Hauptmenü

Said El Mala

Begonnen von Borntobekölsch, Samstag, 14.Jun.2025, 19:19:38

« vorheriges - nächstes »

Lobi, fcfan1969 (+ 1 Versteckt) und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Songbird

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 10.Sep.2025, 11:29:57Die auf 18 und wir auf 17? 😁
Näh! Ich tippe uns auf Platz 13-14. :tu:
  •  

Renato

Unerklärlich, wie die ihren Vorsprung gegenüber uns so aus der Hand geben konnten. Eberl hatte daran erhebliche Mitschuld, der hat Labbadia und Finke zumindest auf der Geschäftsstelle  erhebliche Konkurrenz gemacht und völlig sinnbefreit sich von einigen Spielern und deren Beraterklientel Verträge diktieren lassen.
der jetzige Manager wirkt schon phenotypisch wie ein Verwalter und scheint ebenso überfordert zu sein wie Bonhof.

Diese Saison wäre eine wirklich gute Gelegenheit, dass die runtergehen. Leider sind Heidenheim und der HSV noch schlechter.
Wir werden achter.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Wildharry

Zitat von: Renato am Mittwoch, 10.Sep.2025, 13:19:34Unerklärlich, wie die ihren Vorsprung gegenüber uns so aus der Hand geben konnten. Eberl hatte daran erhebliche Mitschuld, der hat Labbadia und Finke zumindest auf der Geschäftsstelle  erhebliche Konkurrenz gemacht und völlig sinnbefreit sich von einigen Spielern und deren Beraterklientel Verträge diktieren lassen.
der jetzige Manager wirkt schon phenotypisch wie ein Verwalter und scheint ebenso überfordert zu sein wie Bonhof.

Diese Saison wäre eine wirklich gute Gelegenheit, dass die runtergehen. Leider sind Heidenheim und der HSV noch schlechter.
Wir werden achter.
Lege ich mir auf Wiedervorlage.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

funkyruebe

Zitat von: Renato am Mittwoch, 10.Sep.2025, 13:19:34Wir werden achter.
Steigerst du deinen Tipp jetzt alle 2 Wochen?  :D  Oder habe ich da was falsch gespeichert?

Mir solls recht sein, wenn dein Tipp von Heute oder in ein paar Wochen sich bewahrheiten sollte.
!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!
  •  

drago

Zitat von: Songbird am Mittwoch, 10.Sep.2025, 12:54:36Näh! Ich tippe uns auf Platz 13-14. :tu:

sehr schwer bei der steigerung vom pokalspiel (grausam), mainz (nach 30,35 minuten wurde es sehr ordentlich) und freiburg (starkes spiel) samt der erkennbaren handschrift des coaches, hier nicht zumindest etwas euphorisch zu werden. gerade die untere hälfte der liga ist so stark nicht (vgl mit der oberen, nicht vgl mit 2. liga), wenn wir den aktuellen trend fortsetzen können (v.a. nach den länderspielpausen und karneval) sehe ich uns mit ner chance auf untere platzierung in der oberen hälfte (also wie renato sagt)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Und hier wollen Leute dem Jungen das ,,zocken" nehmen :-/ Seit Tosic das beste am Ball was ich hier gesehen habe.

Rumpirat

Seine Ballführung ist sagenhaft gut. Was für ein Talent! 
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Lobi

•  
    The following users thanked this post: dixie

Carwash

Hat die Gegner wie Slalomstangen stehen lassen. Was für ein Fußballer.  :oezil:

shorty

Ich hoffe wir stabilisieren uns in Liga 1. Der Junge wird uns die Zukunft vergolden mit seiner Anwesenheit und/oder mit Golddukaten wenn er irgendwann wechselt.
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
VESPER RAUS AUS DER MV!

Goatesk

Zurecht auf meinem Trikot :)

Domstadt

Zitat von: shorty am Samstag, 13.Sep.2025, 18:00:04Ich hoffe wir stabilisieren uns in Liga 1. Der Junge wird uns die Zukunft vergolden mit seiner Anwesenheit und/oder mit Golddukaten wenn er irgendwann wechselt.
Der wird spätestens im Sommer weg sein, sofern er genauso weiter macht. 
  •  

CMBurns

Macht einfach nur Freude. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

FC.Ruhrpott

Körperlichkeit/ technische Klasse / Beweglichkeit / Torgefahr ....
Die Übersicht wird sich mit zunehmender Spielpraxis auch noch weiter verbessern. 

Und der Kerl ist noch Blutjung. 

Das Gesamtpaket ist herausragend. 
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Oropher

Zitat von: Domstadt am Samstag, 13.Sep.2025, 18:01:00Der wird spätestens im Sommer weg sein, sofern er genauso weiter macht.
Ab 100 Millionen+ nehmen wir den Hörer ab.
  •  

WOC

Er hat maximal Spaß am Fußball und das merkt man jede Sekunde.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Vechtebock

Zitat von: Oropher am Samstag, 13.Sep.2025, 18:16:45Ab 100 Millionen+ nehmen wir den Hörer ab.
Was hat die Pflaume Wirtz gekostet. Also ich bitte Dich! :P
  •  

Songbird

Auf der Position von El Mala hat doch früher gelegentlich Adamyan gespielt? Schon ein Unterschied. :D
  •  

Conjúlio

Zitat von: Oropher am Samstag, 13.Sep.2025, 18:16:45Ab 100 Millionen+ nehmen wir den Hörer ab.
Ab 400 Millionen schalten wir dann das Fax an.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Songbird

Mit der Ablösesumme von El Mala bauen wir ein neues Stadion für 80.000 Zuschauer, und zwar zahlen wir Cash. :D
  •  

Oropher

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 13.Sep.2025, 18:20:48Ab 400 Millionen schalten wir dann das Fax an.
Kein Witz von mir, wenn ein fucking Woltemade mir 23 Jahren 85 Millionen bringt muss Said mindestens die 100 Millionen knacken, sonst darf er uns halt noch eine Saison verzaubern und geht dann für 150 Millionen.

lommel

Neben Ache der beste Mensch der Welt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

DSR-Schnorri

Ist das geil wie sich die Wolfsburger eingeschissen haben, wenn er am Ball war. Der ist einfach ein einziges Highlight. Hat nur ein Schuss in den Winkel in allerletzter Sekunde gefehlt und ich wäre vor Bewunderung aus den Pantoffeln gekippt.

CMBurns

Zitat von: Songbird am Samstag, 13.Sep.2025, 18:22:24Mit der Ablösesumme von El Mala bauen wir ein neues Stadion für 80.000 Zuschauer, und zwar zahlen wir Cash. :D
Präsident Adenauer baut uns eigenhändig den Autobahnanschluss dafür. Freut euch schon mal!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Drahdiaweng

Zitat von: lommel am Samstag, 13.Sep.2025, 18:23:32Neben Ache der beste Mensch der Welt.
Zeit für ein Lommeldesignedtrikot... :)
  •  

lommel

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 13.Sep.2025, 18:27:35Zeit für ein Lommeldesignedtrikot... :)
Bald sind Herbstferien ...
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Milor

Zitat von: Domstadt am Samstag, 13.Sep.2025, 18:01:00Der wird spätestens im Sommer weg sein, sofern er genauso weiter macht.
Man muss nächstes Jahr nur Malek ins Profiteam hochziehen...dann bleibt er ganz bestimmt 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Songbird

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 13.Sep.2025, 18:25:21Ist das geil wie sich die Wolfsburger eingeschissen haben, wenn er am Ball war. Der ist einfach ein einziges Highlight. Hat nur ein Schuss in den Winkel in allerletzter Sekunde gefehlt und ich wäre vor Bewunderung aus den Pantoffeln gekippt.
Diese Pantoffeln hier? :tu:

https://fc-fanshop.de/pantoffeln-hennes/products/47070

DSR-Schnorri

•  

lommel

Zitat von: Songbird am Samstag, 13.Sep.2025, 18:47:14Diese Pantoffeln hier? :tu:

https://fc-fanshop.de/pantoffeln-hennes/products/47070
Ich hab Schuhgröße 48 und einen in seiner Ausführung sicherlich einmaligen Senk-, Spreiz- und Knickfuß, der an seiner extremsten Stelle breiter ist als die Wolga. Gegen und für jeden Mist gibt es Petitionen, ich bin Mitglied und Fan seit fast 40 Jahren, aber diese schicken Pantoffeln gibt es nur bis Größe 46? Vorstand raus!