Lukas Kwasniok - Cheftrainer

Begonnen von seNti, Dienstag, 10.Jun.2025, 12:00:22

« vorheriges - nächstes »

Mcearth, CologneTradition, Lattenkreuz, Songbird, fcbleos, Anus, Misli, Hunter, Kuro9104, Fc_Kölle75 (+ 3 Versteckt) und 31 Gäste betrachten dieses Thema.

Fc_Kölle75

Zitat von: Gorki25 am Heute um 19:56:11Wieder schlechtes Coaching heute. Viel zu spät gewechselt. Thielmann hätte niemals noch mal aus der Kabine auf den Platz zurückkommen dürfen. Und warum schafft er es nicht, nach dem 1:3 zu wechseln, obwohl die Spieler da schon stehen? Langsam nervt es etwas!..
Das bringts auf den Punkt. Von der 45.-55. war das Spiel sehr schlecht und das 3:1 lag in der Luft. Das ist zum wiederholten Mal das Kwasniok den Zeitpunkt zum Wechsel komplett verpasst. Wieder ärgerlich da wie gegen Stuttgart viel mehr drin war.

Thielmann und Huseinbasic  gehören einfach auf Bundesliga-Niveau nicht in eine Startformation. Thielmann bringt offensiv einfach fast nichts. Schlechte Coaching Entscheidungen.

Ich hab's gesagt: Der FC lebt von dem ersten beiden Siegen und 5-6 späten Toren.

Seit dem dritten Spieltag folgende Bilanz:
Fc —8 Punkte
Heidenheim 8 Punkte
Hamburg 8 Punkte

Songbird

Zweimal hintereinander hat LK sich nun vercoacht. Dazu die ewige Rotation. Plus die völlig kontraproduktiven Ferien, in denen man auch an den bekannten Defiziten hätte arbeiten können statt zu feiern o.ä. 

Es wird Zeit, dass sich LK am Riemen reisst. Die gleichen Fehler wie in Paderborn will ich hier nicht am laufenden Band sehen. Der wird sich noch wundern, wie schnell die Dinge beim Effzeh eine Eigendynamik bekommen können.

märkel

auch heute wieder völlig unnötige taktische grundrichtung. wie man frankfurt hätte schlagen können, hat man gesehen. ich wiederhole mich auch: wir brauchen dringend jemanden im defensiven mittelfeld, der unter druck ballsicher ist. bis dahin brauchen wir gar nicht erst versuchen, das spiel irgendwie aufzubauen. gruselig auch, dass es wie gegen bmg überhaupt kein ingame coaching gab. außer am ende alles nach vorne. dabei war ich anfangs der saison so froh, dass wor eben nicht so spielen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Simmet 1970

Ein gutes Spiel gegen Freiburg ist zu wenig 
  •  

Boris Mirhaiss

soll froh sein das ich nichts zu melden habe.
  •  

rusk

Das Ergebnis von 5 freien Tagen nach einer Derbypleite. Stark, Herr Quasselniok.
Wären Sie mein Angestellter, hätten wir Montag ein Personalgespräch.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

colinZeal

Einfach nur dämlich bei Schmids Verletzung mit dem Wechsel. Richtig dämlich.
  •  

Reacher

Zitat von: Fc_Kölle75 am Heute um 20:13:17Seit dem dritten Spieltag folgende Bilanz:
Heidenheim 8 Punkte

Mit Sicherheit nicht :cool:
  •  

Fc_Kölle75

Zitat von: Reacher am Heute um 20:49:42Mit Sicherheit nicht :cool:

Stimmt war ein Fehler ....aber in den letzten 8 Spielen oder so haben wir gepunktet wie ein Absteiger 
  •  

Rheineye

Zitat von: colinZeal am Heute um 20:47:40Einfach nur dämlich bei Schmids Verletzung mit dem Wechsel. Richtig dämlich.
Verstehe ich auch nicht, auch auffällig wie anfällig wir direkt in Unterzahl sind, in Dortmund hat man das auch direkt gemerkt.
7x Absteiger
  •  

fcbleos

Wer El Mala in den absoluten Topspielen auf die Bank setzt, kann gar keine Ahnung von Fussball haben. Gibt es sonst irgendeinen Trainer, der den besten Spieler des Teams ständig nicht aufstellt? Ohne Worte. 
  •  

I.Ronnie

Zitat von: märkel am Heute um 20:39:39auch heute wieder völlig unnötige taktische grundrichtung. wie man frankfurt hätte schlagen können, hat man gesehen. ich wiederhole mich auch: wir brauchen dringend jemanden im defensiven mittelfeld, der unter druck ballsicher ist. bis dahin brauchen wir gar nicht erst versuchen, das spiel irgendwie aufzubauen. gruselig auch, dass es wie gegen bmg überhaupt kein ingame coaching gab. außer am ende alles nach vorne. dabei war ich anfangs der saison so froh, dass wor eben nicht so spielen.

Auch Sebulonsen und Lund haben auf dem Niveau arge Probleme, den Ball unter Druck sauber zu verarbeiten und weiterzuleiten. Aber im zentralen Mittelfeld ist es wirklich wild. Da haben wir in kaum einen Spiel mal über längere Phasen einen Zugriff. Schade, dass wir für Martel keine Ablöse mehr sehen werden. Das Geld hätte man gut gebrauchen können, um einen ballsicheren Sechser zu verpflichten.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Hunter

Zitat von: fcbleos am Heute um 20:56:48Wer El Mala in den absoluten Topspielen auf die Bank setzt, kann gar keine Ahnung von Fussball haben. Gibt es sonst irgendeinen Trainer, der den besten Spieler des Teams ständig nicht aufstellt? Ohne Worte.
Matthäus hat es meiner Meinung nach vor dem Spiel korrekt analysiert, warum El Mala nicht von Anfang an spielt.
  •  

fcbleos

Zitat von: Hunter am Heute um 20:59:18Matthäus hat es meiner Meinung nach vor dem Spiel korrekt analysiert, warum El Mala nicht von Anfang an spielt.
Habe ich nicht gesehen, was hat er denn gesagt? Wahrscheinlich irgendeinen Käse mit Defensivarbeit oder mannschaftsdienlicher Spielweise? 
  •  

CologneTradition

Gladbach war so naiv. Aus Nichts konnten die 3 Tore machen. FC hat verschenkt.

Heute wieder naiv nach 1:1 Zack 1:2 5. Minute Nachspielzeit. Nach Pause 3:1 Zack 4:1....

Jetzt muss Kwasniok mehr stabiliseren!
Nicht mer jede Spiel Formation ändern und schlechte Charakter Spieler wie Lund spielen lassen. 
  •