Hauptmenü

Klassenerhalt!

Begonnen von Superwetti, Montag, 11.Aug.2025, 11:08:02

« vorheriges - nächstes »

ruhrpott

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 17.Apr.2026, 14:04:59:D
wann denn genau in den 90ern war denn in der sekte? immerhin stand er da ja bei uns unter vertrag  :D
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 17.Apr.2026, 14:22:33wann denn genau in den 90ern war denn in der sekte? immerhin stand er da ja bei uns unter vertrag  :D
War leider offenkundig mal wieder ein KI-Fehler. Der mit der Sekte ("Herz der Sonne" 1993) war Lars Elstrup, aber dessen Werdegang dürfte Dir auch gefallen:

ZitatLars Elstrup (54): Der Stürmer verwandelte im Halbfinal-Elferschießen gegen Holland (5:4) sicher und sorgt heute für schräge Schalgzeilen. Als Nackt-Flitzer! 2016 rannte er komplett blank beim Liga-Spiel Randers gegen Silkeborg über den Platz.
Nicht sein einziger FKK-Auftritt: Auf seiner Homepage posiert er immer wieder wieder nackt und berichtet von einer obskuren ,,Selbstheilung". Ende 1993 trat er der Sekte ,,Herz der Sonne" bei.

https://www.schmierblatt.de/sport/fussball/nationalmannschaft-daenemark/nackt-flitzer-und-wein-verkaeufer-52062222.bild.html
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

MuckiBanach

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 14.Apr.2026, 13:41:38Das hier ist mein Thread und der heisst Klassenerhalt. Ich will nicht das hier über Europa geredet wird. Das ist doch absoluter Schwachsinn!
Falls wir gewinnen und auf 33 Punkte stellen bitte Threadtitel anpassen auf "noch 5 Punkte zum Klassenerhalt", denn dann würden rechnerisch 38 Punkte reichen.
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Superwetti

Zitat von: MuckiBanach am Freitag, 17.Apr.2026, 14:31:25Falls wir gewinnen und auf 33 Punkte stellen bitte Threadtitel anpassen auf "noch 5 Punkte zum Klassenerhalt", denn dann würden rechnerisch 38 Punkte reichen.
Ich bin zwar der Ersteller dieses Threads aber kein Moderator des Forums. Threadtitel kann ich nicht anpassen.
Super-Wetti
  •  

CMBurns

Zitat von: MuckiBanach am Freitag, 17.Apr.2026, 14:31:25Falls wir gewinnen und auf 33 Punkte stellen bitte Threadtitel anpassen auf "noch 5 Punkte zum Klassenerhalt", denn dann würden rechnerisch 38 Punkte reichen.
Mein Hirn ist weich, nachdem ich mir die Scheiße ansehen musste. Ich kann nur noch 10-1 rechnen. Alles andere übersteigt meine kognitiven Fähigkeiten um Längen gerade.
Spürbar ambitionslos.
  •  

Conjúlio

Wir werden am letzten Spieltag noch den fetten Stacheldildo bekommen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Superwetti

Zitat von: CMBurns am Freitag, 17.Apr.2026, 22:40:38Mein Hirn ist weich, nachdem ich mir die Scheiße ansehen musste. Ich kann nur noch 10-1 rechnen. Alles andere übersteigt meine kognitiven Fähigkeiten um Längen gerade.

Es sind nur noch 7. Pauli kann maximal auf 38 Punkte kommen. Das Torverhältnis holen die nicht mehr auf. VW geht Max 36.
Super-Wetti
  •  

MuckiBanach

•  

Sprühwurst

Ich habe den Tabellenrechner bemüht. Platz 16 wird am Ende bei 32 oder 33 Punkten stehen. Ein Sieg muss also noch her. 
  •  

WOC

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 17.Apr.2026, 22:57:38Ich habe den Tabellenrechner bemüht. Platz 16 wird am Ende bei 32 oder 33 Punkten stehen. Ein Sieg muss also noch her.
Meiner sagt 33 Punkte und Platz 13.
VW am 32.Spieltag abgestiegen.
Relegation spielt Kackbach.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

wiedster

noch 9 punkte bis zum klassenerhalt?!!
dann hallo 2. liga 👋
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Superwetti

Zitat von: MuckiBanach am Freitag, 17.Apr.2026, 22:55:38Rechnerisch nur noch 8 Punkte.
Ernsthaft? Wie sollen die denn 18 Tore aufholen! Jaja rechnerisch 😉
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Superwetti

Zitat von: wiedster am Freitag, 17.Apr.2026, 23:05:05noch 9 punkte bis zum klassenerhalt?!!
dann hallo 2. liga 👋
Es sind ja keine 9 mehr.
Super-Wetti
  •  

MuckiBanach

Zitat von: Superwetti am Freitag, 17.Apr.2026, 23:06:05Ernsthaft? Wie sollen die denn 18 Tore aufholen! Jaja rechnerisch 😉
Natürlich nicht. Die werden auch nicht die restlichen Spiele alle gewinnen.
Hier geht's ja nur um die rechnerischen Punkte. Das wären 8.

In Wirklichkeit wird sehr wahrscheinlich ein Dreier noch ausreichen.
  •  

wiedster

•  

MuckiBanach

Hatte es schon vor einigen Wochen geschrieben, dass man sehr wahrscheinlich auch mit 32 Punkten drin bleibt.
  •  

kabelbrad

nächste woche leverkusen schlagen  :cool:  
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

van Gool

Mit 33 bleibt man drin. Dieser Tip ist seit Wochen stabil. Aber gut, diese 2 müssen wir erst einmal holen. So easy ist das nicht, wenn man so spielt wie wir.
Gegen Heidenheim werden wir einen holen, und somit heißt es gegen Lev und in Berlin alles rauszuhauen. Pauli kommt nicht über 32. Gegen Wolfsburg setze ich auf die ETA.

Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

wiedster

mein plan war 3 punkte aus bremen, 1 aus pauli, 3 aus heidenheim = klassenerhalt. so wird es kommen, so wahr waldi unser mvp ist.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

bickendorfer

7 Punkte für St. Pauli gegen Heidenheim, Mainz (für die es wahrscheinlich dann um nichts mehr geht) und Wolfsburg sind noch realistischerweise in einem für St. Pauli positiven Szenario drin. Nur auswärts gegen Leipzig ist vermutlich nichts drin. Angenommen wir holen in dem Szenario noch zwei Unentschieden gegen Union und Heidenheim, dann wären wir dank eines besseren Torverhältnisses vor Pauli und damit gerettet. Das Spiel heute war eine Katastrophe, aber der Punkt am Ende maximal Gold wert. Man muss schon positive Annahmen für Paulis treffen und negative für uns und es könnte trotzdem für Platz 15 reichen. Bremen müsste in dem Szenario auch noch sechs Punkte holen, das ist auch nicht ausgemacht.

Superwetti

Zitat von: van Gool am Freitag, 17.Apr.2026, 23:18:03Pauli kommt nicht über 32.
Dann reicht ja einer. Denn das Torverhältnis werden die auch nicht aufholen. Auch VW wird nicht über 32. Punkte kommen.

Ich denke wenn man Pauli einen Sieg in Heidenheim zutraut, dann sollte auch einer für uns zu Hause gegen Heidenheim drin sein.
Super-Wetti

van Gool

Zitat von: Superwetti am Freitag, 17.Apr.2026, 23:23:50Dann reicht ja einer. Denn das Torverhältnis werden die auch nicht aufholen. Auch VW wird nicht über 32. Punkte kommen.

Ich denke wenn man Pauli einen Sieg in Heidenheim zutraut, dann sollte auch einer für uns zu Hause gegen Heidenheim drin sein.
Fußball ist keine Mathematik!
Das ist die einzige Aussage von Rummenigge, die ich gerne zitiere.

Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Arminius

Zitat von: Superwetti am Freitag, 17.Apr.2026, 23:23:50Dann reicht ja einer. Denn das Torverhältnis werden die auch nicht aufholen. Auch VW wird nicht über 32. Punkte kommen.

Den Satz finde ich ziemlich gut  :).
  •  

tikap

Der Punkt war das mindeste was man gestern holen musste. Ich habe das Spiel nicht sehen können, anhand der Statistiken und Kritiken kamen wir für mehr auch nicht in Frage. Noch ist es nicht vorbei aber die Ausgangslage hat sich deutlich verbessert. 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Carwash

Nächster Spieltag mit Wolfsburg - Gladbach und Heidenheim - St. Pauli - die letzten Vier gegeneinander. Bremen muss nach Stuttgart und der HSV hat Hoffenheim zu Hause. Da könnte ein Punkt gegen Leverkusen schon Gold wert sein.
  •  

john doe

Zitat von: Carwash am Samstag, 18.Apr.2026, 18:01:17Nächster Spieltag mit Wolfsburg - Gladbach und Heidenheim - St. Pauli - die letzten Vier gegeneinander. Bremen muss nach Stuttgart und der HSV hat Hoffenheim zu Hause. Da könnte ein Punkt gegen Leverkusen schon Gold wert sein.

ein sieg und man könnte mit 8 punkten vorsprung quasi den klassenerhalt fix machen. dazu darf das konstrukt dann wahrscheinlich nicht cl spielen. die wiesels werden trauern.
  •  

tikap

Ich kann mir vorstellen das man gg. Leverkusen gewinnt und die dann den Trainer kegeln. Eigentlich wie dafür gemacht...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Povlsen

Zitat von: Carwash am Samstag, 18.Apr.2026, 18:01:17Nächster Spieltag mit Wolfsburg - Gladbach und Heidenheim - St. Pauli - die letzten Vier gegeneinander. Bremen muss nach Stuttgart und der HSV hat Hoffenheim zu Hause. Da könnte ein Punkt gegen Leverkusen schon Gold wert sein.
Wir werden keinen Punkt gegen LEV holen. Nicht in unserer Verfassung. Daran ändert auch die schon fast lächerliche Ergebniskrise der Pillen etwas. Gegen uns reicht das für die auf einem Bein. 
  •  

Niggelz

Zitat von: Povlsen am Samstag, 18.Apr.2026, 18:24:56Daran ändert auch die schon fast lächerliche Ergebniskrise der Pillen etwas.

Nett von dir, dass du die Gegenargumentation direkt selbst übernimmst, das spart uns allen viel Zeit. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby