Transferthread Winter 25/26

Begonnen von jasko1948, Montag, 06.Okt.2025, 14:46:41

« vorheriges - nächstes »

Supermay

•  

EricTion

Herzlich willkommen zurück Flaco. 
  •  

PoldiKS

Vielleicht ist sein Name "Misterx" und er ist schon längst beim Training. 

Rumpirat

Vielleicht doch Rigobert Song?
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
  •  

Rheineye

Irgendwie wäre mir eine ,,Wundertüte" der Kategorie Castro Monte's oder Pussey lieber, als so Leute die man kennt (Beispiel Özcan) mit den unbekannten, fahren wir ja erstaunlich gut.
7x Absteiger

Frosch

•  

shorty

Zitat von: Sauerbock am Montag, 02.Feb.2026, 12:57:00Vielleicht Felix Horn Myhre.
Kostet um die 3 Millionen. Wir hätten dann wohl Celtic und Bröndby ausgestochen.

Einfach ein wilder Tipp.  ;)

Fehlt ja dann nur noch Patrick Weihrauch.
Kwasni Yok!

FC-immer1983

•  

Lobi

Zitat von: Rheineye am Montag, 02.Feb.2026, 13:00:34Irgendwie wäre mir eine ,,Wundertüte" der Kategorie Castro Monte's oder Pussey lieber, als so Leute die man kennt (Beispiel Özcan) mit den unbekannten, fahren wir ja erstaunlich gut.
Sehe ich auch so, bis auf Skhiri, das wäre schon so eine Rückkehr mit der ich mich anfreunden könnte allerdings auch weil man sich bei dem sicher sein kann dass der auch mit 36 noch 15 km auf dem Spinning-Fahhrad raushaut. In der Pause.  :D
  •  

tuenn1960

Der Express weiß gar nichts, das ist echt witzig. :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

heroj88

:D Wer als erstes ne stichfeste Info hat kriegt einen ausgegeben von mir 
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

FC-immer1983

•  

Richard Gecko

Ich hoffe (endlich) auf einen Spieler aus Ungarn.  :cool:
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: FC-immer1983 am Montag, 02.Feb.2026, 13:04:58Kölns 6er-Deal geplatzt
Schaukel zu nah an der Wand? Das an solchen Tagen immer die Clowns aus den Löchern kommen. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

PoldiKS

Zitat von: FC-immer1983 am Montag, 02.Feb.2026, 13:04:58Kölns 6er-Deal geplatzt
bezieht sich auf Andersen, das ist keine neue Erkenntnis. Die Bild ist 3 Std. zeitversetzt. 
  •  

Rumpirat

"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS

Carwash

Wäre auch sehr lustig, wenn alle auf irgendein Gerücht reinfallen und Opfer ihrer Abschreiberitis würden. Wer berichtete denn zuerst von dem angeblichen Spieler in der Media-Park-Klinik? Express? :D
  •  

Richard Gecko

Ich bin mir sicher, das der Name der hier aufschlägt, von 90% der Leute mit "Aha! Wer?" kommentiert werden wird.  :)

dark1968

Kellers Auftritt bei Sky kommt auch bei der BLÖD nicht gut an... :D

Ein insgesamt merkwürdiger Auftritt vom Ex-Geschäftsführer, der in Amt und Würden nicht gerade so bekannt war für seine Plauderlaune, sich seit seinem Aus beim FC aber sehr darum bemüht, seine Köln-Zeit durchaus schöner und erfolgreicher zu reden, als sie letztlich war und zu betonen, dass auch er den Grundstein für die aktuell erfolgreiche Arbeit seines Nachfolgers gelegt und so auch für die Verpflichtung von Said El Mala (19) verantwortlich war.

dark1968

Und zudem spekuliert die BLÖD, das eher ein Talent kommt...

Kessler hofft daher eher auf den nächsten Talent-Coup und holt – wie zuletzt bei Manchester City-Juwel Jahmai Simpson Pusey (20) einen Spieler, der eher perspektivisch weiterhelfen soll und viel für die Zukunft verspricht.
  •  

wiedster

Kaliber JSP würde ich ja nehmen
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

FCMartin

Leute, versteift euch doch nicht auf einen Spieler, der aktuell im DM zu Hause ist!
Dieser könnte auch aktuell Stürmer, Torwart etc. sein und Kwasniok plant ihn bei uns im DM ein!
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Nur FC

Irgendwie finde ich es ja cool, wie Kessler so aus dem Nichts neue Spieler hervor bringt. Ein neuer 6er, zu dem es vorher nicht einmal das kleinste Gerücht gab. Geschweige denn einen Namen. Wann gab es das zuletzt im Bundesligageschäft? 1963? 
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Gremberger1978

Also ich freue mich schon mal Hilfe ist Hilfe und bisher hat Kess ja geliert. :koeln:  
  •  

Der Kölner

Zitat von: Nur FC am Montag, 02.Feb.2026, 13:29:51Irgendwie finde ich es ja cool, wie Kessler so aus dem Nichts neue Spieler hervor bringt. Ein neuer 6er, zu dem es vorher nicht einmal das kleinste Gerücht gab. Geschweige denn einen Namen. Wann gab es das zuletzt im Bundesligageschäft? 1963?
Wer weiß, ob nicht doch ein Sechser kommt, dessen Name hier schon erwähnt worden ist.
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

fcbleos

Zitat von: Nur FC am Montag, 02.Feb.2026, 13:29:51Irgendwie finde ich es ja cool, wie Kessler so aus dem Nichts neue Spieler hervor bringt. Ein neuer 6er, zu dem es vorher nicht einmal das kleinste Gerücht gab. Geschweige denn einen Namen. Wann gab es das zuletzt im Bundesligageschäft? 1963?
Das hat Keller auch hinbekommen. Leider kamen dann aber Spieler wie Pedersen, die gar keine Hilfe waren. 

lommel

Transfer-Experte ist inzwischen ein Ausbildungsberuf, aber mal zur Klinik fahren und die Angestellten bestechen können die nicht? Was lernen die denn da?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Sauerbock

Transfermarkt spricht von einem Bayern Talent.
Angeblich 14 Uhr Bekanntgabe.

Nicht Benno Schmitz....
  •