Lukas Kwasniok - Cheftrainer

Begonnen von seNti, Dienstag, 10.Jun.2025, 12:00:22

« vorheriges - nächstes »

Heimspiel, Lobi, bollock, Geissbock1977, gulasch, Badabing, kotstulle, Jimmy (+ 3 Versteckt) und 26 Gäste betrachten dieses Thema.

1337

Zitat von: Litti10 am Samstag, 14.Feb.2026, 21:02:22Nach diesem Interview kann ich nicht mehr.... Das Tor der Stuttgarter ist nicht zu verteidigen...ö egal wer da gestanden hätte... das ist Seine Wahrnehmung...

Da hätte nur ein IV stehen müssen.... Du vollhorst
Ich bewundere deine Leidensfähigkeit. 
Ich schalte immer so schnell wie möglich ab um möglichst keinen O-Ton von dem Typen hören zu müssen. 

CologneTradition

Seit Monate selbe .

Es gibt ein Sprichwort
"zu wenig um zu leben aber auch nicht zum sterben" :!:

Aber wir holen noch Punkte und Platz 13-15.
ST. Pauli und Heidenheim zu schlecht.
Bremen, Wolfsburg labil
Gibt noch andere mehr Krisen als wir.

Meine Sorgen sind schon für nächste Saison. Ich glaube es wird nie eine neue ENtwicklungen mit KWasniok geben  :tired:
  •  

Gorki25

Zitat von: massu am Samstag, 14.Feb.2026, 20:47:05Was denkt er sich 20 Minuten vor Schluss alle gelernten IV rauszunehmen? Und dann nach dem 1:1 nicht reagieren? Das ist fahrlässig und nicht zu akzeptieren. Hier muss jetzt endlich was passieren.

Das "All-In" nach 70 Minuten fand ich noch ok...

Ich hab mich dann aber viel mehr gefragt, was er sich dann dabei gedacht hat, nach dem 1:1 Huseinbasic und NICHT van den Berg zu bringen?!?!? Das war wirklich einfach nur lächerlich...
  •  

sandro

Diese Knalltüte hat doch jetzt echt vergessen, nach dem 2:1, auch noch den Schwäbe für nen Feldspieler zu opfern.
Mach dich endlich Fott, du Sackjesicht....
  •  

Strike

Der hat heute eine Menge seiner Jungs verloren, da werden so einige nicht mehr bereit sein sich weiterhin so verarschen zu lassen. 
Für den springt definitiv keiner mehr vom Balkon. 
  •  

fuNi

Zitat von: Litti10 am Samstag, 14.Feb.2026, 21:02:22Nach diesem Interview kann ich nicht mehr.... Das Tor der Stuttgarter ist nicht zu verteidigen...ö egal wer da gestanden hätte... das ist Seine Wahrnehmung...

Da hätte nur ein IV stehen müssen.... Du vollhorst
Nicht nur diese Aussage, das komplette Interview war ein völliger Fiebertraum. Der muss 5 Promille intus haben, anders ist das nicht zu erklären 
  •  
    The following users thanked this post: drago

1337

Zitat von: fuNi am Samstag, 14.Feb.2026, 21:08:38Nicht nur diese Aussage, das komplette Interview war ein völliger Fiebertraum. Der muss 5 Promille intus haben, anders ist das nicht zu erklären
OK. Jetzt bin ich doch neugierig.
Ich bitte um mehr Details 
  •  

Hunter

Zitat von: CologneTradition am Samstag, 14.Feb.2026, 21:06:53Es gibt ein Sprichwort
"zu wenig um zu leben aber auch nicht zum sterben" :!:
:D
  •  

Tünn

Er könnte der erste Trainer werden, der auf einem Rosenmontagswagen gefeuert wird.  :)
"Ich möchte das Thema nicht auseinander klabustern." (Trainer-Legende)
  •  

Conjúlio

Zitat von: Tünn am Samstag, 14.Feb.2026, 21:16:12Er könnte der erste Trainer werden, der auf einem Rosenmontagswagen gefeuert wird.  :)
Der Kuckelkorn muss es machen. Der hört ja auch auf und hat nichts mehr zu verlieren.

Los...mit ,,Beerdigungen" kennt er sich ja aus. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

fuNi

Zitat von: 1337 am Samstag, 14.Feb.2026, 21:12:08OK. Jetzt bin ich doch neugierig.
Ich bitte um mehr Details
Ach das übliche Gelaber. Er versteht es auch nicht.

Täglich grüßt das Murmeltier, wir halten immer gut mit, aber verlieren die Spiele ganz knapp. Gegen die Top-Mannschaften schaffen wir es nicht Bonuspunkte zu holen, gegen die auf Augenhöhe kommt es an... Bla bla

Er vergisst nur dabei, dass wir auch gegen die auf Augenhöhe nicht gerade zuverlässig punkten.

Insgesamt null Einsicht oder sonst was
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Songbird

Seine desolates Ingame Coaching war heute erneut ein Beispiel für Selbst-Demontage. Oder Dunning-Kruger. Das haben nicht nur die Fans, sondern auch die Spieler erleben müssen.

Vielleicht hilft es ja der Geschäftsführung und dem Vorstand auf die Sprünge, wenn Kwasniok jetzt ordentlich Gas gibt und alles es realisieren. Kwasniok soll es gerne richtig krachen lassen. Noch haben wir Zeit für einen Trainerwechsel, der unvermeidlich ist. Also nach der Grippewelle.
  •  
    The following users thanked this post: drago, SeSchi

Sorrow

Zitat von: Tünn am Samstag, 14.Feb.2026, 21:16:12Er könnte der erste Trainer werden, der auf einem Rosenmontagswagen gefeuert wird.  :)
Das wäre Großartig.. 
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht

sandro

Warum ist diese Nulpe noch immer nicht beurlaubt?
Der FC ist mal wieder nicht fähig zu handeln. 
Ich kann diese Scheiße nicht mehr ertragen... 

J.R.

Man hat den Eindruck, es ist seine Absicht mit seinen Startaufstellungen und Einwechselungen das maximale Chaos auf dem Platz zu verursachen um den Gegner zu verunsichern. Es sieht jedenfalls so aus. Und es funktioniert zu wiederholten Male nicht. Auf dem Rosenmontagszug wäre eine schöne Gelegenheit für seine Abschiedsvorstellung.
"Without data, you're just another person with an opinion" -> W. Edwards Deming
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Simmet 1970

Wenn unser Präsident Löring (damals Fortuna Köln) wäre, der hätte das gemacht.
  •  
    The following users thanked this post: rusk

FCMartin

Zitat von: J.R. am Samstag, 14.Feb.2026, 21:49:34Man hat den Eindruck, es ist seine Absicht mit seinen Startaufstellungen und Einwechselungen das maximale Chaos auf dem Platz zu verursachen um den Gegner zu verunsichern. Es sieht jedenfalls so aus. Und es funktioniert zu wiederholten Male nicht. Auf dem Rosenmontagszug wäre eine schöne Gelegenheit für seine Abschiedsvorstellung.

Genau, er kann sich schön von allen am Zugweg verabschieden und am Ende der Gregorius-Maurus-Straße gibt's dann die Papiere. Danach kann er dann schön auf die Friesenstraße! 
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Hexeline

Oh bitte ja
  •  

Koh Phangan

Ein am Fussball völlig desinteressierter Schimpanse auf Ketamin stände mit dieser Mannschaft auf Platz 10, meine 85jährige Mutter mit jahrzehntelangem aus dem Hintergrund percipertem Interesse am ehemals ruhm & glorreichen FC auf Platz 8 und ein vor der Saison mt Weitsicht verpflichteter Edin Terzic würde mit Uwe Gospodarek als Torwarttrainer locker-lässig am Europapokal schnuppern.

Aber egal: Karneval ist nur einmal im Jahr, erstmal schön Rosenmontag Grippe mit Ragnar und Said (spielt ja eh nicht) einfangen, danach gegen die Hurensöhne verlieren und wenig später dann rum lamentieren, dass die Erwartungshaltung in diesem traditionell unfassbar unruhigen Umfeld ja eh viel zu hoch ist.

KWASNI YOK

MG56

Wie schon mal gesagt, der Saboteur auf dem Trainerstuhl macht es in jedem Spiel der Mannschaft maximal schwer, erfolgreich zu sein.
Gratulation, hat wieder mal geklappt.  :tu:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

rusk

Zitat von: massu am Samstag, 14.Feb.2026, 20:47:05Was denkt er sich 20 Minuten vor Schluss alle gelernten IV rauszunehmen? Und dann nach dem 1:1 nicht reagieren? Das ist fahrlässig und nicht zu akzeptieren. Hier muss jetzt endlich was passieren.

Das habe ich mir auch gedacht und überlegt, wen der jetzt alles zurückziehen muss.
  •  

funkyruebe

Ich hoffe, er macht es Kess und dem Vorstand leicht und säuft sich in die Kündigung. 

Prost
"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.
  •  

Drahdiaweng

Wir brauchen Kontinuität auf dem Trainerposten. Selbst wenn ein Abstieg damit verbunden ist. 
  •  

Dr. Mabuse

Der Typ musste eigentlich nach dem Heimspiel gg. St. Pauli die Papiere erhalten, aber heute nach dem Auswechseln der kompletten Innenverteidigung ist der Mann nun definitiv nicht mehr tragbar. Dann hat er noch das Glück, dass der "Schachzug" zunächst funktioniert (reiner Zufall) und reagiert wieder nicht. DER MUSS WEG, sonst ist es wieder der gesamte FC der weg ist am Ende der Saison. Man muss doch auch mal irgendwie einen Schritt weiter kommen. Das hat nichts mit fehlender Ruhewahrung zu tun. Man muss doch sehen, dass es keinen Zweck mehr macht. Meine Güte nä. Die nächsten beiden Heimspiele wird der FC ganz sicher verlieren. Aber in Augs- und Hamburg müssen Punkte herbei. Mit Kwasniok werden nicht mehr viele dazu kommen bis zum Saisonende. Das muss man endlich mal früh genug kapieren und danach handeln und nicht wieder 3 Spieltage vor Schluss nach Friedhelm rufen. Dann holt ihn lieber jetzt wenn keiner sonst aufzutreiben ist. Besser als ständig weiter abzusaufen, Spiel für Spiel.

Die ganze Situation wird kaschiert durch die Siege gegen Mainz und Wolfsburg. Da muss man aber auch sehen, dass das Sieg-Tor gg. MZ kurz vor Schluss ein glückliches Eiertor war und gg. Wob der Torwart den Ausgleich in der Nachspielzeit von der Linie gekrazt hat. Das ist alles ein Drahtseilakt. Ohne diese beiden 3er wäre der FC jetzt punktgleich mit Werder. Die sind natürlich auch ähnlich schlecht, aber ob der FC vor Werder und St. Pauli bleibt ist in meinen Augen fraglich. Alles andere was da unten kreucht und fleucht wird den FC noch überholen, 100 pro! Meine Hoffnung war noch der HSV, aber die scheinen sich wirklich zu fangen. Gewinnen die das Heimspiel gegen den FC werden sie unten erstmal raus sein. In der derzeitigen Form traue ich denen auch einen Punkt gegen Chemie Flittard zu.

Man muss handeln, man kommt nicht drum herum. Ohne wenn und aber. 

Gleißbock

So Freundchen, entweder Du packst jetzt deine Tasche und fährst, oder Du packst deine Tasche und gehst! 

lynnejim

Zitat von: Gleißbock am Samstag, 14.Feb.2026, 23:26:56So Freundchen, entweder Du packst jetzt deine Tasche und fährst, oder Du packst deine Tasche und gehst!
Wenn nicht, fliegst Du nämlich! :D
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

Boris Mirhaiss

•  
    The following users thanked this post: heroj88

SmithWesson

Wo ist die Sportkompetenz, die wir in den Vorstand gewählt haben? Liegen die noch im Sitzungssaal?
  •  

Litti7

Zitat von: SmithWesson am Sonntag, 15.Feb.2026, 01:03:11Wo ist die Sportkompetenz, die wir in den Vorstand gewählt haben? Liegen die noch im Sitzungssaal?

Das sind doch auch karnevalfans!
  •  

Rumpirat

Dieses bescheuerte Durchgewürfel und Dauerrotieren bringt doch nichts. Das mache ich persönlich beim Football Manager von SI nur, damit die Spieler nicht andauernd nerven...allerdings ist das reale Leben kein Spiel  :? Man merkt ja, was das für ein Irrsinn ist.

Man holt einen jungen Kreativspieler von den Bayern, der dort einen hohen Stellenwert genießt. Was macht man? Man holt den seit vielen Wochen aussortierten Kainz in den Kader und wechselt ihn ein. Plus den seit Wochen nicht mehr berücksichtigten Huseinbasic. Das bringt genau was?

Diese Entscheidungen konnte man zu Beginn noch erklären, inzwischen wirkt das alles völlig konfus und wir holen auch kaum noch Punkte. Also bitte: Kwasniok muss ausgedient haben. Es gibt definitiv bessere Trainer, die uns "retten" und den Kader voranbringen.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway