Lukas Kwasniok - Cheftrainer

Begonnen von seNti, Dienstag, 10.Jun.2025, 12:00:22

« vorheriges - nächstes »

HugoPosh (+ 1 Versteckt) und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

THC-Ben

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Effeff7

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 23.Jul.2025, 21:23:54Hier ein kleiner Auszug vom heutigen Tag
https://www.instagram.com/reel/DMdfD1iMHCV/?igsh=OGJxNGNuNWZmZmJx
Er hängt schon mal (noch)nicht selbst drunter, ist doch positiv oder ? 
Thank you: Lukas Podolski
  •  

FCMartin

,,Noch lieber als zapfen tue ich trinken!" 

Bei der Vorgeschichte bzw. bei den Gerüchten die es um unseren Cheftrainer gibt, hätte ich so ein Video jetzt nicht unbedingt über den offiziellen FC Account verbreitet! 

THC-Ben

•  

Rumpirat

Zitat von: FCMartin am Mittwoch, 23.Jul.2025, 22:03:56,,Noch lieber als zapfen tue ich trinken!"

Bei der Vorgeschichte bzw. bei den Gerüchten die es um unseren Cheftrainer gibt, hätte ich so ein Video jetzt nicht unbedingt über den offiziellen FC Account verbreitet!
Es wäre sicherlich auffälliger gewesen, würde er sagen, dass er lieber zapft als trinkt ;) Man muss jetzt aber auch nicht aus jeder kleinen Aussage irgend etwas herauslesen, das Kwasniok belastet. Ich tue mich selber noch mit der ganzen Sache schwer und habe die Vorwürfe jederzeit im Hinterkopf, man muss jetzt aber nicht haarklein jeden Satz irgendwie so auslegen, als wäre er der Ballermann-König schlechthin, der alles wegnagelt, was nur so geht. 
  •  

Ninja

Ich finde es souverän und authentisch.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

THC-Ben

Lieber ein Säufer wie der Brummbär aus Köpenick
  •  

Ryan_Garn

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 23.Jul.2025, 22:53:38Lieber ein Säufer wie der Brummbär aus Köpenick
Warum möchtest Du Baumgart zurück? Und wusste gar nicht, dass der als Säufer gilt. 
  •  

Rumpirat

•  
    The following users thanked this post: THC-Ben

jsturm

There are four lights!
  •  

Gyrostzaziki

Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

jsturm

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 26.Jul.2025, 23:54:38Und warum genau?
Das Ganze soll ein Werbevideo für Quasselkopp sein, und außer ein paar ganz lahmen Phrasen hat er gar nichts anzubieten. Schau mal in die Gesichter und auf die Körpersprache der Spieler. 

There are four lights!
  •  

jsturm

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 26.Jul.2025, 23:54:38Und warum genau?
Das Ganze soll ein Werbevideo für Quasselkopp sein, und außer ein paar ganz lahmen Phrasen hat er gar nichts anzubieten. Schau mal in die Gesichter und auf die Körpersprache der Spieler. 

There are four lights!
  •  

Rumpirat

•  

Swoosh

Tigges auf LV  :D :D  :D
Nachdem er jahrelang Nichtleistung nachgewiesen hat, nun also in der Verteidigung.

Dem Verein ist echt nicht mehr zu helfen, das ist nur noch Slapstick.
Jede Thekenmannschaft ist besser aufgestellt und der Scout, der diesen Spieler "entdeckt" hat, gehört schon lange entlassen.
  •  

1337

Zitat von: Swoosh am Sonntag, 27.Jul.2025, 08:01:41Tigges auf LV  :D :D  :D
Nachdem er jahrelang Nichtleistung nachgewiesen hat, nun also in der Verteidigung.

Dem Verein ist echt nicht mehr zu helfen, das ist nur noch Slapstick.
Jede Thekenmannschaft ist besser aufgestellt und der Scout, der diesen Spieler "entdeckt" hat, gehört schon lange entlassen.
Meine Assoziation gerade war:
Kartoffeln auf die 1!

Diese Transferphasen sind nicht gut für meine Gehirnfunktion glaube ich 
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Gyrostzaziki

Zitat von: jsturm am Sonntag, 27.Jul.2025, 07:49:50Das Ganze soll ein Werbevideo für Quasselkopp sein, und außer ein paar ganz lahmen Phrasen hat er gar nichts anzubieten. Schau mal in die Gesichter und auf die Körpersprache der Spieler.

🤣🤣🤣alles klar. Wenn du das sagst dann wird es so sein
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

funkyruebe

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Santillana

Mir gefällt die Dynamik und Stringenz, die Kwasniok verkörpert und entfaltet. Natürlich ist damit noch nichts erreicht, aber es sind Grundlagen gelegt. Und was mich mit am meisten freut : Es wieder Leben auf der Trainerbank.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Bueb

Bitte die Regeln zum posten von Presseartikeln bachten. Die Mod.
  •  

Aldous

Das finde ich bemerkenswert: Kwasniok schwafelt im Interview mit dem Geißblog etwas von "mit der Zeit gehen", um dann zu erklären, dass er das Tragen von Kappen beim Essen unter Strafe stellt.
  •  

Bueb

Zitat von: Aldous am Montag, 28.Jul.2025, 08:12:18Das finde ich bemerkenswert: Kwasniok schwafelt im Interview mit dem Geißblog etwas von "mit der Zeit gehen", um dann zu erklären, dass er das Tragen von Kappen beim Essen unter Strafe stellt.
Was ist daran verkehrt das es nunmal klare Regeln gibt ? Die gibt es überall. Es war ja die Rede von Badelatschen, Kappen und Handy beim Essen und das finde ich gut.

Mich hat schon genervt das Maina in der Eistonne saß und ständig auf sein Handy gucken musste 

kabelbrad

Zitat von: Aldous am Montag, 28.Jul.2025, 08:12:18Das finde ich bemerkenswert: Kwasniok schwafelt im Interview mit dem Geißblog etwas von "mit der Zeit gehen", um dann zu erklären, dass er das Tragen von Kappen beim Essen unter Strafe stellt.
kwasniok redet viel und nicht alles davon macht sinn. aber wir dürfen uns auf täglichen flurfunk freuen. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

I.Ronnie

Zitat von: FCMartin am Mittwoch, 23.Jul.2025, 22:03:56,,Noch lieber als zapfen tue ich trinken!"

Am meisten triggert mich das "tue" als Hilfsverb. 

Kurt Sartorius

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 28.Jul.2025, 10:33:09Am meisten triggert mich das "tue" als Hilfsverb.
Da tue ich dir beipflichten.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •