Wer folgt auf Friedhelm Funkel?

Begonnen von MLM, Montag, 05.Mai.2025, 10:45:41

« vorheriges - nächstes »

Kumpel Nassim, Der Kölner, Anus, SmileEmptySoul23, Müller78, Zico, Schützenfest, Federico13, kuzja7, Pony_Tolster (+ 3 Versteckt) und 28 Gäste betrachten dieses Thema.

der Pate

Zitat von: PoldiKS am Dienstag, 27.Mai.2025, 09:15:39Hat das im Kaffeesatz gelesen?
Nein, mitten im Meeting hat er nur gesagt er hätte es gerade via "FC Info-App" auf sein Handy bekommen 
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

PoldiKS

Zitat von: der Pate am Dienstag, 27.Mai.2025, 09:16:52Nein, mitten im Meeting hat er nur gesagt er hätte es gerade via "FC Info-App" auf sein Handy bekommen
Diese App möchte ich auch  :D

Cikaione

Jener Arbeitskollege der einen kennt der jemand kennt der wiederum jemand kennt dessen Frau ihre Freundin mit jemandem zusammen ist der womöglich im erweiterten Umfeld des FC zuhause ist?  :)
  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS

Promilivoje

Ist die App in den Vorstand Optionen beim Geissblog? 
  •  

tollibob

Klingt für mich nach Drapers Quelle. Hat der inzwischen eine eigene App?
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

MC41

Zitat von: Borntobekölsch am Dienstag, 27.Mai.2025, 08:54:53Urs Fischer passt eigentlich perfekt nach Bremen.
Jetzt aber bitte nicht Ole Werner hier hin holen

Der ist noch keine 70 und so ein frischer Kopf wie der Friedhelm oder?

Sollte der sich erbarmen hier zu unterschreiben wäre das ein Glücksgriff. Aber wie hier so oft geschrieben, zwei bis drei Regale über unserem anzusiedeln.

tikap

Wer sucht denn noch alles? Langsam verliere ich den Überblick.

- VW
- Werder
- Augsburg (Wagner schon fix?)
- FC
- Schalke
- Hannover
- Magdeburg (Abgang Titz noch nicht offiziell?)
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: MC41 am Dienstag, 27.Mai.2025, 09:36:19Der ist noch keine 70 und so ein frischer Kopf wie der Friedhelm oder?

Sollte der sich erbarmen hier zu unterschreiben wäre das ein Glücksgriff. Aber wie hier so oft geschrieben, zwei bis drei Regale über unserem anzusiedeln.
Werner will fertige Spieler, wir brauchen hier einen für unsere Nachwuchsarbeit wo die eine Perspektive bekommen. Der wird jetzt nach Wolfsburg gehen und bekommt die fertigen Spieler 
  •  

MC41

Zitat von: Borntobekölsch am Dienstag, 27.Mai.2025, 10:11:08Werner will fertige Spieler, wir brauchen hier einen für unsere Nachwuchsarbeit wo die eine Perspektive bekommen. Der wird jetzt nach Wolfsburg gehen und bekommt die fertigen Spieler

Schreibst es und willst trotzdem Funkel im Verein in irgendeinem Butterbrotposten haben, herrlich.

mb

Zitat von: Gyrostzaziki am Montag, 26.Mai.2025, 20:23:09Ließ dir das Expressinterview durch. Völlig normal das man sich zu Gesprächen trifft um den Kandidaten kennenzulernen.
Ja das ist natürlich normal. Ich meinte damit eher, dass er überhaupt ein Kandidat beim FC ist.
  •  

lommel

Ich dachte, dass Werner jetzt nach Wolfsburg geht und das soweit auch in nebelfeuchten Tüchern sei.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

odenwälder2

Zitat von: tikap am Dienstag, 27.Mai.2025, 09:46:23Wer sucht denn noch alles? Langsam verliere ich den Überblick.

- VW
- Werder
- FC
- Schalke
- Hannover
Elversberg vermutlich... 
  •  
    The following users thanked this post: Leo

Borntobekölsch

Zitat von: MC41 am Dienstag, 27.Mai.2025, 10:25:11Schreibst es und willst trotzdem Funkel im Verein in irgendeinem Butterbrotposten haben, herrlich.
Du solltest dann auch spätere Beiträge lesen. Bevor er seinen Medienmarathon gestartet hat fand ich Funkel als Berater für Rutemöller nicht verkehrt. 
Zitat
Zitat von: Borntobekölsch am Sonntag, 25.Mai.2025, 10:09:12Ein Hector fände ich gut als Berater.
Funkel geht gar nicht, dann hast du es 2 Stunden später in der Presse stehen, den Mann muß doch mal jemand stoppen, fehlt nur noch das er sich einen eigenen Kanal zulegt und ähnlich wie Litti alles kommentiert
  •  

Nur FC

Zitat von: PoldiKS am Dienstag, 27.Mai.2025, 09:09:37Ole Werner geht doch nicht in Bremen aufgrund der sportlichen Perspektive, um dann zu einem Chaosverein aus der 2. Liga zu wechseln. Wenn ihm Bremen zu "unruhig " war, dann ist Köln sicher nicht der "nächste Schritt".
Der will jetzt man ein paar Euros sehen, kann man auch verstehen irgendwie. Allerdings ist das blutleere Wolfsburg natürlich aus fußballromantischer Sicht ein Rückschritt.

Naja, wenn Werner hier eine halbwegs erfolgreiche erste Saison abliefern würde, dann hätte er doch in der darauf folgenden Saison ganz andere finanzielle Möglichkeiten. Siehe die gelegentlichen Achtungserfolge in der Vergangenheit. Dieser Verein hat, theoretisch, so viel Potential... :verysad: .
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

I.Ronnie

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 27.Mai.2025, 07:04:54Drei der fünf wichtigsten Punkte handeln davon was der Trainer öffentlich sagt?

Ich verstehe sowieso nicht warum man sich an sowas großartig aufhängen kann, weil es eben bei den meisten sowieso nur Floskeln sind, aber sollten nicht andere Punkte (zB dein Punkt 4 und 5) vieeeel wichtiger sein als das was ein Trainer öffentlich äußert?

Der soll Fussball lehren, akribisch arbeiten, das Team verbessern und Talente fördern. Ob er die Presse auf chinesisch vollsülzt und dabei von seinem Saufgelage mit Mutti erzählt, ist mir sowas von egal.

Naja, wir bekommen als Fans zwei Dinge direkt mit. 1. Das, was der Trainer öffentlich sagt und wie er sich in der Öffentlichkeit als Person präsentiert. 2. Die Ergebnisse auf dem Platz. 

Und ich sehe bei Trainern schon eine Korrelation zwischen Punkt 1 und Punkt 2. Nachhaltig und langfristig erfolgreich sind in der Regel Trainer, die sich auch als Person professionell und reflektiert präsentieren. Deshalb wird die öffentliche Darstellung des Trainers natürlich nicht zum Selbstzweck, aber sie ist ein starkes Indiz für langfristig gutes Arbeiten. 
  •  

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 27.Mai.2025, 10:59:46Naja, wir bekommen als Fans zwei Dinge direkt mit. 1. Das, was der Trainer öffentlich sagt und wie er sich in der Öffentlichkeit als Person präsentiert. 2. Die Ergebnisse auf dem Platz.
Und ich sehe bei Trainern schon eine Korrelation zwischen Punkt 1 und Punkt 2. Nachhaltig und langfristig erfolgreich sind in der Regel Trainer, die sich auch als Person professionell und reflektiert präsentieren. Deshalb wird die öffentliche Darstellung des Trainers natürlich nicht zum Selbstzweck, aber sie ist ein starkes Indiz für langfristig gutes Arbeiten.
Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 27.Mai.2025, 09:16:35https://x.com/tj_svw/status/1927114883281076276?s=46&t=rQiVlynfZ1evlCk3qjQGZg
Ich bin jetzt alleine wegen Ronnie für Horst Steffen. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 27.Mai.2025, 11:03:03Ich bin jetzt alleine wegen Ronnie für Horst Steffen. :)

Steffen ist damit raus. 
  •  

dark1968

Zitat von: lommel am Dienstag, 27.Mai.2025, 10:42:12Ich dachte, dass Werner jetzt nach Wolfsburg geht und das soweit auch in nebelfeuchten Tüchern sei.
wohl eher nicht....

1. FC Köln – "Intensive Gespräche": Konkurrent auf Trainermarkt? - GEISSBLOG

Immerhin die Wölfe scheinen mit Jacob Neestrup vom FC Kopenhagen ihren Favoriten schon im Visier zu haben. Die erste Alternative soll aber Alexander Blessin vom FC St. Pauli sein – und würde einen weiteren Trainerposten in der Bundesliga öffnen.
  •  
    The following users thanked this post: lommel

MuckiBanach

Ey Wölfe! Steigt endlich ab, verdammt nochmal!!!
  •  
    The following users thanked this post: TT, Oropher

faltklo

•  

r9naldo

so viel war noch nie los auf dem trainermarkt oder? jeder zweite  sucht 
  •  

Der Kölner

Matarazzo wird es nicht, ansonsten ist es mir fast schon Latte, wer es nun wird, jeder hat sicherlich seine Befähigungen den FC zu trainieren, aber auch Tugenden, die man ggf. nicht so gern sieht.

Fischer spielt defensiv, holt man den, muss man ca. 15 000 Tonnen Beton mitbestellen, holt man Titz, wird man -zu offensiv ausgerichtet- oft ins offene Messer laufen, wird es Kwasniok, sollte man zusätzlich ein paar Psychologen kontaktieren, damit dieser immer in deren Blickfeld bleibt, Steffen wird heißer Kandidat bei Werder sein, Ole Werner dürfte sich den FC sicherlich nicht antun und Eichner traue ich nicht zu, dass er das beschauliche Karlsruhe verlässt, um sich den FC anzutun.

Wie gesagt, jeder hat Vor-und Nachteile, wichtig ist jetzt nur, dass es sehr bald über die Bühne geht, den man muss ja mit einem Auge immer auf den Transfermarkt schielen, die Spieler sollten ja eigentlich ein kleines bisschen auf den jeweiligen Stil, welchen der neue Übungsleiter spielen lassen möchte, verpflichtet werden.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: faltklo am Dienstag, 27.Mai.2025, 11:22:59Wer heilt, hat recht!

Nach der Logik der Homöopathie müsste Steffen dann gegen Torarmut Tigges spielen lassen, nachdem er ihn 100 Mal mit dem Kopf zur Erdmitte hin auf einen Lederschemel geschlagen hat. 

Ich will zwar nicht sehen, wie Tigges Fußball spielt, aber das Verkleppern von Tigges könnte mir Kurzweil verschaffen.

TT

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 26.Mai.2025, 15:02:49Julian, Dick und Anne, George und Timmy der Hund.
Tuffi der Elefant!
  •  
    The following users thanked this post: Carwash

Borntobekölsch

Zitat von: tikap am Dienstag, 27.Mai.2025, 09:46:23Wer sucht denn noch alles? Langsam verliere ich den Überblick.

- VW
- Werder
- FC
- Schalke
- Hannover
Leipzig sucht auch noch
  •  

WES FC

Mich wundert es, dass Hasenhüttl noch nicht in der Verlosung ist
...
  •  

Carwash

•  
    The following users thanked this post: TT

Borntobekölsch

Zitat von: WES FC am Dienstag, 27.Mai.2025, 11:42:25Mich wundert es, dass Hasenhüttl noch nicht in der Verlosung ist
Mich wundert das die Bauern Seoane behalten 
  •  

lommel

Zitat von: WES FC am Dienstag, 27.Mai.2025, 11:42:25Mich wundert es, dass Hasenhüttl noch nicht in der Verlosung ist
Der wollte doch schon vor seinem Amtsantritt in Wolfsburg ein Lebenszeit-Sabbatical starten.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Rheineye

Mich nicht, der wirkt seit Southhampton total ausgebrannt und lustlos. Ich glaube insgeheim möchte der auch aufhören, finanziell kann er sich das sicherlich auch dicke leisten.
7x Absteiger
  •