Lukas Kwasniok - Cheftrainer

Begonnen von seNti, Dienstag, 10.Jun.2025, 12:00:22

« vorheriges - nächstes »

SmileEmptySoul23

•  

rusk

Hybridrasen, es heißt Hybridrasen! Der muss gut sein, weil die Bayern den ne zeitlang auch hatten. :)
  •  

Ryan_Garn

Zitat von: rusk am Donnerstag, 26.Feb.2026, 20:48:37Hybridrasen, es heißt Hybridrasen! Der muss gut sein, weil die Bayern den ne zeitlang auch hatten. :)
Bis sie ständig Verletzungen hatten :D
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Mcearth

Zitat von: FCFan am Donnerstag, 26.Feb.2026, 15:07:29Was für eine empathielose Wurst bist Du denn?
Also wegen nem 90 jährigem verstorbenen vergies ich keine Träne.

Du darfst ja gerne weinen, betroffen sein, den Angehörigen eine Trauerbekundungskarte schicken und an der Beerdigung teilnehmen.

Wie bei jedem Hungeropfer xxxxx mal täglich auf der Welt.

90 Jahre, bei seinem effzeh und gut ist.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Trainerfux

•  

Mcearth

Zitat von: Trainerfux am Donnerstag, 26.Feb.2026, 21:18:12:-/
Dann beim nächstenmal Spielabruch und verlegt.
Meine Güte, 90 ist top.
Von meinem besten Freund starb sein Kind bei der Geburt, da konnt ich heulen.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Rakete

Zitat von: Mcearth am Donnerstag, 26.Feb.2026, 21:17:32Also wegen nem 90 jährigem verstorbenen vergies ich keine Träne.

Du darfst ja gerne weinen, betroffen sein, den Angehörigen eine Trauerbekundungskarte schicken und an der Beerdigung teilnehmen.

Wie bei jedem Hungeropfer xxxxx mal täglich auf der Welt.

90 Jahre, bei seinem effzeh und gut ist.

Jung, du checkst es nicht. Mach bitte mal halblang mit deinem Geseier hier. 

Es geht nicht um das Alter des Verstorbenen, sondern um den Ort und den Zeitpunkt. Da standen Menschen drumherum, haben es gesehen, gehört, mitbekommen. Sehen Krankenwagen, Sanis, bangen, machen sich Sorgen. Andere sehen nur die Spuren oder hören Gerüchte etc. Wieder andere haben vielleicht mal was ähnliches erlebt. Haben vielleicht Bekannte die den Verstorbenen kennen oder verwandt sind etc. 
Steh du mal daneben bei dem Notfalleinsatz und verdau die scheiße. Und selbst wenn du dann immer noch sagst "jo easy, der war alt und ist bei seinem FC gestorben", selbst dann erwarte bitte nicht, dass jeder genauso tickt wie du. 
Das ist kein Waffenstillstand: IDF raus aus Gaza und deren Kriegsverbrechen vor Gericht.
Free Palestine!

Mcearth

Zitat von: Rakete am Donnerstag, 26.Feb.2026, 21:50:17Jung, du checkst es nicht. Mach bitte mal halblang mit deinem Geseier hier.

Es geht nicht um das Alter des Verstorbenen, sondern um den Ort und den Zeitpunkt. Da standen Menschen drumherum, haben es gesehen, gehört, mitbekommen. Sehen Krankenwagen, Sanis, bangen, machen sich Sorgen. Andere sehen nur die Spuren oder hören Gerüchte etc. Wieder andere haben vielleicht mal was ähnliches erlebt. Haben vielleicht Bekannte die den Verstorbenen kennen oder verwandt sind etc.
Steh du mal daneben bei dem Notfalleinsatz und verdau die scheiße. Und selbst wenn du dann immer noch sagst "jo easy, der war alt und ist bei seinem FC gestorben", selbst dann erwarte bitte nicht, dass jeder genauso tickt wie du.
Geht doch nicht um mich, hab es heute nur die letzten seiten gelesen.
Seit dem 11.11.25 mehr Muskelverletzungen, da saufen auch die Betreuer und Ärzte.
Kwasni YOK sowieso und stieftet die Mannschaft wohl noch an.
Keller hat nen neuen *Todesrasen* installiert.
Der Vorstand meldet sich nicht und hätte stellungnehmen sollen zum Todesfall....

50.000 Zuschauer, 2 Kader treffen aufeinander, irgendwas passiert immer.
Banachs tot auf der Autobahn nach Schalke, jo dies tat weh.
Und wieviel haben denn wirklich von euch nur eine Träne vergossen?

Kwasni YOK kann weg, aber aus sportlichen Gründen.
  •  

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

Mcearth

Zitat von: Roter Ziegenbart am Donnerstag, 26.Feb.2026, 22:08:49:oezil:
Ach heuchlerische scheiße derzeit.
Jeder hier hätte gejubelt wenn in der 96 Minuten der Siegtreffer für uns fällt.
Ob der, Gott hab ihn gnädig; danah im Hospitz oder unter der Erde landet, wäre in der Sekunde egal.
  •  

heroj88

Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)

Mcearth

Kwasni YOK hätte gerne die ersten 6 spiele mit einem mageren Punkteschnitt von 1,04 beginnen können um als neuer Trainer mit vielen neuen Spielern (die nicht billig sind) die Formation zu finden und ab da aufwärts.
Der Kader ist für einen Aufsteiger zu stark um sich so zu beschreiben.

Jeder der Fußball spielt kennt den Unterschied, von eingespiel, die Laufwege, die Kombinationen, kurz, lang, sicherheit oder agro, standardts...

Nichts lässt Kwasniok einspielen, und da geht es um nicht "0,0 Sekunden" zu denken, du spürst was dein Mitspieler vor hat.
Bist einen Schritt vorraus. Daher Kwasn YOK.

Was er Privat macht und erzählt ist mir egal.
KOKSI Daum durfte Kinder segnen und am Mittelkreis heiraten... VORBILD

Ich schreibe es, weil ich ein reines gewissen habe  :D
Ist nur Fußball mit Milliarden Umsatz. 
  •  

Justdeegg

Zitat von: Mcearth am Donnerstag, 26.Feb.2026, 22:20:11Ach heuchlerische scheiße derzeit.
Jeder hier hätte gejubelt wenn in der 96 Minuten der Siegtreffer für uns fällt.
Ob der, Gott hab ihn gnädig; danah im Hospitz oder unter der Erde landet, wäre in der Sekunde egal.

Was hat das mit Heuchlerei zu tun? Niemand hat Leute kritisiert, die weiter auf den Spielverlauf reagiert haben.

Es geht einzig und allein darum, dass Kwasniok die Fans nicht dafür anzugreifen hat, wenn sie sich entschließen nach einem solchen Vorfall keine Party draus zu machen. Wenn Leute das Spiel dann weiter genießen, ist das deren recht. Wenn Leute sich entschließen dann aus Mitgefühl es eher ruhig angehen zu lassen ist das genauso OK.

Der Vorwurf von Kwasniok, dass es keinen Support gab und die Fans dem Team damit den Heimvorteil genommen haben ist das Problem. Er hat nicht darüber zu entscheiden wie die Leute in einer solchen Situation reagieren. Und bei dem fehlenden Support dann noch eine Verknüpfung zu einem ernsten Thema wie Rassismus zu knüpfen ist auch unterste Schublade.

Gleichermaßen ist es lächerlich unter dem Deckmantel einer Entschuldigung dann seine Aussagen zu rechtfertigen anstatt einfach seinen Fehler ohne wenn und aber einzugestehen.

Mcearth

Zitat von: Justdeegg am Donnerstag, 26.Feb.2026, 22:49:32Was hat das mit Heuchlerei zu tun? Niemand hat Leute kritisiert, die weiter auf den Spielverlauf reagiert haben.

Es geht einzig und allein darum, dass Kwasniok die Fans nicht dafür anzugreifen hat, wenn sie sich entschließen nach einem solchen Vorfall keine Party draus zu machen. Wenn Leute das Spiel dann weiter genießen, ist das deren recht. Wenn Leute sich entschließen dann aus Mitgefühl es eher ruhig angehen zu lassen ist das genauso OK.

Der Vorwurf von Kwasniok, dass es keinen Support gab und die Fans dem Team damit den Heimvorteil genommen haben ist das Problem. Er hat nicht darüber zu entscheiden wie die Leute in einer solchen Situation reagieren. Und bei dem fehlenden Support dann noch eine Verknüpfung zu einem ernsten Thema wie Rassismus zu knüpfen ist auch unterste Schublade.

Gleichermaßen ist es lächerlich unter dem Deckmantel einer Entschuldigung dann seine Aussagen zu rechtfertigen anstatt einfach seinen Fehler ohne wenn und aber einzugestehen.
  •  

Mcearth

Bin ich doch komplett bei dir. Betroffen ist hier im Forum keine, oder seine Enkelin liest mit.....
  •  

Mcearth

Heuchlerisch, die Welt hat wirklich andere Probleme, als ein 90 jähriger der bei seinem Fußballverein Abschied nimmt.
  •  

Litti7

Zitat von: Mcearth am Donnerstag, 26.Feb.2026, 22:00:45Geht doch nicht um mich, hab es heute nur die letzten seiten gelesen.
Seit dem 11.11.25 mehr Muskelverletzungen, da saufen auch die Betreuer und Ärzte.
Kwasni YOK sowieso und stieftet die Mannschaft wohl noch an.

Zitatblock
Nach 15 Minuten war dann schon wieder Schluss. Die Mannschaft verschwand in der Kabine, um sich für den Ausflug in die Stadt fertig zu machen.
,,Es haben sich ein paar gefunden, die losziehen werden", sagte Zieler mit einem Augenzwinkern.
 https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-kwasniok-wird-ploetzlich-papa-schlumpf-1147835

Danach gab es über 2 Monate keinen Sieg!
  •  

Justdeegg

Zitat von: Mcearth am Donnerstag, 26.Feb.2026, 22:53:47Bin ich doch komplett bei dir. Betroffen ist hier im Forum keine, oder seine Enkelin liest mit.....

Du bist überhaupt nicht bei mir. Du liest nen Teil der Diskussion und machst dann ein Strohman Argument auf, um einfach nur Leute zu provozieren.

Und wenn dir andere Probleme auf der Welt so wichtig sind, warum verschwendest du dann hier deine Zeit mit so komplett unsinnigen Posts?
Du kümmerst dich genauso wenig um diese Dinge, die so viel wichtiger sind. Und dann von Heuchlerei reden. Gleich mal das Ironiemessgerät in alle Einzelteile gesprengt.

funkyruebe

Wird Zeit dass der Fred im Archiv verschwindet. Nicht auszuhalten hier.
"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Oropher

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 11.Feb.2026, 08:33:20Na bitte - geht doch. Damit dürfte dann klar sein, wer gegen Hoffenheim mit Grippe im Bett liegt.... :kotz:

1. FC Köln | Karneval: Zapfenstreich-Ansage von Mönch Kwasniok - GEISSBLOG

An Rosenmontag darf dann weitergefeiert werden. Das gilt speziell für Said El Mala, Ragnar Ache und Trainer Kwasniok, die auf dem FC-Wagen am Zoch teilnehmen werden.
Falscher konnte man echt nicht liegen.  :D

Oropher

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 11.Feb.2026, 12:18:03Zu 1) ja!

Zu 2) nein, weil erst als Tünnesbach und Co. hier angetreten waren, wurde der Fokus konsequent vom Fußball (da hatte man weder Erfolg noch Fachkompetenz) in Richtung "Spill, Spass und karnevalistische Freud" gelenkt.

Das ganze Karnevalsding in dieser Form ging wirtschaftlich auf Wehrle und kulturell auf Ritterbach.

Der FC war im Karneval als Thema immer präsent aber nicht so stark wie die letzten 15 Jahre. Das hat hier schon skurille Züge angenommen aber lässt sich wohl leider nicht mehr zurückdrehen. Mir geht diese Verbindung tierisch auf die Eier weil es absolut Leistungsschädigend ist.

Warum müssen Spieler auf einem Wagen mitfahren? Warum haben wir als FC überhaupt einen eigenen Wagen? Was ist der Mehrwert? Den Bekanntheitsgrad des FC in Köln zu steigern? :D :D :D
Oha, bis 2013 (Erst da waren Ritterbach und co. so richtig im Amt) waren wir natürlich durchgehend ein hochprofessioneller, erfolgreicher Verein.  :)
  •  

Swoosh

•  

Fehlpass

Zeit für einen Trainerwechsel.
Immer noch!
Labertasche raus!
Kwasni YOK
  •  

Boris Mirhaiss

jede beleidigung, ist eine beleidigung, für die beleidigung. 

verpiss dich du trottel.

JoeFC

Gute Reise. Von Köln-Bonn gehen regelmäßig Flieger nach Mallorca.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

sandro

Unerträglicher Klappspaten. 
Mach dich endlich fott...
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

mrtom81

Das muss es zwingend hier in diesem Faden gewesen sein
  •  

Okudera

Ich bin nur noch wütend.

Nicht auf diesen Nichtskönner. Sondern auf die Verantwortlichen vom Verein, die diesen Typen auch noch weiter wuseln lassen.

Augsburg schafft es mit dem Aushilfsttrainer und biedersten Mitteln uns im Zaum zu halten und das Spiel locker zu gewinnen.

Das werden in den nächsten Spielen auch noch erleben. Vor allen Dingen gegen direkte Konkurrenten. Wer etwas anderes erwartet, hat keine Ahnung vom Fußball.

Harper666

Tschüss. Bitte. Danke.

Bin es jetzt hier endgültig leid. Wer jetzt noch darüber diskutieren möchte, was fürn geiler Trainer das ist, kann sich seine Meinung quer in den Anus schieben.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

mutierterGeißbock

Mich würde wirklich sehr interessieren, was die Verantwortlichen bei ihm noch auf der +Seite zu stehen haben. Das kann ja nun eigentlich wirklich nichts mehr sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln