Transferthread Sommer 2025

Begonnen von MLM, Mittwoch, 19.Feb.2025, 10:10:16

« vorheriges - nächstes »

SmileEmptySoul23 und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

Wäre ja dumm wenn nicht, wäre ein Upgrade zu Thielmann.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Cikaione am Montag, 02.Jun.2025, 18:08:39Wäre ja dumm wenn nicht, wäre ein Upgrade zu Thielmann.
Das sehe ich noch nicht. Man kann über Thielmann sagen was man will aber das RV-Desaster ging auf Keller. Spielt er dort wo er ,,zuhause" ist macht er das auf vernünftigem Bundesliganiveau ohne herauszustechen.

Das muss ein Philippe nach einer schwachen Saison in Braunschweig erstmal nachweisen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

MLM

Sky: Kessler hat mit Krauß gesprochen, FC aktuell die konkreteste Option.
Na Palm

Cikaione

Zitat von: Conjúlio am Montag, 02.Jun.2025, 18:20:50Das sehe ich noch nicht. Man kann über Thielmann sagen was man will aber das RV-Desaster ging auf Keller. Spielt er dort wo er ,,zuhause" ist macht er das auf vernünftigem Bundesliganiveau ohne herauszustechen.

Das muss ein Philippe nach einer schwachen Saison in Braunschweig erstmal nachweisen.

Ok mag sein aber ich fände es gut wenn man da etwas breiter aufgestellt wäre und die Qualität von der Bank dann nicht nachlässt, ich würde den gern in einer fusballerischen besseren Mannschaft sehen und das was wir momentan aufstellen sollte bei weitem besser sein als Braunschweig.
  •  

Blub.

Zitat von: Conjúlio am Montag, 02.Jun.2025, 18:20:50Das sehe ich noch nicht. Man kann über Thielmann sagen was man will aber das RV-Desaster ging auf Keller. Spielt er dort wo er ,,zuhause" ist macht er das auf vernünftigem Bundesliganiveau ohne herauszustechen.

Der Typ hat 19 Torbeteiligungen in einer katastrophalen Rumpeltruppe zustande gebracht? 

Thielmann das RV-Experiment anzulasten wäre falsch, aber Philippes Qualitäten hat er nun wirklich noch nicht ansatzweise nachgewiesen. 

Für die kolportierten 2,5 Mio. wäre das der nächste starke Transfer. 

Bei den bisherigen Ausgaben, den noch ausstehenden Verstärkungen für die Defensive und der vakanten Trainerstelle würde mich dann aber langsam schon einmal interessieren, wo Kessler die Hässler-Kohle gefunden hat. 

Oder man kompensiert damit einen Downs-Abgang. 

jasko1948

Gerade bei Sky Transfer Update: Thomas Kessler bereits mit Tom Krauss gesprochen. Auch HSV, Werder Bremen sind dran. Er kann sich einen Wechsel zum 1. FC Köln gut vorstellen. FC aktuell Top-Kandidat!

•  

Rumpirat

Kessler scheint wirklich Gas zu geben. 
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

ben

Bei aller Liebe, geht Martel dann in die Abwehr? Die neuen kommen unter anderem aufgrund von mehr Spielzeit.  
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

Carwash

Zitat von: ben am Montag, 02.Jun.2025, 18:40:37Bei aller Liebe, geht Martel dann in die Abwehr? Die neuen kommen unter anderem aufgrund von mehr Spielzeit. 
Schwer zu sagen. Aber Martel und Krauß als Doppel-6 und Jóhannesson davor ginge ja auch.

Cikaione

•  

WES FC

Krauß? Dann ist Martel weg
Kann mir einen weiteren 6er nicht vorstellen und Martel hat keinen Bock auf den zentralen Mann in der Dreierkette 
...

Songbird

Zitat von: jasko1948 am Montag, 02.Jun.2025, 18:32:11Gerade bei Sky Transfer Update: Thomas Kessler bereits mit Tom Krauss gesprochen. Auch HSV, Werder Bremen sind dran. Er kann sich einen Wechsel zum 1. FC Köln gut vorstellen. FC aktuell Top-Kandidat!

Spielen wir dann mit Ausnahme-Genehmigung des DFB ein 1-3-5-3!? Natürlich wäre Krauss eine vernünftige Idee, aber dann müsste Martel ja Abwehrchef einer Dreierkette werden, was ihm aussagegemäss nicht so liegt in erster Linie. Vielleicht liege ich auch falsch. Naja, Hauptsache keine Regensburger, gute Spieler sind jederzeit willkommen.
  •  

dark1968

Zitat von: ben am Montag, 02.Jun.2025, 18:40:37Bei aller Liebe, geht Martel dann in die Abwehr? Die neuen kommen unter anderem aufgrund von mehr Spielzeit. 
Vielleicht verlässt uns Martel im Sommer auch....
  •  

ben

Zitat von: dark1968 am Montag, 02.Jun.2025, 18:47:42Vielleicht verlässt uns Martel im Sommer auch....
Die Tränen bei der Aufstiegsfeier wollen wir jetzt nicht überbewerten. 
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

MuckiBanach

Krauß hat auf jeden Fall das Abstiegs-Gen. Ist sowohl mit Schalke als auch Bochum abgestiegen.

•  

Carwash

Zitat von: MuckiBanach am Montag, 02.Jun.2025, 18:52:50Krauß hat auf jeden Fall das Abstiegs-Gen. Ist sowohl mit Schalke als auch Bochum abgestiegen.

In diesem Sinne: Herzlich willkommen beim FC!
  •  

FC1948

Torunarigha ist in der Mediapark Klinik!!!

Habe Grad ein Foto bekommen
  •  

Rumpirat

Zitat von: FC1948 am Montag, 02.Jun.2025, 18:54:04Torunarigha ist in der Mediapark Klinik!!!

TimaFoan.
  •  

Cikaione

•  

MuckiBanach

Zitat von: FC1948 am Montag, 02.Jun.2025, 18:54:04Torunarigha ist in der Mediapark Klinik!!!

Anscheinend schon den ganzen Nachmittag. Hat vielleicht umgeschult auf Physio oder Arzt.

Kurt Sartorius

Ist hier jetzt jeder ein Komiker?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

MLM

Hasse nichts mehr als halbgare oder gar unlautere Gerüchte.
Na Palm

Ruffy

4-3-3 mit Martel auf der 6 und Doppel-8 Johannesson und Krauß klingt nicht so schlecht und vorallem dürfte das auch für die meisten Gegner ziemlich eklig zu bespielen sein.
  •  

Ruthe10

Damit macht man keine Witze: Echt jetzt oder stimmt es nicht?
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Iceman78

Der FC hat auf Nachfrage von Express dementiert und es als Ente bezeichnet. Allerdings kann es sein das er aus anderen Gründen da ist da dort viele Profis behandelt werden 
  •  

Simmet 1970

Kessler verpflichtet alle Spieler, die er auf dem Zettel hatte. Egal was sie kosten.  :D Wolf hat wahrscheinlich gesagt Kess mach was du willst. 

hegoat

Zitat von: MuckiBanach am Montag, 02.Jun.2025, 18:52:50Krauß hat auf jeden Fall das Abstiegs-Gen. Ist sowohl mit Schalke als auch Bochum abgestiegen.

Ich fand ihn immer mehr als ordentlich und würde ihn zu einem vernünftigen Preis holen.

Torunarigha sollten wir schnell in den Kofferrraum packen und zum GBH fahren. Nicht, dass die Klepper hier noch ihren Medizincheck machen lassen.

Songbird

Bitte nicht mit meinen Nerven spielen. Stimmt das, ja oder nein!?

Floyd95

•  

Ruffy

•  
    The following users thanked this post: THC-Ben