Hauptmenü

Imad Rondic

Begonnen von Rumpirat, Donnerstag, 06.Feb.2025, 01:43:20

« vorheriges - nächstes »

van Gool

Den Rondic kann man holen - die Frage ist immer Ablöse plus Gehalt für 4,5 Jahre. Das ist ein fettes Paket.

Die wilde 1317
  •  

funkyruebe

Er scheint ein gutes Selbstvertrauen zu haben. Sich im Strafraum, von 3 Gegenspielern umzingelt, den Ball hochlegen wollen, um dann volley zu verwandeln, habe ich in diesem Jahrtausend noch nicht von einem FC Spieler im Stadion gesehen.
Selbst die Hoffnung wird unter Keller noch sterben

Grinsekatze raus - Strubileinchen raus - der Vorstand muss schon länger tot sein
  •  

lucy2004

Auch wenn es mit den Abschlüssen noch nicht ganz passt finde ich den ganz gut.
Er beschäftigt den Gegner wenigstens im Vergleich zu ......
Hätte den gestern nicht ausgewechselt.
  •  

Alter Mann

Sein Tor ist nominiert fürs Kacktor des Monats. Das Tor von Musialla aus dem Länderspiel aber auch. Lasst uns alles für Rondic tun.  :tu:
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 06.Apr.2025, 14:13:27Auch wenn es mit den Abschlüssen noch nicht ganz passt finde ich den ganz gut.
Er beschäftigt den Gegner wenigstens im Vergleich zu ......
Hätte den gestern nicht ausgewechselt.
Lemperle muss auf die Waldschmidt Position. Downs dafür neben Rondic 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

märkel

er hat leider noch nicht das abschlussglück. ich bin recht sicher, wenn er sich weniger aufreiben und mehr an waldschmidts stelle im sechzehner rumlungern würde, würde er wenigstens manche von dessen chancen verwandeln.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

rusk

Er überzeugt mich als Stürmer nicht. Aber das haben Novakovic, Ujah und Cordoba anfangs auch nicht.
Ursächlich ist aber, wie hier schon geschrieben, nicht das Pech oder Unvermögen des Spielers.
Ich wette, er funktioniert unter anderer Leitung zumindest halbwegs befriedigend.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

van Gool

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 06.Apr.2025, 22:42:13Lemperle muss auf die Waldschmidt Position. Downs dafür neben Rondic
Das wäre eine gute Idee. Waldschmidt kann man immer noch mal einwechseln. Er hat ja eh nur eine oder zwei gute Szenen pro Spiel, egal wie lange er auf dem Platz steht.

Die wilde 1317

Gyrostzaziki

Zitat von: van Gool am Montag, 07.Apr.2025, 21:36:28Das wäre eine gute Idee. Waldschmidt kann man immer noch mal einwechseln. Er hat ja eh nur eine oder zwei gute Szenen pro Spiel, egal wie lange er auf dem Platz steht.

Versteh nicht warum Struber darauf nicht kommt 
  •  

funkyruebe

Zitat von: Gyrostzaziki am Montag, 07.Apr.2025, 21:56:19Versteh nicht warum Struber darauf nicht kommt
Dazu müsste er seinen Horizont erweitern und dafür bräuchte er einen Hochsitz. Außerdem trägt er meist eine Kappe mit langem Schirm. Das schränkt den eigenen Horizont natürlich erheblich ein. 

Mir ist schon vor längerer Zeit aufgefallen, dass er den Überblick verliert, wenn der Rasen nicht frisch gemäht ist und etwas zu hoch ist. 

Der GF Keller hat hingegen einen Film am Horizont laufen, den nie ein anderer Mensch sehen wird. 

Die zwei sollten sich zusammentun und am Horizont verschwinden.

Grinsekatze raus - Strubileinchen raus - der Vorstand muss schon länger tot sein
  •  

SmileEmptySoul23

War heute leider überhaupt nicht sein Tag - zurecht ausgewechselt - er kann es besser. Mund abputzen und nächste Woche bitte wieder konzentrierter zu Werke gehen.
  •  

Rheineye

Mir reicht das bisher nicht, mag sein das er engagierter als Tigges wirkt, aber mehr ist es dann halt auch nicht. Wirkt alles ein bisschen zu schnell für ihn, obwohl das Niveau dieser Liga wirklich grauenhaft ist.
7x Absteiger

r9naldo

Zitat von: Rheineye am Freitag, 11.Apr.2025, 20:31:13Mir reicht das bisher nicht, mag sein das er engagierter als Tigges wirkt, aber mehr ist es dann halt auch nicht. Wirkt alles ein bisschen zu schnell für ihn, obwohl das Niveau dieser Liga wirklich grauenhaft ist.
hab ich doch gesagt und wurde nach seinem "engagierten auftritt" gegen barfuß Jerusalem angemacht. der imad gibt sich doch so mühe

ich bin professioneller hater und durch die harte fc-fan schule gegangen. schlechte spieler erkennt man sofort 

Nebuchad

Was ein Slapstick Auftritt. Hilfe.

Smiza

Das war schon ziemlich peinlich. Hab richtig fremdscham vor dem Fernseher verspürt. 
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Der Kölner

Nichts kann er...gar nichts.
Keller hat uns da einen Spieler präsentiert, der nicht einen Deut besser als Tigges ist.

Mittlerweile ist es zum Fremdschämen, welche Graupen mittlerweile das Trikot des 1. FC Köln tragen dürfen.
Es ist kein Wunder, dass die sportliche Talfahrt irgendwie immer weitergeht, wenn man solche Kolchosenfussballer wie ihn, Olesen, Schmied etc. mit Verträgen ausstattet.

MG56

Also deutlich vor Tigges würde ich ihn immer einordnen.
Aber das sagt leider noch nicht viel.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

funkyruebe

Das Pendel liebt die Extreme - letzte Woche Top, heute Flop, dabei ist er doch eine Keller Verpflichtung und Top ausgeschlossen.

Wenn er uns etwas helfen kann, bin ich schon zufrieden und das bin ich schon, wenn ich Tigges nicht ertragen muss.

•  

drago

Zitat von: MG56 am Sonntag, 13.Apr.2025, 15:07:58Also deutlich vor Tigges würde ich ihn immer einordnen.
Aber das sagt leider noch nicht viel.

rondic macht auf mich bislang den eindruck eines guten drittligaknipsers. dafür ist er "schnell genug" und hat auch sämtliche nötige anlagen.

und das ist, so hart muss man es auch sagen, ungefähr das niveau der polnischen liga, in der breite gesehn. daher auch geisteskrank, soviel geld für den rauszuhauen. wäre der nur 20, dann könnte man sogar noch ganz guter dinge sein.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Santillana

Zitat von: drago am Montag, 14.Apr.2025, 02:44:08rondic macht auf mich bislang den eindruck eines guten drittligaknipsers. dafür ist er "schnell genug" und hat auch sämtliche nötige anlagen.

und das ist, so hart muss man es auch sagen, ungefähr das niveau der polnischen liga, in der breite gesehn. daher auch geisteskrank, soviel geld für den rauszuhauen. wäre der nur 20, dann könnte man sogar noch ganz guter dinge sein.

Nicht umsonst sind polnische Clubs immer unter 'ferner liefen' in den europäischen Wettbewerben. Wenn ein Carstensen sich dort zum besten Rechtsverteidiger der Liga aufschwingt, ist das schon vielsagend.

Dennoch möchte ich noch nicht den Stab über Rondic brechen. Er ist ein robuster Mittelstürmer mit leidenschaftlichem Spiel und Raumgefühl. An eine bessere Technik und an einen Killerinstinkt will ich jetzt einfach einmal glauben.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Krellus

Aber Dr.Keller kann doch gar nix für die Verpflichtung.
Das war doch der Martin🤪
  •  

1337

Ich halte es bei Rondic für eine recht einfache Sache:
Der Typ muss bis zum erbrechen Abschluss trainieren. 

Wenn das was bringt und er im Spiel dann auch die Nerven behält (was einfacher wird, wenn er mal 1-2 Buden gemacht hat), ist er ein valider Spieler für die Kaderbreite. 

Diesen Instinkt wo er hin muss / die grundsätzliche Einstellung im Spiel bzgl maximalem Einsatz sind weit schwerer zu trainieren als Abschlüsse. 

Er war dafür viel zu teuer, was er mitbringt, aber im Direktvergleich zu Tigges und Adamyan und auch Dietz hat er immerhin - meiner Meinung nach zurecht - die Nase vorne. 

Wenn er nächste Saison Stürmer Nummer 3 ist (oder je nach Gegner / Ausrichtung im Spiel auch zweite Spitze) und dem Team so helfen kann, sehe ich erstmal keinen Grund mich an ihm abzuarbeiten. 

Der einzige an dem ich mich bzgl der Neuzugänge abarbeiten würde ist jemand anderes, in diesem Sinne ein herzliches KELLER RAUS! 

Conjúlio

Absolut richtig. 

Rondic ist niemand für ein klassisches Kombinationsspiel sondern ein Strafraumarbeiter der dazu noch verdammt viel läuft und bissig ist. Hohe Bälle, ablegen, die IVs nerven...das kann er in der Breite schon gut. Auch hat er sich bisher vernünftig dahin bewegt wo ein MS stehen muss.

Trotzdem muss dann ein Trainer auch eine Idee entwickeln, wie man jemanden wie Rondic in das Spiel einbindet. Wenn man denkt, da stehen zwei Lemperle´s nebeneinander hat man wieder nix begriffen. Als Stürmer Nr. 3 habe ich bei ihm aber weiterhin Hoffnung für die Kaderbreite. Die Ablöse ist natürlich immer noch absolut mies und viel zu hoch.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

dackelclubber

Ich habe mich am Freitag wahnsinnig aufgeregt über die zwei vergebenen Dinger. Muss ein Stürmer machen. Aber trotzdem kommt er überhaupt erst mal als Stürmer zu diese Gelegenheiten, weil er den da den richtigen Bewegungsinstinkt hat. Und er ist aktuell wahrlich mit grottigen Flanken selbst von freistehenden Spielern gestraft und einer Art "10" Waldschmidt, die schießen, aber nicht ordentlich anspielen kann. 

Er muss einfach 2-3 mal netzen und dann weiß man wirklich, was Unvermögen in der Chancenverwertung und vielleicht auch einfach Druck und Nerven sind. Bislang hat er netto für uns es vier Spiele gemessen an seinen Einsatzminuten 2. Liga gemacht. Gerade einem Stürmer, der auf eine handvoll wichtige Aktionen pro Spiel kommt, muss man bisschen Zeit geben. Und die verdient er sich ja auch mit einem starken Einsatz. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

I.Ronnie

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 13.Apr.2025, 16:51:41Wenn er uns etwas helfen kann, bin ich schon zufrieden und das bin ich schon, wenn ich Tigges nicht ertragen muss.

Aber dann darf man sich auch nicht mehr über die Ambitionslosigkeit des Clubs beschweren, wenn man mit Neuzugängen bereits zufrieden ist, wenn sie besser als der schlechteste Fußballer im Kader sind. 

Lobi

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 14.Apr.2025, 12:29:48Aber dann darf man sich auch nicht mehr über die Ambitionslosigkeit des Clubs beschweren, wenn man mit Neuzugängen bereits zufrieden ist, wenn sie besser als der schlechteste Fußballer im Kader der gesamten Galaxie sind.
Ich habe es mal verbessert, ansonsten volle Zustimmung, das ist Teil des Übels auch wenn ich durchaus auch Rondic noch etwas Zeit gebe sich hier an alles zu gewöhnen ehe ich ihn dann durchs Dorf treibe.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Fabes

Es ist auf jeden Fall bezeichnend, welch unterschiedliche Behandlung die Spieler erfahren. Da wird Downs in der 30. zum Warmmachen geschickt, um Rondic abzuschrecken. Ein Spieler, der seit gefühlt 3 Wochen hier ist in einer Mannschaft, in der ansonsten mantra-artig zur Geduld und Ruhe gemahnt wird.

Tigges hingegen durfte viele, viele Spiele teils über 90 Minuten Grütze abliefern, um dann anschließend eine warme Dusche für sein Anlaufverhalten zu genießen. Oder nehmen wir Kollege Sargis, der die Bezeichnung Fußballprofi lediglich auf dem Papier verdient, Keller und Konsorten jedoch nicht müde wurden, gebetsmühlenartig zu betonen, welch enormen Impact Adamyan doch in der Kabine hatte und u.a. sehr wertvoll war in seiner Rolle als Mentor für die dünnen Strohhalme Lemperle und Downs.

Ich will Rondics Leistung im letzten Spiel nicht verteidigen, aber diese Ungleichbehandlung stößt mir wirklich sauer auf.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

funkyruebe

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 14.Apr.2025, 12:29:48Aber dann darf man sich auch nicht mehr über die Ambitionslosigkeit des Clubs beschweren, wenn man mit Neuzugängen bereits zufrieden ist, wenn sie besser als der schlechteste Fußballer im Kader sind.
Das hat nix mit Abitionslosigkeit zu tun, das ist der pure Realismus in Keller Zeiten. Von diesem Herrn Dr.werden wir nichts bekommen, was uns in der BL1 hilft.

Solange das Sackgesicht noch da ist, kann uns nur durch eine Transfersperre weniger Schaden zugeführt werden.

•  

van Gool

Ich fand die Kritik an ihm auch übertrieben. Klar muss er die zweite Chance reinmachen. Aber Downs hat auch keine Bäume ausgerissen.

Er hat kein gutes Spiel gemacht, aber war jetzt nicht der Buhmann in dieser Partie.

Die wilde 1317

Gyrostzaziki

Zitat von: Der Kölner am Samstag, 12.Apr.2025, 21:58:19Nichts kann er...gar nichts.
Keller hat uns da einen Spieler präsentiert, der nicht einen Deut besser als Tigges ist.

Mittlerweile ist es zum Fremdschämen, welche Graupen mittlerweile das Trikot des 1. FC Köln tragen dürfen.
Es ist kein Wunder, dass die sportliche Talfahrt irgendwie immer weitergeht, wenn man solche Kolchosenfussballer wie ihn, Olesen, Schmied etc. mit Verträgen ausstattet.

Völlig unangemessene Kritik. War am Freitag auch nicht schlechter als Lemperle oder Downs. Aber bei ihm wird natürlich gleich ein Fass aufgemacht.