• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Transferthread Sommer 2025

Begonnen von MLM, Mittwoch, 19.Feb.2025, 10:10:16

« vorheriges - nächstes »

Borntobekölsch

Zitat von: MuckiBanach am Montag, 02.Jun.2025, 18:52:50Krauß hat auf jeden Fall das Abstiegs-Gen. Ist sowohl mit Schalke als auch Bochum abgestiegen.

Krauß wäre ablösefrei? Wird irgendwie von Jahr zu Jahr schlechter 
  •  

djtobi

Zitat von: FC1948 am Montag, 02.Jun.2025, 18:54:04Torunarigha ist in der Mediapark Klinik!!!

Habe Grad ein Foto bekommen
Aufgrund deiner Anzahl an Beiträgen habe ich Hoffnung.
  •  

Conjúlio

Bei Krauß bin ich ehrlich gesagt auch nicht so euphorisch. Hat auch nichts von ,,fallen Angel" sondern eher was von ewiges Talent. 

Ich wüsste jetzt nicht warum der so ein Upgrade wäre.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Songbird

Zitat von: Ruffy am Montag, 02.Jun.2025, 19:07:15https://nitter.net/pic/orig/media%2FGscA6s6XAAAMS68.jpg

Hier das Fotos, welches die Runde macht
Okay, das kann ja jeder sein. Allerdings diese Oberschenkel...entweder Fussballer oder Adipositas. Das sieht man ja in der Schlabberhose nicht.
  •  

FC1948

Wie setze ich hier Foto rein?
  •  

MLM

ZitatTrotz des vielversprechenden Starts in die Transferphase gibt es für die Kölner weiterhin einiges zu erledigen. Neben der nicht final geklärten Trainerfrage stehen ein weiterer Stürmer, ein defensiver Mittelfeldspieler, ein Rechtsverteidiger, ein gestandener Innenverteidiger sowie zwei Ersatztorhüter wohl mindestens noch auf der Einkaufsliste. Von dem zur Verfügung stehenden Transfervolumen in Höhe von mehr als zwölf Millionen Euro ist ein größerer Teil bereits verplant.
Es deutet daher einiges darauf hin, dass die Kölner zumindest einen ihrer Spieler selbst zu Geld machen werden, um sich weiteren Spielraum zu verschaffen. Zu den Verkaufskandidaten zählen Sechser Eric Martel, Linksverteidiger Max Finkgräfe (der VfB Stuttgart, Eintracht Frankfurt und vor allem die TSG Hoffenheim sind laut ,,Kicker" interessiert) sowie Innenverteidiger Timo Hübers, deren Verträge allesamt 2026 auslaufen. Bei einer Nichtverlängerung bietet sich den Kölnern nur noch in diesem Sommer die Möglichkeit, eine Ablöse zu kassieren.
Rundschau

Songbird

Zitat von: FC1948 am Montag, 02.Jun.2025, 19:13:08Wie setze ich hier Foto rein?
Nur Fotos von Torunarigha mit Füllfederhalter in der Hand im GBH, gebeugt über einen Fünfjahresvertrag, danke.
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

Sorrow

Zitat von: Songbird am Montag, 02.Jun.2025, 19:11:42Okay, das kann ja jeder sein. Allerdings diese Oberschenkel...entweder Fussballer oder Adipositas. Das sieht man ja in der Schlabberhose nicht.
Das sieht aber schon doch stark nach ihm aus. 
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht

Songbird

Zitat von: Sorrow am Montag, 02.Jun.2025, 19:18:15Das sieht aber schon doch stark nach ihm aus.
Da magst Du recht haben. Ich bin da vorsichtig. Anders gesagt: Hoffentlich liegst Du richtig! Der Spieler würde uns sehr gut zu Gesicht stehen. :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Sorrow

Sanguiniker

Tom Krauss haut mich auch nicht vom Hocker. Mainz verlangt wohl auch 4 Millionen an Ablöse.
  •  

Borntobekölsch

12 Millionen kann ich mir bei den neuen Dauerkartenpreisen niemals vorstellen. 
Dazu noch die 8 für Urbig
5 für ECL Quali. 3 Millionen DFB Pokal +Mehr TV Gelder.
Den sparsamen Keller 
OK Minus Abfindungen für Tigges, Adamyan und Dietz. 
Aber 12? Niemals. 
Finkgräfe geht für 3 noch aber Martel? Niemals. Wenn dann für 10 auch mit 1 Jahr Restvertrag. Da geh ich lieber ins Risiko das er nächstes Jahr ablösefrei geht und halt die Klasse. 
Kommt aber eh immer anders 
  •  

mutierterGeißbock

Wenn sich hier nicht in jeder Transferperiode jemand den Krauss wünschen würde, wüsste ich auch gar nichts von seiner Existenz. Mir ist der noch kein einziges Mal aufgefallen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Conjúlio

Das Dementi vom FC ist irgendwie nicht glaubwürdig wenn der wirklich heute in der Mediapark-Klinik saß. Der hatte doch zu Köln bisher überhaupt keinen Bezug.

Und dann ausgerechnet die Mediaparkt-Klinik als seine ärztliche Homebase? Klar kann alles sein aber es spricht wenig dafür. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Carwash

Zitat von: Ruffy am Montag, 02.Jun.2025, 19:07:15https://nitter.net/pic/orig/media%2FGscA6s6XAAAMS68.jpg

Hier das Fotos, welches die Runde macht
Sitzt da wie so ein Kassenpatient. Einer von uns. Sympathisch.

weisweiler

Als ob da irgendein Profi ohne händchenhaltenden Beraterdödel auftauchen würde, wenn es um eine Untersuchung wegen eines neuen Arbeitgebers geht.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

1317

Ich dachte der spielt für Gent und nicht für Viktoria?
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Electron

Zitat von: hegoat am Montag, 02.Jun.2025, 19:01:13Torunarigha sollten wir schnell in den Kofferrraum packen und zum GBH fahren. Nicht, dass die Klepper hier noch ihren Medizincheck machen lassen.
Oder die Düsseldoofen. Stünde dann ja schon 10:0 für die. 
  •  

Carwash

•  
    The following users thanked this post: TT

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Carwash

•  

Amandus

,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

dark1968

Zitat von: ben am Montag, 02.Jun.2025, 18:50:32Die Tränen bei der Aufstiegsfeier wollen wir jetzt nicht überbewerten.
Ich bewerte gar nichts über. Martel wird einen Markt haben und wenn er nicht verlängern will, kann man nur noch jetzt Kohle machen.

Persönlich wäre mir natürlich auch lieber, wenn er verlängern würde. Aber durch die U21 WM wird er jetzt nochmal ins Schaufenster gestellt.  Ich halte einen Wechsel durchaus für ein realistisches Szenario.

Gude-Digga

Zitat von: Sanguiniker am Montag, 02.Jun.2025, 19:22:19Tom Krauss haut mich auch nicht vom Hocker. Mainz verlangt wohl auch 4 Millionen an Ablöse.
Für 4 Mio kann Krauß gerne nach Hoffenheim oder Bremen wechseln. 
  •  

Carwash

Zitat von: Amandus am Montag, 02.Jun.2025, 19:43:26Ein Aufgabe für die KI. Ist das Jordan Torunarigha?
Tattoos passen nicht. Denke nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

Alter Mann

Zitat von: Conjúlio am Montag, 02.Jun.2025, 19:25:52Das Dementi vom FC ist irgendwie nicht glaubwürdig wenn der wirklich heute in der Mediapark-Klinik saß. Der hatte doch zu Köln bisher überhaupt keinen Bezug.

Und dann ausgerechnet die Mediaparkt-Klinik als seine ärztliche Homebase? Klar kann alles sein aber es spricht wenig dafür.
Vielleicht ärgert sich jetzt am GBH jemand dass was durchgesickert ist. Bei den anderen Transfers dieses Jahr hat es mit dem Schweigen ganz gut geklappt. Deswegen erstmal dementieren. 
  •  

Kei.Neahnung

Zitat von: Carwash am Montag, 02.Jun.2025, 19:35:48Der Typ links könnte der hier sein:

https://www.transfermarkt.de/lasse-soldanski/profil/spieler/1108233

Vielleicht holen wir ja den?
Ist wahrscheinlicher, da mit Krücke unterwegs.

Kei.Neahnung

Zitat von: Carwash am Montag, 02.Jun.2025, 19:48:05Tattoos passen nicht. Denke nicht.
Sehe auf keinem Foto von ihm welche.
Korrektur: Ein paar undeutliche schwarze auf schwarzem Hintergrund.
Würde man auf den unscharfen Schnappschuss nicht erkennen.
  •  

Rheineye

Der Kollege soll wohl Footballer bei den Centurions sein
7x Absteiger
  •  

Kei.Neahnung

Zitat von: Rheineye am Montag, 02.Jun.2025, 20:04:19Der Kollege soll wohl Footballer bei den Centurions sein
Kann man umschulen. Ist bestimmt schnell.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Sanguiniker am Montag, 02.Jun.2025, 19:22:19Tom Krauss haut mich auch nicht vom Hocker. Mainz verlangt wohl auch 4 Millionen an Ablöse.
Dafür können sie ihn behalten.
Krauss war bei Schalke stark. Aber dass er in Mainz gar keine Chance bekommt und bei den anderen Leihen jetzt eher mäßig war, spricht gegen ihn.
  •