Transferthread Winter 25/26

Begonnen von jasko1948, Montag, 06.Okt.2025, 14:46:41

« vorheriges - nächstes »

djtobi

Zitat von: PoldiKS am Montag, 02.Feb.2026, 12:31:21Auch grotesk, Keller "arbeitet" am Deadline-Day.
Unser Ex-Keller?? 
  •  

PoldiKS

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Matrix am Montag, 02.Feb.2026, 12:27:30Carlos Eduardo.
Vielleicht kommt jetzt endlich Cristian Tanase.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

FC1948

•  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

JzeugsB

Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

PoldiKS

Werders Trainerkandidaten machen auch Hoffnung :D

Krellus

Zitat von: PoldiKS am Montag, 02.Feb.2026, 12:33:01Als Pseudo-Experte auf Sky.
Das der immer noch so eine Bühne bekommt....🙄
  •  

Rheineye

Zitat von: PoldiKS am Montag, 02.Feb.2026, 12:36:13Werders Trainerkandidaten machen auch Hoffnung :D
Henriksen wäre geil, der passt mit seine Psycho Art doch überhaupt nicht dahin.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS

Gorki25

•  

Rheineye

Zitat von: Krellus am Montag, 02.Feb.2026, 12:38:08Das der immer noch so eine Bühne bekommt....🙄
Vor 2 Wochen war der auch bei Sky 90 und hat erzählt, dass er den Jakobsweg gegangen ist und zu groß für die Betten in der Unterkunft war.
Immerhin hat er da auch zugegeben, nicht der Entdecker von El-Mala gewesen zu sein.
7x Absteiger
  •  

Sprühwurst

Salih Özcan wird mit El Mala verrechnet. Bankdrücker gegen Bankdrücker. Klingt fair.

PoldiKS

Keller, niemand interessiert deine Zukunft. :-/

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Mister P.

Zitat von: PoldiKS am Montag, 02.Feb.2026, 12:33:01Als Pseudo-Experte auf Sky.
Dr. Keller weiß jedenfalls ganz genau, wie man es nicht machen sollte. 
  •  

Senõr503

•  

Conjúlio

Zitat von: Mister P. am Montag, 02.Feb.2026, 12:44:49Dr. Keller weiß jedenfalls ganz genau, wie man es nicht machen sollte.
Der hätte heute für 4 Mio. den nächsten Rondic oder Alidou verpflichtet. Dazu noch komplett unpassend zu den benötigten Positionen. 

Der Typ ist so durch...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Lobi

Zitat von: PoldiKS am Montag, 02.Feb.2026, 12:42:30Keller, niemand interessiert deine Zukunft. :-/
Ich wünsche ihm ein Engagement ganz ganz weit weg wo er den großen Macher spielen kann ohne dafür hier medial Aufmerksamkeit zu bekommen. Südpol, Nordkorea, Afghanistan oder Vanuatu wären ok.
  •  

Drahdiaweng

Senõr503

Kann Ilhas Bebou auch 6er ? Den sieht man ja angeblich auch regelmäßig am MediaPark 
  •  

MARCO23

Aber das so gar nichts öffentlich ist, klingt doch eher nach grössere Nummer die man medial bespielen will, oder interpretiere ich da zu viel Hoffnung rein?
Express und Co. wissen doch wer da ist. Dass die nicht berichten klingt doch nach abgestimmter Nummer und die macht man doch nicht für 0815...

(und für TKs empfinden ist Özcan bestimmt dieser Knallertransfer...)
  •  

StefanFC

Auf der einen Seite super, dass nichts durchsickert. Auf der anderen Seite Angst, dass der Transfer so geheim ist, weil den neuen 6er niemand kennt...
Hoffe YouTube wird wenigstens ein paar Schnipsel über den Kollegen auf dem Speicher haben...
  •  

StefanFC

Zitat von: MARCO23 am Montag, 02.Feb.2026, 12:52:53Aber das so gar nichts öffentlich ist, klingt doch eher nach grössere Nummer die man medial bespielen will, oder interpretiere ich da zu viel Hoffnung rein?
Express und Co. wissen doch wer da ist. Dass die nicht berichten klingt doch nach abgestimmter Nummer und die macht man doch nicht für 0815...

Ich glaube das genaue Gegenteil ist der Fall :D
  •  

Frosch

Zitat von: MARCO23 am Montag, 02.Feb.2026, 12:52:53Aber das so gar nichts öffentlich ist, klingt doch eher nach grössere Nummer die man medial bespielen will, oder interpretiere ich da zu viel Hoffnung rein?

Tippe eher auf jungen Spieler aus Dänemark oder Norwegen und nicht wirklich bekannt. 
  •  

MARCO23

Zitat von: Frosch am Montag, 02.Feb.2026, 12:54:31Tippe eher auf jungen Spieler aus Dänemark oder Norwegen und nicht wirklich bekannt.
Glauben tue ich das auch, aber dann hätte der Express doch eig. die normale MediaPark Story samt Foto gemacht. 
  •  

Lobi

Glaube ich nicht, ich denke eher dass man vom FC oder von der Mediaparkklinik bestätigt bekommen hat dass da was am Laufen ist aber man aktuell nicht mehr sagen wird. Mittlerweile gehört ja da eine super lustige Präsentation auf den sozialen Medien dazu.
  •  

Sauerbock

Vielleicht Felix Horn Myhre.
Kostet um die 3 Millionen. Wir hätten dann wohl Celtic und Bröndby ausgestochen.

Einfach ein wilder Tipp.  ;)
  •  

Gyrostzaziki

Oder man leiht nochmal einen von Man City. Haben ja wohl gute Connection dahin
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

weisweiler

Ne Leihe eine Hausnummer zu groß für uns oder Özcan. Wobei ich mir beides nur vorstellen kann, wenn Martel uns bis heute Abend noch verlässt. An einen "Unbekannten" glaube ich nicht, da hält in der Regel der abgebende Verein medial nicht still.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Simmet 1970

Wahrscheinlich hat man sich finanziell noch nicht geeinigt.
  •  

wiedster

jetzt kann alles ganz schnell gehen
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.