Hauptmenü

Klassenerhalt!

Begonnen von Superwetti, Montag, 11.Aug.2025, 11:08:02

« vorheriges - nächstes »

Juto

Auch VW holt uns nicht mehr ein. 7 Punkte plus Torverhältnis aus drei Spielen und eins davon gegen Bayern. Niemals!
anno 1317
  •  

1317

Klassenerhalt sollte durch sein. Aber drei Punkte gegen den Tabellenletzten sollte man diese Saison schon noch holen. St. Pauli darf dann gerne am letzten Spieltag Wolfsburg runter schicken.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

Dauerlutscher

Zitat von: 1317 am Sonntag, 03.Mai.2026, 17:52:48Klassenerhalt sollte durch sein. Aber drei Punkte gegen den Tabellenletzten sollte man diese Saison schon noch holen. St. Pauli darf dann gerne am letzten Spieltag Wolfsburg runter schicken.
.... diese Saison holt der FC gegen KEINEN drei Punkte mehr. Mit Glück und Dussel noch einen.
Ist schon beschämend, mit was man am Ende noch zufrieden ist....."weil Pauli und FCH noch schlechter sind..." WAS ein Saisonergebnis🫩. Aber☝️: Wir sind ja Aufsteiger. Leider geht es nächste Saison wieder abwärts! :verysad:
  •  

Juto

Die nächste Saison sollte erst noch gespielt werden. Danke.   :tu:
anno 1317

ruhrpott

Zitat von: Dauerlutscher am Sonntag, 03.Mai.2026, 18:27:01.... diese Saison holt der FC gegen KEINEN drei Punkte mehr. Mit Glück und Dussel noch einen.
Ist schon beschämend, mit was man am Ende noch zufrieden ist....."weil Pauli und FCH noch schlechter sind..." WAS ein Saisonergebnis🫩. Aber☝️: Wir sind ja Aufsteiger. Leider geht es nächste Saison wieder abwärts! :verysad:
Wie kommst du auf so n Quatsch?
ich hasse internet

Dauerlutscher

Zitat von: ruhrpott am Sonntag, 03.Mai.2026, 18:46:59Wie kommst du auf so n Quatsch?
Was: keine drei Punkte mehr, oder Abstieg? Weichen sind doch schon gestellt. 
  •  

ruhrpott

Zitat von: Dauerlutscher am Sonntag, 03.Mai.2026, 18:49:51Was: keine drei Punkte mehr, oder Abstieg? Weichen sind doch schon gestellt.
Eigentlich beides aber mehr das letztere 

Man weiß nicht mal welche Teams in der Bundesliga spielen werden geschweige denn welche Kader und Trainer wir und die anderen haben 
Wir haben jetzt den Klassenerhalt geschafft 
Es werden wohl mindestens 2 aus Paderborn Elversberg Hannover Pauli dabei sein 
Dazu schalke Bremen Gladbach 
Die siehst du also fast alle klar vor uns?  Warum? 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Dauerlutscher

Zitat von: ruhrpott am Sonntag, 03.Mai.2026, 19:08:50Eigentlich beides aber mehr das letztere

Man weiß nicht mal welche Teams in der Bundesliga spielen werden geschweige denn welche Kader und Trainer wir und die anderen haben
Wir haben jetzt den Klassenerhalt geschafft
Es werden wohl mindestens 2 aus Paderborn Elversberg Hannover Pauli dabei sein
Dazu schalke Bremen Gladbach
Die siehst du also fast alle klar vor uns?  Warum?
.... mache einen screenshot. In einem Jahr können wir uns dann gerne über die wundersame ,,Heilung" des FC unterhalten. :D
  •  

ruhrpott

Ok
Also nur eine Aussage der Marke: ,,eh alles doof und sinnlos" ohne irgendeine Begründung 
ich hasse internet
  •  

Dauerlutscher

•  

Carwash

•  

Bandworm

Kann zu Klassenerhalt ist geschafft :fc:
  •  

john doe

zwei spieltage vor schluss. eigentlich nicht ganz so schlecht.
  •  

Vechtebock

Nur noch Relegationsplatz möglich . ..... :oops:
  •  

Bandworm

Zitat von: Vechtebock am Sonntag, 03.Mai.2026, 21:32:05Nur noch Relegationsplatz möglich . ..... :oops:
Bei dem Torverhältnis aber auch nur noch in der Theorie 
  •  

globobock77

Zitat von: Vechtebock am Sonntag, 03.Mai.2026, 21:32:05Nur noch Relegationsplatz möglich . ..... :oops:
De facto unmöglich. Außer es gibt ein 0:12.

Korso, jetzt!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Rumpirat

DA SIMMER DABEIII!!!!

Klassenerhalt 2026!!!!

ÜBER DEM STRICH <3

knorpelschaden74

Zitat von: Bandworm am Sonntag, 03.Mai.2026, 21:33:51Bei dem Torverhältnis aber auch nur noch in der Theorie
hab mir das gerade mal genauer angeguckt, kann mir jemand sagen, wann wir 47 (!) Tore gschossen haben? Muss an mir vorbeigegangen sein  :-/
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

kabelbrad

noch 1 punkt, ich trau dem torverhältnis nicht.  
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: Vechtebock

Art Vandelay

Bitte Platzsturm nach der Niederlage gegen Heidenheim dann. :suff: :-/  Klassenerhalt wird ja wohl schon am Samstag auch rechnerisch 100% wasserdicht sein. Ich erwarte jedenfalls nicht einen einzigen Punkt mehr. Aber vielleicht hat wenigstens Said noch Bock, ein bisschen zu zocken in seinen letzten beiden Spielen beim FC und macht noch 1-2 Buden. 
  •  

EricTion

Uns allen herzlichen Glückwunsch.  Minimalziel erreicht. Schade, es war m.E. mehr drin in dieser Saison. 
  •  

dixie

Zitat von: knorpelschaden74 am Sonntag, 03.Mai.2026, 21:40:03hab mir das gerade mal genauer angeguckt, kann mir jemand sagen, wann wir 47 (!) Tore gschossen haben? Muss an mir vorbeigegangen sein  :-/

z.B. vier Tore gegen Freiburg und den HSV, drei Tore gegen Frankfurt, BMG, Bremen und Wolfsburg, das sind schon 20, und dann noch eine Reihe von Partien mit 2 erzielten Toren.

CMBurns

Zitat von: Art Vandelay am Sonntag, 03.Mai.2026, 21:42:18Bitte Platzsturm nach der Niederlage gegen Heidenheim dann. :suff: :-/  
Ticket ist mal wieder in der Börse. Ich kann mir das nicht antun. 
Spürbar ambitionslos.
  •  
    The following users thanked this post: Tom51427

knorpelschaden74

Zitat von: dixie am Sonntag, 03.Mai.2026, 21:45:14z.B. vier Tore gegen Freiburg und den HSV, drei Tore gegen Frankfurt, BMG, Bremen und Wolfsburg, das sind schon 20, und dann noch eine Reihe von Partien mit 2 erzielten Toren.
Ich glaube das ist schon der Vedrängungsprozeß der Saison. Was hätte die mit richtigem Trainer entspannt werden können. 
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen

CMBurns

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 03.Mai.2026, 21:46:04Ticket ist mal wieder in der Börse. Ich kann mir das nicht antun.
Und nach zwei Minuten verkauft. Die Menschheit wird immer dümmer. 
Spürbar ambitionslos.
  •  

Senõr503

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 03.Mai.2026, 21:47:23Und nach zwei Minuten verkauft. Die Menschheit wird immer dümmer.
Krank oder ?! Das selbe hatte ich auch gestern nachdem ich mal wieder bedient war.
Gibt's da sowas wie einen Alarm ?! Mir soll's recht sein, und an die jenigen die gehen: Viel Spaß. 
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

Rumpirat

Der UI-Cup sollte kommende Saison mindestens drin sein, der UEFA-Cup ist aber machbar. 
  •  

Gyrostzaziki

Was für lächerliches mimimi hier echt. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

DSR-Schnorri

Es hätten gut und gerne auch sechs Punkte statt einem Punkt aus den letzten beiden Spielen sein können, ohne dass die Leistung hätte großartig anders sein müssen. So fühlt sich die ganze Saison an - irgendwie nicht gut, aber es fehlt nicht ganz viel, um es weniger nervig zu machen.