Wer folgt auf Friedhelm Funkel?

Begonnen von MLM, Montag, 05.Mai.2025, 10:45:41

« vorheriges - nächstes »

Gyrostzaziki

Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

THC-Ben

•  

WES FC

Zitat von: Swoosh am Donnerstag, 05.Jun.2025, 23:40:17Klasse...erstmal zahlen wir wieder mal Ablöse für einen Trainer und der fliegt als erstes schön mal in den Urlaub.
Zum Glück haben wir ja keine offenen Baustellen :-/

aber das ist doch völlig normal 
Das Ding ist zwischen dem FC und Kwasniok seit einer Woche durch .
Da ist alles abgesprochen.
Tatsächlich geht ein Austausch auch über Smartphone usw 😉
Horst Steffen ist auch im Urlaub derzeit.
Heute kommt die Verkündung, dazu eine Insta Story und ein passendes Interview aus dem Stadion... so, oder so ähnlich 
...
  •  

Swoosh

Zitat von: WES FC am Freitag, 06.Jun.2025, 06:02:15aber das ist doch völlig normal
Das Ding ist zwischen dem FC und Kwasniok seit einer Woche durch .
Da ist alles abgesprochen.
Tatsächlich geht ein Austausch auch über Smartphone usw 😉
Horst Steffen ist auch im Urlaub derzeit.
Heute kommt die Verkündung, dazu eine Insta Story und ein passendes Interview aus dem Stadion... so, oder so ähnlich

normal hin oder her, wenn ihm Urlaub so wichtig ist, hätte er den ja direkt nach dem letzten Spiel nehmen können.
Das ist ja jetzt auch schon drei Wochen her.
Und wenn er sich über Smartphone austauscht (was er definitiv tun muss), ist es ja auch kein richtiger Urlaub mehr.
Gefühlt kommen solche Themen immer nur beim FC vor bzw. wäre es nicht der FC, wenn wir aufgrund dessen mal wieder schön auf die Fresse fallen zB Wunschspieler nicht mehr verfügbar, Festhalten an Tigges und Adamyan etc.

•  

Borntobekölsch

Zitat von: Swoosh am Donnerstag, 05.Jun.2025, 23:40:17Klasse...erstmal zahlen wir wieder mal Ablöse für einen Trainer und der fliegt als erstes schön mal in den Urlaub.
Zum Glück haben wir ja keine offenen Baustellen :-/
Er steht doch erst ab dem 1.7. hier unter Vertrag bis zum 30.6. wird er wohl noch von Paderborn bezahlt. Was hat der Trainer mit offenen Baustellen zu tun, das ist Kesslers Job ? Oder soll er die Fliesen am GBH legen?
Er wird wohl ein Smartphone dabei haben im Urlaub 

Zico

Ihm jetzt auch noch seinen Urlaub vorzuwerfen, obwohl er erst ab dem 01.07. bei uns angestellt ist, ist wirklich lächerlich. Das nimmt hier immer fanatischere Ausmaße an. Schade.

funkyruebe

Kein Gerüchte? Direkt den Problemfindungsbohrer nebst entsprechendem Sonar auspacken.

Vielleicht hat er auch noch nicht unterschrieben und Golfsburg schnappt ihn und vor der Nase weg.

Das würde ich sehr bedauern,

nicht.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Rheineye

War eine langweilige Trainersuche, die Presse war bei Kwasniok relativ früh mit im Boot.
7x Absteiger
  •  

Iceman78

Zitat von: Santillana am Freitag, 06.Jun.2025, 01:01:17Er hat den Urlaub seiner Frau wohl versprochen. Es wird doch Wert gelegt auf eine gute Trainerehe.

Mir ist das Privatleben von ihm egal den es ist seins!
  •  
    The following users thanked this post: Zico, Krellus

Pony_Tolster

Kwasniok wird gleich offiziell bestätigt.
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  
    The following users thanked this post: Iceman78

kabelbrad

Zitat von: Rheineye am Freitag, 06.Jun.2025, 08:40:20War eine langweilige Trainersuche, die Presse war bei Kwasniok relativ früh mit im Boot.
so wird es auch weitergehen, der ist ganz schön redselig. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

fussballer

Zitat von: Zico am Freitag, 06.Jun.2025, 08:06:30Ihm jetzt auch noch seinen Urlaub vorzuwerfen, obwohl er erst ab dem 01.07. bei uns angestellt ist, ist wirklich lächerlich. Das nimmt hier immer fanatischere Ausmaße an. Schade.
Was hast du denn erwartet? Man muss sich ja nur mal den Rotz durchlesen, der hier teilweise abgesondert wird...und dann noch dieser unsägliche "Wer folgt auf Kwasniok" Thread.
Das ist einfach nur krank und hat mit vernünftiger Diskussion und Austausch von Argumenten nichts mehr zu tun. Das ist schade, da stimme ich dir zu.

Der Kölner

•  

WES FC

...
  •  

Allez FC

Ist gerade bestätigt worden auf social media. 
  •  

Geissbock1977

Vertrag bis 2028, hoffentlich bleibt er solange  :D
  •  

shorty

•  

wiedster

jetzt brauchen wir einen thread "wer eröffnet den 'willkommen kwasniok' thread". ordnung muss sein.

edit: schon passiert....laaaaaangweilig
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  
    The following users thanked this post: Iceman78

sandro

Ich halte das weiterhin für einen großen Fehler...
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

wiedster

Zitat von: sandro am Freitag, 06.Jun.2025, 09:08:17Ich halte das weiterhin für einen großen Fehler...
den thread zu schließen?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Rheineye

Er wollte also eine Pause machen, aber das Gehalt hat ihn vermutlich überzeugt. Ich hoffe der ist wirklich fit und ausgeruht, wenn das hier alles losgeht.
7x Absteiger
  •  

Iceman78

Zitat von: fussballer am Freitag, 06.Jun.2025, 09:01:53Was hast du denn erwartet? Man muss sich ja nur mal den Rotz durchlesen, der hier teilweise abgesondert wird...und dann noch dieser unsägliche "Wer folgt auf Kwasniok" Thread.
Das ist einfach nur krank und hat mit vernünftiger Diskussion und Austausch von Argumenten nichts mehr zu tun. Das ist schade, da stimme ich dir zu.

Danke, genauso sieht es aus ,  fürchterlich was hier teilweise abgeht 

kabelbrad

meiner meinung nach ein fehler der sorte, wie ich sie von kessler erwartet habe. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

sandro

Zitat von: wiedster am Freitag, 06.Jun.2025, 09:09:03den thread zu schließen?
Nö, diese völlig sinnbefreite Verpflichtung von der Kultkappen-Kopie....

Umberto

Zitat von: sandro am Freitag, 06.Jun.2025, 09:11:18Nö, diese völlig sinnbefreite Verpflichtung von der Kultkappen-Kopie....
Ich bin allemal kein Baumgart-Fan. Seine Äußerungen zu politischen Themen waren z.T. völlig daneben, sein Habitus oft völlig drüber und affektiert.Vom Sportlichen selbst brauche ich nicht sprechen. Aber er hat nie öffentlich seine Spieler in den Senkel gestellt, nie öffentlich gegen den Verein geschossen und auch sonst  nicht mir keinerlei Eskapaden oder merkwürdige Geschichten zu ihm bekannt. Man darf auch nicht vergessen, dass er Kwasnioks Erfolg überhaupt ermöglicht hat, da er den Verein da auf ein anderes Niveau gehoben hat

Kwasniok ist für mich eine ganz andere Nummer. Ich finde ihn durchweg unsympathisch, und all die Gerüchte kann ich nicht abtun als "ist ja sein Privatleben, da kann er..." Nein, nein, nein. Baumgart hat hier dahingehend Professionalität hinein gebracht, dass die Mannschaft zu einer der kampf- und laufstärksten der Liga werde. Ich habe Zweifel, dass das Kwasniok Professionalität vorleben kann. Ich habe bisher noch nie einen Trainer vor dem ersten Spiel für den Effzeh abgelehnt, bei Kwasniok tue ich das aus ganzem Herzen.

Superwetti

Zitat von: Zico am Freitag, 06.Jun.2025, 08:06:30Ihm jetzt auch noch seinen Urlaub vorzuwerfen, obwohl er erst ab dem 01.07. bei uns angestellt ist, ist wirklich lächerlich. Das nimmt hier immer fanatischere Ausmaße an. Schade.
Zumal er ja bei Paderborn aufgehört hat, weil er ausgebrannt war. Da sollten wir ihn dringend zwingen direkt heute loszulegen.
Super-Wetti
  •  

djtobi

Ich schätze, Funkel kann sich ab Dezember/Januar bereit halten.
  •  

ruhrpott

Zitat von: Santillana am Freitag, 06.Jun.2025, 01:01:17Er hat den Urlaub seiner Frau wohl versprochen. Es wird doch Wert gelegt auf eine gute Trainerehe.

fahren sie zusammen weg? oder jeder für sich?  ;)
ich hasse internet
  •  

Umberto

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 06.Jun.2025, 10:12:19fahren sie zusammen weg? oder jeder für sich?  ;)
Er fliegt nach Mallorca. Seine Frau macht Urlaub dahoim. Sven Michel passt auf sie auf.  :clown: