Hauptmenü

Said El Mala

Begonnen von Borntobekölsch, Samstag, 14.Jun.2025, 19:19:38

« vorheriges - nächstes »

Oropher

Zitat von: Rumpirat am Donnerstag, 21.Aug.2025, 00:00:06Hoffentlich hat Malek nur einen Hauch seines Talents, dann wird er nämlich mit der Zeit und Spielpraxis auch ein Spieler, der in unserer ersten Mannschaft eine Rolle spielen kann.
Mich würde aber interessieren warum man die Leihe bei der Viktoria nicht nochmal verlängert, Malek konnte doch, wenn fit, in Liga 3 schon ganz gut mithalten, da dürfte die Regionalliga ihm nicht so sehr helfen, naja, vielleicht mit nem Stammplatz.
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

Rumpirat

Zitat von: Oropher am Donnerstag, 21.Aug.2025, 01:08:19Mich würde aber interessieren warum man die Leihe bei der Viktoria nicht nochmal verlängert, Malek konnte doch, wenn fit, in Liga 3 schon ganz gut mithalten, da dürfte die Regionalliga ihm nicht so sehr helfen, naja, vielleicht mit nem Stammplatz.
Stimmt, da hast du recht. Ich kann mir nur vorstellen, dass man irgendwelche Zugeständnisse gemacht hat und Malek deswegen bei Said im selben Team ist, obwohl es ja naheliegend wäre, Malek zur Viktoria zu verleihen. Ist ja immerhin die selbe Stadt und Malek würde eine Liga höher hoffentlich zu Spielpraxis kommen.

Oder man plant ihn recht kurzfristig als "Nr. 1" im Sturm der Zwoten ein mit der Option, ihn im Winter komplett hoch zu ziehen. Ich kann das nur schwer einschätzen.
  •  

Oropher

Meine ich ja, aber für seine eigenen Karriere wäre es halt nicht zuträglich vierte statt dirtte Liga zu spielen, allerhöchstens um ihm ein halbes Jahr oder so einen Stammplatz zu geben, den hatte er ja bei der Viktoria eher nicht, und jetzt ist auch noch Olaf Jansen weg.
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

Rumpirat

Zitat von: Oropher am Donnerstag, 21.Aug.2025, 01:19:24Meine ich ja, aber für seine eigenen Karriere wäre es halt nicht zuträglich vierte statt dirtte Liga zu spielen, allerhöchstens um ihm ein halbes Jahr oder so einen Stammplatz zu geben, den hatte er ja bei der Viktoria eher nicht, und jetzt ist auch noch Olaf Jansen weg.
Es kann natürlich sein, dass wir im Hintergrund nicht so viel mitbekommen und man für Malek einen Leihclub sucht - so wie für Telle und Pauli. Schauen wir mal. Klar, unserer Zweiten hilft er bestimmt weiter, auf Dauer wäre es aber sinnvoller, wenn er á la Lemperle einen Club findet, der ihn auf höherem Niveau fordert und fördert. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Geuner

Witzig wie El-Mala zum Messi (ok, oder meinetwegen Podolski) hochstilisiert wird und niemand erwähnt wem wir das zu verdanken hätten wenn es wirklich so kommt..
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: Geuner am Donnerstag, 21.Aug.2025, 17:37:51Witzig wie El-Mala zum Messi (ok, oder meinetwegen Podolski) hochstilisiert wird und niemand erwähnt wem wir das zu verdanken hätten wenn es wirklich so kommt..
Keller is back :D
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  
    The following users thanked this post: Geuner

Hannemma

Zitat von: Geuner am Donnerstag, 21.Aug.2025, 17:37:51Witzig wie El-Mala zum Messi (ok, oder meinetwegen Podolski) hochstilisiert wird und niemand erwähnt wem wir das zu verdanken hätten wenn es wirklich so kommt..

Olaf Janßen?

Immi2k

Borussia Mönchengladbach?
  •  

Oxford

Wie blind kann man sein? El Mala IST der nächste Podolski. Du wirst dich bald schämen für diesen Beitrag. SCHÄMEN!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: Hannemma am Donnerstag, 21.Aug.2025, 17:43:01Olaf Janßen?

Bester Mann. Warum geht der nach Sandhausen? Den hätten wir zusammen mit El Mala zum FC holen sollen (statt Quatschniok).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

drago

zu verdanken ist es erstmal der dummheit und ungeduld der gladbacher, und natürlich dem lieben gott, so ein talent erzeugt zu haben (oder waren es el malas eltern?).

falls du auf keller anspielen solltest, was ich nicht glauben kann, denn so dumm ist dann doch niemand : keller hat mit dem transfer ganz ganz ganz wenig zu tun. 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Geuner

Zitat von: drago am Freitag, 22.Aug.2025, 04:52:12zu verdanken ist es erstmal der dummheit und ungeduld der gladbacher, und natürlich dem lieben gott, so ein talent erzeugt zu haben (oder waren es el malas eltern?).

falls du auf keller anspielen solltest, was ich nicht glauben kann, denn so dumm ist dann doch niemand : keller hat mit dem transfer ganz ganz ganz wenig zu tun.
Kommt auch noch die Begründung warum Keller, der ihn geholt hat, ganz ganz ganz wenig damit zu tun hat?
  •  

funkyruebe

Zitat von: Geuner am Freitag, 22.Aug.2025, 08:57:00Kommt auch noch die Begründung warum Keller, der ihn geholt hat, ganz ganz ganz wenig damit zu tun hat?
Christian wir werden noch lange an dich denken. Deine nachhaltige Arbeit wird über Jahre allgegenwärtig sein. Du wirst die Top Position in der Best off "it couldn`t be worse" Rangliste einnehmen. Danke
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: MarcelK

blonder engel

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 22.Aug.2025, 10:20:09Christian wir werden noch lange an dich denken. Deine nachhaltige Arbeit wird über Jahre allgegenwärtig sein. Du wirst die Top Position in der Best off "it couldn`t be worse" Rangliste einnehmen. Danke

Jaja

und dennoch kann man konstatieren, dass er in diesem konkreten Punkt alles richtig gemacht zu haben scheint.

funkyruebe

Zitat von: blonder engel am Freitag, 22.Aug.2025, 13:29:27Jaja

und dennoch kann man konstatieren, dass er in diesem konkreten Punkt alles richtig gemacht zu haben scheint.
???

Weißt du wie hoch die AK war?
  •  

Oropher

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 22.Aug.2025, 15:35:29???

Weißt du wie hoch die AK war?
Welche AK?

Es wurde nicht einmal gesagt dass er vor der Verlängerung eine hatte.
  •  

enner2501

Zitat von: Geuner am Freitag, 22.Aug.2025, 08:57:00Kommt auch noch die Begründung warum Keller, der ihn geholt hat, ganz ganz ganz wenig damit zu tun hat?
Deswegen hätte ich ihn eigentlich für die 15 Mio abgegeben, wie die letzten großen Töne über seine Transfers ausgegangen sind, wissen wir ja. Als er bei El Mala angekündigt hat, der wird mal den größten Transfererlöse für uns erzielen, wurde ich mir anders und das nicht im positiven Sinne.

Ach so, vielleicht sollte man ihn man mal ne Halbserie spielen lassen und denn ne Bewertung abgeben. Gibt im Weltfußball viele Beispiele wo besagte "Juwele" es nicht ansatzweise geschafft haben.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Oropher am Freitag, 22.Aug.2025, 17:20:30Welche AK?

Es wurde nicht einmal gesagt dass er vor der Verlängerung eine hatte.
Und wieso verlängert man dann, unmittelbar nachdem sich Angebote häufen, einen bis 2029 laufenden Vertrag um ein Jahr? Man hätte nicht so eilig den Vertrag verlängern müssen. Für mich riecht das gewaltig nach einer AK. 
  •  

Geuner

Zitat von: enner2501 am Freitag, 22.Aug.2025, 17:39:20Deswegen hätte ich ihn eigentlich für die 15 Mio abgegeben, wie die letzten großen Töne über seine Transfers ausgegangen sind, wissen wir ja. Als er bei El Mala angekündigt hat, der wird mal den größten Transfererlöse für uns erzielen, wurde ich mir anders und das nicht im positiven Sinne.

Ach so, vielleicht sollte man ihn man mal ne Halbserie spielen lassen und denn ne Bewertung abgeben. Gibt im Weltfußball viele Beispiele wo besagte "Juwele" es nicht ansatzweise geschafft haben.
Du redest jetzt El-Mala schlecht weil Keller ihn geholt hat?

•  

saltybreeze

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 22.Aug.2025, 17:48:48Und wieso verlängert man dann, unmittelbar nachdem sich Angebote häufen, einen bis 2029 laufenden Vertrag um ein Jahr? Man hätte nicht so eilig den Vertrag verlängern müssen. Für mich riecht das gewaltig nach einer AK.
Anpassung des Gehalts? Einmalzahlung?

Grundsätzlich ist es ein Geben und Nehmen. Irgendwas wird man den El Malas schon angeboten haben.

Eine AK, insbesondere wenn es vorher keine gab, war sicher nicht im Interesse des Vereins, wodurch ich es unter diesen Bedingungen ausschließen würde.

joerg85

Es wurde doch vor der Verlängerung berichtet, dass er keine AK hat. Und nun wurde auch bestätigt, dass er nach der Verlängerung keine AK hat.

Da passiert offensichtlich mal was Gutes und es muss dennoch irgendwo ein Harken ge- bzw. erfunden werden sowie die Verantwortlichen schlecht gemacht werden.

Genießt es doch einfach, dass wir den Jungen langfristig ohne AK unter Vertrag haben. Wer ihn geholt hat, wer geholfen hat und ab welcher Summe man ihn dann mal irgendwann gehen lassen muss, ist für den Moment ziemlich egal
  •  
    The following users thanked this post: Oropher, Pete

funkyruebe

Zitat von: joerg85 am Freitag, 22.Aug.2025, 18:22:25Es wurde doch vor der Verlängerung berichtet, dass er keine AK hat. Und nun wurde auch bestätigt, dass er nach der Verlängerung keine AK hat.

Da passiert offensichtlich mal was Gutes und es muss dennoch irgendwo ein Harken ge- bzw. erfunden werden sowie die Verantwortlichen schlecht gemacht werden.

Genießt es doch einfach, dass wir den Jungen langfristig ohne AK unter Vertrag haben. Wer ihn geholt hat, wer geholfen hat und ab welcher Summe man ihn dann mal irgendwann gehen lassen muss, ist für den Moment ziemlich egal
Dass vorher keine AK im Vertrag war und so kommuniziert wurde, habe ich nicht mitbekommen, aber das im neuen Vertrag keine AK ist und das wurde auch extra erwähnt. 

https://www.kicker.de/kessler-verraet-el-mala-brueder-haben-keine-ausstiegsklausel-1139776/artikel 

Dass die Verpflichtung der beiden Brüder eine der besseren Taten, wenn nicht die beste, vom Doc war, steht außer Frage, dass er hierbei ALLES richtig gemacht haben soll, kann ich kaum glauben und die Abfolge der Ereignisse macht es verdächtig. Kann natürlich alles ganz einfach gewesen sein. Kess wurde durch das Angebot aus England daran erinnert, dass die 2 immer noch ein Profi-Azubi Gehalt bekommen und da er es nicht wie DrD machen will, hat der das Gehalt aufgestockt und den Vertrag verlängert. Quasi zufällig zu diesem Zeitpunkt. 

Wie auch immer, CK wird hier für immer in schlechter Erinnerung bleiben, egal wie die El Mala Geschichte weiter geht. Wenn er in Geuner einen Buddy hat, sofern er es nicht selbst ist, soll mir das auch recht sein. 

Sorry, die Grabenkämpfe nerven, aber manchmal spring man trotzdem rein.
  •  

blonder engel

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 22.Aug.2025, 19:18:38Dass vorher keine AK im Vertrag war und so kommuniziert wurde, habe ich nicht mitbekommen, aber das im neuen Vertrag keine AK ist und das wurde auch extra erwähnt.

https://www.kicker.de/kessler-verraet-el-mala-brueder-haben-keine-ausstiegsklausel-1139776/artikel

Dass die Verpflichtung der beiden Brüder eine der besseren Taten, wenn nicht die beste, vom Doc war, steht außer Frage, dass er hierbei ALLES richtig gemacht haben soll, kann ich kaum glauben und die Abfolge der Ereignisse macht es verdächtig. Kann natürlich alles ganz einfach gewesen sein. Kess wurde durch das Angebot aus England daran erinnert, dass die 2 immer noch ein Profi-Azubi Gehalt bekommen und da er es nicht wie DrD machen will, hat der das Gehalt aufgestockt und den Vertrag verlängert. Quasi zufällig zu diesem Zeitpunkt.

Wie auch immer, CK wird hier für immer in schlechter Erinnerung bleiben, egal wie die El Mala Geschichte weiter geht. Wenn er in Geuner einen Buddy hat, sofern er es nicht selbst ist, soll mir das auch recht sein.

Sorry, die Grabenkämpfe nerven, aber manchmal spring man trotzdem rein.
Wer hebt denn hier die Gräben aus?
  •  

enner2501

Zitat von: Geuner am Freitag, 22.Aug.2025, 17:57:00Du redest jetzt El-Mala schlecht weil Keller ihn geholt hat?

Wo hab ich ihn schlecht geredet? Lesen und verstehen! Mir machen die Aussagen von Keller sorgen, weil er eigentlich immer falsch lag, bei Einschätzungen von Spielern, Adamyan, Dietz, Castrop, Lemperle usw
  •  

Geuner

Zitat von: enner2501 am Freitag, 22.Aug.2025, 20:15:27Wo hab ich ihn schlecht geredet? Lesen und verstehen! Mir machen die Aussagen von Keller sorgen, weil er eigentlich immer falsch lag, bei Einschätzungen von Spielern, Adamyan, Dietz, Castrop, Lemperle usw
Ok, diese Aufzählung in einem Atemzug mit El-Mala bejaht meine Frage.
  •  

Cikaione

Bin ja mal gespannt ob man ihn für die D-U21 nominiert.
  •  

drago

el mala wurde dem fc aktiv angeboten, bzw empfohlen, und keller hatte nur sehr sehr wenig damit zu tun, ausser dass er halt den vertrag finalisiert hat. wowzie. ist dir das nich peinlich, christian?
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Geuner

Zitat von: drago am Freitag, 22.Aug.2025, 23:51:06el mala wurde dem fc aktiv angeboten, bzw empfohlen, und keller hatte nur sehr sehr wenig damit zu tun, ausser dass er halt den vertrag finalisiert hat. wowzie. ist dir das nich peinlich, christian?
Ich schätze einem Verein in der ersten und zweiten Bundesliga werden pro Transferfenster circa 400 Spieler angeboten. Und jetzt lass uns diese sinnlose Diskussion bitte beenden.
  •  

drago

Zitat von: Geuner am Samstag, 23.Aug.2025, 02:34:24Ich schätze einem Verein in der ersten und zweiten Bundesliga werden pro Transferfenster circa 400 Spieler angeboten. Und jetzt lass uns diese sinnlose Diskussion bitte beenden.

hehe. DU hast diesen scheiss doch gestartet. bist auf ignore, viel spaß christian weiterhin im forum
  •  

Oropher

Zitat von: drago am Freitag, 22.Aug.2025, 23:51:06el mala wurde dem fc aktiv angeboten, bzw empfohlen, und keller hatte nur sehr sehr wenig damit zu tun, ausser dass er halt den vertrag finalisiert hat. wowzie. ist dir das nich peinlich, christian?
Und dass auch Dortmund ihn wollte war nur Zufall?
  •