Wer folgt auf Friedhelm Funkel?

Begonnen von MLM, Montag, 05.Mai.2025, 10:45:41

« vorheriges - nächstes »

Gyrostzaziki

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 24.Mai.2025, 18:37:56Mavraj ist damals sogar an die Öffentlichkeit gegangen. Titz würde schlecht mit der Mannschaft umgehen.
Das stimmt nicht. Er hat sich über seine Ausbootung beschwert. Und bei Mavraj wunder mich eigentlich gar nichts. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Simmet 1970

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 24.Mai.2025, 18:50:02Das stimmt nicht. Er hat sich über seine Ausbootung beschwert. Und bei Mavraj wunder mich eigentlich gar nichts.
In den Medien konnte man aber auch lesen, dass einige Spieler Titz nicht gefolgt sind und das System nicht angenommen haben. Aber gut, das hast du in jeder Mannschaft. Ich hätte nichts gegen Titz, das offensive Spielsystem gefällt mir. 
  •  

joerg85

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 24.Mai.2025, 19:00:44In den Medien konnte man aber auch lesen, dass einige Spieler Titz nicht gefolgt sind und das System nicht angenommen haben. Aber gut, das hast du in jeder Mannschaft. Ich hätte nichts gegen Titz, das offensive Spielsystem gefällt mir.
Würde ich sehr viel lieber hier sehen als Fischer. Ich möchte einfach keinen Union Fussball bei uns sehen. Auch wenn dieser erfolgreich sein kann.

Ich bezweifle einfach, dass dieser Erfolg sich bei uns unter ihm einstellen würde, weil wir defensiv immer einen Lapsus hatten und auch haben werden in Liga 1.
Union lebte unter Fischer von einer 0 Gegentore Politik und gnadenloser Effizienz. Auch für zweiteres ist unser Spielermaterial nicht bekannt.

lynnejim

Zitat von: CitizenK am Samstag, 24.Mai.2025, 17:41:11Wer beim FC sollte denn so weit im Voraus denken? Der Vorstand?😂 Keller?😂 Kessler?😂

Beim FC könnte man froh sein, wenn überhaupt mal einer denken würde, oder wenigstens die Tipps lesen würde, die die Reinigungskräfte auf die Klotüre des Vorstands schreiben.
"Oh schau mal da, die neue Reinmachfrau hat uns Tipps für Neuverpflichtungen an die Klotür geschrieben!" - "Hmm...das hat Hand und Fuß, glaube ich. Wären wir im Leben nicht drauf gekommen!" - "Stimmt. Das machen wir so!" - "Aber lass erst die Klotür aushängen und im Ordner "Neuverpflichtungen" abheften, damit wir es schriftlich haben und nicht wieder vergessen."
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: CitizenK

Krellus

immer mehr Zeitungen springen auf das Fischer Gerücht auf🤔
  •  

Renato

Zitat von: Krellus am Samstag, 24.Mai.2025, 19:47:10immer mehr Zeitungen springen auf das Fischer Gerücht auf🤔
Ist  ja leider auch schon durch.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Sanguiniker

Fischer ist absolut nicht mein Favorit, aber mir lieber als der Lappen Titz.
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

Talisker

Zitat von: joerg85 am Samstag, 24.Mai.2025, 18:26:30Es wird erst unterschrieben und dann das Auswahlverfahren gestartet.
Da soll noch jemand sagen, dass wir nicht innovativ sind
So gewinnt man Zeit um Fischers Nachfolger zu suchen, der dann im April von Funkel abgelöst wird
  •  

MLM

"Da müssen wir erst mal nachgucken ob das stimmt"

ZitatDoch über die Meldung, dass er schon in Köln unterschrieben haben soll, zeigt man sich beim FC irritiert.

https://geissblog.koeln/2025/05/hat-fischer-schon-unterschrieben-das-ist-dran-am-trainer-geruecht/

WES FC

Matarazzo wäre eine weitere Katastrophe nach Schulz & Struber

Ninja

Zitat von: WES FC am Samstag, 24.Mai.2025, 20:05:28Matarazzo wäre eine weitere Katastrophe nach Schulz & Struber
Sag ich ja. Nicht das man am Ende Funkels Absage betrauert.

Materazzo wäre für mich ein Kandidat den ich katastrophal fände.
Und daher besteht mit Sicherheit ein grosses Risiko das er es am Ende wird.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

ruhrpott

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 24.Mai.2025, 19:57:01Fischer ist absolut nicht mein Favorit, aber mir lieber als der Lappen Titz.

I like titz
ich hasse internet

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Sauerbock

•  
    The following users thanked this post: Floyd95

Rumpirat

Juto

Ist doch scheißegal wer hier trainiert, solange wir nicht in der Lage sind Spieler zu verpflichten die hier einschlagen oder unsere Talente zu halten.

Das können anscheinend nur andere, wenn ich mir aktuellen Anlass nur mal Woltemade (ablösefrei), Undav (450K), oder Leveling (5Mio), Führich (700k) und Stiller ansehe.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317

Cheesecakebaker

Zitat von: Juto am Samstag, 24.Mai.2025, 20:42:24Ist doch scheißegal wer hier trainiert, solange wir nicht in der Lage sind Spieler zu verpflichten die hier einschlagen oder unsere Talente zu halten.

Das können anscheinend nur andere, wenn ich mir aktuellen Anlass nur mal Woltemade (ablösefrei), Undav (450K), oder Leveling (5Mio), Führich (700k) und Stiller ansehe.
Ja ja, der Wehrle  :-/
ohne Cheesecake wäre die Welt ein schlechterer Ort.
  •  

Simmet 1970

Zitat von: Juto am Samstag, 24.Mai.2025, 20:42:24Ist doch scheißegal wer hier trainiert, solange wir nicht in der Lage sind Spieler zu verpflichten die hier einschlagen oder unsere Talente zu halten.

Das monatliche Gehalt ist glaube ich ein gutes Argument um zum VfB zu gehen. 
  •  

FCMartin

Hä? Undav hat über 26 Mio. gekostet! Führich. 2,5 Mio, Stiller 5,5 Mio!

Juto

Was hat jetzt der Trottel Wehrle damit zu tun?
Nix!
anno 1317
  •  

Juto

Zitat von: FCMartin am Samstag, 24.Mai.2025, 20:49:43Hä? Undav hat über 26 Mio. gekostet! Führich. 2,5 Mio, Stiller 5,5 Mio!

Es ging um die Spieler die da gerade rumlaufen ansich. Un das entdecken dieser Möglichkeiten.
Undav Leihgebühr war anfangs unter 500.000.
Stiller wechselte ablösefrei von Bayern zu Hoffenheim. Und Führich hat man in Köln aufs Abstellgleis gestellt.

Solange man diese Art von Spieler nicht selber scoutet und überzeugt - wie auch immer -,  oder auch mal in Afrika, Asien etc. Fußballer findet und stattdessen solche Spieler wie Tigges, Adamyan oder Schmid maximal aus angrenzenden Nachbarländern hier antischt, kann man als Trainer auch Gladiola hinstellen, es bringt nix.

.... Und es liegt nicht immer am Geld für Ablöse oder Gehalt. Wir brauchen einfach einen zweiten Karl-Heinz Thielen.
anno 1317
  •  

Gyrostzaziki

Undav hat sicherlich keine 450k gekostet😂😂😂
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

ben

Abstellgleis, der Junge war für die Amateuren, klasse Spieler aber bei den Lobpreisungen wäre er nicht zu den Amateuren des BVB gewechselt. Wer weiß, ob nicht auch Obuz diesen Weg noch nimmt.

https://geissblog.koeln/2017/04/effzeh-verpflichtet-fuehrich-rwo-talent-kommt-fuer-u21/
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

FC1948

Ich habe mich jetzt festgelegt.
Für mich wäre Titz die Pole Position 
  •  

FCMartin

Zitat von: ben am Samstag, 24.Mai.2025, 21:12:13Abstellgleis, der Junge war für die Amateuren, klasse Spieler aber bei den Lobpreisungen wäre er nicht zu den Amateuren des BVB gewechselt. Wer weiß, ob nicht auch Obuz diesen Weg noch nimmt.

https://geissblog.koeln/2017/04/effzeh-verpflichtet-fuehrich-rwo-talent-kommt-fuer-u21/

Ich würde Dr. Jakobs sofort wieder in den Verein einbinden! Vielleicht wird das ja was unter dem neuen Vorstand! 

Juto

Undav wurde zuerst für 700k € ausgeliehen (hatte 450.000 im Kopf). Erst nachdem er gezeigt hat was er kann überlegte sich Stuttgart eine hohe ablösesumme hinzulegen.
Hier geht es aber darum diesen Spieler erstmal gescoutet und ausgeliehen zu haben.

Chris Führich hat schon unter Gisdol gezeigt, dass er Fußball spielen kann.
anno 1317
  •  

Rumpirat

Zitat von: Juto am Samstag, 24.Mai.2025, 21:20:05Chris Führich hat schon unter Gisdol gezeigt, dass er Fußball spielen kann
Du meinst Ruthenbeck, oder? 

lucy2004

Ich glaube da kommt keiner mehr.
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

Juto

Zitat von: FCMartin am Samstag, 24.Mai.2025, 21:17:27Ich würde Dr. Jakobs sofort wieder in den Verein einbinden! Vielleicht wird das ja was unter dem neuen Vorstand!

Ja, prima Idee. Unter Dr. Jörg Jacobs wurden Spieler wie:

Pierre Littbarski (1978, aus Berlin)
Thomas Häßler (1981, aus Reinickendorf)
Klaus Allofs (1981, von Fortuna Düsseldorf)
Tony Woodcock (mehrmals, u. a. 1982 von Arsenal)
Morten Olsen (1986, Anderlecht)
Flemming Povlsen (1986)
Maurice Banach (1988)

verpflichtet. :)
anno 1317
  •