Hauptmenü

Imad Rondic

Begonnen von Rumpirat, Donnerstag, 06.Feb.2025, 01:43:20

« vorheriges - nächstes »

Lutsche und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Zitat von: Umberto am Samstag, 15.Mär.2025, 22:37:26Downs war in den letzten Wochen oftmals nicht besser. Von Lemperle rede ich nicht. Der spielt ne Liga über allen anderen Offensiven von uns.
Downs macht aber Tore, die Chance die Rondic hat die muss man schon zumindest auf das Tor bringen.
7x Absteiger
  •  

hegoat

Er weiß wo er hin muss und hat gezeigt, dass er technisch nicht so schlecht ist wie einige geschrieben haben.
Da ist noch längst nicht alles gut, aber wer den für Tigges auf die Bank setzt, ist ein kompletter Idiot.

funkyruebe

Sehr gut fand ich seine Laufwege und seine gut getimeten Pässe in die Tiefe. Kann sich der Pass Legastheniker Ljubi gerne eine Scheibe abschneiden. Auch in Sachen körperlich geführte Zweikämpfe. 
Selbst die Hoffnung wird unter Keller noch sterben

Grinsekatze raus - Strubileinchen raus - der Vorstand muss schon länger tot sein
  •  

KRius27

Der Abschluss in der einen Situation ist fürchterlich. Ansonsten hat er heute auch gute Sachen gezeigt, auch wenn alles sehr sehr hölzern aussieht.
Muss natürlich klar vor Tigges stehen.

Rheineye

Zitat von: KRius27 am Samstag, 15.Mär.2025, 22:54:54Der Abschluss in der einen Situation ist fürchterlich. Ansonsten hat er heute auch gute Sachen gezeigt, auch wenn alles sehr sehr hölzern aussieht.
Muss natürlich klar vor Tigges stehen.
Sehe ich auch so, dass er natürlich vor Tigges den Vorzug bekommen sollte, wird jeder bis auf der Trainerdepp auch so sehen.

Ich finde das Gesamtpaket für Rondic (der nix dafür kann) dennoch Wahnsinn, wenn man dann noch berücksichtigt das Lemperle im Gegenzug Ablösefrei geht   :-/
7x Absteiger

r9naldo

Zitat von: Rheineye am Samstag, 15.Mär.2025, 22:58:19Sehe ich auch so, dass er natürlich vor Tigges den Vorzug bekommen sollte, wird jeder bis auf der Trainerdepp auch so sehen.

Ich finde das Gesamtpaket für Rondic (der nix dafür kann) dennoch Wahnsinn, wenn man dann noch berücksichtigt das Lemperle im Gegenzug Ablösefrei geht  :-/
Hat 1 lemperle sich schon mal in Polen durchgesetzt? Eben

märkel

es macht zumindest immer den eindruck, dass er weiß, was er falsch gemacht hat. das hebt ihn schon mehrere stufen über tigges. 
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Santillana

Heute konnte man sehen, dass es was werden kann mit Rondic. Es ist kein geschmeidiger Stürmertyp, der den Ball tanzen lässt (was auch nicht zu erwarten war), aber er hat Wucht, ein gutes Auge, Gewitztheit, viel Leidenschaft und er lässt sich den Schneid nicht abkaufen. Das sind im Paket gute Bedingungen für einen Stürmer.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

Borntobekölsch

Und seine Laufwege sind um Klassen besser als bei Tigges, der rennt rum wie einer aus der D-Jugend. Ich frag mich bei Tigges immer wer dem zum Profi gemacht hat. Ich guck viel Oberliga vom Heimatverein und da haben 70% der Teams bessere Stürmer 

chg

Zitat von: Santillana am Sonntag, 16.Mär.2025, 00:48:09Heute konnte man sehen, dass es was werden kann mit Rondic. Es ist kein geschmeidiger Stürmertyp, der den Ball tanzen lässt (was auch nicht zu erwarten war), aber er hat Wucht, ein gutes Auge, Gewitztheit, viel Leidenschaft und er lässt sich den Schneid nicht abkaufen. Das sind im Paket gute Bedingungen für einen Stürmer.

Stimmt alles und trotzdem ist er zu langsam um im Pressing eine Hilfe zu sein oder bei Kontern ernsthaft Gefahr auszustrahlen. 
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: chg am Sonntag, 16.Mär.2025, 07:26:33Stimmt alles und trotzdem ist er zu langsam um im Pressing eine Hilfe zu sein oder bei Kontern ernsthaft Gefahr auszustrahlen.

Dieses Attribut muss in unserer Scouting Datenbank falsch programmiert sein.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

wu-scherge

gute mentalität. ob es für die erste liga reicht?

ablöse relativiert sich durch die vertragslaufzeit.

auf der anderen seite, was nützt es dem FC einen spieler 4 jahre an der backe zu haben , der den sportlichen anforderungen nicht genügt. grüße nach regensburg an dieser stelle

Denn bei Adamyans Verpflichtung im Jahr 2022 sagte der FC-Boss selbstbewusst: ,,Sie werden sehen, dass Sargis Adamyan in jedem Vertragsjahr seine Verpflichtung rechtfertigen wird. Darauf können sie mich in vier Jahren nochmal ansprechen."
Zwar lehne ich die Monarchie aus tiefster Überzeugung prinzipiell ab, würde allerdings für mich eine Ausnahme machen.

Dirty deads done dirt cheap !
  •  

THC-Ben

Mit ihm war das Spiel um Klassen gefährlicher.
Was einen Trainer dazu bewegt Tigges aufzustellen werde ich nie verstehen.
WIe Borntobekölsch schön schrieb gibt es in jeder Oberligamannschaft bessere Stürmer.
  •  

WES FC

Alleine sein Laufweg, zu der dann kläglich vergebenen Chance auf den kurzen Pfosten, war mehr als von Tigges je zu erwarten ist 
...
  •  

MG56

Hätte kurz vor Schluss fast einen Schuss ins gegnerische Tor abgefälscht.
Leider war der Abprallwinkel nicht groß genug.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Trainerfux

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 19.Mär.2025, 07:18:121. FC Köln: Neuzugang Rondic wuchs mit Stürmer-Star auf | Express

"Ich will eine Karriere wie Edin Dzeko machen..."

Der Junge hat aber schon mitbekommen, dass er keine 17 Jahre mehr ist und seine Karriere in ein paar Jahren vorbei ist und er bislang nur in Gurkenligen gespielt hat und selbst da unter ferner liefen performte?

Terodde hat das ganz gut beschrieben. Mit dieser Vita und in diesem Alter ein Angebot vom 1.FC Köln zu bekommen, dann noch einen Rentenvertrag zu erhalten - das ist für den Jungen ein Lottogewinn.

Wir haben leider seit Keller einige Lottogewinner im Kader.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Lobi

Zitat von: Trainerfux am Mittwoch, 19.Mär.2025, 08:42:31"Ich will eine Karriere wie Edin Dzeko machen..."

Der Junge hat aber schon mitbekommen, dass er keine 17 Jahre mehr ist und seine Karriere in ein paar Jahren vorbei ist und er bislang nur in Gurkenligen gespielt hat und selbst da unter ferner liefen performte?

Terodde hat das ganz gut beschrieben. Mit dieser Vita und in diesem Alter ein Angebot vom 1.FC Köln zu bekommen, dann noch einen Rentenvertrag zu erhalten - das ist für den Jungen ein Lottogewinn.

Wir haben leider seit Keller einige Lottogewinner im Kader.
Wobei gerade Terodde selbst ja auch bis Mitte/Ende 20 gebraucht hat um sein Potenzial auszuschöpfen und dann zumindest in der 2. Liga alles kurz und klein zu schießen. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

van Gool

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 19.Mär.2025, 08:45:16Wobei gerade Terodde selbst ja auch bis Mitte/Ende 20 gebraucht hat um sein Potenzial auszuschöpfen und dann zumindest in der 2. Liga alles kurz und klein zu schießen.
Genau. Der T-Rod soll mal etwas reflektieren . Wenn Rondic hohe Ziele hat, ist das kein Grund für Häme. Das sehe ich eher positiv. Der ist doch heiß, will sich beweisen. Hat man gegen Lev und SVD auch gesehen. Tiggi hat das nicht gezeigt...
Dass er es besser kann als Tiggi, sollte aber der Strubi auch erkennen.

Die wilde 1317

Rheineye

Terodde hat mit 23 schon seine Tore in der 2. Liga gemacht, Rondic ist bereits 3 Jahre älter.
Das ist im Fußball schon nicht so wenig.

Ich erkenne an den Aussagen von Terodde auch nichts negatives, die Vita ist nunmal nicht beeindruckend und das er vom FC einen so langen Vertrag angeboten bekommen hat, kann man schon durchaus als Lottogewinn für Rondic bezeichnen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Gyrostzaziki

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 20.Mär.2025, 09:26:03Terodde hat mit 23 schon seine Tore in der 2. Liga gemacht, Rondic ist bereits 3 Jahre älter.
Das ist im Fußball schon nicht so wenig.

Ich erkenne an den Aussagen von Terodde auch nichts negatives, die Vita ist nunmal nicht beeindruckend und das er vom FC einen so langen Vertrag angeboten bekommen hat, kann man schon durchaus als Lottogewinn für Rondic bezeichnen.
Mit 22 Jahren 31 spiele 8 Tore Regionalliga West.
Mit 23 21 spiele 12 Tore Regionalliga West.
Mit 24  27 spiele 8 Tore 2. Liga
Mit 25 33 spiele 10 Tore 2. Liga

Also Terodde soll hier nicht groß labern der hatte hier auch 6er im Lotto und richtig getroffen auch erst mit 25
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

Rheineye

Seine ersten Tore hat Terodde jedenfalls im Alter von 23 für Union Berlin in der 2. Liga gemacht. Vielleicht würde Terodde ja seine eigene Karriere auch als Lottogewinn bezeichnen? Macht ja dennoch die Aussage zu Rondic nicht falsch.
7x Absteiger
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 19.Mär.2025, 20:54:33Genau. Der T-Rod soll mal etwas reflektieren . Wenn Rondic hohe Ziele hat, ist das kein Grund für Häme. Das sehe ich eher positiv. Der ist doch heiß, will sich beweisen. Hat man gegen Lev und SVD auch gesehen. Tiggi hat das nicht gezeigt...
Dass er es besser kann als Tiggi, sollte aber der Strubi auch erkennen.

Roddi, Rondi, Tiggi und Strubi, bitte, Gooli.
  •  

bollock

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 20.Mär.2025, 10:30:39Roddi, Rondi, Tiggi und Strubi, bitte, Gooli.
Strubsi. Es heißt STRUBSI!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

MLM

Es heißt auch Wald Schmitz oder Wald Spieler.

ZitatMan hat gesehen, dass er als Waldspieler
https://geissblog.koeln/2025/03/kann-immense-wichtigkeit-haben-so-kann-rondic-dem-fc-helfen
Na Palm
  •  

van Gool

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 20.Mär.2025, 10:30:39Roddi, Rondi, Tiggi und Strubi, bitte, Gooli.
Ach Drahdi, gönn mir doch die Baumi-Referenz.

Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Gorki25

1. FC Köln: Keller ordnet Erwartungen an Rondic ein | Express

"Bliebe noch die Frage nach dem langen Vertrag. Trotz der bescheidenen Prognose und den eigenen hohen Zielen bekam Rondic von Keller ein Arbeitspapier über 4,5 Jahre.
Die mögliche Idee dahinter:  Wenn der Plan aufgeht und der Angreifer zünden sollte, hat der FC einen Laufzeithebel, mit dem man Geld verdienen kann."

Du liebster Himmel. Merken die eigentlich selber noch, was die da schreiben  :-/.

Die Logik bei Downs & Lemperle war/ist also:  Trotz der überragenden Prognosen und den eigenen hohen Zielen bekamen Downs & Lempere von Keller nur kurzlaufende Arbeitspapiere bzw. keine Vertragsverlängerungen im Sommer 24.
Die mögliche Idee dahinter:  Wenn der Plan nicht aufgeht und die Angreifer wider Erwarten nicht zünden sollten, hat der FC keinen negativen Laufzeithebel, mit denen man Geld verlieren könnte.

Danke Express! Endlich habe ich die Vertragspolitik von Keller verstanden!

Lobi

Völlig logisch den Panikkauf und Plan Z Rondic mit einem langfristigen Vertrag auszustatten!  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

knorpelschaden74

Das ist alles so vereinsschädigend was der Prof Dr sich da zusammenschustert, unfassbar :-/
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen