Wer folgt auf René Wagner ?

Begonnen von Senõr503, Sonntag, 22.Mär.2026, 18:46:58

« vorheriges - nächstes »

ruhrpott

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 25.Mär.2026, 14:37:42Ja. Deswegen ist die Bezeichnung "interim" auch Quatsch. Steigt man ab, ist er weg (vermute ich zumindest). Wenn man drin bleibt, wird man mit ihm weiter machen. Das klang ja durch, dass Wagner nicht als reiner "Co" geholt worden war.
wenn man in frankfurt und gegen bremen verliert, wird man sich vermutlich schon dann nach einem feuerwehrmann umsehn
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

joerg85

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 25.Mär.2026, 16:11:54wenn man in frankfurt und gegen bremen verliert, wird man sich vermutlich schon dann nach einem feuerwehrmann umsehn
Bin ich mir auch ziemlich sicher, wobei umsehen wohl dann heisst, dass man auf das Plakat im Büro schaut auf dem die Nummer von Funkel steht
  •  

lynnejim

Zitat von: AK2503 am Sonntag, 22.Mär.2026, 18:48:40Wagner raus
She's sweet on Wagner,
I think she'd die for Beethoven,
She loves the way Puccini lays down a tune
And Verdi's always creeping from her room.

https://youtu.be/kL2EW-qXcuo?is=GdbJ3OAzrL_fbMGY
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)

Roter Ziegenbart

Zitat von: lynnejim am Mittwoch, 25.Mär.2026, 17:16:58She's sweet on Wagner,
I think she'd die for Beethoven,
She loves the way Puccini lays down a tune
And Verdi's always creeping from her room.

https://youtu.be/kL2EW-qXcuo?is=GdbJ3OAzrL_fbMGY
Der Vorabend läuft. 

Bin sehr gespannt wie unser Sachse hier seinen ersten Tag bei der Eintracht gestaltet. 

Ich hoffe es wird nicht ganz so kompliziert und verdorben wie beim Richard.  :D
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

Umberto

Zitat von: Roter Ziegenbart am Mittwoch, 25.Mär.2026, 21:19:11Der Vorabend läuft.

Bin sehr gespannt wie unser Sachse hier seinen ersten Tag bei der Eintracht gestaltet.

Ich hoffe es wird nicht ganz so kompliziert und verdorben wie beim Richard.  :D
Ach krass, hatte ich nicht auf dem Schirm, dass er Dresdner ist. War in der Jugend von Borea/Dresden Nord. Wir hätten beinahe aufeinander treffen können. Er könnte aber mit Tony Jantschke in einer Mannschaft gespielt haben. 
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: Umberto am Mittwoch, 25.Mär.2026, 21:44:36Ach krass, hatte ich nicht auf dem Schirm, dass er Dresdner ist. War in der Jugend von Borea/Dresden Nord. Wir hätten beinahe aufeinander treffen können. Er könnte aber mit Tony Jantschke in einer Mannschaft gespielt haben.
Ja, die Co Trainer aus Sachsen. 
Vielleicht haben wir ja nochmal so ein Glück wie mit dem Zwickauer. 
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Santillana

Das mit den beförderten Co- oder U21-Trainern ist so eine Sache beim FC. Jerat und John z.B. sind krachend gescheitert, mit Schaefer und vor allem mit Daum hat es hingegen grandios funktioniert. Auch Ruthenbeck war recht erfolgreich, auch wenn die Saison, in der er antrat, längst im Eimer war.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Santillana

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 25.Mär.2026, 23:35:45Das mit den beförderten Co- oder U21-Trainern ist so eine Sache beim FC. Jerat und John z.B. sind krachend gescheitert, mit Schaefer und vor allem mit Daum hat es hingegen grandios funktioniert. Auch Ruthenbeck war recht erfolgreich, auch wenn die Saison, in der er antrat, längst im Eimer war.

Engels habe ich vergessen. Das lief auch unrund.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

WES FC

ein Bo ist vom Markt.
der kurzhaarige Bo Svensson wird beim FC Kopenhagen unterschreiben
...
  •  

Ruffy

Zitat von: WES FC am Montag, 30.Mär.2026, 10:31:20ein Bo ist vom Markt.
der kurzhaarige Bo Svensson wird beim FC Kopenhagen unterschreiben
Mit seinem Vorgänger Jacob Neestrup sollten wir uns mal auseinandersetzen. 
  •  

Matrix

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 25.Mär.2026, 23:35:45Auch Ruthenbeck war recht erfolgreich, auch wenn die Saison, in der er antrat, längst im Eimer war.

Ich mag Ruthe ja, aber manchmal spielt einem da die Erinnerung einen Streich. Siehe seinen persönlichen Punkteschnitt in der Saison als Cheftrainer: Stefan Ruthenbeck - Trainerprofil | Transfermarkt https://share.google/KcM1TmlXtiJk0WQ2D
  •  

Mcearth

Naja, da hat sich wundermensch Veh aber stark eingemischt...
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  
    The following users thanked this post: MG56

WOC

86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Zico

Mein Wunsch wär ja immer noch der Trainer vom FC Thun, Mauro Lustrinelli. 
  •  

Gyrostzaziki

Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  
    The following users thanked this post: Ruffy

WOC

86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

ruhrpott

Zitat von: Gyrostzaziki am Dienstag, 31.Mär.2026, 21:15:59Beste Vorraussetzung. In der 4. Liga gescheitert. Top Idee.
Man muss auch mal nen Risiko eingehen 
ich hasse internet
  •  

r9naldo

Rheineye

Zitat von: r9naldo am Samstag, 11.Apr.2026, 09:40:55Blessin bei Abstieg pauli?
Ich finde der macht einen ordentlichen Job, kommt auch in Interviews recht sympathisch rüber. Seine Stationen vorher wirken Leistungstechnisch auf den ersten Blick ja auch recht vernünftig 
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: HB, Songbird

Songbird

Zitat von: r9naldo am Samstag, 11.Apr.2026, 09:40:55Blessin bei Abstieg pauli?
Keine schlechte Idee. Aber Kessler macht sich die Entscheidungen gerne einfach. Kennt die Stadt, kennt den Verein, passt in einen Kofferraum: Es wird Christian Eichner.
  •  
    The following users thanked this post: Pfefferdude

Harald K.

Zitat von: Songbird am Samstag, 11.Apr.2026, 09:56:03Keine schlechte Idee. Aber Kessler macht sich die Entscheidungen gerne einfach. Kennt die Stadt, kennt den Verein, passt in einen Kofferraum: Es wird Christian Eichner.

Bleiben wir drin, bleibt Wagner - steigen wir ab, kommt Eiche. Da kommt dann noch das Argument "kennt die 2. Liga" dazu. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Songbird

Zitat von: Harald K. am Samstag, 11.Apr.2026, 11:22:57Bleiben wir drin, bleibt Wagner - steigen wir ab, kommt Eiche. Da kommt dann noch das Argument "kennt die 2. Liga" dazu.
Ja, ich glaube, das klingt plausibel.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Harald K. am Samstag, 11.Apr.2026, 11:22:57Bleiben wir drin, bleibt Wagner - steigen wir ab, kommt Eiche. Da kommt dann noch das Argument "kennt die 2. Liga" dazu.
Safe choice.
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Songbird

Zitat von: Harald K. am Samstag, 11.Apr.2026, 12:23:37Gut, dann machen wir das so.
Prima, danke, dann hätten wir die Kuh vom Eis. Du informierst Thomas und ich hole einen Kranz Kölsch. Wir treffen uns im Besprechungsraum Littbarski.

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Lobi

Kommt er dann im Kofferraum zur Vorstellungs-PK?
  •  

ruhrpott

Zitat von: Lobi am Samstag, 11.Apr.2026, 14:33:56Kommt er dann im Kofferraum zur Vorstellungs-PK?
Ja, die Journalisten sitzen im Auto zum Interview 
ich hasse internet
  •