Transferthread Sommer 2025

Begonnen von MLM, Mittwoch, 19.Feb.2025, 10:10:16

« vorheriges - nächstes »

MG56, Chefkoch1, Luca Brazi, oppee, Amandus, kylezdad, Panflam (+ 1 Versteckt) und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

MLM

Zitat von: Scherz am Montag, 02.Jun.2025, 15:32:02Also hast Du es gesmizat😁
Ich hatte dafür grünes Licht aus dem GA.
  •  
    The following users thanked this post: TT, Scherz

Sanguiniker

glaube die Steissbeine haben es zuerst rausgehauen
  •  

Allez FC

Durchaus angenehm, dass man das Aufdecken von Fake-Gerüchten nun wieder mit Bedauern statt mit Erleichterung aufnehmen kann. 
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Borntobekölsch

Zitat von: Sanguiniker am Montag, 02.Jun.2025, 15:39:14glaube die Steissbeine haben es zuerst rausgehauen
Dann wird es stimmen 
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Allez FC am Montag, 02.Jun.2025, 15:39:55Durchaus angenehm, dass man das Aufdecken von Fake-Gerüchten nun wieder mit Bedauern statt mit Erleichterung aufnehmen kann.
Fake? von @serhatakinlover? ich bitte dich
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

Sanguiniker

Habe Jordan mal angeschrieben aber noch keine Antwort bekommen.
Ist wohl zu fein dem Pöbel bei Insta zu antworten.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Carwash

Zitat von: Sanguiniker am Montag, 02.Jun.2025, 15:46:06Habe Jordan mal angeschrieben aber noch keine Antwort bekommen.
Ist wohl zu fein dem Pöbel bei Insta zu antworten.
Der ist mitten im Medizincheck, bleib mal locker.
  •  

Sanguiniker

Zitat von: Carwash am Montag, 02.Jun.2025, 15:46:37Der ist mitten im Medizincheck, bleib mal locker.
Solange er nicht beim check in aufm Rheinroxy ist, soll es mir recht sein.
  •  

MLM

Ach Mist. Da glaubt man einmal bucksen. bucksen ich grüße dich.
  •  

Smiza

Zitat von: Scherz am Montag, 02.Jun.2025, 15:32:02Also hast Du es gesmizat😁
Mir reicht es hier langsam mit den Seitenhieben. Hab ich das gerüchtet? Ich glaube nein!
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Der Kölner

Allerdings schreibt der jetzt aber auch bei X, das Roter Stern Belgrad diesen Deal blockiert.
  •  

kabelbrad

Zitat von: Der Kölner am Montag, 02.Jun.2025, 16:07:23Allerdings schreibt der jetzt aber auch bei X, das Roter Stern Belgrad diesen Deal blockiert.
hat der die gopro des spielers gehackt? 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Carwash

Zitat von: Der Kölner am Montag, 02.Jun.2025, 16:07:23Allerdings schreibt der jetzt aber auch bei X, das Roter Stern Belgrad diesen Deal blockiert.
Kessler raus.
  •  

bljage

Ja, gestern hat er geschrieben das wir den Deal von Hollerbach zu Mainz "hijacken" würden. Also können wir beruhigt sein. ;-)

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Der Kölner

Irgendwie finde ich das alles nicht mehr so spaßig, wie hier Halbwahrheiten bzw. unlautere Gerüchte verbreitet werden, sorry.
  •  
    The following users thanked this post: Zico, Oropher

Netto

Zitat von: Der Kölner am Montag, 02.Jun.2025, 16:24:27Irgendwie finde ich das alles nicht mehr so spaßig, wie hier Halbwahrheiten bzw. unlautere Gerüchte verbreitet werden, sorry.

Wieso, hier geht es doch. Für Halbwahrheiten und unlautere Gerüchte ist doch der Funkel Nachfolge Thread gedacht, oder?
  •  

jasko1948

ZitatWomöglich mehr, weil Martel nur noch einen Vertrag bis 2026 besitzt, zwar verlängern soll, sich aber noch nicht zum FC bekannt hat. Die Formel ,,verlängern oder verkaufen" bedeutet: Die Geißböcke müssen sich zumindest mit dem Gedanken befassen, was im Fall eines Martel-Abgangs passieren würde. Entsprechend kursierte zuletzt das Gerücht um Salih Özcan, dessen Rückholaktion nach GEISSBLOG-Informationen tatsächlich beim FC diskutiert wurde.

Demnach sollte Jordan Torunarigha beim Medizincheck in der Kölner MediaPark Klinik gesichtet worden sein. Nach GEISSBLOG-Informationen ist allerdings nichts dran.

Nun aber berichtet die türkische Tageszeitung Sabah, dass die Geißböcke ebenso einen Spieler von Fenerbahce Instanbul beobachtet haben sollen. Ismail Yüksek ist auf der Sechs zuhause, 26 Jahre alt und seit drei Jahren beim türkischen Topclub unter Vertrag. Erst Ende März 2025 hat Yüksek in Istanbul verlängert, besitzt einen Vertrag bis 2028.

https://geissblog.koeln/2025/06/geruecht-aus-der-tuerkei-aber-fc-stellt-weitere-transfers-zunaechst-zurueck/
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: MLM am Montag, 02.Jun.2025, 16:39:07Seit Martel
Da Thomas Cichon überhaupt der letzte Libero im deutschen Profifußball war, kann das ja nicht sein. Halbwahrheiten brauchen wir hier nicht.
  •  

MLM

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 02.Jun.2025, 16:55:51Da Thomas Cichon überhaupt der letzte Libero im deutschen Profifußball war, kann das ja nicht sein. Halbwahrheiten brauchen wir hier nicht.
Halbwahrheiten wären aber nur halb so schlimm wie unlautere Gerüchte glaub ich.

Kurt Sartorius

Zitat von: MLM am Montag, 02.Jun.2025, 17:00:32Halbwahrheiten wären aber nur halb so schlimm wie unlautere Gerüchte glaub ich.
Das haben spanische Behörden zu entscheiden.
  •  
    The following users thanked this post: john doe

Luiz_Trotta

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 02.Jun.2025, 17:02:40Das haben spanische Behörden zu entscheiden.
habe gehört, die haben da jetzt sehr strenge gesetze
  •  

mutierterGeißbock

Die spanischen Behörden sollten mal dafür sorgen, dass Torunarigha hier antischt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

jasko1948

ZitatSchon im Sommer 2024 gab es Hübers-Gerüchte um den FC Fulham und Udinese Calcio. Der FC ist jedenfalls für den Fall der Fälle vorbereitet. Und da rückt wieder ein Spieler in den Fokus, der schon seit Wochen als Gerücht ums Geißbockheim schwirrt: Bernardo (30, VfL Bochum).

Der brasilianische Verteidiger ist vielseitig in der Abwehr einsetzbar. Zunächst sah alles danach aus, als ob er zur Eintracht nach Frankfurt wechselt. Doch nachdem die Frankfurter die Champions League erreicht haben, scheint Bernardo kein großes Thema mehr zu sein. Beim FC steht der Verteidiger nach Informationen von EXPRESS.de noch immer auf dem Zettel, steht aber aktuell nicht ganz oben auf der Kölner Wunschliste. 
In der abgelaufenen Saison kam der Brasilianer bei Absteiger Bochum auf 21 Einsätze in der Bundesliga. Sein Vertrag läuft am 30. Juni 2025 aus, er wäre ablösefrei zu haben.
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-kapitaen-huebers-im-sommer-weg-was-laeuft-da-mit-bernardo-1036404
  •  

bricktop_555

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 02.Jun.2025, 15:03:48Tigges. Gefühlter Neuzugang. Will es nach der verkorksten Seuchensaison ohne Tor noch mal wissen. Hat schon bewiesen, dass er in der ersten Liga treffen kann.
Was genau außer irgend etwas mit Fußball will er denn noch wissen?
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

MLM

Bild: wir sind an Rayan Philippe interessiert.

ZitatDie Konkurrenz im Poker um Philippe ist riesig. Frankfurt, Köln, Union Berlin, Bremen und der FC St. Pauli haben den Angreifer auf dem Zettel. Die Verhandlungen mit Mainz sind gescheitert.