Wer folgt auf Friedhelm Funkel?

Begonnen von MLM, Montag, 05.Mai.2025, 10:45:41

« vorheriges - nächstes »

Gyrostzaziki

Zitat von: Juto am Samstag, 24.Mai.2025, 21:28:22Ja, prima Idee. Unter Dr. Jörg Jacobs wurden Spieler wie:

Pierre Littbarski (1978, aus Berlin)
Thomas Häßler (1981, aus Reinickendorf)
Klaus Allofs (1981, von Fortuna Düsseldorf)
Tony Woodcock (mehrmals, u. a. 1982 von Arsenal)
Morten Olsen (1986, Anderlecht)
Flemming Povlsen (1986)
Maurice Banach (1988)

verpflichtent. :)
Sag mal säufst du?
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Juto

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 24.Mai.2025, 21:33:58Sag mal säufst du?

Nee, aber wenn man einfach selber zu wenig Ahnung hat, dann heißt das nicht dass dann alle anderen besoffen sind.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Juto am Samstag, 24.Mai.2025, 21:35:41Nee, aber wenn man einfach zu wenig Ahnung hat, dann heißt das nicht dass dann alle anderen besoffen sind.
Den Müll den du von Dir gibst nennst also Ahnung haben?
  •  

Juto

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 24.Mai.2025, 21:37:45Den Müll den du von Dir gibst nennst also Ahnung haben?

Mir scheint, dass du dich ziemlich weit aus dem Fenster lehnst. Suchst du als Wortführer Anerkennung und unterschätzt, dass man sich dabei auch ziemlich lächerlich machen kann?

Ich empfehle in solchen Situationen nicht immer gleich eine aggressive Kommunikation, sondern noch mal genau nachzudenken bevor man hier einen raushaut und andere aufgrund eigener Unwissenheit als besoffen darstellt.
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

Gyrostzaziki

Zitat von: Juto am Samstag, 24.Mai.2025, 21:43:23Mir scheint, dass du dich ziemlich weit aus dem Fenster lehnst. Suchst du als Wortführer Anerkennung und unterschätzt, dass man sich dabei auch ziemlich lächerlich machen kann?

Ich empfehle in solchen Situationen nicht immer gleich eine aggressive Kommunikation, sondern noch mal genau nachzudenken bevor man hier einen raushaut und andere aufgrund eigener Unwissenheit als besoffen darstellt.

Dann erklär mal was Dr. Jörg Jakobs mit den von Dir genannten Spielern zu tun hatte. 
  •  

Conjúlio

Männer...fahrt was runter bitte. Dankeschön 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

lynnejim

In Manhattan, New York soll es einen Diamantenhändler namens Fudhelm Frinkel geben.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Juto

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 24.Mai.2025, 22:03:43Dann erklär mal was Dr. Jörg Jakobs mit den von Dir genannten Spielern zu tun hatte.

Ganz genau gar nichts. Diese Art von Spieler hätte er gar nicht erst gefunden. Gute Verpflichtungen in seiner amtszeit fallen mir irgendwie nicht ein. Er wird hier immer nur komischer Weise genannt, wenn es um gute Arbeit bei Verpflichtungen geht.

Unter ihm als Sportdirektor haben wir -  glaube ich - sowas wie Olkowski, Osako, Voigt und Zoller an Land gezogen.

Sollte Jacobs mir als guter Sportdirektor oder Manager in Erinnerung gebliebenen sein, dann muss er wohl von 78 bis 88 hier gewesen sein.
Alle anderen Transferperioden habe ich nicht mehr in guter Erinnerung.

anno 1317
  •  

Juto

Oh Sorry, ich habe den Modeste unterschlagen.
Den hat er glaube ich unter seiner Regie als Spodi verpflichtet. 

Gut, er ist dann der Einäugige unter den Blinden.

Hoffentlich erlebe ich nochmal zwei bis drei Treffer in ein oder zwei Transferperioden, damit der Systemtrainer auch länger bleiben darf.
anno 1317
  •  

Renato

Zitat von: Juto am Samstag, 24.Mai.2025, 22:53:16Oh Sorry, ich habe den Modeste unterschlagen.
Den hat er glaube ich unter seiner Regie als Spodi verpflichtet.

Gut, er ist dann der Einäugige unter den Blinden.

Hoffentlich erlebe ich nochmal zwei bis drei Treffer in ein oder zwei Transferperioden, damit der Systemtrainer auch länger bleiben darf.
Weniger einäugig, vielmehr einer der hellsten Köpfe, die der Verein beschäftigt hatte.
Die kurzzeitig erfolgreiche FC-phase basierte auf der  Arbeit von jakobs, schmadtke hat sie nur der öffentlichkeit verkauft.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Litti7

Zitat von: Juto am Samstag, 24.Mai.2025, 21:28:22Ja, prima Idee. Unter Dr. Jörg Jacobs wurden Spieler wie:

Flemming Povlsen (1986)
Maurice Banach (1988)

verpflichtet. :)

Die Verpflichtung von Povlsen war 87 und von Banach 90
  •  

Ninja

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 25.Mai.2025, 05:34:30https://geissblog.koeln/2025/05/sieben-spieler-schon-weg-elf-weitere-fc-profis-sollen-gehen/
Gut das wir 12 Mio haben um den Kader zu erneuern.
Ich hoffe, dass man wieder auf das Modell der Leihe zurückgreifen wird. Ansonsten ist ao ein Umbruch qualitativ nicht zu bewältigen.

Im Grunde muss man alles was Keller verpflichtet hat wieder loswerden.

Und schon rächt sich, dass wir keinen Trainer haben der das begleitet.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Fehlpass

Zitat von: Ninja am Sonntag, 25.Mai.2025, 05:44:56Gut das wir 12 Mio haben um den Kader zu erneuern.
Ich hoffe, dass man wieder auf das Modell der Leihe zurückgreifen wird. Ansonsten ist ao ein Umbruch qualitativ nicht zu bewältigen.

Im Grunde muss man alles was Keller verpflichtet hat wieder loswerden.

Und schon rächt sich, dass wir keinen Trainer haben der das begleitet.

Alles reparierbar. Das 2. Transferfenster schließt am 1.September. Vieeel Zeit!
Es wird schon genug Balltreter geben, die bis dahin übrig bleiben.
Die Vorbereitung und das Grundlagentraining im Sommer werden eh überschätzt und ist überflüssig. :oops:
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

tollibob

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 25.Mai.2025, 05:34:30https://geissblog.koeln/2025/05/sieben-spieler-schon-weg-elf-weitere-fc-profis-sollen-gehen/

ZitatAm Freitag hat der 1. FC Köln bekannt gemacht, womit alle gerechnet hatten: Sechs Spieler verlassen den Club, nachdem mit dem Karriereende von Mark Uth bereits ein anderer Abschied bekannt geworden war. Tim Lemperle schließt sich der TSG Hoffenheim an. Die Verträge von Philipp Pentke, Mathias Olesen und Marvin Obuz wurden nicht verlängert, die Kaufoption für Anthony Racioppi nicht gezogen.
Sieben Abgänge, die aber nur der Anfang sein sollen.

Mark Uth
Tim Lemperle
Philipp Pentke
Mathias Olesen
Marvin Obuz
Anthony Racioppi

=7 Abgänge, die nur der Anfang sein sollen. Danke Marc L. Merten.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: drago

JoeFC

Zitat von: tollibob am Sonntag, 25.Mai.2025, 09:53:53Mark Uth
Tim Lemperle
Philipp Pentke
Mathias Olesen
Marvin Obuz
Anthony Racioppi

=7 Abgänge, die nur der Anfang sein sollen. Danke Marc L. Merten.

Ljubicic. Steht aber auch im Artikel.
  •  

tollibob

Ja, schon klar, dass Geso der 7. ist, aber so schreibt man doch keine Artikel. WTF is this?

btw wird Ljubicic in dem Artikel nicht erwähnt.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

tollibob

Gut mitgelesen, Marc! Gleich schön Doppelpass gucken, nech!  <3
  •  

Marc_Niehl

Wurde wahrscheinlich schon gepostet ...

https://www.sport.de/news/ne7899626/urs-fischer-hat-beim-1-fc-koeln-schon-unterschrieben/

... wenn es denn so wäre, was würde den FC daran hindern das auch zu kommunizieren?

•  

WES FC

Zitat von: Marc_Niehl am Sonntag, 25.Mai.2025, 10:42:45Wurde wahrscheinlich schon gepostet ...

https://www.sport.de/news/ne7899626/urs-fischer-hat-beim-1-fc-koeln-schon-unterschrieben/

... wenn es denn so wäre, was würde den FC daran hindern das auch zu kommunizieren?

weil es von anderer Journalie mehrmals dementiert wurde 
...
  •  

Litti77

Zitat von: Marc_Niehl am Sonntag, 25.Mai.2025, 10:42:45Wurde wahrscheinlich schon gepostet ...

Er muss noch durch den Medizincheck am Montag 🤪

Nekoelschekrat

Ich werfe einfach mal den Namen Jess Thorup in den Raum.
Vergessen wir mal für einen Moment von welchem absoluten Drecksverein er kommt,
aber seit Stil würde uns aktuell meiner Meinung nach weiterhelfen.
Legt viel Wert auf eine gesicherte Defensive und taktische Disziplin.
Der Fußball sieht zwar nicht sonderlich gut aus, aber das kann nach Aufstieg eh nicht unser Maßstab sein.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Niggelz

Flemming Povlsen (1986)
Maurice Banach (1988)

verpflichtet. :)

Was will man mit den Osterhasen? Keiner davon ist mit uns Deutscher Meister geworden. Alles, was nach 1977 verpflichtet wurde, ist nix. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC1948

Habe ich das richtig im Kopf das man gestern irgendwo lesen konnte bezüglich Titz,dass da nächste Woche was passieren könnte?
Ich meine da was gelesen zu haben mit nächster Woche.
Es sollte egal wer es wird, bisschen auf das Tempo geachtet werden, da Spieler auch wissen wollen, wer der Trainer dann wird etc...
Ich hoffe Kessler macht generell einen besseren Job als Dr.Masterclass 
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Simmet 1970

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 25.Mai.2025, 11:40:15Habe ich das richtig im Kopf das man gestern irgendwo lesen konnte bezüglich Titz,dass da nächste Woche was passieren könnte?
Ich meine da was gelesen zu haben mit nächster Woche.
Es sollte egal wer es wird, bisschen auf das Tempo geachtet werden, da Spieler auch wissen wollen, wer der Trainer dann wird etc...
Ich hoffe Kessler macht generell einen besseren Job als Dr.Masterclass
Ich glaube auch, solange der Trainer nicht feststeht, wird hier kein Spieler unterschreiben. 
  •  

FCMartin

Vielleicht holt Kess ja René Wagner.  :D
Man kennt sich schließlich....
  •  

WES FC

Ob Titz oder jemand anders,
Hauptsache nächste Woche.

Da müssen Entscheidungen her.
Bis auf Mararazzo sind bislang alles spekulierten Namen halbwegs ok.
Bei jedem gibt es ein Für und Wider. 
...
  •  

hegoat

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 25.Mai.2025, 12:03:42Vielleicht holt Kess ja René Wagner.  :D
Man kennt sich schließlich....
Verdächtig, dass zu den Gründen des Abschieds gar nichts gesagt wurde.
  •  

Ninja

Wagner wäre ein Keller-Move.

Der stand ja auf Co-Trainer.

Bitte nicht.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •