Lukas Kwasniok - Cheftrainer

Begonnen von seNti, Dienstag, 10.Jun.2025, 12:00:22

« vorheriges - nächstes »

will2win, Nie met Aljebra, Harper666, Acki25 und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

FcFan1520

Zitat von: FCMartin am Freitag, 06.Mär.2026, 14:41:24Wenn jetzt Corona käme.... :-/
Der Typ ist durch! Der soll mal anständig auf die Fragen antworten! Antwort wäre: ja die Mannschaft ist zu gut um abzusteigen, leider bin ich die Schwachstelle!
Er kann nicht normal antworten. Ich glaube er meint er muss immer was ganz besonderes antworten was ihn von anderen abhebt. Wirklich furchtbar 

bollock

Wie kann man es verantworten diesem Spinner immer wieder ein Mikro vor die Nase halten. Es wird ja immer schlimmer... Hahn auf dem Kirchturm... :-/
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Hunter

Zitat von: FcFan1520 am Freitag, 06.Mär.2026, 18:12:03Er kann nicht normal antworten. Ich glaube er meint er muss immer was ganz besonderes antworten was ihn von anderen abhebt. Wirklich furchtbar
Hat mittlerweile in mehreren Interviews erläutert, das es ein Unterhaltungsbusiness ist und es sonst ja langweilig wäre. Ergo, er will gar nicht normal antworten.
  •  

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

FcFan1520

Zitat von: Hunter am Freitag, 06.Mär.2026, 19:47:15Hat mittlerweile in mehreren Interviews erläutert, das es ein Unterhaltungsbusiness ist und es sonst ja langweilig wäre. Ergo, er will gar nicht normal antworten.
Wenn es denn wenigstens unterhaltsam wäre...
Ich finde es einfach nur mehr als anstrengend ihm auf ner PK zuzuhören.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Rumpirat

Wird Zeit für einen Stromberg-Bart für Kwasniok :D 
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
  •  
    The following users thanked this post: Marc_Niehl

Rumpirat

Ich kann es leider nicht mehr editieren, ansonsten hätte ich es im vorherigen Beitrag untergebracht:

In einem Podcast, den u.a. "Inside Müngersdorf" geteilt hat, hat wohl Hans Sarpei mitgeteilt, dass einige Spieler den Trainer nicht ganz so gut finden. 

Quelle:

https://x.com/insidemueng/status/2029898931086168265
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, Rakete

Fabes

Zitat von: Rumpirat am Freitag, 06.Mär.2026, 23:38:15Ich kann es leider nicht mehr editieren, ansonsten hätte ich es im vorherigen Beitrag untergebracht:

In einem Podcast, den u.a. "Inside Müngersdorf" geteilt hat, hat wohl Hans Sarpei mitgeteilt, dass einige Spieler den Trainer nicht ganz so gut finden.

Quelle:

Also ist Hans Sarpei mit einem Luca W. befreundet?
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Justdeegg am Freitag, 06.Mär.2026, 17:59:08Ja der Corona Spruch, war mal wieder sowas von unnötig. Da hilft auch der Einschub: "Was keiner will" nicht.

Wenn jetzt ein Event nochmal eintreten würde bei dem Millionen von Menschen weltweit gestorben sind, dann wären wir gerettet. Ganz großes Kino.

Erst der Kommentar diese Woche bezüglich Leuten die sich hinter ihrem Computer verstecken und in Foren kritisch über ihn reden und dann direkt sowas wieder hinterher.

Warum darf der überhaupt noch vors Mikrofon?

Was stimmt eigentlich mit dem FC nicht? Wie kann es sein, dass Kwasniok Woche für Woche solchen Stuss in den Äther schickt? Der hat ja noch ein größeres Geltungs- und Mitteilungsbedürfnis als die Mütze. Das muss man erstmal schaffen. Wo ist die Schwierigkeit dem Trainer zu sagen, dass er doch bitte seinen Fokus und seine medialen Auftritte auf das Sportliche beschränken soll? Damit tut man doch niemandem weh. Im Gegenteil. 

Christer Fursth

Zitat von: Rumpirat am Freitag, 06.Mär.2026, 23:38:15Ich kann es leider nicht mehr editieren, ansonsten hätte ich es im vorherigen Beitrag untergebracht:

Quelle:

Die Spieler sind anscheinend doch ganz in Ordnung. 
  •  

MG56

Zitat von: Hunter am Freitag, 06.Mär.2026, 19:47:15Hat mittlerweile in mehreren Interviews erläutert, das es ein Unterhaltungsbusiness ist und es sonst ja langweilig wäre. Ergo, er will gar nicht normal antworten.

Lockere Sprüche kann man sich nur leisten, wenn man in seinem Kernaufgabengebiet nicht Woche für Woche einen Bock nach dem anderen schießt. 

Das geht auch in einem Geißbock-Club auf Dauer fürchterlich schief.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Mister P.

Selbst K. hat mittlerweile gemerkt, dass wir mit ihm als Trainer und der Kontinuität des ,,0,67 Punkte/Spiel"-Schnitts der letzten 15 Spielen unweigerlich unter dem Strich landen werden.

Die einzige Chance auf Rettung liegt in der egozentrierten Welt K.s folgerichtig darin, dass die Saison abgebrochen wird, solange der FC noch oberhalb der Abstiegsplätze rangiert. Anders ist sein Gerede über die Rückkehr Coronas nicht zu verstehen.

Niemand kann behaupten, dass Coach K. keinen validen Plan für den Klassenerhalt hätte.

wiedster

wenn man mit völlig erratischen aufstellungen und ungewöhnlichen trainingsbelastungen erfolg hat, dann ist man der king und kann in interviews die luke aufreißen. wenn die mannschaft jedes spiel unsicherer wird und jeder jede woche auf eine anderen position herumstolpert und sich mittlerweile mehr als die halbe mannschaft einmal verletzt hatte diese saison und insgesamt ein erstaunlich gut spielendes team, nachdem der trainer dann ne weile die finger dran bekam, immer mieser wurde, dann sollte man den bagger halten mit so ungeschultem geseier. geh halt auf deinen kichturm, da nervst du niemanden.
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

Niggelz

Mal von der Irrwitzigkeit abgesehen, überhaupt auf die Idee zu kommen, so etwas in einer Pressekonferenz zu äußern - Kwasniok weiß aber schon, dass selbst zu schlimmsten Corona-Zeiten die Bundesligasaison nicht abgebrochen, sondern nur pausiert und verspätet zu Ende gespielt wurde? 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Ryan_Garn

Zitat von: Niggelz am Samstag, 07.Mär.2026, 11:36:14Mal von der Irrwitzigkeit abgesehen, überhaupt auf die Idee zu kommen, so etwas in einer Pressekonferenz zu äußern - Kwasniok weiß aber schon, dass selbst zu schlimmsten Corona-Zeiten die Bundesligasaison nicht abgebrochen, sondern nur pausiert und verspätet zu Ende gespielt wurde?
Der weiß äußerst wenig. Nur, dass er der geilste ist. 
  •  
    The following users thanked this post: MG56

FCMartin

Zitat von: Niggelz am Samstag, 07.Mär.2026, 11:36:14Mal von der Irrwitzigkeit abgesehen, überhaupt auf die Idee zu kommen, so etwas in einer Pressekonferenz zu äußern - Kwasniok weiß aber schon, dass selbst zu schlimmsten Corona-Zeiten die Bundesligasaison nicht abgebrochen, sondern nur pausiert und verspätet zu Ende gespielt wurde?

Was erwartest du von jemandem, der lieber mit einer Maske gecoacht hat, anstatt sich impfen zu lassen...
  •  
    The following users thanked this post: Ostgerade

MC41

Da er das alles mit Absicht macht hat der einfach pech beim denken.
  •  

Mcearth

Was war mit corona? Ging an mir vorbei
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Niggelz

Zitat von: Mcearth am Samstag, 07.Mär.2026, 15:20:17Was war mit corona? Ging an mir vorbei

Das war vor ein paar Jahren eine globale Pandemie. Aber das ist jetzt nicht wichtig.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Cikaione

•  

sandro

•  

Fehlpass

Tja, du Supertrainer,
vor der Roten war dss Spiel schon verloren.
Wäre schön , wenn du heute deinen Spind räumen musst.
Besser 3 Monate zu spät als nie.
Kwasni YOK
  •  
    The following users thanked this post: sandro

Swoosh

•  

Kurt Sartorius

Selbst mit dem ausgebrannten Stöger aus seinen letzten FC-Monaten würden wir im Tabellenmittelfeld stehen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Pommes

Nächste Woche dürfte dann das Endspiel für Kwasniok anstehen, sofern Kessler und der Vorstand einigermaßen klar im Kopf ticken und ihre Hausaufgaben gemacht haben. 

Es hieß doch irgendwo "4 Punkte aus den nächsten 3 Spielen". Setzt es eine Niederlage muss er dementsprechend gehen.

Aber beim FC weiß man ja nie. Und die - ohne Not vorgenommene - Beförderung von Kessler könnte sich als teurer Fehler erweisen, wenn er jetzt nicht seine Handlungsfähigkeit beweist.
  •  

Sprühwurst

Die Antwort auf die Frage, ob Kwasniok kommende Woche noch auf der Bank sitzen sollte, kann nur aus eine Wort bestehen, mit dem manch einer erstaunliche Schwierigkeiten hat.

Steiger74

Herzlichen Glückwunsch zum schlechtesten Trainer der Vereinsgeschichte  :tu:

Sprühwurst

Es macht doch nur Sinn, am Trainer festzuhalten, wenn man glaubt, dass er irgendwie noch mal etwas deutlich besser machen kann. Wo kommt dieser Glaube her? Sonst ist doch jedes Spiel verschenkt. Oder hat Funkel erst nach Ostern Zeit?
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Schoode

•  

Swoosh

Der stammelt sich  da wieder einen zusammen
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978