Transferthread Sommer 2025

Begonnen von MLM, Mittwoch, 19.Feb.2025, 10:10:16

« vorheriges - nächstes »

Gefuehlvolle Flanke, Dreiländerecke, frikamäuschen, Zwölferrat, Entenschreck, will2win, Ruffy, PMO, Chris679, Hoeningen, FcFan1520, EarlRH, WinEffzeh, Will P., djtobi, Aentsch, fc-andi2312, rasch76, Pete, Fehlpass, bljage, Strafstoß, hegoat (+ 5 Versteckt) und 80 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: lommel am Samstag, 07.Jun.2025, 06:57:22So ne Art Nils Petersen wäre gut. Wie wäre es denn mit Ducksch?
Ducksch fände ich grundsätzlich schon gut. So wie ich mal gelesen habe (ist allerdings schon ein paar Wochen her) wollen die Bremer allerdings drei Millionen für Ducksch haben. Und ich weiß nicht ob wir das für einen 31 Jährigen ausgeben sollten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gude-Digga

Zitat von: van Gool am Freitag, 06.Jun.2025, 23:40:11Ich glaube sowieso nicht, dass Martel bleibt, dazu sind die Aussagen eigentlich schon zu deutlich. Hätte er verlängern wollen, hätte er es ja schon tun können.
Man wird ihn natürlich nicht zwingen können zu wechseln, ebenso wenig zu verlängern-das ist ein Problem.

Da pflichte ich Dir bei. Das sind die inhaltlichen Aussagen, wenn man sich ins Schaufenster stellen will. 

Ich würde gerne mit Martel in die neue Sais8n gehen, allerdings nur mit einem Vertragsende über 2026.

Da sich Martel nicht klar zu einer Verlängerung bekennt, muss man die U21 EM abwarten.

Ein gutes Szenario wäre, wenn die U21 ins Endspiel kommt und Martel aus dem Team heraussticht...das würde mehrere (zahlungskräftige) Interessenten auf den Plan rufen und die Ablöse würde nach oben gehen.

Wenn Martel geht, dann bitte doch mit einer stattlichen Ablöse plus Weiterbeteiligung.
  •  

Gude-Digga

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 07.Jun.2025, 09:59:02Ducksch fände ich grundsätzlich schon gut. So wie ich mal gelesen habe (ist allerdings schon ein paar Wochen her) wollen die Bremer allerdings drei Millionen für Ducksch haben. Und ich weiß nicht ob wir das für einen 31 Jährigen ausgeben sollten.
Ducksch spielt dann auch nicht für Butter und Brot😁
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Gude-Digga am Samstag, 07.Jun.2025, 10:20:09Ducksch spielt dann auch nicht für Butter und Brot😁
Das kommt dann noch dazu. Könnte mir auch vorstellen, dass der jetzt mit seinem letzten großen Vertrag nochmal so viel wie möglich abkassieren will.
  •  

Der Kölner

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 07.Jun.2025, 10:58:45Das kommt dann noch dazu. Könnte mir auch vorstellen, dass der jetzt mit seinem letzten großen Vertrag nochmal so viel wie möglich abkassieren will.
Sicherlich kein schlechter Mann, aber wir haben andere Baustellen als die Offensive.
  •  

Fehlpass

4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Conjúlio

Ich denke es geht um Tresoldi der von Hannover zu Brügge geht.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

r9naldo

Hannover 96 und der FC Brügge haben eine Grundsatz-Einigung über den Transfer von Nicolo Tresoldi (20) ausgehandelt

Hannover kassierte eine Sofort-Ablöse von sieben bis acht Millionen Euro. Die kann aber durch Bonus-Zahlungen noch auf fast zehn Millionen ansteigen
  •  

ben

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 07.Jun.2025, 11:28:49Ich denke es geht um Tresoldi der von Hannover zu Brügge geht.
Was eine Überschrift des Schmierblattes, wenn deine Vermutung stimmen sollte.  :-/
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

DSR-Schnorri

Hat auch nur bis 2026 Vertrag. Da darf man gespannt sein, ob wir auch solche Summen erlösen, wenn Martel und Downs nicht verlängern wollen. 
  •  

ben

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 07.Jun.2025, 11:36:18Hat auch nur bis 2026 Vertrag. Da darf man gespannt sein, ob wir auch solche Summen erlösen, wenn Martel und Downs nicht verlängern wollen.
Als Erstligist plus ein gutes Turnier sollten ähnliche Ablösen möglich sein.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.

tikap

Gibt es denn schon Interessenten für Martel? Tendenziell würde ich mit dem eher ins letzte Vertragsjahr gehen und stattdessen lieber Hübers direkt verkaufen. Nichtsdestotrotz: zahlt jemand ordentlich werden wir es wohl tun müssen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Rheineye

Zitat von: tikap am Samstag, 07.Jun.2025, 12:26:29Gibt es denn schon Interessenten für Martel? Tendenziell würde ich mit dem eher ins letzte Vertragsjahr gehen und stattdessen lieber Hübers direkt verkaufen. Nichtsdestotrotz: zahlt jemand ordentlich werden wir es wohl tun müssen.
Wer möchte denn Hübers haben?
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

r9naldo

mutierterGeißbock

Zitat von: r9naldo am Samstag, 07.Jun.2025, 12:28:23im zweifel union berlin
Kann man bei denen nie ausschließen, aber die haben auf der Position Leite, Doekhi, Querfeld und Kevin Vogt turnt da auch noch rum. Da sollte eigentlich kein Platz sein für Hübers.
  •  

DSR-Schnorri

Hübers ist eine Laberbacke. Niemals macht der hier den Abflug, sondern genießt Status, Stammplatz und Gehalt, das zum Leben reicht. Von dem Gedanken kann man sich verabschieden, eher feiert der hier seinen Rentenvertrag und der FC kann es ausschlachten wie geil das ist. 

Martel und Downs hingegen sollten durchaus Interessenten haben. Wenn Hannover so viel Geld einnimmt, dann könnte man nochmal wegen Lemperle heulen, aber sieht auch, dass man da durchaus etwas holen kann. Ist ja irre, dass Brügge sich für solche Beträge bei Hannover bedient. 

Gude-Digga

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 07.Jun.2025, 10:58:45Das kommt dann noch dazu. Könnte mir auch vorstellen, dass der jetzt mit seinem letzten großen Vertrag nochmal so viel wie möglich abkassieren will.
Mit dem Gesamtpaket Ablöse Handgeld Plus Gehalt dürfte ein Ducksch am Ende über Ache liegen....
  •  

MARCO23

Man kann jetzt, nachdem Fakten herrschen, nur hoffen, dass LK Eduard Schmidt mitbringt.
Hab nie einen fachlich besseren kennengelernt. Was der für Gegneranlaysen hält (macht er und nicht LK) ist unfassbar gut und detailliert.

Das wäre auch nochmal ein klasse Neuzugang.

Renato

Zitat von: MARCO23 am Samstag, 07.Jun.2025, 12:54:19Man kann jetzt, nachdem Fakten herrschen, nur hoffen, dass LK Eduard Schmidt mitbringt.
Hab nie einen fachlich besseren kennengelernt. Was der für Gegneranlaysen hält (macht er und nicht LK) ist unfassbar gut und detailliert.

Das wäre auch nochmal ein klasse Neuzugang.
Vielleicht bringt er aber auch "Horny" H. mit. Der gehört zu den Top-ten der Dummschwätzer, denen ich je begegnet bin. Unfassbar, dass der dort Geschäftsführer geworden ist.
Der und sein sinnloser Bruder dominieren seit Jahrzehnten dort sportliche Maßnahmen und die Berichterstattung- in unterschiedlichen Vereinen, in unterschiedlichen Sportarten.
Soweit ich weiss, war Martin H.  auch der Hauptakteur, dass die Kwasniok-Geschichte dann irgendwann schnell und geräuschlos vom Radar verschwunden ist.

Am Anfang war die Reaktion des Vereins durchaus angemessen, auch die NW ist auf Distanz gegangen und hat durchaus kritisch berichtet.

BTT
Schmidt soll wirklich ziemlich ausgeschlafen sein, ich kenne ihn nicht.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

MARCO23

Zitat von: Renato am Samstag, 07.Jun.2025, 13:18:00Vielleicht bringt er aber auch "Horny" H. mit. Der gehört zu den Top-ten der Dummschwätzer, denen ich je begegnet bin. Unfassbar, dass der dort Geschäftsführer geworden ist.
Der und sein sinnloser Bruder dominieren seit Jahrzehnten dort sportliche Maßnahmen und die Berichterstattung- in unterschiedlichen Vereinen, in unterschiedlichen Sportarten.
Soweit ich weiss, war Martin H.  auch der Hauptakteur, dass die Kwasniok-Geschichte dann irgendwann schnell und geräuschlos vom Radar verschwunden ist.

Am Anfang war die Reaktion des Vereins durchaus angemessen, auch die NW ist auf Distanz gegangen und hat durchaus kritisch berichtet.

BTT
Schmidt soll wirklich ziemlich ausgeschlafen sein, ich kenne ihn nicht.
Den Bruder kenne ich nicht, bzw. nur vom sehen. 

Jop und das unter dem Deckel zu halten, kostet nichtmal mehr als nen paar Freikarten für die hiesigen 2 Journalisten.
Zeigt aber auch, wie versifft und unfähig diese ganze Fußballgesellschaft ist. 

Noch schlimmer ist Kollege JL. 
Fußball zieht schon komische Persönlichkeiten an. 

BTT: Schmidt ist genial, wirklich. 
Der müsste eig. überall auf dem Zettel stehen. 
Der als Leiter Scouting und Video beim FC, ein Traum
  •  
    The following users thanked this post: drago

Litti10

Ich würde mich trotzdem um ihm bemühen, ein Stürmer der 1 Liga kann. Bevor ich einem Rondic einen Rentenvertrag anbiete, gebe ich lieber einem Duksch 2-3 Jahre. Womöglich wird er dann in seinem letzten Jahr zu teuer sein, wenn er uns davor aber in der Bundesliga  hält ist das auch gerechtfertigt 
  •  

hegoat

Wenn ich schon lese "Dominique Heintz scheint gesetzt zu sein.", dreht sich mir der Magen um.
Was für ein Trottel schreibt so etwas?
Mit unseren lahmarschigen Abwehrspielern brauchen wir in Liga 1 gar nicht erst anzutreten.
Sonst geht das exakt so aus wie vor einem Jahr.

fussballer

Du weißt aber schon das Schnelligkeit nicht alles ist, oder? Es gibt auch andere Sachen die für eine Mannschaft wichtig sind, und viele davon verkörpert Heintz. 
Da wäre ich vorsichtig mit so einem absoluten Urteil 
  •  

tollibob

Zitat von: hegoat am Samstag, 07.Jun.2025, 17:06:02Wenn ich schon lese "Dominique Heintz scheint gesetzt zu sein.", dreht sich mir der Magen um.
Was für ein Trottel schreibt so etwas?

Ähm, unser kölsche Uwe.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Borntobekölsch

Zumal wir uns wahrscheinlich auch keinen offen Schlagabtausch mit 60-70 % der Gegner liefern werden und wohl im 3-4-3 flach spielen. Das noch ein neuer IV her muß ist klar. Und Heintz fand ich jetzt auch nicht unseren schlechtesten IV und er hat den Vorteil das er Linksfuss ist 
  •  

KRius27

Zitat von: fussballer am Samstag, 07.Jun.2025, 17:24:20Du weißt aber schon das Schnelligkeit nicht alles ist, oder? Es gibt auch andere Sachen die für eine Mannschaft wichtig sind, und viele davon verkörpert Heintz.
Da wäre ich vorsichtig mit so einem absoluten Urteil
In bestimmen Situation wird man ihn auch noch brauchen, aber er kann kein Startspieler für 34 Spieltage mehr sein, da ihm jeder Bundesligastürmer auf den ersten 20metern 5-10m abnimmt.

Um vielleicht mal eine Führung über die Zeit zu bringen, in Spielen, wo man ohnehin tief verteidigen muss und die Räume um den 16ern schließen muss, kann er sicher noch helfen, für eine Kabine und das Gefüge kann er sicher auch wertvoll sein. Eine erste Option sollte er jedoch aus genanntem Grund nicht mehr sein.

Hunter

Zitat von: fussballer am Samstag, 07.Jun.2025, 17:24:20Du weißt aber schon das Schnelligkeit nicht alles ist, oder?
Das stimmt zwar, aber speed kills. Klar darfst du keine zwei Holzfüße haben, aber mit Schnelligkeit kannst du viel wett machen und sei es nur mal schlecht gestanden. Hast du das nötige Tempo, kannst du evtl. noch in den Zweikampf hinterherkommen. Bist du lahm wie ne Schildkröte hast du schon verloren.

jsturm

wir brauchen jemanden wie Vedat Muriqi
There are four lights!
  •  

Gorki25