Lukas Kwasniok - Cheftrainer

Begonnen von seNti, Dienstag, 10.Jun.2025, 12:00:22

« vorheriges - nächstes »

enJOyIT

KWASNI  laaaannggeee Pause YOK

Könnte funktionieren
  •  
    The following users thanked this post: TT

dafrocka

VER-PISS-DICH *klatsch*
VER-PISS-DICH *klatsch*

geht doch
Fettes Rot Coeln
  •  

MuckiBanach

Zitat von: ruhrpott am Montag, 02.Mär.2026, 15:07:57"kwasniok raus" hat aber einen komischen rhythmus vom versmaß her

Kein Bock
auf Kwasniok?
  •  

Sagittarius

Zitat von: ruhrpott am Montag, 02.Mär.2026, 15:07:57"kwasniok raus" hat aber einen komischen rhythmus vom versmaß her
Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Wenn man den letzten beiden Silben -niok- eine Synizese verpasst, klappt es.

Ansonsten geht immer "Trainer raus!"
  •  

ruhrpott

"kwasi raus" würde funktionieren
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Drahdiaweng

•  
    The following users thanked this post: Sagittarius

ruhrpott

Zitat von: Sagittarius am Montag, 02.Mär.2026, 15:42:21Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Wenn man den letzten beiden Silben -niok- eine Synizese verpasst, klappt es.

Ansonsten geht immer "Trainer raus!"
über solche dinge muss man sich doch schon bei der einstellung des trainers gedanken machen... alles müssen wir hier selbst machen

hat bei olsen, funkel, schuster und struber ja auch funktioniert  :D
ich hasse internet
  •  

Sagittarius

Zitat von: ruhrpott am Montag, 02.Mär.2026, 16:04:59über solche dinge muss man sich doch schon bei der einstellung des trainers gedanken machen... alles müssen wir hier selbst machen

hat bei olsen, funkel, schuster und struber ja auch funktioniert  :D
Werde mir beim nächsten Trainer schon während der Vorstellungs-PK einen Rausschmissreim ausdenken. Hoffentlich ist es ein zweisilbiger Name, dann geht's schnell. 
  •  

Micknick

-Ausser der Mannschaft.... könnt ihr alle gehn- Ausser der Mannschaft.... könnt ihr alle gehn-

Ist zwar was lang, aber passt auch  :D
  •  

Sagittarius

Letzte Saison hab ich einfach "Alle raus!" gebrüllt. Hat aber niemand mitgemacht.

FCFan

Zitat von: enJOyIT am Montag, 02.Mär.2026, 15:11:23KWASNI  laaaannggeee Pause YOK

Könnte funktionieren
Nein.
Der Depp hört nur seinen Namen und würde denken, die Fans feiern und unterstützen ihn.
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

Santillana

Zitat von: Sagittarius am Montag, 02.Mär.2026, 16:24:57Werde mir beim nächsten Trainer schon während der Vorstellungs-PK einen Rausschmissreim ausdenken. Hoffentlich ist es ein zweisilbiger Name, dann geht's schnell.

Wie war das bei Beierlorzer ?

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Sagittarius

Zitat von: Santillana am Montag, 02.Mär.2026, 16:45:54Wie war das bei Beierlorzer ?

Ich meine mich an "Lorzer raus!"-Rufe zu erinnern  ;) 
  •  

I.Ronnie

"Wir wollen Strübner wiederhaben!"

Senõr503

Ich denke ,,Trainer raus" ist hörbar & verständlich genug.

Nach dem Statement im ksta hätte ich aber auch nichts gegen ein ,,Alle raus". 
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

ruhrpott

Außer Jochen könnt ihr alle gehn 
ich hasse internet

jerry

Zitat von: Sagittarius am Montag, 02.Mär.2026, 16:24:57Werde mir beim nächsten Trainer schon während der Vorstellungs-PK einen Rausschmissreim ausdenken. Hoffentlich ist es ein zweisilbiger Name, dann geht's schnell.

da hast Du es ja relativ einfach:

FUN-KEL raus 
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Drahdiaweng

•  

Strike

Man verzockt anbei auch gerade die große Chance einen seriösen Trainer zu verpflichten. Von denen verbrennt sich keiner mit einem Feuerwehrman Image am Markt die Finger. Natürlich muss dann wieder irgendeine Flitzpiepe herhalten, passend zu unseren Verantwortlichen.
Aktuell wären sogar für uns noch 2 bis 3 wirklich ausgezeichnete Trainer am Markt. Natürlich besteht die Gefahr, als Verein, von solchen Sportkompetenzen unangenehm gespiegelt zu werden. 

Mir ist sehr, sehr übel gerade. 

Drahdiaweng

Zitat von: Strike am Montag, 02.Mär.2026, 18:42:31Man verzockt anbei auch gerade die große Chance einen seriösen Trainer zu verpflichten. Von denen verbrennt sich keiner mit einem Feuerwehrman Image am Markt die Finger. Natürlich muss dann wieder irgendeine Flitzpiepe herhalten, passend zu unseren Verantwortlichen.
Aktuell wären sogar für uns noch 2 bis 3 wirklich ausgezeichnete Trainer am Markt. Natürlich besteht die Gefahr, als Verein, von solchen Sportkompetenzen unangenehm gespiegelt zu werden.

Zitat von: Strike am Montag, 02.Mär.2026, 18:42:31Man verzockt anbei auch gerade die große Chance einen seriösen Trainer zu verpflichten. Von denen verbrennt sich keiner mit einem Feuerwehrman Image am Markt die Finger. Natürlich muss dann wieder irgendeine Flitzpiepe herhalten, passend zu unseren Verantwortlichen.

Stimme vollkommen zu. Mich macht das Ganze eher fassungslos und ein bissi wütend. 

Micknick

Zitat von: jerry am Montag, 02.Mär.2026, 18:23:02da hast Du es ja relativ einfach:

FUN-KEL raus
Fu run kel raus 
  •  

wiedster

Zitat von: FCFan am Montag, 02.Mär.2026, 16:28:53Nein.
Der Depp hört nur seinen Namen und würde denken, die Fans feiern und unterstützen ihn.
Buuh örns, Buuh örns
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.

Boris Mirhaiss

wer sind die 2-3?
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka

van Gool

Zitat von: märkel am Montag, 02.Mär.2026, 13:51:28der ,,plan" wird sein, dass in den nächsten drei spielen ein wunder passiert. wenn nicht, ist essig mit händchen halten, und friedhelm hat die länderspielpause über zeit, plan b mit kainz und waldschmidt einzuproben. genial.
Sehr schön zusammengefasst. Und das wird dann auch reichen. Denn mit dieser Mannschaft dranzubleiben ist kein Hexenwerk, sondern Pflicht.

Die wilde 1317
  •  

Strike

Rose, Terzic, Hasenhüttl,  Toppmöller, Hütter,
ich weiss, die kommen alle nicht zum FC, aber gefragt wurden die auch nicht und wir würden uns wahrscheinlich wundern, was doch so gehen würde. 

Schoode

Zitat von: Strike am Montag, 02.Mär.2026, 20:24:19Rose, Terzic, Hasenhüttl,  Toppmöller, Hütter,
ich weiss, die kommen alle nicht zum FC, aber gefragt wurden die auch nicht und wir würden uns wahrscheinlich wundern, was doch so gehen würde.
Hütter gerne, ansonsten hätte ich lieber jemanden zum Beispiel aus Benelux, der schon was gerissen hat. Hasenhüttl ist mit seinem "alle nach vorne und ein Tor mehr als der Gegner" schon gescheitert und hätte bei unserer Vogelabwehr keine Chance.
Toppmöller kann ich mir auch noch vorstellen.
Rose find ich katastrophal und kann auch vom Typ her nichts mit ihm anfangen.
Terzic ist für mich wie Nagelsmann unerklärlich. Aus dem Nichts bei einem großen Verein und auf einmal überall in den Medien, ohne was nachgewiesen zu haben und mit Top Clubs in Verbindung.
  •  

tuenn1960

Ich war eigentlich schon der Meinung , dass die neue Vorstandschaft mehr Kompetenz in Sachen Fußball besitzt, oder zumindest professioneller unterwegs ist, wie ihre Vorgänger. So kann man sich täuschen.
  •  

MC41

Nach der Nagelsmann Ansage wird die Beziehung Kwasniok und El Mala zusätzlich auf ein neues hoch sich entwickeln.

Auch wenn der Bundeslappen explizit unseren Hütchenaufsteller herausnimmt wird das atmosphärisch nicht ohne Folge bleiben.

Ist halt eher Gift für die Atmosphäre wenn du mit deinem besten Spieler im Clinch bist und jetzt noch eine dritte Partei damit eingreift. Kann Kwasniok bestimmt brauchen.

Andererseits lachen die sich bestimmt alle kaputt am Grüngürtel und der Typ ist noch keine Sekunde in Frage gestellt worden.

ochsenfrogga

Zitat von: MC41 am Dienstag, 03.Mär.2026, 09:50:39Nach der Nagelsmann Ansage wird die Beziehung Kwasniok und El Mala zusätzlich auf ein neues hoch sich entwickeln.

Auch wenn der Bundeslappen explizit unseren Hütchenaufsteller herausnimmt wird das atmosphärisch nicht ohne Folge bleiben.

Ist halt eher Gift für die Atmosphäre wenn du mit deinem besten Spieler im Clinch bist und jetzt noch eine dritte Partei damit eingreift. Kann Kwasniok bestimmt brauchen.

Andererseits lachen die sich bestimmt alle kaputt am Grüngürtel und der Typ ist noch keine Sekunde in Frage gestellt worden.

Es ist alles so unfassbar dämlich. Da haben wir nach Jahrzehnten eines der größten deutschen Talente in unseren Reihen und unser Heißluftfön an der Linie schafft es nicht den vernünftig einzubauen. 

Erst will er ihn behutsam aufbauen (als wär es ein 14 Jähriger unter Erwachsenen), dann kommt die Nummer mit fehlender defensiver Arbeit. Als wenn es nicht Aufgabe des Trainers wäre, ihm das beizubiegen.

So zerstört er aktiv eine noch höhere Ablöse und sorgt definitiv dafür, dass der Spieler im Sommer weg ist. 

Alleine der Umgang mit diesem einen Spieler wäre ein Grund warum ihn zu entlassen. 

Sorrow

https://www.schmierblatt.de/sport/fussball/so-viele-punkte-braucht-der-trainer-koeln-ultimatum-fuer-kwasniok-69a6e3fcad41f3cd65a1b1f8

Im Geißbockheim sprach der Boss seinem wichtigsten Mitarbeiter die Rückendeckung aus.  :kotz: Die ist allerdings an eine Bedingung geknüpft
" Bedeutet: Vier-Punkte-Ultimatum für Kwasniok"
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •