Transferthread Winter 25/26

Begonnen von jasko1948, Montag, 06.Okt.2025, 14:46:41

« vorheriges - nächstes »

Carwash

Zitat von: Sauerbock am Montag, 02.Feb.2026, 13:38:17Transfermarkt spricht von einem Bayern Talent.
Angeblich 14 Uhr Bekanntgabe.

Nicht Benno Schmitz....
Karl
  •  

Hennes1977

Zitat von: PoldiKS am Montag, 02.Feb.2026, 14:13:11Augsburg ist auch Bayern... ;)
.... nicht wenn du die Puppenkistler fragst ... sind Schwaben 
  •  

Bayernkiller

Lustig wäre, wenn jetzt eine Bayern-Spielerin fürs Damen-Team käme^^
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

bljage

Naja, wenns ein Bayerntalent wird, dann ist es keine Sofortverstärkung. Also müssen wir es hier nicht übertreiben mit der Spannung.

weisweiler

Zitat von: bljage am Montag, 02.Feb.2026, 14:15:55Naja, wenns ein Bayerntalent wird, dann ist es keine Sofortverstärkung. Also müssen wir es hier nicht übertreiben mit der Spannung.
Tom Bischof tät ich nehmen. Der würde vom Profil auch passen. Ist natürlich unrealistisch, klar. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Carwash

Zitat von: bljage am Montag, 02.Feb.2026, 14:15:55Naja, wenns ein Bayerntalent wird, dann ist es keine Sofortverstärkung. Also müssen wir es hier nicht übertreiben mit der Spannung.
128 Forums-User und 377 Gäste sehen das anders. :D :fc:
  •  

Der Kölner

Chavez sollte doch Mitte Januar noch zu einem Zweitligisten verliehen werden.
  •  
    The following users thanked this post: Bienhofer

Rumpirat

Doch!!!!!!1
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
  •  
    The following users thanked this post: Carwash

Sprühwurst

Das ist ein bisschen wie Sex heute. Ewige Vorfreude und dann doch Enttäuschung auf allen Seiten.

Matrix

Schon großartig, wie man uns Boomer hier beschäftigen kann. :D

Nur FC

Er (oder sie) kann dann bitte gleich den Karl mitbringen.
  •  

Rumpirat

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 02.Feb.2026, 14:19:56Das ist ein bisschen wie Sex heute. Ewige Vorfreude und dann doch Enttäuschung auf allen Seiten.
Ist der Neuzugang zu früh gekommen?
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
  •  

Carwash

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 02.Feb.2026, 14:19:56Das ist ein bisschen wie Sex heute. Ewige Vorfreude und dann doch Enttäuschung auf allen Seiten.
"Jetzt kann alles schnell gehen."
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

PoldiKS

In Zeiten der Eppstein-Akten, sollten wir darauf achten, dass derjenige zumindest 18 ist.  :suff:
  •  

lommel

Ich kenne weder Daiber noch Chavez oder wie der heißt, aber da die 14 Uhr nicht passen, passt eventuell auch nicht, dass es ein Bayern-Transfer ist.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Rumpirat am Montag, 02.Feb.2026, 14:21:47Ist der Neuzugang zu früh gekommen?
Es endet mit einem peinlichen Besuch im Krankenhaus. ,,Bin gestolpert und unglücklich auf der Kerze gelandet. Dann wollte ich noch schnell staubsaugen und irgendwie ist mein Penis ins Staubsaugerrohr geraten."

FC1948

Und wegen einem Bayern Talent muss man so ein Geschachere machen?
Den hätte man doch schon nebenbei vor 2 Wochen klarmachen können 

Der Kölner

:D Ich habe etwas von Dominik Kohr vernommen (Duckundwech)
  •  

PoldiKS

Zitat von: Der Kölner am Montag, 02.Feb.2026, 14:26:42:D Ich habe etwas von Dominik Kohr vernommen (Duckundwech)
den hatte ich vorhin schon mal hier angeboten  :cool:
  •  

lommel

Zitat von: FC1948 am Montag, 02.Feb.2026, 14:25:53Und wegen einem Bayern Talent muss man so ein Geschachere machen?
Das wird einer für die Volksseele, der Santana-Boniface-mäßig mit zerschossener Hand und ohne Kniescheibe mit nem Attest vom Hausarzt durch den Medizincheck gejodelt wird. Ein Leistungsträger bei den Fan-Shop-Aktivitäten, nicht auf dem Feld.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lommel am Montag, 02.Feb.2026, 14:24:48Ich kenne weder Daiber noch Chavez oder wie der heißt, aber da die 14 Uhr nicht passen, passt eventuell auch nicht, dass es ein Bayern-Transfer ist.
Kenne auch nur Hugo Chavez und damit wäre ich nicht einverstanden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

wiedster

Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

blonder engel

Zitat von: lommel am Montag, 02.Feb.2026, 14:29:24Das wird einer für die Volksseele, der Santana-Boniface-mäßig mit zerschossener Hand und ohne Kniescheibe mit nem Attest vom Hausarzt durch den Medizincheck gejodelt wird. Ein Leistungsträger bei den Fan-Shop-Aktivitäten, nicht auf dem Feld.
Poldi 

Dass ich da nicht eher drauf gekommen bin!
  •  

kultclub48

Zitat von: FC1948 am Montag, 02.Feb.2026, 14:25:53Und wegen einem Bayern Talent muss man so ein Geschachere machen?
Mit dem Talent ist ja auch nur ein weiteres Gerücht. 
Ich hoffe weiter auf Flaco. Der sitzt wahrscheinlich gerade auf dem Rad/ist auf dem Laufband um seine täglichen Kilometer zu machen, darum zieht sich das so lange... 
Die Legende lebt!!
  •  

fc-Markus

Es wird Jemand werden bei dem alle sagen " wow , der geht zum 1.FC Köln ?!

Gremberger1978

•  

bollock

Zitat von: Rumpirat am Montag, 02.Feb.2026, 14:21:47Ist der Neuzugang zu früh gekommen?
Bei jungen Menschen kommt das schon mal vor!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

FC-immer1983

Zitat von: Sauerbock am Montag, 02.Feb.2026, 13:38:17Transfermarkt spricht von einem Bayern Talent.
Angeblich 14 Uhr Bekanntgabe.

Nicht Benno Schmitz....
14:00 Uhr Sommerzeit oder ?
  •  

Gorki25

Bayern II? Das klingt doch stark nach Ihm hier:

Noel Aseko - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt

Offenbar hat Bayern eine RKO. Vlt. wollen Sie Ihn sofort in der Bundesliga spielen haben im nächsten Halbjahr (um Ihn auf einem höheren Niveau zu sehen) und verleihen Ihn deshalb an einen Bundesligisten.
  •  

weisweiler

Oder wir zahlen die Differenz zur Kaufoption als Leihgebühr. Aber als Soforthilfe die man unbedingt noch kurz vor Toresschluss holen muss, sehe ich auch ihn nicht. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •