Hauptmenü

Said El Mala

Begonnen von Borntobekölsch, Samstag, 14.Jun.2025, 19:19:38

« vorheriges - nächstes »

shorty

Zitat von: Oropher am Samstag, 23.Aug.2025, 05:35:14Und dass auch Dortmund ihn wollte war nur Zufall?

Naja, sonderlich viel Potential haben sie ja wohl nicht in ihm gesehen.

ZitatNun schreibt der kicker (via weltfussball.de), dass die Dortmunder damals nur eine äußerst geringe Ablöse angeboten haben und dem Spieler keine ausreichende sportliche Perspektive aufzeigen konnten.
  •  

Geuner

Zitat von: shorty am Samstag, 23.Aug.2025, 08:07:07Naja, sonderlich viel Potential haben sie ja wohl nicht in ihm gesehen.

Das adelt Keller umso mehr.

Anscheinend hat niemand das Juwel gesehen, weder Lev noch RB und wie die üblichen Verdächtigen alle heißen.

•  
    The following users thanked this post: Oropher

funkyruebe

Zitat von: Geuner am Samstag, 23.Aug.2025, 09:08:48Das adelt Keller umso mehr.

Anscheinend hat niemand das Juwel gesehen, weder Lev noch RB und wie die üblichen Verdächtigen alle heißen.

Wenn du so etwas immer erkannt hättest, müssten wir jetzt nicht die restlichen Juwelen abfinden oder noch Jahre durchfüttern. Blindes Huhn und so, aber mit Dr. Titel.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus
  •  

lommel

Veh lag mit Skhiri richtig, der Lorzer mit Bornauw und Schmadtke hat noch viel mehr richtig gemacht, ob mit Modeste, Guirassy oder wem auch immer. Veh hat aber u. a. für Hauptmann über 3 Millionen gezahlt und Sobiech sinnbefreit geholt, der Lorzer ist grundsätzlich ein Blödmann und Schmadtke hatte am Ende (zu) viele Documenta-Transfers, für die man mehr Fantasie benötigte als jedes Künstler-Kollektiv besitzt. Da komme ich nicht an Quieros vorbei, der vermutlich mittlerweile irgendwo als Parkhauswächter arbeiten muss.
Keller wird - wenn er denn El Mala zu verantworten hat - auch noch andere Sachen richtig gemacht haben. Ich finde auch die kleinen Federtiere vor dem Geißbockheim toll. Da wäre ich gerne nochmal drei oder vier Jahre alt und natürlich muss ich mich zusammenreißen, dass ich mich nicht mit Mitte 40 auf so ein Ding setze, Gott Lob ist mir bewusst, dass dann der ganze Beton aufreißen würde. Auch die Dinger kamen - wenn ich mich nicht irre - unter Keller. Das ändert aber ja nichts an der Tatsache, dass Keller - nobel formuliert - ausnahmslos Scheiße gemacht hat. Das Forum ist voller Beispiele davon, und während Adamyan bei Keller in jeder Sekunde für einen Hormonschub gesorgt hat, sind mir bei Adamyan sogar die Arschhaare ausgefallen.
Bei all dem muss man konstatieren, dass wir als User in der noblen Situation sind, das immer hinterher beurteilen zu können - dafür bekommen wir aber auch nicht absurd viel Geld. Keller ist und bleibt ein Doofmann, da kann er meinetwegen auch El Malas Kindergärtner gewesen sein.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Bueb

Beide El Malas wurde in der u19 von Valentin Schäfer, dem Talent Scout von Viktoria Köln in Meerbusch entdeckt. Der hat sich dann die beiden mit O. Janßen nochmal genauer angeschaut und dann hat Kessler das auch mitbekommen, wahrscheinlich durch Janßen selbst. Da war meine ich sogar Ruthenbeck involviert. Keller hatte damit gar nichts zu tun, bis er den Vertrag unterschrieben hat weil er Geschäftsführer war.

Bueb

Zitat von: lommel am Samstag, 23.Aug.2025, 09:46:37Veh lag mit Skhiri richtig, der Lorzer mit Bornauw und Schmadtke hat noch viel mehr richtig gemacht, ob mit Modeste, Guirassy oder wem auch immer. Veh hat aber u. a. für Hauptmann über 3 Millionen gezahlt und Sobiech sinnbefreit geholt, der Lorzer ist grundsätzlich ein Blödmann und Schmadtke hatte am Ende (zu) viele Documenta-Transfers, für die man mehr Fantasie benötigte als jedes Künstler-Kollektiv besitzt. Da komme ich nicht an Quieros vorbei, der vermutlich mittlerweile irgendwo als Parkhauswächter arbeiten muss.

Schmadke war wenn er wenig Geld zur Verfügung hatte absolut kreativ. Ob nun hier, in Aachen oder Hannover. Sobald er aber die Kohle hatte war es vorbei, da wurde alles mit vollen Händen ohne Verstand rausgehauen

Sorry für Off-Topic 

kilino

In einem Podcast vor ein paar Wochen (ich glaube bei magic) wurde erwähnt, dass der FC im
Gegensatz zum BVB auch den Bruder verpflichten wollte. Dortmund wollte nur den ohne Frage talentierteren der beiden. Da ist der prinzipientreue Dr. vermutlich mal über seinen Schatten gesprungen, er brauchte halt im Transfersperrensommer ein paar gute Schlagzeilen.

Mehr bin ich nicht bereit Keller zu geben.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Goatesk

Zitat von: Geuner am Samstag, 23.Aug.2025, 09:08:48Das adelt Keller umso mehr.

Hallo Christian,
ich kann verstehen, dass Dich dein Abgang beim FC immer noch wurmt.
Ich finde, dass es an der Zeit ist, dass Du mit dem Kapitel hier abschließt.
Du hast viel mehr falsch als richtig gemacht und wirst hoffentlich nur nochmal einen Job in Leverkusen oder Gladbach erhalten um diesen Verein, so wie bei uns kaputt zu machen.
So Gott will, lässt er Dich dort auch Dein Werk dann vollenden.
Ansonsten bleiben mir noch ein paar abschließende Worte: Maach Dich fott, ävver flöck!

Geuner

Zitat von: Goatesk am Samstag, 23.Aug.2025, 10:38:27Hallo Christian,
ich kann verstehen, dass Dich dein Abgang beim FC immer noch wurmt.
Ich finde, dass es an der Zeit ist, dass Du mit dem Kapitel hier abschließt.
Du hast viel mehr falsch als richtig gemacht und wirst hoffentlich nur nochmal einen Job in Leverkusen oder Gladbach erhalten um diesen Verein, so wie bei uns kaputt zu machen.
So Gott will, lässt er Dich dort auch Dein Werk dann vollenden.
Ansonsten bleiben mir noch ein paar abschließende Worte: Maach Dich fott, ävver flöck!
Auf Platz 2 entlassen, mit Urbig Geschäft des Jahres gemacht, mit El Mala Jahrhundert Talent geholt. 

Verstehe eure Wut nur bedingt. 
  •  

gogo

Zitat von: Geuner am Samstag, 23.Aug.2025, 11:21:55Auf Platz 2 entlassen
Und wir haben es ohne ihn dann nicht in die Champions League geschafft? Hätten wir ihn bloß behalten...
  •  
    The following users thanked this post: märkel

chg

Keller kann gerne Nachfolger von Rolfes in Leverkusen werden. Würde nur für Chancengleichheit sorgen....
  •  

wiedster

Zitat von: chg am Samstag, 23.Aug.2025, 11:45:32Keller kann gerne Nachfolger von Rolfes in Leverkusen werden. Würde nur für Chancengleichheit sorgen....
wieso. mit dem nicht selbst erwirtschafteten geld kauft er dann einfach die ganze 3.liga und noch ein, zwei regionalligen. da sind dann sicher ein paar perlen drin. gehalt wird auf 1 milliarde gedeckelt, aus financial fairplay gründen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

weisweiler

Zitat von: Geuner am Samstag, 23.Aug.2025, 11:21:55Auf Platz 2 entlassen, mit Urbig Geschäft des Jahres gemacht, mit El Mala Jahrhundert Talent geholt.

Du hast dich also nur angemeldet um zu provozieren. Okay, das gibt's öfter. Blöd nur, dass es hier mittlerweile ins Leere läuft, zu Keller ist alles, wirklich alles gesagt worden, vielfach. Aber viel Spaß weiterhin. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Goatesk

Zitat von: Geuner am Samstag, 23.Aug.2025, 11:21:55Auf Platz 2 entlassen, mit Urbig Geschäft des Jahres gemacht, mit El Mala Jahrhundert Talent geholt.

Viele Graupen gekauft und mit einem Rentenvertrag ausgestattet und letztlich den Abstieg mitverursacht durch diese Fehleinkäufe,
Trainergraupen geholt, die absolut gar nichts außer Zahnbelag draufhatten um nur mal 2 Beispiele zu nennen, lieber Christian.
Ich weiß, dass Du Dich für einen unfehlbaren Managergott hältst, aber Du bist nicht die 10/10 für die Du dich hältst.
Vielleicht bist Du auch allerdings nur ein Troll und willst uns hier nur auf die Eier gehen. Ich bin raus.

hari

Na, wie wär's mit ner Pizza im Dönerladen?
  •  

Boris Mirhaiss

Solch eine langeweile hätte ich auch gerne.

CMBurns

Holy fucking shit. Ich habe mich über die Jahre an sehr viel Schwachsinn gewöhnen können, aber das krönt alles. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Boris Mirhaiss

Zitat von: CMBurns am Samstag, 23.Aug.2025, 12:21:00Holy fucking shit. Ich habe mich über die Jahre an sehr viel Schwachsinn gewöhnen können, aber das krönt alles.
:D Danke
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: CMBurns am Samstag, 23.Aug.2025, 12:21:00Holy fucking shit. Ich habe mich über die Jahre an sehr viel Schwachsinn gewöhnen können, aber das krönt alles.
Es wird immer wilder hier. 
  •  

wiedster

dann hört auch mal mit füttern auf jetzt
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

bickendorfer

Zitat von: Goatesk am Samstag, 23.Aug.2025, 12:01:18Viele Graupen gekauft und mit einem Rentenvertrag ausgestattet und letztlich den Abstieg mitverursacht durch diese Fehleinkäufe,
Trainergraupen geholt, die absolut gar nichts außer Zahnbelag draufhatten um nur mal 2 Beispiele zu nennen, lieber Christian.
Ich weiß, dass Du Dich für einen unfehlbaren Managergott hältst, aber Du bist nicht die 10/10 für die Du dich hältst.
Vielleicht bist Du auch allerdings nur ein Troll und willst uns hier nur auf die Eier gehen. Ich bin raus.
Witzig, dass man immer wieder den Abstieg vergisst. Dazu könnte man auch erwähnen, dass wir in der Conference League gespielt haben als Keller kam. Wir hatten eine perfekte Ausgangslage. Wir hätten mit dem Rückenwind des Einzug nach Europa attraktive Spieler nach Köln lotsen können. Wir hätten dort ins Viertelfinale kommen können und Party in Europa haben können. Mit dem Rückenwind hätte man sich im Bundesligamittelfeld weiter etablieren können. Das vergisst man ja auch manchmal. Er hat also nichtmal sonderlich viel Zeit gehabt, die Kapitalvernichtung beim Kader vorzunehmen und uns von Platz 7 in der Liga und Europa in die 2. Liga zu führen, wo wir letztes Jahr auch nur mit Glück den Aufstieg geschafft haben. Ein Masterplan von Keller stand da nicht dahinter.

Geuner

Zitat von: weisweiler am Samstag, 23.Aug.2025, 12:00:54Du hast dich also nur angemeldet um zu provozieren. Okay, das gibt's öfter. Blöd nur, dass es hier mittlerweile ins Leere läuft, zu Keller ist alles, wirklich alles gesagt worden, vielfach. Aber viel Spaß weiterhin.
Nö mir ist nur aufgefallen dass bei allen Keller Neuzugängen wie Rondic, Gazi etc tausendmal der Name Keller fällt. Nur in diesem Thread nie.

Finde ich unfair dieses zweierlei Maß
  •  

Der Kölner

Zitat von: Geuner am Samstag, 23.Aug.2025, 13:17:20Nö mir ist nur aufgefallen dass bei allen Keller Neuzugängen wie Rondic, Gazi etc tausendmal der Name Keller fällt. Nur in diesem Thread nie.

Finde ich unfair dieses zweierlei Maß
Bist Du Hans-Willi Keller, der mutmaßliche Sohn des Ex-Sportchefs?
Das Du hier mittlerweile 95% aller User mal so richtig auf den Sack gehst, weil Du einfach nur Tatsachen bewusst in Frage stellst und versuchst ständig zu provozieren, weißt Du aber, oder?
Deine Intention hier zu versuchen den Klassenclown zu spielen, versteht hier allerdings kaum jemand...

Geuner

Zitat von: Der Kölner am Samstag, 23.Aug.2025, 13:21:58Bist Du Hans-Willi Keller, der mutmaßliche Sohn des Ex-Sportchefs?
Das Du hier mittlerweile 95% aller User mal so richtig auf den Sack gehst, weil Du einfach nur Tatsachen bewusst in Frage stellst und versuchst ständig zu provozieren, weißt Du aber, oder?
Deine Intention hier zu versuchen den Klassenclown zu spielen, versteht hier allerdings kaum jemand...
Ich werde nie persönlich sondern rede immer Themenbezogen. Wäre schön wenn dir das auch gelinge.

•  

Der Kölner

Zitat von: Geuner am Samstag, 23.Aug.2025, 14:01:26Ich werde nie persönlich sondern rede immer Themenbezogen. Wäre schön wenn dir das auch gelinge.

Puuuuh, auch noch eine 4-5 für miese Orthographie.

Btt:
Ich glaube (noch) nicht, dass El Mala hier so durchstartet, wie wir alle uns das erhoffen.
  •  

FC78

Auf Platz 2 entlassen ... nachdem er uns aus Europa in die 2. Liga geführt hat. 

In der Causa Urbig dazu so ziemlich alles falsch gemacht und nur davon profitiert, dass Bayern wegen der Verletzung von Neuer handeln musste. 

Schade, dass er nicht mehr da ist und die Früchte seiner Arbeit ernten kann.  :suff:
  •  

Geuner

Zitat von: FC78 am Samstag, 23.Aug.2025, 17:37:26Auf Platz 2 entlassen ... nachdem er uns aus Europa in die 2. Liga geführt hat.

In der Causa Urbig dazu so ziemlich alles falsch gemacht und nur davon profitiert, dass Bayern wegen der Verletzung von Neuer handeln musste.

Schade, dass er nicht mehr da ist und die Früchte seiner Arbeit ernten kann.  :suff:
Hatte Bayern keinen 2. Torhüter?

Keller hat Urbig grandios ins Gespräch gebracht und Bayern hat den Köder gefressen und hat nun neben Nübel die zweite Karteileiche die drauf wartet dass Neuer im Jahre 2034 mal abtritt 
  •  

FC78

Zitat von: Geuner am Samstag, 23.Aug.2025, 18:28:49Hatte Bayern keinen 2. Torhüter?

Keller hat Urbig grandios ins Gespräch gebracht und Bayern hat den Köder gefressen und hat nun neben Nübel die zweite Karteileiche die drauf wartet dass Neuer im Jahre 2034 mal abtritt

Ja, Keller bester Mann ... *plonk*

Btw. falscher Thread
  •  

globobock77

Zitat von: Geuner am Samstag, 23.Aug.2025, 18:28:49Hatte Bayern keinen 2. Torhüter?

Urbig stand bei Ebert schon seit seiner Fürth-Zeit auf der Liste.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Gyrostzaziki

Ohje das tut ja schon weh soviel Quark. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher