Transferthread Winter 25/26

Begonnen von jasko1948, Montag, 06.Okt.2025, 14:46:41

« vorheriges - nächstes »

Gorki25

Der ist schon ein sehr auffälliger DM in Liga 2. Aber geb Dir Recht - für 14 Spiele macht das bei so einem jungen Spieler eher weniger Sinn? M.n.M nach wäre eine 1,5 jährige Leihe interessant. Dann könnte man nämlich in der RR wunderbar testen, ob er nächste Saison den Martel-Nachfolger geben kann..
  •  

Frosch

Zitat von: weisweiler am Montag, 02.Feb.2026, 14:50:58Oder wir zahlen die Differenz zur Kaufoption als Leihgebühr. Aber als Soforthilfe die man unbedingt noch kurz vor Toresschluss holen muss, sehe ich auch ihn nicht.
Ich glaube auch nicht, dass wir eine Soforthilfe verpflichten sondern jemanden testen der ab Sommer die Rolle von Martel als DM übernehmen kann. 
  •  

Hennes1977

•  

Rumpirat

"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
  •  

Supermay

Zitat von: Rumpirat am Montag, 02.Feb.2026, 14:57:29Wie kommst du jetzt auf den?
Brighton hört sich doch fast an wie Bayern....😉
  •  

van Gool

Zitat von: Gorki25 am Montag, 02.Feb.2026, 14:43:23Bayern II? Das klingt doch stark nach Ihm hier:

Noel Aseko - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt

Offenbar hat Bayern eine RKO. Vlt. wollen Sie Ihn sofort in der Bundesliga spielen haben im nächsten Halbjahr (um Ihn auf einem höheren Niveau zu sehen) und verleihen Ihn deshalb an einen Bundesligisten.
Halte ich für unwahrscheinlich. Denn die RKO greift nur, wenn 96 zuvor die KO auslöst, was erst im Sommer geht. 
Sie müssten also von Bayernseite ein Leih-Ende-Recht haben und zudem auch noch ausüben - wozu bei einem 20jährigen, der in der 2.Liga zum Einsatz kommt? 
Die wilde 1317
  •  

Supermay

Nachher kommt einfach nur raus, dass Martel seinen Vertrag verlängert hat....
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

Frosch

Zitat von: van Gool am Montag, 02.Feb.2026, 14:58:28Halte ich für unwahrscheinlich. Denn die RKO greift nur, wenn 96 zuvor die KO auslöst, was erst im Sommer geht.
Sie müssten also von Bayernseite ein Leih-Ende-Recht haben und zudem auch noch ausüben - wozu bei einem 20jährigen, der in der 2.Liga zum Einsatz kommt?

Dazu viel zu viele Beteiligte da wäre es bereits durchgesickert. 
  •  

Unterrangost

Transfermarkt Livestream tippt auf Aseko, Nachwuchs vom FCB, ausgeliehen an H96
  •  

Hennes1977

Zitat von: Rumpirat am Montag, 02.Feb.2026, 14:57:29Wie kommst du jetzt auf den?
.... Anforderungsprofil ... wenig Spielzeit ... starke Liga ... Potential nach oben
  •  

Hennes1977

Zitat von: Unterrangost am Montag, 02.Feb.2026, 15:00:22Transfermarkt Livestream tippt auf Aseko, Nachwuchs vom FCB, ausgeliehen an H96
h96 hat ne kaufoption
  •  

Gorki25

Zitat von: van Gool am Montag, 02.Feb.2026, 14:58:28Halte ich für unwahrscheinlich. Denn die RKO greift nur, wenn 96 zuvor die KO auslöst, was erst im Sommer geht.

Aseko wird wohl ernsthaft als ein Bayern-Kandidat der Zukunft im DM gehandelt:

FC Bayern München: Wird Noël Aséko der Nachfolger von Leon Goretzka?

Dann wäre es verständlich, wenn die Bayern ihn jetzt auch so schnell wie möglich in Liga 1 testen wollen. Klar - ginge nur, wenn so ein Leih-Abbruch-Recht vorliegen würde...
  •  

Sauerbock

Zitat von: Unterrangost am Montag, 02.Feb.2026, 15:00:22Transfermarkt Livestream tippt auf Aseko, Nachwuchs vom FCB, ausgeliehen an H96
Und keine 1,80m wenn ich es richtig verstanden habe.  ;)
  •  

Hennes1977

Zitat von: Supermay am Montag, 02.Feb.2026, 14:58:09Brighton hört sich doch fast an wie Bayern....😉
"Quid esset demonstrandum" ... zum Thema Bayern-Spieler  :cool:
  •  

weisweiler

Zitat von: Gorki25 am Montag, 02.Feb.2026, 14:53:47Der ist schon ein sehr auffälliger DM in Liga 2. Aber geb Dir Recht - für 14 Spiele macht das bei so einem jungen Spieler eher weniger Sinn? M.n.M nach wäre eine 1,5 jährige Leihe interessant. Dann könnte man nämlich in der RR wunderbar testen, ob er nächste Saison den Martel-Nachfolger geben kann..
Seine Spielweise kann ich nicht einschätzen, nie gesehen. Aber wenn man bedenkt wie viel Anpassungsschwierigkeiten Johannesson an Liga 1 hat - der ja genau da spielen könnte, wo wir jemanden brauchen - macht ein unerfahrener Zweitligaspieler eigentlich keinen Sinn. Mir wäre da ein erfahrender Leader deutlich lieber, der vielleicht gerade in seinem Verein nicht die Möglichkeit hat auf den WM-Zug aufzuspringen.
Zudem stellen sich die Bayern mit dem Goretzka - Abgang im Sommer im Mittelfeld neu auf. Glaube nicht, dass man Aseko dann eineinhalb Jahre ausleiht. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Gorki25

Zitat von: weisweiler am Montag, 02.Feb.2026, 15:03:49Seine Spielweise kann ich nicht einschätzen, nie gesehen. Aber wenn man bedenkt wie viel Anpassungsschwierigkeiten Johannesson an Liga 1 hat - der ja genau da spielen könnte, wo wir jemanden brauchen - macht ein unerfahrener Zweitligaspieler eigentlich keinen Sinn. Mir wäre da ein erfahrender Leader deutlich lieber, der vielleicht gerade in seinem Verein nicht die Möglichkeit hat auf den WM-Zug aufzuspringen.
Zudem stellen sich die Bayern mit dem Goretzka - Abgang im Sommer im Mittelfeld neu auf. Glaube nicht, dass man Aseko dann eineinhalb Jahre ausleiht. 
Vlt. machen Sie dann ja das Gleiche bei uns. 1,5 jährige Leihe mit Leih-Abbruch-Recht nächsten Sommer ;)
  •  

seNti

•  

flimmy

Chaves von Bayern ist dem FC schon mal vorsorglich auf Insta gefolgt :) 

Gremberger1978

Irgenwie kann ich mir nicht vorstellen das ein Bayern Talent so lange dauert. Glaube Kess Arbeitet noch an was anderes und überrascht uns alle. 
  •  

Rumpirat

Zitat von: flimmy am Montag, 02.Feb.2026, 15:12:47Chaves von Bayern ist dem FC schon mal vorsorglich auf Insta gefolgt :)
Allerdings folgt er auch dem Europapark Rust. Wird schwierig. 

E.Hemingway
  •  
    The following users thanked this post: TT

Sauerbock

Zitat von: flimmy am Montag, 02.Feb.2026, 15:12:47Chaves von Bayern ist dem FC schon mal vorsorglich auf Insta gefolgt :)
Der wird's auch.  ;)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

DJHennes

TM schreibt es jetzt auch. Es ist Chavez
  •  

hydroformer

•  

blonder engel

Zitat von: Rumpirat am Montag, 02.Feb.2026, 15:16:09Allerdings folgt er auch dem Europapark Rust. Wird schwierig.
Kopf-an-Kopf Rennen
  •  

Sprühwurst

•  

DJHennes

Fabrizio Romano: Chavez to FC Koeln here we go
  •  

Matrix

•  

hydroformer

Mit 1,77 nicht unbedingt die Kante, die ich mir erhofft habe
  •  

Rumpirat

E.Hemingway
  •  

PoldiKS

hmh, "erstmal für die U21"... dauert doch Wochen, bis der ne ernsthafte Option wird.
  •