Transferthread Sommer 2025

Begonnen von MLM, Mittwoch, 19.Feb.2025, 10:10:16

« vorheriges - nächstes »

Ruffy, ZeckePl, Eventfan, knorpelschaden74, EdhemSljivo, Kommissar Klefisch, caprone, fanta81, Unterrangost, ben, straniero, NurKölnSonstNichts, Müller78, boeckle, Gorki25, Trilby, qwick, kotstulle, Wömpi, puKe, HesseFC, Badabing, bljage, odenwälder2, blonder engel, Federico13 (+ 5 Versteckt) und 95 Gäste betrachten dieses Thema.

DSR-Schnorri

Ich hätte gern mehr Wappenküsser im Verein, die den Verein dann für ein Vielfaches der einst investierten Ablöse verlassen. Die sind mir lieber als die Wappenküsser, die nur da sind, weil sie nichts besseres finden und beim FC am Limit sind. Wenn der hier den Geißbock abschleckt und in zwei Jahren für 20 Millionen nach Leverkusen wechselt, wird er genau wie jeder andere von denen mit Mittelfinger begrüßt, aber ins Kissen muss ich deshalb nicht weinen.

Borntobekölsch

IV sollte jetzt Priorität haben. Dann LV/RV obwohl ich bei Gazibegovic gespannt bin wie er sich unter einem neuen Trainer verhält. Denke da kann man dann noch im August was machen. Stuttgart hat einen neuen RV für 13 Millionen aus Frankreich geholt, da wäre eventuell Vagnoman(Vertrag bis 26) einer? Die haben jetzt 4 RV im Kader. Aber er hat wohl auch defensive Defizite.
Auf Außen sehe ich nicht so großen Bedarf. Der (alte) Thielmann, Maina und El Mala hat man schon Tempo. Kainz wird wohl nur noch Ergänzung sein, in der Form vor Funkel. Ich denke es werden wohl noch 8-10 Millionen zur Verfügung stehen. Da sollte noch was gutes machbar sein und auch Leihen. Es kommt jetzt auf den Trainer und sein System an
  •  

WES FC

Vagnoman hat wohl Angebote aus Italien & England
...
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Pony_Tolster

Ich muss gestehen, ich wäre ruhiger, wenn jetzt so langsam ein Vollzug oder Bild am Media Park aufploppt.
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

Der Kölner

Zitat von: WES FC am Sonntag, 01.Jun.2025, 11:18:26Vagnoman hat wohl Angebote aus Italien & England
Vagnoman?
War der ein Thema beim effzeh?
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 01.Jun.2025, 11:33:30https://geissblog.koeln/2025/06/foto-zeigt-johannessons-fc-anreise-neuzugang-stoppt-wuetende-fortunen/
Richtig lustig wäre ja wenn er zwar nach Köln geflogen ist, aber dann den Medicheck für die Pillen oder die Bauern macht. Im Artikel steht das dieser Post Johannessons bevorstehenden Transfer zum 1. FC Köln zeigen soll( Aha). Sehe erst den Beweis das er zum Effzeh wechselt wenn es fix ist

WES FC

...
  •  

Amandus

Zitat von: WES FC am Sonntag, 01.Jun.2025, 11:18:26Vagnoman hat wohl Angebote aus Italien & England
Wir haben aber eine Fanfreundschaft mit PSG.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: Der Kölner am Sonntag, 01.Jun.2025, 11:36:40Vagnoman?
War der ein Thema beim effzeh?
War eine Idee von mir, bitte nicht an den Geißblog weiterleiten 
  •  

Iceman78

Zitat von: Amandus am Sonntag, 01.Jun.2025, 11:54:40Wir haben aber eine Fanfreundschaft mit PSG.

Sorry wenn ich das so drastisch schreibe aber die ,,Fanfreundschaft" bezieht sich doch eher auf die sackdämlichen Ultras, sowohl deren als auch unsere!

Rheineye

Bin mal gespannt wie hoch unsere ausgehandelte AK dann bei Johannessons ist.
7x Absteiger
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Amandus am Sonntag, 01.Jun.2025, 11:54:40Wir haben aber eine Fanfreundschaft mit PSG.

Peinlich genug, mit dem Kommerzclub schlechthin. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Domstadt

Zitat von: Iceman78 am Sonntag, 01.Jun.2025, 12:03:01Sorry wenn ich das so drastisch schreibe aber die ,,Fanfreundschaft" bezieht sich doch eher auf die sackdämlichen Ultras, sowohl deren als auch unsere!
Welche jedoch mit dem jetzigen PSG absolut null komma null zutun haben.
  •  
    The following users thanked this post: gyros83

THC-Ben

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 01.Jun.2025, 12:25:55Bin mal gespannt wie hoch unsere ausgehandelte AK dann bei Johannessons ist.
Mit 80€ ist der Prügel dann aber auch gut bezahlt
  •  

ben

Schön wie sich der ein oder andere Ultrakritiker zu Wort meldet. Die Freundschaften von Einzelpersonen oder auch Gruppe sind weit vor dem Einstieg der Kataries 2011 entstanden. 
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.

Amandus

Zitat von: Iceman78 am Sonntag, 01.Jun.2025, 12:03:01Sorry wenn ich das so drastisch schreibe aber die ,,Fanfreundschaft" bezieht sich doch eher auf die sackdämlichen Ultras, sowohl deren als auch unsere!
Deswegen war es ja auch ein Scherz
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Domstadt

Zitat von: ben am Sonntag, 01.Jun.2025, 12:43:12Schön wie sich der ein oder andere Ultrakritiker zu Wort meldet. Die Freundschaften von Einzelpersonen oder auch Gruppe sind weit vor dem Einstieg der Kataries 2011 entstanden.
Zu Gruppen, die heute nicht mal mehr ins Stadion gehen und das heutige PSG ablehnen.

Iceman78

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 01.Jun.2025, 12:52:56Zu Gruppen, die heute nicht mal mehr ins Stadion gehen und das heutige PSG ablehnen.
Würd ich mir von unseren Ultras auch so wünschen, einfach fern bleiben und dem Verein den sie ja so lieben nicht immer weiter finanziellen Schaden zufügen. Aber egal, falscher Thread 

Sprühwurst

Kann der Finne jetzt endlich landen? 
  •  

Gude-Digga

Die Verpflichtung von Agnar und die wahrscheinliche Verpflichtung von Johann machen in jedem Fall Lust auf mehr.

Das sind die Kategorie Transfers, wo man in gewisser Form ins Risiko geht, aber die Upside enorm hoch sein kann, weil es Spieler sind, die uns weiterbringen können (werden) und noch in ihrem Alter den Marktwert ordentlich nach oben entwickeln können (werden). 

Bin gespannt, wen man noch verpflichten kann, um das Team in der Bundesliga zu verstärken.

Bisher liest es sich ganz gut. Wenn jetzt noch ein passender Trainer kommt.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

hegoat

Haben Journalisten in Köln sonntags frei?
Kann doch nicht sein, dass man nix zu Johannesson liest und der Express nur ein Flugzeugfoto von gestern hat.

ben

Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.

Juto

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 01.Jun.2025, 12:25:55Bin mal gespannt wie hoch unsere ausgehandelte AK dann bei Johannessons ist.

Wäre schön, wenn der FC auch einfach mal 1oM dahinschreibt.

Ich frage mich schon seit Jahren warum die ganzen anderen Kackvereine wie Augsburg, Freiburg, Union, Hoffenheim etc. das immer hinkriegen und wir nie oder nur billige AKs haben.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

ben

Zitat von: Juto am Sonntag, 01.Jun.2025, 13:04:47Wäre schön, wenn der FC auch einfach mal 1oM dahinschreibt.

Ich frage mich schon seit Jahren warum die ganzen anderen Kackvereine wie Augsburg, Freiburg, Union, Hoffenheim etc. das immer hinkriegen und wir nie oder nur billige AKs haben.
Unter anderem, langjährige Bundesligazugehörigkeit am Stück.
  •  
    The following users thanked this post: Carwash

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Carwash

Zitat von: Juto am Sonntag, 01.Jun.2025, 13:04:47Wäre schön, wenn der FC auch einfach mal 1oM dahinschreibt.

Weil es halt leider nicht so einfach ist. Wir sind nicht in der Lage und in der Position, alle diese Dinge zu erfüllen. Einen Tod musst Du sterben: Entweder die Vertragslänge ist kurz- bis mittellang oder der Vertrag ist langfristig enthält aber eine relativ niedrige Ausstiegsklausel bzw. entsprechende Klauseln bei Abstieg. Sonst unterschreiben bei uns keine Spieler, die auch andere/bessere Optionen haben.
  •  

FCMartin

Hab meine Laufrunde mal kurzerhand Richtung GBH gemacht. Bis auf ein Jugendspiel alles ruhig. Kein Kess oder Jóhannesson zu sehen gewesen...
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

WES FC

Insta Profil von Johannesson weiterhin mit f95 
...
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 01.Jun.2025, 13:09:07niemand heißt bard. nur manche norweger.
Mein Sohn heißt ebenfalls Bort.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."