Transferthread Sommer 2025

Begonnen von MLM, Mittwoch, 19.Feb.2025, 10:10:16

« vorheriges - nächstes »

ZeckePl, SmileEmptySoul23, Promilivoje, odenwälder2, hydroformer und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

kabelbrad

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 01.Jun.2025, 13:41:54Mein Sohn heißt ebenfalls Bort.

jaja. und gleich kommt noch thielmann und verrät uns, dass sein dritter vorname ebenfalls bard ist
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Der Kölner

Vielleicht ist er ja auch durch den Medizincheck gefallen und seitens des effzeh möchte man das jetzt (noch) nicht publik machen...alles schon mal dagewesen.😂
  •  

Borntobekölsch

Er wird morgen zusammen mit Kwasselrotz vorgestellt.
Die Medienabteilung hat schon ein Konzept 
  •  

Simmet 1970

Der Spieler ist nur gekommen, weil der Trainer ihn wollte. So wird uns das verkauft.  ;)
  •  

Pony_Tolster

Vielleicht mag man ihn auch schützen, da mit einer Verkündigung am heutigen Sonntag,  jeder Tuppes zu ihm hin kann, um ihm 'ne Lemperle-Schelle zu geben. 
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

Rheineye

Ich kann mir gut vorstellen, dass heute ein gemeinsames Gespräch mit dem neuen Trainer und dem Spieler zusammen stattfindet und man dann am Montag beides verkündet.
7x Absteiger
  •  

wiedster

das hört sich alles nachvollziehbar an. da wir der effzeh sind wird aber folgendes passieren:

1. Johannesson sagt ab
2. Korkut wird vorgestellt
3. Ache hat sich eine Verletzung zugezogen, die ihn für die ersten 26 Spiele ausfallen lässt.

einfach meine typische erwartungshaltung an den effzeh. in etwa so wie 5:0 in den ersten 36. minuten gegen bremen führen und trotzdem maximal mit einem punkt zu rechnen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Ninja

Ich bin bei dem neutral. Hab ihn nie spielen gesehen.
Er hat auch noch keinen Nachweis seiner Bundesligatauglichkeit erbracht.

Solche Transfers finde ich grundsätzlich gut. Für 5 Mio bekommt man aber auch andere Spieler mit Qualität.

Bei ihm steht eben noch das Potential der Wertsteigerung im Raum.

Von daher lass ich mich überraschen, was er drauf hat. Wenn er denn kommt....
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Hunter

Zitat von: Ninja am Sonntag, 01.Jun.2025, 15:09:12Hab ihn nie spielen gesehen.
Selbst als Köln gegen Düsseldorf gespielt hat nicht?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

hegoat

Zitat von: Ninja am Sonntag, 01.Jun.2025, 15:09:12Ich bin bei dem neutral. Hab ihn nie spielen gesehen.
Er hat auch noch keinen Nachweis seiner Bundesligatauglichkeit erbracht.

Solche Transfers finde ich grundsätzlich gut. Für 5 Mio bekommt man aber auch andere Spieler mit Qualität.

Bei ihm steht eben noch das Potential der Wertsteigerung im Raum.

Von daher lass ich mich überraschen, was er drauf hat. Wenn er denn kommt....

Das sind die Transfers, die wir machen müssen. In Zukunft müssen wir aber dahinkommen, dass wir diejenigen sind, die solche Spieler für 2 Mllionen aus Skandinavien oder der 2. französischen Liga holen. Das Gleiche bei Ache, den man für 1 Mio. hätte bekommen können.
  •  

Ninja

Zitat von: Hunter am Sonntag, 01.Jun.2025, 15:17:52Selbst als Köln gegen Düsseldorf gespielt hat nicht?
Da ist er mir in der ersten Stunde kaum aufgefallen. Dann hab ich das Spiel ausgemacht, weil es so grottig war.
  •  

Oropher

Da wir eigentlich zum Zeitpunkt des 1 zu 1 schon mit mindestens 3 zu 0 hätten führen müssen bezweifle ich irgendwie dass su das Spiel wirklich verfolgt hast.

Aber wäre ja nix neues bei dir Spiele zu bewerten die du nicht mal geguckt hast...

Hunter

Zitat von: Ninja am Sonntag, 01.Jun.2025, 15:25:31Da ist er mir in der ersten Stunde kaum aufgefallen. Dann hab ich das Spiel ausgemacht, weil es so grottig war.
Also hast du ihn doch spielen gesehen, weil du meintest ja, das du ihn noch nie spielen gesehen hast.

Ich fand das Spiel (Hin- sowie Rückspiel) tatsächlich alles andere als grottig, aber nun gut.
  •  

Ninja

Zitat von: Hunter am Sonntag, 01.Jun.2025, 15:40:43Also hast du ihn doch spielen gesehen, weil du meintest ja, das du ihn noch nie spielen gesehen hast.

Ich fand das Spiel (Hin- sowie Rückspiel) tatsächlich alles andere als grottig, aber nun gut.
Ich korrigiere..."noch nie bewusst"
  •  

Zwölferrat

Zitat von: Ninja am Sonntag, 01.Jun.2025, 15:09:12Solche Transfers finde ich grundsätzlich gut. Für 5 Mio bekommt man aber auch andere Spieler mit Qualität.
Diesen Punkt sehe ich auch. In einer idealen Welt hätten wir dann mehr für andere Planstellen, also dort ggf. höhere Regale. Aber ich bin sehr froh, dass wir uns überhaupt wieder in diesen Dimensionen bewegen und bin überzeugt, dass Johannesson performen wird. Es ist eher verwunderlich, dass er überhaupt letzte Saison in der zweiten gekickt hat. 
Aha 👍🏽
  •  

Sauerbock

Ninja

Lt FC ist der Deal fix.

Vertrag bis 2030

Pony_Tolster

Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

SmithWesson

•  

Gyrostzaziki

5 Jahresvertrag. Wobei ich das bei so einem Spieler in dem Alter für gut find. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.

FC1948

•  

Gremberger1978

•  

van Gool

Zitat von: hegoat am Sonntag, 01.Jun.2025, 15:23:58Das sind die Transfers, die wir machen müssen. In Zukunft müssen wir aber dahinkommen, dass wir diejenigen sind, die solche Spieler für 2 Mllionen aus Skandinavien oder der 2. französischen Liga holen. Das Gleiche bei Ache, den man für 1 Mio. hätte bekommen können.
Richtig, aus mangelnder Sachkunde holen wir die zu spät. Das muss besser werden. Am besten noch in dieser TP.

Die wilde 1317

joerg85

Würde ja gerne wissen wie hoch seine AK ist. Er hatte bei Kopenhagen eine und bei Düsseldorf auch. Und er scheint nicht der Typ zu sein, der 5 Jahre bei einem Verein bleibt. Dementsprechend wäre es ein Wunder, wenn der bei uns nun keine hätte.
Ansonsten könnte man ihn bei entsprechender Leistung gut verkaufen in 2 Jahren.

Aber gut. Erstmal soll er uns weiterbringen. Den Rest zeigt die Zukunft.
  •  

kume1966

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 01.Jun.2025, 16:03:35Kracher....
Wow ITS done! Lange Vertragslaufzeit generiert im Erfolgsfall eine hohe Ablöse!! Freue mich auf ihn!!
  •  

Almidon

Zitat von: Ninja am Sonntag, 01.Jun.2025, 16:01:47Lt FC ist der Deal fix.

Vertrag bis 2030
Sehr gut. Wobei es mich überraschen würde, wenn er ohne Ausstiegsklausel unterschrieben hat
  •  
    The following users thanked this post: kume1966

Hunter

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 01.Jun.2025, 16:02:455 Jahresvertrag. Wobei ich das bei so einem Spieler in dem Alter für gut find.
Absolut. Solchen Spielern gerne und nicht den Rondic dieser Welt... (aufgrund Alter und Potential)

Entwickelt er sich weiterhin so gut, dann kann ich mir vorstellen, das in zwei Jahren der ein oder andere Premier League Klub seine Fühler ausstrecken wird.

Der Kölner

Schön, dass es geklappt hat. :fc:
Mal sehen, was sonst noch passiert in der kommenden Woche 
  •  
    The following users thanked this post: kume1966

kume1966

Zitat von: Almidon am Sonntag, 01.Jun.2025, 16:05:50Sehr gut. Wobei es mich überraschen würde, wenn er ohne Ausstiegsklausel unterschrieben hat

Wie sagte der Franz: Schauen mer mal!! Jetzt erst mal freuen.
  •  

Flocke60

•