Lukas Kwasniok - Cheftrainer

Begonnen von seNti, Dienstag, 10.Jun.2025, 12:00:22

« vorheriges - nächstes »

dark1968, Hunter, Senõr503, Justdeegg, Nuessi88, ragingriver, MuckiBanach, Wuff, Schützenfest, PMO (+ 1 Versteckt) und 28 Gäste betrachten dieses Thema.

1337

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 17.Feb.2026, 12:30:53die 12 spiele schaffst du auch noch
sollten wir 10 - 12 punkte daraus holen, wird er allerdings auch nächste saison noch da sein  :P
:oezil: :psycho:
  •  

FCMartin

Dann bin ich jetzt gleich mal gespannt, ob alle um 14:30 Uhr auf den Trainingsplatz stehen oder die ersten Ausfälle bekannt werden...
  •  

Rheineye

Zitat von: FCMartin am Dienstag, 17.Feb.2026, 14:05:03Dann bin ich jetzt gleich mal gespannt, ob alle um 14:30 Uhr auf den Trainingsplatz stehen oder die ersten Ausfälle bekannt werden...
Laut Social Media keine neuen Ausfälle, Pusey ist wieder dabei.
7x Absteiger

bickendorfer

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 17.Feb.2026, 14:34:47Laut Social Media keine neuen Ausfälle, Pusey ist wieder dabei.
Das ist eigentlich eine sehr gute Nachricht. Allerdings wird er wahrscheinlich noch 5 Spiele lang von Kwasniok ,,geschont".
  •  

FCMartin

Zitat von: bickendorfer am Dienstag, 17.Feb.2026, 14:59:53Das ist eigentlich eine sehr gute Nachricht. Allerdings wird er wahrscheinlich noch 5 Spiele lang von Kwasniok ,,geschont".

Zumal schon der Einschub dort steht, dass er teilintegriert ins Mannschaftstraining einsteigt. 
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Superwetti

Zitat von: FCMartin am Dienstag, 17.Feb.2026, 15:05:35Zumal schon der Einschub dort steht, dass er teilintegriert ins Mannschaftstraining einsteigt.
Der ist ja auch noch neu und noch nicht viel bei der Mannschaft gewesen, wie soll der denn da auch schon voll integriert sein?
Super-Wetti
  •  

lynnejim

Zitat von: FCMartin am Dienstag, 17.Feb.2026, 15:05:35Zumal schon der Einschub dort steht, dass er teilintegriert ins Mannschaftstraining einsteigt.
Mit einem Bein, oder wie?
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

FCFan

Zitat von: FCMartin am Dienstag, 17.Feb.2026, 14:05:03Dann bin ich jetzt gleich mal gespannt, ob alle um 14:30 Uhr auf den Trainingsplatz stehen oder die ersten Ausfälle bekannt werden...
Frühestens morgen, eher übermorgen. Karnevalserkältung braucht mindestens 2 Tage bis sie durchkommt.
  •  

ruhrpott

Wer nach Karneval gesund ist, hat nicht ordentlich gefeiert 
ich hasse internet

Trainerfux

Zitat von: bickendorfer am Dienstag, 17.Feb.2026, 14:59:53Das ist eigentlich eine sehr gute Nachricht. Allerdings wird er wahrscheinlich noch 5 Spiele lang von Kwasniok ,,geschont".
... oder als Schienenspieler aufgestellt  :-/
  •  

bickendorfer

Teilintegriert, also macht er ein paar Übungen mit und ein paar noch nicht. Dann ist er fürs Wochenende noch keine Option, nächste Woche macht er dann komplett mit im Mannschafttraining, dann reicht das nächste Woche auch noch nicht, da Trainingsrückstand, übernächste Woche dann Kaderplatz und Einwechslung in der 80. Minute gegen Dortmund.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

wiedster

Zitat von: bickendorfer am Dienstag, 17.Feb.2026, 18:03:05Teilintegriert, also macht er ein paar Übungen mit und ein paar noch nicht. Dann ist er fürs Wochenende noch keine Option, nächste Woche macht er dann komplett mit im Mannschafttraining, dann reicht das nächste Woche auch noch nicht, da Trainingsrückstand, übernächste Woche dann Kaderplatz und Einwechslung in der 80. Minute gegen Dortmund.
dann gelb-rot beim mutigen versuch das 6. tor der dortmunder zu verhindern. daher danach nicht mehr berücksichtigt zur strafe.
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.

Ninja

Ich bin ziemlich sicher, dass Quasselniok das Saisonende hier nicht erleben wird.

Warum? Weil die Mannschaft fertig ist und sie jede Woche schlechter wird. Und man wird in 4 Wochen da angekommen sein, wo man den Abstieg spüren kann.

Das Einzige was die Stimmung hier aktuell nicht komplett kippen lässt, ist der Tabellenplatz. Und der wird garantiert jede Woche schlechter werden, wenn dieser Spinner hier weitermacht.

Kessler wird die Notbremse ziehen (müssen).
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Der Kölner

Zitat von: Ninja am Dienstag, 17.Feb.2026, 19:36:49Ich bin ziemlich sicher, dass Quasselniok das Saisonende hier nicht erleben wird.

Warum? Weil die Mannschaft fertig ist und sie jede Woche schlechter wird. Und man wird in 4 Wochen da angekommen sein, wo man den Abstieg spüren kann.

Das Einzige was die Stimmung hier aktuell nicht komplett kippen lässt, ist der Tabellenplatz. Und der wird garantiert jede Woche schlechter werden, wenn dieser Spinner hier weitermacht.

Kessler wird die Notbremse ziehen (müssen).
Den Abstieg kann man jetzt schon riechen,
nach dem Wochenende spürst Du den Atem von Arminia Bielefeld und Eintracht Braunschweig im Nacken.
  •  

blonder engel

Zitat von: bickendorfer am Dienstag, 17.Feb.2026, 18:03:05Teilintegriert, also macht er ein paar Übungen mit und ein paar noch nicht. Dann ist er fürs Wochenende noch keine Option, nächste Woche macht er dann komplett mit im Mannschafttraining, dann reicht das nächste Woche auch noch nicht, da Trainingsrückstand, übernächste Woche dann Kaderplatz und Einwechslung in der 80. Minute gegen Dortmund.
Manchmal ist hier mehr Mimimi als in einer hardcore AfD Blase

Meine Fresse
  •  

jsturm

Nur fürs Protokoll. Ich finde ihr übertreibt vollkommen. Es gibt definitiv auch die Chance das LK hier noch lange erfolgreich arbeitet. Die Liga ist stark dieses Jahr. Und wir hatten schon schlechtere Trainer
There are four lights!
  •  
    The following users thanked this post: saltybreeze

Songbird

Zitat von: blonder engel am Dienstag, 17.Feb.2026, 20:03:34Manchmal ist hier mehr Mimimi als in einer hardcore AfD Blase

Meine Fresse
Kann ich nicht beurteilen.

Müsste theoretisch in AfD-Foren angesichts ihres Aufwärtstrends nicht eine etwas optimistischere Grundstimmung herrschen?

Der Effzeh hat schon länger fast durchgehend FDP-Ergebnisse eingefahren: bemüht, aber knapp gescheitert.
  •  

wiedster

gut. fairerweise muss man attestieren, dass auch bei einer drohenden meisterschaft hier im forum miese laune wäre. 😢
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  
    The following users thanked this post: Mr. To

Songbird

Zitat von: jsturm am Dienstag, 17.Feb.2026, 20:07:23Nur fürs Protokoll. Ich finde ihr übertreibt vollkommen. Es gibt definitiv auch die Chance das LK hier noch lange erfolgreich arbeitet. Die Liga ist stark dieses Jahr. Und wir hatten schon schlechtere Trainer
Ist es nicht eher so, dass die Liga so schwach wie noch nie seit Einführung der Dreipunkteregel ist? 25 Punkte nach dem 22. Spieltag reichten meines Wissens noch nie für Platz neun. Deshalb finde ich die Sorge nicht übertrieben, denn wir befinden uns ergebnisseitig seit dem vierten Spieltag im freien Fall.

wiedster

Zitat von: Songbird am Dienstag, 17.Feb.2026, 20:16:36Ist es nicht eher so, dass die Liga so schwach wie noch nie seit Einführung der Dreipunkteregel ist? 25 Punkte nach dem 22. Spieltag reichten meines Wissens noch nie für Platz neun. Deshalb finde ich Sorge nicht übertrieben, denn wir befinden uns ergebnisseitig nach dem dritten Spieltag im freien Fall.
hey! keine fakten, haben wir ausgemacht!!!
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

märkel

Zitat von: jsturm am Dienstag, 17.Feb.2026, 20:07:23Nur fürs Protokoll. Ich finde ihr übertreibt vollkommen. Es gibt definitiv auch die Chance das LK hier noch lange erfolgreich arbeitet. Die Liga ist stark dieses Jahr. Und wir hatten schon schlechtere Trainer
fürs protokoll: in den letzten zehn jahren stand nie eine mannschaft mit so wenigen punkten am 22.spieltag auf platz 12 wie dieses jahr. 
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Songbird

Zitat von: wiedster am Dienstag, 17.Feb.2026, 20:19:31hey! keine fakten, haben wir ausgemacht!!!
:D Sorry, ist mir so rausgerutscht. Kommt nicht mehr vor.
  •  

wiedster

Zitat von: Songbird am Dienstag, 17.Feb.2026, 20:21:32:D Sorry, ist mir so rausgerutscht. Kommt nicht mehr vor.

ok, aber noch eiiiinmal
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Harper666

Nur fürs Protokoll. Damit wir mit dem Trainerdouble lange erfolgreich spielen, brauchen wir ca. 15 polyvalente Spieler, die vom Torwart bis Stürmer alles auf Bundesliga Niveau spielen können. Und selbst da...
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

jsturm

Was hat denn die Anzahl der Punkte mit der stärker der Liga zu tun?
There are four lights!
  •  

Harper666

Zitat von: jsturm am Dienstag, 17.Feb.2026, 20:33:48Was hat denn die Anzahl der Punkte mit der stärker der Liga zu tun?
Ja haste eigentlich recht. Ob wir in den bunten oder ersten Liga vercoacht werden spielt keine Rolle. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Rheineye

Woran machst du die starke Liga denn fest? Ich finde sie vom spielerischen Niveau jedenfalls recht schlecht.
7x Absteiger
  •  

Songbird

Zitat von: jsturm am Dienstag, 17.Feb.2026, 20:33:48Was hat denn die Anzahl der Punkte mit der stärker der Liga zu tun?
Womit denn sonst? Hast Du Olympia geguckt? Dabei sein ist alles war früher. Mindestens seit der Winterpause sind wir die jamaikanischen Bobfahrer des deutschen Fussballs.
  •  

wiedster

nun, wenn man zu einem bestimmten zeitpunkt mit einer punktzahl die sonst im schnitt einen schlechteren tabellenplatz nahelegt auf einen besseren platz steht, dann punkten die drumherum eben auch schlechter als im schnitt. daher ist dieser bereich für unsere zwecke schwächer als gewöhnlich.

edit: hier stand quark
  •  

Justdeegg

Die Wahnsinnig starke Liga in der Bayern und Dortmund bisher jeweils ganze 2 Spieler verloren haben und die Bayern im Schnitt pro Spiel fast 4 Tore machen?

Die Starke Liga wo die Top6 schon am 22. Bald so viele Punkte haben wie man sonst häufig braucht um sich am Ende der Saison für die Internationalen Wettbewerbe zu qualifizieren?

Die Starke Liga wo die Top6 zu diesem Zeitpunkt einen größeren Punkteabstand zum rest der Liga hat, als es in den letzten 20+ Jahren zu dem Zeitpunkt der Fall war?
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe