Lukas Kwasniok - Cheftrainer

Begonnen von seNti, Dienstag, 10.Jun.2025, 12:00:22

« vorheriges - nächstes »

Lutsche und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wildharry

Zitat von: Supermay am Gestern um 16:30:27Herbert Hein?
Saß übrigens gestern im El Greco in Balkhausen!
Nee, war ein anderer. War aber auch in der A-Jugend die 1971 Meister geworden ist und hat glaube ich die meisten Amateurspiele für den FC.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

Povlsen

Zitat von: Bueb am Freitag, 15.Aug.2025, 19:53:22Ihr findet ihn Scheiße, ich finde der passt prima zum Verein und bin vom fachlichen überzeugt.
Nun ist es auch gut
Das Problem ist, dass Du Recht hast und Kwasniok wirklich prima zum Verein passt. Das beschreibt das Problem des Vereins ziemlich gut. 

Wenn er wenigstens Erfolg hat, kann ich mit dem längst veränderten Image unseres Vereins leben, weil ich mir ein anderes Bild vom FC bewahrt habe, auch wenn ich dieses Bild gerne wieder in der Realität abgebildet hätte. Aber die Menschen rund um den Verein kann man ja nicht ändern. Unerträglich ist, wenn die Art des Vereins nicht mal Sport kann. Das war in den letzten Jahren leider meistens der Fall. 

Alter Mann

Zitat von: Rheineye am Gestern um 16:37:43Ich begrüße das mit Heintz sehr, hab den noch nie gemocht und bin in seinen 2 FC Amtszeiten mit ihm nie wirklich warm geworden. Gespannt bin ich wie diese Maßnahmen, die ich für richtig halte, so im Innenleben der Mannschaft ankommen.
Naja, im letzten Jahr hat er ein paar gute Spiele für uns gemacht. Für Liga 1 reicht es aber nicht. 
  •  
    The following users thanked this post: Bueb

Rheineye

Zitat von: Alter Mann am Gestern um 16:53:04Naja, im letzten Jahr hat er ein paar gute Spiele für uns gemacht. Für Liga 1 reicht es aber nicht.
Ja unbestritten, ich mag ihn halt so einfach von der Art nicht. Er hat ja insgesamt das Image des lieben Pfälzer Bub, ich glaube das nicht so. Ist aber nur meine subjektive Wahrnehmung, mir haben auch einige Schauspiel Einlagen in der letzten Saison von ihm nlvjt gefallen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

chg

Zitat von: Ninja am Gestern um 16:04:37Der erste Kader gefällt mir. Man erkennt seine erste Handschrift.

Insbesondere Spieler denen das Tempo für die Bundesliga fehlt, sind raus.

Die Nichtnominierung von Paqarada ist ein Statement.
Ich finde dieser Kader ist wohltuend nachvollziehbar. Ich hoffe Kwasniok bleibt so rational..
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

kabelbrad

Zitat von: Rheineye am Gestern um 16:58:05Ja unbestritten, ich mag ihn halt so einfach von der Art nicht. Er hat ja insgesamt das Image des lieben Pfälzer Bub, ich glaube das nicht so. Ist aber nur meine subjektive Wahrnehmung, mir haben auch einige Schauspiel Einlagen in der letzten Saison von ihm nlvjt gefallen.
hab ihn in seiner 1. zeit mal im lambo cabrio durchs belgische cruisen sehen, da war der eindruck des bodenständigen landmenschen fott.   
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

weisweiler

Zitat von: kabelbrad am Gestern um 16:31:15...und huseinbasic nicht dabei, dafür kainz als 8er, wtf.
Ja, aber nach den Eindrücken vom Ende der Saison und vor allem der Vorbereitung absolut nachvollziehbar. 
Allerdings wird auch Kainz eher keine Rolle mehr spielen, er ist halt mit dabei, mehr nicht. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Alter Mann

Zitat von: Rheineye am Gestern um 16:58:05Ja unbestritten, ich mag ihn halt so einfach von der Art nicht. Er hat ja insgesamt das Image des lieben Pfälzer Bub, ich glaube das nicht so. Ist aber nur meine subjektive Wahrnehmung, mir haben auch einige Schauspiel Einlagen in der letzten Saison von ihm nlvjt gefallen.
In Bayern würde man sagen: a Hund ist er schon.  :D
  •  

kabelbrad

Zitat von: weisweiler am Gestern um 17:03:22Allerdings wird auch Kainz eher keine Rolle mehr spielen, er ist halt mit dabei, mehr nicht.
manchmal denke ich, dass kwasniok sowas aus trotz macht, um zu zeigen, dass er einen besseren braucht. ähnlich bei tigges/maina auf der linken schiene und pacarada als lv
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Songbird

Zitat von: kabelbrad am Gestern um 17:03:19hab ihn in seiner 1. zeit mal im lambo cabrio durchs belgische cruisen sehen, da war der eindruck des bodenständigen landmenschen fott. 
Cool. Heintz im Lambo Cabrio war für mich bisher nicht die naheliegende spontane Reflektion über diese Automarke.
  •  

Wildharry

Was ich ihm immer hoch anrechnen werde ist dass er nach der Pokalniederlage in Leverkusen die Eier hatte Klartext zu reden, das hätten nicht viele gemacht.
Deswegen wird er bei mir immer einen Stein im Brett haben.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Sprühwurst

Kwasniok nimmt echt wenig Rücksicht. Entweder geht das voll in die Hose (in atemberaubendem Tempo), oder das wird der Beginn einer neuen Philophie im Verein. Auch wenn ich Kwasniok nicht mag, wünsche ich mir letzteres. Denn der Grundgedanke erscheint mir sinnvoll.

Santillana

Zitat von: Wildharry am Gestern um 16:41:27Nee, war ein anderer. War aber auch in der A-Jugend die 1971 Meister geworden ist und hat glaube ich die meisten Amateurspiele für den FC.

Rainer Nicot ? Oder der kleine AV, der auch lange als FC-Scout arbeitete. Komme nicht auf den Namen.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Santillana

Heintz, Huseinbasic, Pacarada nicht dabei. Kwasniok kennt keine Erbhöfe, das ist schon mal klar erkennbar.

Bei Heintz dachte ich bislang, er sei als Routinier für das Gefüge wichtig. Immerhin war er in der Vorsaison ein Stabilisator und ging immer voran. Huseinbasic läuft seiner Form hinterher, er kann viel mehr, bringt es aber seit längerem nicht auf den Platz. Pacarada wird bei Kwasniok kein Bein auf die Erde bekommen.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

drago

Zitat von: Sprühwurst am Gestern um 17:49:55Kwasniok nimmt echt wenig Rücksicht. Entweder geht das voll in die Hose (in atemberaubendem Tempo), oder das wird der Beginn einer neuen Philophie im Verein. Auch wenn ich Kwasniok nicht mag, wünsche ich mir letzteres. Denn der Grundgedanke erscheint mir sinnvoll.

seh ich ganz genauso. einzig pauli tut mir im herzen weh, dass überall zu lesen ist, dass er verliehn werden soll. halte ich weiterhin für nen fehler. der braucht ein paar wochen dann ist er unser bester IV (gut, die zwei neuzugänge kann ich nicht genug einschätzen, aber den rest steckt er in die tasche)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

dackelclubber

Heintz hat einfach ein irres Tempodefizit. Ein Spiel gegen einen unterklassigen Gegner ist da besonders schwierig, weil wir ja vermutlich die meiste Zeit hoch mit Ballbesitz stehen und Regensburg kontern will. Wir haben es letzte Saison ganz gut kaschieren können, aber wenn Heintz mal in Laufduelle musste, war das grauenhaft anzusehen. Bei allem Respekt vor Einsatz, gelegentlichen Traumpässen und Abgeklärtheit. Es wird für ihn bestimmt auch mal Einsatzgebiete geben, wenn man Führungen verteidigen will/muss. Kwasniok macht das sehr pragmatisch.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Oropher