Wer folgt Lukas Kwasniok?

Begonnen von WES FC, Mittwoch, 04.Jun.2025, 19:17:55

« vorheriges - nächstes »

Steiger74, Colonius1970, FcFan1520, WES FC und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Hunter

Toppmöller ist frei. Ich würde sogar den Klaus nehmen.

J.R.

Friedhelm sollte sich langsam mal fertig machen. Dauert nicht mehr lange, bis das Telefon klingelt.
"Without data, you're just another person with an opinion" -> W. Edwards Deming
  •  
    The following users thanked this post: Bienhofer

Ryan_Garn

Zitat von: Hunter am Samstag, 14.Feb.2026, 19:29:53Toppmöller ist frei. Ich würde sogar den Klaus nehmen.
Ich würde sogar Topfmüller nehmen. 
  •  

wiedster

Zitat von: Ryan_Garn am Samstag, 14.Feb.2026, 21:05:26Ich würde sogar Topfmüller nehmen.
ich würde einen topf auf einem besenstiel nehmen mit so wackelaugen draufgeklebt.
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.

ruhrpott

Zitat von: J.R. am Samstag, 14.Feb.2026, 21:04:45Friedhelm sollte sich langsam mal fertig machen. Dauert nicht mehr lange, bis das Telefon klingelt.
Der steht erst bereit sobald die Temperatur über 15 Grad beträgt ;)
ich hasse internet
  •  

JzeugsB

Kwasniok fragt sich bestimmt "was muss ich noch anstellen, um endlich gefeuert zu werden"
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

Rheineye

Ich habe halt bisschen Sorge, dass man beim FC denkt es muss wieder ein ,, emotionaler Typ" sein und man dann mit Bo Henriksen ankommt.
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Zitat von: JzeugsB am Sonntag, 15.Feb.2026, 09:52:30Kwasniok fragt sich bestimmt "was muss ich noch anstellen, um endlich gefeuert zu werden"
Der kann morgen mit der Magnumflasche Kölsch und Steine werfend auf dem Rosenmontagszug rumrandalieren...die pennen alle stehend an der Wand im GBH was diese Personalie angeht.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rheineye

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 15.Feb.2026, 10:03:29Der kann morgen mit der Magnumflasche Kölsch und Steine werfend auf dem Rosenmontagszug rumrandalieren...die pennen alle stehend an der Wand im GBH was diese Personalie angeht.
Und einige Foristen würden auch das noch abfeiern und verteidigen, glaube bei einigen könnte auch Donald Trump unser Trainer sein.
7x Absteiger
  •  

Humorkritik

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 15.Feb.2026, 10:08:30Und einige Foristen würden auch das noch abfeiern und verteidigen, glaube bei einigen könnte auch Donald Trump unser Trainer sein.
Nun, Pfälzer haben gemeinhein in diesem Forum einen eher schweren Stand.  ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 15.Feb.2026, 10:08:30Donald Trump unser Trainer sein.
Der würde immerhin drohen den Wellblechpalast am Niederrhein militärisch niederbrennen zu wollen. Es wäre also nicht alles schlecht.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

DSR-Schnorri

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 15.Feb.2026, 10:00:50Ich habe halt bisschen Sorge, dass man beim FC denkt es muss wieder ein ,, emotionaler Typ" sein und man dann mit Bo Henriksen ankommt.

Das zündet bei der Mannschaft nicht. Man muss sich nur den Unterschied zwischen den VfB Spielern und unseren Mannen gestern angucken, was den Drecksack-Faktor angeht: Lamentieren, nach Kontakt schreien, erfolgreiches Zeitspiel, gelbe Karten (u.a. Chabot ja extrem Gelb-Rot gefährdet, da winkt er den Zweikampf an der Mittellinie nur durch, um nicht agieren zu müssen) usw. usf. - das können wir gar nicht. Mehr als Kopf schütteln oder mal beleidigt winken haben wir nicht drauf. Das ist ja eigentlich sogar positiv, aber durch Medien und Schiedsrichter eben auch kein Vorteil, wenn viele andere Teams sich ständig im Grenzbereich bewegen.
Die benötigen einen Fußballfachmann und keinen Clown, was nicht heißt, dass es eine Schlaftablette sein muss. Ein Hoeneß ist ja auch kein Brüllaffe, aber keineswegs "langweilig", wie man gestern bestaunen durfte.

Humorkritik

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 15.Feb.2026, 10:13:13Der würde immerhin drohen den Wellblechpalast am Niederrhein militärisch niederbrennen zu wollen. Es wäre also nicht alles schlecht.
Aber dann verwechselt er wieder was und zerstört Bergisch Gladbach. Hm, naja, vielleicht hast Du doch recht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Gorki25

Der Trainermarkt ist attraktiver denn je: Hütter, Toppmöller, Rose, Hasenhüttl... NOCH könnte man eine spannende Trainerlösung umsetzen. Im April geht dann wieder nur noch Funkel...

Simmet 1970

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 15.Feb.2026, 13:57:25Der Trainermarkt ist attraktiver denn je: Hütter, Toppmöller, Rose, Hasenhüttl... NOCH könnte man eine spannende Trainerlösung umsetzen. Im April geht dann wieder nur noch Funkel...
Das Gehalt wird der FC niemals zahlen.
  •  

Ryan_Garn

Zitat von: Simmet 1970 am Sonntag, 15.Feb.2026, 14:02:36Das Gehalt wird der FC niemals zahlen.
Wir zahlen die Millionen lieber in Form von Abfindungen. Übergabe findet dann immer im Fahrstuhl statt. 

Gorki25

Der Trainerposten ist der wichtigste Posten im Verein. Hätte kein Problem damit, wenn der auch entsprechend am Besten bezahlt wird. Hauptsache, man wirft die Kohle nicht ständig irgend welchen Blendern und/oder Kernproleten hinterher...

shorty

Kwasni Yok!

Humorkritik

Zitat von: shorty am Sonntag, 15.Feb.2026, 14:28:14Toppmöller jetzt!
Der hat zuletzt doch auch quasi ohne Abwehr gespielt. ;)

Der Kölner

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 15.Feb.2026, 13:57:25Der Trainermarkt ist attraktiver denn je: Hütter, Toppmöller, Rose, Hasenhüttl... NOCH könnte man eine spannende Trainerlösung umsetzen. Im April geht dann wieder nur noch Funkel...
Rose ist angeblich wieder bei den Gladdies im Gespräch, Prinz Eugen, der coole Ritter soll wackeln.
  •  

Senõr503

Zitat von: Der Kölner am Sonntag, 15.Feb.2026, 14:39:11Rose ist angeblich wieder bei den Gladdies im Gespräch, Prinz Eugen, der coole Ritter soll wackeln.
Sollte das so kommen, hätte ich eine Vermutung wann der Trainer-Effekt bei den Bauern greift...  :roll:
  •  

Leo

Zitat von: Simmet 1970 am Sonntag, 15.Feb.2026, 14:02:36Das Gehalt wird der FC niemals zahlen.
Ich denke, er sprach davon einen der genannten zu verpflichten.
"Von der Stirne heiß. Rinnen muß der Schweiß, ... "

Simmet 1970

Zitat von: Leo am Montag, 16.Feb.2026, 07:49:31Ich denke, er sprach davon einen der genannten zu verpflichten.
Übernehmen die den Posten ohne Gehaltsforderungen? Dann sollten wir alle vier nehmen. :D
  •  

Trainerfux

Zitat von: JzeugsB am Sonntag, 15.Feb.2026, 09:52:30Kwasniok fragt sich bestimmt "was muss ich noch anstellen, um endlich gefeuert zu werden"

Nein, der hinterfragt überhaupt nichts und denkt, dass er der beste Trainer der Welt ist. 
  •  

Trainerfux

Ich fände Adi Hütter und Moritz Volz interessant. 

Aber ich befürchte, dass wir mit Kwasniok hier noch einige Spiele ertragen müssen. 
Sein In-Game-Coaching am Samstag war haarsträubend. Er hätte das Spiel ja sogar auf seine Seite ziehen können, wenn er nach dem 1:1 direkt reagiert hätte, um den glücklichen Punkt zu sichern. 
  •  

Ninja

Mit Walther Tim ist jetzt der schlimmste Nachfolgekandidat für Quasselniok vom Markt.

Unfassbar erleichternd...
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

JoeFC

Zitat von: Ninja am Dienstag, 24.Feb.2026, 18:09:25Mit Walther Tim ist jetzt der schlimmste Nachfolgekandidat für Quasselniok vom Markt.

Unfassbar erleichternd...

Tayfun Korkut lehnt sich interessiert nach vorne...  :D
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Schoode

Uns hilft nur Michael-ich-bin-noch-nie-abgestiegen-Frontzeck
  •  

Trainerfux

Mit Seoane ist da noch ein ganz gruseliges Los im Topf.
  •  

MG56

Thomas Reis ist Anfang des Monats bei Samsunspor rausgeflogen.
Der passt doch auch schön in die Kategorie Prolltrainer. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Ninja