Wer folgt auf Friedhelm Funkel?

Begonnen von MLM, Montag, 05.Mai.2025, 10:45:41

« vorheriges - nächstes »

MuckiBanach

Nein nein, faire Chance und so.
Führ uns zur Weltherrschaft!!!
  •  

Santillana

Zitat von: Fzool am Mittwoch, 04.Jun.2025, 18:10:26Ich glaube das ist der schönste Beitrag in diesem Thread!
Ich überlege die ganze Zeit, was "voila" bedeuten könnte, also für den Azubi.

"Et" ist klar, das kölsche "die".

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Gude-Digga

Ja dann mal viel Erfolg Lukas...und versau es nicht
  •  

kabelbrad

ich hoffe, der fc spielt ne riesensaison und kwasniok verduftet zum nächstbesten cl-club
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

ZeckePl

•  

rusk

Wir sollten endlich aufhören, Ablösen für zweitklassige Trainer zu zahlen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Santillana

Zitat von: rusk am Mittwoch, 04.Jun.2025, 18:59:57Wir sollten endlich aufhören, Ablösen für zweitklassige Trainer zu zahlen.

Du meinst wie für Beierlorzer ?

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Gyrostzaziki

Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Cikaione

•  

Strassenbahnhaltestelle

Queen of Britain
  •  

THC-Ben

Da ist er erst wenn es der Effzeh auf seiner Homepage, X oder Instagram verkündet hat
  •  

Cikaione

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 04.Jun.2025, 19:20:51Da ist er erst wenn es der Effzeh auf seiner Homepage, X oder Instagram verkündet hat

ja aber jetzt geht alles ganz schnell
  •  

SmithWesson

Zitat von: Strassenbahnhaltestelle am Mittwoch, 04.Jun.2025, 19:16:26Hoffe der ist bald wieder weg.
Dann wollen wir auch mal hoffen, das nicht zu viel feiert wenn wir Europa erreichen. Wird dann negativ ausgelegt.
  •  

hcs79

•  

Santillana

Ich erlaube mir, mich selbst zu zitieren. Am 23. Mai 2025 schrieb ich :

"Dann kann man den Funkel-Ablehnern nur wünschen, dass da nicht in den nächsten Tagen eine für sie gewaltige Kröte am GBH aufschlägt."

•  

Drahdiaweng

Zitat von: Bayernkiller am Mittwoch, 04.Jun.2025, 17:50:27Mal einfach etwas ein bisschen aus dem Nähkästchen, was vll die Ablösesumme etwas "weniger dramatisch macht". Hab von nem Bekannten aus dem Umfeld von H96 erfahren, dass bei denen die fällige Ablösesumme dafür sorgt, dass der Verein wohl in den Verhandlungen mit Titz das Grundgehalt "drücken" kann, so dass das letztlich da ein Nullsummenspiel wird: Sprich er bekommt die 500k weniger an Grundgehalt auf die Vertragslaufzeit, als er wohl hätte verlangen können, wenn er ablösefrei gewesen wäre

Wer sagt, dass es sich nicht beim FC ähnlich verhält. Bei der Höhe der Ablösesumme vll dann nicht ganz ein Nullsummenspiel, aber ich gehe durchaus davon aus, dass der Fakt "Du kostest Ablöse" sich durchaus auch auf die Gehaltsverhandlungen ausgewirkt hat
Der FC macht immer alles richtig!  
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 04.Jun.2025, 19:46:09Ich erlaube mir, mich selbst zu zitieren. Am 23. Mai 2025 schrieb ich :

"Dann kann man den Funkel-Ablehnern nur wünschen, dass da nicht in den nächsten Tagen eine für sie gewaltige Kröte am GBH aufschlägt."

Glückwunsch!

lommel

Wenn wir den Thread in zehn Jahren nochmal öffnen, werde ich der sein, der sagt: Unvorstellbar, dass wir den damals nicht wollten. Wer hätte gedacht, dass das der neue Klopp wird.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: rusk, Ruthe10

tuenn1960

Es ist letztendlich scheissegal was Sportkamerad Kwasniok gemacht und getan hat. Der soll hier einen ordentlichen Job machen und schauen, dass man nicht gleich wieder absteigt. Wenn er dabei den Nachwuchs nicht links liegen lässt, soll er meinen Segen haben. 

CMBurns

Mal schauen, ob ich mir den Namen merken werde. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Conjúlio

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 04.Jun.2025, 21:09:55Mal schauen, ob ich mir den Namen merken werde.
Danach kommt eh wieder Funkel.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

wiedster

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 04.Jun.2025, 21:11:43Danach kommt eh wieder Funkel.
wenn wir am drittletzten spieltag 2. sind? bin ich fein mit.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Strassenbahnhaltestelle

Zitat von: tuenn1960 am Mittwoch, 04.Jun.2025, 20:32:59Es ist letztendlich scheissegal was Sportkamerad Kwasniok gemacht und getan hat. Der soll hier einen ordentlichen Job machen und schauen, dass man nicht gleich wieder absteigt. Wenn er dabei den Nachwuchs nicht links liegen lässt, soll er meinen Segen haben.
Hast schon recht Tünn. Letztendlich ist das ja scheissegal.
Queen of Britain
  •  

MARCO23

Vertrag vom Lokomotivführer verlängert sich automatisch bei Klassenerhalt um ein weiteres Jahr. 

PB bekommt wohl im Winter ein Leihspieler, ohne Gebühr.

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

MARCO23

Ruthe10

Zitat von: MARCO23 am Mittwoch, 04.Jun.2025, 21:25:34Vertrag vom Lokomotivführer verlängert sich automatisch bei Klassenerhalt um ein weiteres Jahr.

PB bekommt wohl im Winter ein Leihspieler, ohne Gebühr.

Warum im Winter?!?

Nicht schon im Sommer?
  •  

CMBurns

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 04.Jun.2025, 21:28:26Tigges!
Die zeitgenössische Interpretation des trojanischen Pferdes. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

MARCO23

Zitat von: Ruthe10 am Mittwoch, 04.Jun.2025, 21:33:09Warum im Winter?!?

Nicht schon im Sommer?
Das weiß ich nicht. Weiß auch den Namen noch nicht. 
Evtl. will man die Entwicklung noch abwarten? 
Es heißt def Winter und nicht sofort 
  •  

Ruthe10

•