Lukas Kwasniok - Cheftrainer

Begonnen von seNti, Dienstag, 10.Jun.2025, 12:00:22

« vorheriges - nächstes »

Anus und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Rumpirat

Da kann nur noch eine Sperre helfen, um diese Nervensäge los zu werden  :?
  •  

drago

Zitat von: Rumpirat am Gestern um 01:41:30Da kann nur noch eine Sperre helfen, um diese Nervensäge los zu werden  :?

leute mit mehr als 1 account sollten eh gebanned werden, es sei denn es gibt ne gute erklärung für 2. oder 3. account erstellung :D 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Ryan_Garn

Zitat von: Bueb am Gestern um 00:51:35Jetzt hast du es mir aber gegeben. Du glaubst gar nicht wie egal mir das ist.
Persönliche Beleidigungen  bestätigen das täglich.
Ein Geisterfahrer?! Hunderte!
  •  

altbierhasser

Zitat von: Rumpirat am Gestern um 01:41:30Da kann nur noch eine Sperre helfen, um diese Nervensäge los zu werden  :?

Soooo nervig ist Drahdi nun auch nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Bueb

Ja sicher, wenn die Argumente ausgehen dann sperre ich. Hab ich jemanden beleidigt? Ich werde hier täglich beleidigt und ihr redet über die Moral bei Kwasniok und das ich mich schämen sollte ob ich ein bisschen doof wäre usw.
Andere Meinungen zu akzeptieren da scheint ihr ein Problem mit zu haben. Ich habe Leute die mich nerven auf Ignore gesetzt, das könntet ihr auch machen.

Zitat von: drago am Gestern um 03:21:57leute mit mehr als 1 account sollten eh gebanned werden, es sei denn es gibt ne gute erklärung für 2. oder 3. account erstellung :D
Ich hab nur diesen Account und hatte und habe keinen anderen. Was soll das?
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Zwölferrat

Jetzt mal abgesehen von den proletenhaften Äußerungen, die Kwasniok bithematisch (Frauen, Bier) bei jeder sich bietenden Gelegenheit raushauen muss und damit das beste Beispiel für unangenehme Authentizität abgibt: Ich finde einen anderen Inhalt seiner Aussagen der letzten Tagen auch aus strategischer Sicht mehr als fragwürdig: Er wird ja zitiert, dass man bei uns "über mögliche Leihen und Vertragsauflösungen sprechen" müsse. Aha. Und warum nicht Verkäufe? Als Bristol (Paqa) oder Braga (Husi) würde mich das nicht unbedingt dazu bewegen, zeitnah einen attraktiven Preis zu bieten, um die beiden zu verpflichten. Im Gegenteil. Ich würde darauf spekulieren, dass das, was öffentlich geäußert wird, Hand und Fuß hat. Und daraus schlussfolgern: Lass mal warten bis Ende der TP. Dann löst der Effzeh den Vertrag des jeweiligen Spielers auf und wir schlagen ablösefrei zu. Genau diese Denke provoziert Kwasniok ja geradezu. Und das wäre dann nicht nur unangenehm (Kommentare zu Frauen) oder eines Trainers unwürdig (notorisches Alk-Gelaber), sondern auch vereinsschädigend. 

Aus allen dieser Gründe allerdings sollten sich unsere Verantwortlichen schleunigst überlegen, wie sie seinen Äußerungswahn künftig eindämmen oder in geregelte Bahnen lenken. Meinetwegen auch künftig launisch und ein bisschen "frei Schnauze", aber nicht naiv, gedankenlos, unangenehm und ggf. vereinsschädigend. 
Aha 👍🏽

Simmet 1970

Was das sportliche angeht macht LK im Moment für mich alles richtig. Der Kader für Regensburg  :tu: Jetzt fehlen nur noch die Ergebnisse. 

wiedster

ja, fussball könnte so schön sein beim effzeh, wenn die ollen ergebnisse nicht immer wären
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Zwölferrat

Zitat von: Simmet 1970 am Gestern um 15:33:50Was das sportliche angeht macht LK im Moment für mich alles richtig. Der Kader für Regensburg  :tu: Jetzt fehlen nur noch die Ergebnisse.
Soweit man das vor dem ersten Pflichtspiel sagen kann, sehe ich das bis hierhin ähnlich. Ändert absolut nichts daran, dass er uns einen großen Gefallen täte, zu vielen anderen Themen einfach die Klappe zu halten oder sich nur gelegentlich und dann aber überlegt zu äußern.
Aha 👍🏽
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Frosch

Zitat von: Zwölferrat am Gestern um 15:32:54Jetzt mal abgesehen von den proletenhaften Äußerungen, die Kwasniok bithematisch (Frauen, Bier) bei jeder sich bietenden Gelegenheit raushauen muss und damit das beste Beispiel für unangenehme Authentizität abgibt: Ich finde einen anderen Inhalt seiner Aussagen der letzten Tagen auch aus strategischer Sicht mehr als fragwürdig: Er wird ja zitiert, dass man bei uns "über mögliche Leihen und Vertragsauflösungen sprechen" müsse. Aha. Und warum nicht Verkäufe? Als Bristol (Paqa) oder Braga (Husi) würde mich das nicht unbedingt dazu bewegen, zeitnah einen attraktiven Preis zu bieten, um die beiden zu verpflichten. Im Gegenteil. Ich würde darauf spekulieren, dass das, was öffentlich geäußert wird, Hand und Fuß hat. Und daraus schlussfolgern: Lass mal warten bis Ende der TP. Dann löst der Effzeh den Vertrag des jeweiligen Spielers auf und wir schlagen ablösefrei zu. Genau diese Denke provoziert Kwasniok ja geradezu. Und das wäre dann nicht nur unangenehm (Kommentare zu Frauen) oder eines Trainers unwürdig (notorisches Alk-Gelaber), sondern auch vereinsschädigend.

Aus allen dieser Gründe allerdings sollten sich unsere Verantwortlichen schleunigst überlegen, wie sie seinen Äußerungswahn künftig eindämmen oder in geregelte Bahnen lenken. Meinetwegen auch künftig launisch und ein bisschen "frei Schnauze", aber nicht naiv, gedankenlos, unangenehm und ggf. vereinsschädigend.
Bei den Vertragsauflösungen geht es um Dietz und Adamyan, da du die für die keine Abnehmer findest und nicht um Paca oder Husi., bei beiden wird man den Vertrag nicht auflösen, bei Leihen geht es z.B. um Telle, und da ist jetzt nichts Unbekanntes dabei. 

Zwölferrat

Zitat von: Frosch am Gestern um 15:43:03Bei den Vertragsauflösungen geht es um Dietz und Adamyan, da du die für die keine Abnehmer findest und nicht um Paca oder Husi., bei beiden wird man den Vertrag nicht auflösen, bei Leihen geht es z.B. um Telle, und da ist jetzt nichts Unbekanntes dabei.
Ja, das ist uns beiden hier und vielen Fans bewusst. In der Darstellung nach außen sollte man das aber klüger kommunizieren. Zudem zeigt es deutlich die dringende Notwendigkeit, den Kader zu verkleinern (da man notfalls sogar zum Äußersten greifen würde - also Vertragsauflösung). 
Wir sind ja auch nicht bereit, bei der derzeitigen Lage von Gala den aufgerufenen Preis für Köhn zu zahlen. Gäbe jetzt zusätzlich der Gala-Trainer ein Interview, dass man halt notfalls Vertragsauflösungen erwägen müsse, um Spieler loszuwerden, würde die meisten  hier im Forum bereits jeden Euro Ablöse über 0 als unnötig und ,,Keller-Move" bezeichnen. 
Aha 👍🏽
  •  

Simmet 1970

Zitat von: Zwölferrat am Gestern um 15:41:18Soweit man das vor dem ersten Pflichtspiel sagen kann, sehe ich das bis hierhin ähnlich. Ändert absolut nichts daran, dass er uns einen großen Gefallen täte, zu vielen anderen Themen einfach die Klappe zu halten oder sich nur gelegentlich und dann aber überlegt zu äußern.
Das stimmt wohl, aber den perfekten Trainer gibt's wohl nicht. Unser Double Trainer Hennes Weisweiler war glaube ich ein großer  :kotz: Trainer menschlich gesehen. Und viel Bier hat er auch getrunken, hat es aber nicht so oft erwähnt.  ;)
  •  

Ninja

Der erste Kader gefällt mir. Man erkennt seine erste Handschrift.

Insbesondere Spieler denen das Tempo für die Bundesliga fehlt, sind raus.

Die Nichtnominierung von Paqarada ist ein Statement.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Wildharry

Zitat von: Simmet 1970 am Gestern um 15:54:36Das stimmt wohl, aber den perfekten Trainer gibt's wohl nicht. Unser Double Trainer Hennes Weisweiler war glaube ich ein großer  :kotz: Trainer menschlich gesehen. Und viel Bier hat er auch getrunken, hat es aber nicht so oft erwähnt.  ;)
Das schlimmste war wohl wenn Samstags verloren wurde und Weisweiler dann Abends in seiner Stammkneipe beim Skat auch noch verloren und sich einen geballert hatte das Training Sonntagsmorgens. Weiß ich von einem der es selber erlebt hat also damals im Kader war.
Bleiben sie ordentlich!

Simmet 1970

Zitat von: Wildharry am Gestern um 16:07:42Das schlimmste war wohl wenn Samstags verloren wurde und Weisweiler dann Abends in seiner Stammkneipe beim Skat auch noch verloren und sich einen geballert hatte das Training Sonntagsmorgens. Weiß ich von einem der es selber erlebt hat also damals im Kader war.
Mit einigen Spielern hat er wochenlang nicht gesprochen. Man muss nur Overath und Netzer fragen.   :)
  •  

Boris Mirhaiss

Zitat von: Ninja am Gestern um 16:04:37Der erste Kader gefällt mir. Man erkennt seine erste Handschrift.

Insbesondere Spieler denen das Tempo für die Bundesliga fehlt, sind raus.

Die Nichtnominierung von Paqarada ist ein Statement.
Wo finde ich den Kader für Regensburg?
  •  

Ninja

Zitat von: Boris Mirhaiss am Gestern um 16:16:12Wo finde ich den Kader für Regensburg?

In jeder Zeitung. Von Bild bis Express.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

T.O. Show

Boris Mirhaiss

•  
    The following users thanked this post: T.O. Show

weisweiler

Zitat von: Simmet 1970 am Gestern um 16:10:31Mit einigen Spielern hat er wochenlang nicht gesprochen. Man muss nur Overath und Netzer fragen.  :)
Der Vorwurf mit den beiden arroganten Selbstdarstellern wochenlang nicht gesprochen zu haben ist witzig. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Boris Mirhaiss

Zitat von: Ninja am Gestern um 16:17:49In jeder Zeitung. Von Bild bis Express.
hannsch alles nit.
  •  

weisweiler

Dass er Paqarada zu Hause lässt überrascht mich nicht. Aber dass er Heintz nicht mitnimmt ist interessant. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Cikaione

Zitat von: Boris Mirhaiss am Gestern um 16:16:12Wo finde ich den Kader für Regensburg?

morgen in Regensburg  :suff:
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Supermay

Zitat von: Wildharry am Gestern um 16:07:42Das schlimmste war wohl wenn Samstags verloren wurde und Weisweiler dann Abends in seiner Stammkneipe beim Skat auch noch verloren und sich einen geballert hatte das Training Sonntagsmorgens. Weiß ich von einem der es selber erlebt hat also damals im Kader war.
Herbert Hein?
Saß übrigens gestern im El Greco in Balkhausen!
  •  

kabelbrad

Zitat von: T.O. Show am Gestern um 16:18:111. FC Köln: Routiniers gestrichen – das ist Kwasnioks erster Kader - GEISSBLOG https://geissblog.koeln/2025/08/erster-kwasniok-kader-routiniers-gestrichen-diese-profis-bleiben-zu-hause/
heintz nicht berücksichtigt, das überrascht mich. ich würde ihn auch gerne wegen seiner langsamkeit noch ersetzen, aber hätte nicht gedacht, dass der fc das ähnlich sieht.
und huseinbasic nicht dabei, dafür kainz als 8er, wtf. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Boris Mirhaiss

Zitat von: weisweiler am Gestern um 16:28:53Dass er Paqarada zu Hause lässt überrascht mich nicht. Aber dass er Heintz nicht mitnimmt ist interessant.
ich finde es nicht interessant, sondern affengeil.
  •  

Cikaione

hat er nicht gesagt das Cenk sogar schon in der Startelf stehen könnte?
  •  

wiedster

Zitat von: Cikaione am Gestern um 16:35:04hat er nicht gesagt das Cenk sogar schon in der Startelf stehen könnte?
joa, er hat gesagt vdb und cenk sind eher keine optionen, aber wenn dann eher cenk.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Rheineye

Ich begrüße das mit Heintz sehr, hab den noch nie gemocht und bin in seinen 2 FC Amtszeiten mit ihm nie wirklich warm geworden. Gespannt bin ich wie diese Maßnahmen, die ich für richtig halte, so im Innenleben der Mannschaft ankommen.
7x Absteiger
  •