Wer folgt auf Friedhelm Funkel?

Begonnen von MLM, Montag, 05.Mai.2025, 10:45:41

« vorheriges - nächstes »

MARCO23

Zitat von: Niggelz am Samstag, 24.Mai.2025, 15:51:54Hat der sich nicht damals in der Pause mit Podolski gekloppt, oder so?
Was? 😂
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Niggelz am Samstag, 24.Mai.2025, 15:51:54Hat der sich nicht damals in der Pause mit Podolski gekloppt, oder so?
Blankgezogen
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Rheineye

Zitat von: MLM am Samstag, 24.Mai.2025, 16:21:32Herzlich Willkommen
https://www.sport.de/news/ne7899626/urs-fischer-hat-beim-1-fc-koeln-schon-unterschrieben/
Würde zu uns passen, wenn wir das so gemacht habe aber ihn nun doch nicht wollen und direkt eine Abfindung bezahlen :D
7x Absteiger
  •  

FC1948

•  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

WES FC

...

Gyrostzaziki

Zitat von: Ninja am Samstag, 24.Mai.2025, 16:27:34Was für ein Quatsch.
Das hat doch kein Journalist geschrieben 😂😂😂🤦🏼�♂️
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

dark1968

Ausserdem bräuchte man doch nicht noch suchen,  sondern hätte es längst kommunizieren können 
  •  

MLM

•  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Sush

Ich finde es gut, wenn es denn stimmt! Es passt nur so gar nicht zu den Berichten anderer Medien und den Aussagen von Kessler und Funkel. 
  •  

tikap

Titz kommt sympathisch, bodenständig rüber. Auch als Typ scheint er gegenüber der Mannschaft eine gute Mischung aus Kumpel, Vater und Chef zu sein. Bedenken habe ich bei der Spielweise. Spielidee hin oder her, es gilt erstmal sauber zu verteidigen. Trotzdem hat er in Magdeburg überragende Arbeit geleistet. Sicher auch kein einfaches Pflaster und die aktuelle Truppe besteht ja überwiegend aus NoNames.

Fischer, Steffen, Titz. Jeder hat vermeintlich Vor- oder Nachteile. Kann mich auf keinen Favoriten festlegen, bin aber anhand dieser Namen optimistischer gestimmt als die, die damals Keller angeschleppt hat.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

hegoat

•  

van Gool

Zitat von: Ninja am Freitag, 23.Mai.2025, 20:21:20Von den aktuell genannten Namen wäre mein Favorit Horst Steffen.

Er ist sympathisch, bescheiden und lässt sowohl erfolgreichen als auch attraktiven Fussball spielen.

Seine Vergangenheit verzeihe ich ihm großzügig.

Ich will den...
Ich glaube nicht, dass er auf dem Markt ist und noch dazu nach so vielen Jahren bei einem Verein auf einen Schleudersitz nach Köln wechselt. Das passt überhaupt nicht zu ihm.

Die wilde 1317
  •  

van Gool

Zitat von: Ruffy am Freitag, 23.Mai.2025, 20:22:37Matarazzo wäre für mich der erste Name, der gerüchtet wird, bei dem ich mir sicher wäre, dass es ein kompletter Reinfall mit Ansage wird.
Absolut, seine letzten beiden Stationen sollten eigentlich abschreckend genug gewesen sein.

Die wilde 1317
  •  

van Gool

Die wilde 1317
  •  

Müller78

Zitat von: tikap am Samstag, 24.Mai.2025, 16:49:44Titz kommt sympathisch, bodenständig rüber. Auch als Typ scheint er gegenüber der Mannschaft eine gute Mischung aus Kumpel, Vater und Chef zu sein. Bedenken habe ich bei der Spielweise. Spielidee hin oder her, es gilt erstmal sauber zu verteidigen. Trotzdem hat er in Magdeburg überragende Arbeit geleistet. Sicher auch kein einfaches Pflaster und die aktuelle Truppe besteht ja überwiegend aus NoNames.

Fischer, Steffen, Titz. Jeder hat vermeintlich Vor- oder Nachteile. Kann mich auf keinen Favoriten festlegen, bin aber anhand dieser Namen optimistischer gestimmt als die, die damals Keller angeschleppt hat.
Und ich hab schon mehrfach gehört, dass Titz menschlich gegenüber den Spielern ne ziemliche Katastrophe sein soll...
  •  

Don_Hennes

Herzlich Willkommen, Edin Terzic.
Us d'r Stadt met K!
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

ben

Was hat Matarrazzo den bitte für einen miserablen Punktedurchschnitt und dazu noch den Fußball den er spielen lässt.  :-/

SAP 1,28
Stuttgart 1,22

Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

CitizenK

Zitat von: MLM am Samstag, 24.Mai.2025, 16:21:32Herzlich Willkommen
https://www.sport.de/news/ne7899626/urs-fischer-hat-beim-1-fc-koeln-schon-unterschrieben/

Wer beim FC sollte denn so weit im Voraus denken? Der Vorstand?😂 Keller?😂 Kessler?😂

Beim FC könnte man froh sein, wenn überhaupt mal einer denken würde, oder wenigstens die Tipps lesen würde, die die Reinigungskräfte auf die Klotüre des Vorstands schreiben.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Simmet 1970

Zitat von: Don_Hennes am Samstag, 24.Mai.2025, 17:17:13Herzlich Willkommen, Edin Terzic.
Würde ich super finden, aber das ist nur ein Traum. 
  •  

Amandus

,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

joerg85

•  

Gyrostzaziki

Zitat von: Müller78 am Samstag, 24.Mai.2025, 17:13:45Und ich hab schon mehrfach gehört, dass Titz menschlich gegenüber den Spielern ne ziemliche Katastrophe sein soll...
Wo hört man den sowas? 
  •  

Gyrostzaziki

•  

Simmet 1970

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 24.Mai.2025, 18:30:38Wo hört man den sowas?
Mavraj ist damals sogar an die Öffentlichkeit gegangen. Titz würde schlecht mit der Mannschaft umgehen. 
  •  

MLM

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 24.Mai.2025, 18:37:56Mavraj ist damals sogar an die Öffentlichkeit gegangen. Titz würde schlecht mit der Mannschaft umgehen.
Spricht jetzt noch mehr für Titz.

Ninja

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 24.Mai.2025, 18:37:56Mavraj ist damals sogar an die Öffentlichkeit gegangen. Titz würde schlecht mit der Mannschaft umgehen.
Dieser Schmierlapp? Na dann...
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Songbird

•