Hauptmenü

Imad Rondic

Begonnen von Rumpirat, Donnerstag, 06.Feb.2025, 01:43:20

« vorheriges - nächstes »

MG56

Zitat von: StefanFC am Montag, 19.Mai.2025, 09:09:22War gestern auf der Tribüne gut in Partylaune

War ja durch sein Flippertor in Paderborn auch am Aufstieg beteiligt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

funkyruebe

Zitat von: MLM am Montag, 19.Mai.2025, 08:47:27Verdient 60k monatlich laut KSTA
Krass, von wegen Lemperle Gehalt. Damit verdient er mindestens das 4fache ( eher 6fache ) zu seinem letzten Verein.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

r9naldo

und das 3 fache von lemperle, downs und finkgräfe

oder so viel wie die drei zusammen
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

drago

also was keller hier für eine  scheisse gemacht hat, ist noch unfassbarer als eh schon vermutet.

beim zugang im winter konnte man ja noch irgendwie das argument "kommt aus ner operertten liga, verdient sicher sehr wenig" auspacken, um das ganze irgendwie schön zu saufen, trotz hoher ablöse, ABER ....

60k für einen kicker, der mit mitte 20 NIRGENDWO (!!!!!!!!!!!!!!!!!) auch nur irgendwas gezeigt hat, und das in irgendwelchen mistligen, die noch unter der 2. bundesliga anzusiedeln sind. das ist völlig verrückt, zeigt aber auch was für ein schwachsinn das gesabbel von wegen keller hat uns finanziell saniert in wahrheit ist. auch pacarada verdient hier extrem gut (noch mehr als diese 60k plus prämien). wenn ein rondic, der nichts vorzuweisen hat, auf einen schlag einer der topverdiener in liga 2 wird, weiss man, was für ne tröte man als kaderplaner hatte.

erst recht, wenn man natürlich noch die jugendspieler dazu nimmt. man ist sprachlos, wütend und tatsächlich sogar ein bischen hasserfüllt, wenn man sowas lesen muss ...
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Santillana

Der Präsident von Lodz feiert vermutlich immer noch DEN Transfer seiner Amtszeit. Man konnte ja genau verfolgen, wie er Keller mehr oder weniger gezielt hinhielt, parallel den sportlichen Wert von Rondic künstlich hochschaukelte und preiste und dem FC dann sogar öffentlich die Tür zuknallte. Vorgeblich. Als dann Rondic die letzte FC-Patrone wurde, da das Transferfenster schloss, hatte er gewonnen. Denn Keller musste schließlich einen Stürmer präsentieren nach all der Zeit.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Lobi

Zitat von: Santillana am Dienstag, 20.Mai.2025, 01:41:02Der Präsident von Lodz feiert vermutlich immer noch DEN Transfer seiner Amtszeit. Man konnte ja genau verfolgen, wie er Keller mehr oder weniger gezielt hinhielt, parallel den sportlichen Wert von Rondic künstlich hochschaukelte und preiste und dem FC dann sogar öffentlich die Tür zuknallte. Vorgeblich. Als dann Rondic die letzte FC-Patrone wurde, da das Transferfenster schloss, hatte er gewonnen. Denn Keller musste schließlich einen Stürmer präsentieren nach all der Zeit.

Gleiches Spiel wie bei Schmied wo er sich ja ebenfalls hat vorführen lassen und medienwirksam dann noch selbst hingeflogen ist um sich über den Tisch ziehen zu lassen.  :-/

MG56

Schön, dass der Verein diesem unfähigen Minderleister samt seinem Strubsi noch heißen Dank hinterher geschickt hat.
Mein einziger Dank ist, dass er die Stadt verlassen hat und möglichst niemals wiederkehrt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MARCO23

Zitat von: MG56 am Dienstag, 20.Mai.2025, 09:00:27Schön, dass der Verein diesem unfähigen Minderleister samt seinem Strubsi noch heißen Dank hinterher geschickt hat.
Mein einziger Dank ist, dass er die Stadt verlassen hat und möglichst niemals wiederkehrt.
Ich finde es viel schlimmer, dass diese Info zeigt, dass es keine funktionierenden Kontrollorgane gibt. 

Sprühwurst

Man muss ja beten, dass da nach einer kompletten Vorbereitung im Sommer noch mal irgendwas kommt, sonst sitzt der hier noch vier Jahre Vertrag ab. Aber eigentlich muss man schnellstens zusehen, den Jungen zu verleihen, damit der irgendwo spielt und vielleicht Interesse weckt. Denn realistisch betrachtet wird der hier kommende Saison bestenfalls Anwärter Nr. 3 für die einzige Stürmerstelle sein.

Dass man im Winter für einen Stürmer Ablöse zahlt, die vielleicht etwas drüber ist, lasse ich mit viel gutem Willen ja noch durchgehen, aber die Vertragslaufzeit ist absurd. 
  •  

Ninja

Zitat von: drago am Dienstag, 20.Mai.2025, 00:54:55also was keller hier für eine  scheisse gemacht hat, ist noch unfassbarer als eh schon vermutet.

beim zugang im winter konnte man ja noch irgendwie das argument "kommt aus ner operertten liga, verdient sicher sehr wenig" auspacken, um das ganze irgendwie schön zu saufen, trotz hoher ablöse, ABER ....

60k für einen kicker, der mit mitte 20 NIRGENDWO (!!!!!!!!!!!!!!!!!) auch nur irgendwas gezeigt hat, und das in irgendwelchen mistligen, die noch unter der 2. bundesliga anzusiedeln sind. das ist völlig verrückt, zeigt aber auch was für ein schwachsinn das gesabbel von wegen keller hat uns finanziell saniert in wahrheit ist. auch pacarada verdient hier extrem gut (noch mehr als diese 60k plus prämien). wenn ein rondic, der nichts vorzuweisen hat, auf einen schlag einer der topverdiener in liga 2 wird, weiss man, was für ne tröte man als kaderplaner hatte.

erst recht, wenn man natürlich noch die jugendspieler dazu nimmt. man ist sprachlos, wütend und tatsächlich sogar ein bischen hasserfüllt, wenn man sowas lesen muss ...
Das sage ich seit Jahren. Wenn man die Ablösen und Gehälter für die Spieler zusammennimmt, die hier im Kader stehen und keinen sportlichen Mehrwert haben, kann man
das Tun von Keller gut skizzieren. Die Saga vom Sanierer ist einfach völlig Unsinn. Der hat hier den Kader sportlich kaputtgespart und Millionen in die Tonne gekloppt:

Kilian, Tigges, Adamyan, Rondic, Schmied, Carstensen etc. haben Geld ohne Ende verbrannt. Absurd.

Ich hoffe das man Rondic sofort aussortiert. Der hat kein einziges Tor gemacht, sogar Opa-Uth war besser.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Hunter

Zitat von: Ninja am Dienstag, 20.Mai.2025, 12:31:56Der hat kein einziges Tor gemacht
Jetzt ihm auch noch das Tor klauen wollen.

dark1968

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 20.Mai.2025, 09:10:02Man muss ja beten, dass da nach einer kompletten Vorbereitung im Sommer noch mal irgendwas kommt, sonst sitzt der hier noch vier Jahre Vertrag ab. Aber eigentlich muss man schnellstens zusehen, den Jungen zu verleihen, damit der irgendwo spielt und vielleicht Interesse weckt. Denn realistisch betrachtet wird der hier kommende Saison bestenfalls Anwärter Nr. 3 für die einzige Stürmerstelle sein.

Dass man im Winter für einen Stürmer Ablöse zahlt, die vielleicht etwas drüber ist, lasse ich mit viel gutem Willen ja noch durchgehen, aber die Vertragslaufzeit ist absurd.
Wenn im Sommer die "Qualität" kommt, die ich vermute, rückt er zumindest auf Position 2 vor....
  •  

Ninja

Zitat von: Hunter am Dienstag, 20.Mai.2025, 12:49:13Jetzt ihm auch noch das Tor klauen wollen.
Der hat kein Tor geschossen. Der Ball war am Pfosten. 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Ninja am Dienstag, 20.Mai.2025, 13:43:28Der hat kein Tor geschossen. Der Ball war am Pfosten.
Natürlich. Gegen Paderborn 
Wolf, Sauren und Wettich raus.

Ninja

Zitat von: Gyrostzaziki am Dienstag, 20.Mai.2025, 13:46:06Natürlich. Gegen Paderborn
Der hat gegen Paderborn den Pfosten getroffen. Nur weil ein anderer den Abpraller, der in Richtung Mittellinie ging reingestolpert hat, war das noch kein Tor.
  •  

dark1968

Zitat von: Ninja am Dienstag, 20.Mai.2025, 13:48:52Der hat gegen Paderborn den Pfosten getroffen. Nur weil ein anderer den Abpraller, der in Richtung Mittellinie ging reingestolpert hat, war das noch kein Tor.
War zwar so wie Du schreibst - wurde Rondic aber gutgeschrieben...

Dank Schwäbe und Huseinbasic: Köln enteilt Paderborn und springt auf Platz 1 - kicker
  •  

J.R.

Zitat von: Ninja am Dienstag, 20.Mai.2025, 13:48:52Der hat gegen Paderborn den Pfosten getroffen. Nur weil ein anderer den Abpraller, der in Richtung Mittellinie ging reingestolpert hat, war das noch kein Tor.

Naja, schau es dir nochmal an. Er hat aufs Tor geschossen, ein gegnerischer Abwehrspieler hat aber den Ball zum Pfosten hin abgelenkt, wovon er zurück flog in den Rücken desselben Abwehrspielers und von dort ins Tor. Das Tor wurde ihm zugerechnet. Und das zurecht.
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!

Sprühwurst

Neee, dann ist der ja doch gut....
  •  

Gyrostzaziki

Also jetzt wirds kindisch
Wolf, Sauren und Wettich raus.

chg

Sachlich betrachtet hat sich seine Verpflichtung nicht bezahlt gemacht. Laufwege und Antizipation sind gut - Geschwindigkeit und Technik eher mangelhaft. Irgendwie kann man sich nicht vorstellen das er in der ersten Bundesliga woanders als auf der Tribühne seinen Platz findet. Wenn nun die Gehaltsspekulationen zutreffend sein sollten, dann muss man Stand heute von einem katastrophalen Transfer sprechen.
  •  

MuckiBanach

Na, gut, entgegen dem allgemeinen Meinungstrend, leg ich mich jetzt und heute fest:
Imad Rondic wird uns noch überraschen und nächste Saison für den 1.FC Köln in der Bundesliga und im DFB-Pokal insgesamt über 8 Tore schießen!

Almidon

Irgendwie amüsant, dass Hannover mit Källmann, der in der polnischen Liga just 18 Treffer und 8 Vorlagen erzielt hat, jemanden holen, der ein ähnliches Profil aufweist, wie Rondic. Nur ist Källmann ablösefrei.
Natürlich ist mir bewusst, dass Rondic einen Vertrag hatte, trotzdem zeigt es nochmal das ungesunde Verhältnis der Spielerleistung zur Ablöse auf.

Hunter

Zitat von: Ninja am Dienstag, 20.Mai.2025, 13:43:28Der hat kein Tor geschossen. Der Ball war am Pfosten.
Jut, haste recht. Dann hat der Pfosten das Tor geschossen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Kaio

Man kann Rondic ehrlich gesagt rein gar nichts vorwerfen. Das Geld hätte ich auch genommen, wenn man es mir angeboten hätte. Für sein mangelndes Talent kann er nichts, und offenbar hängt er sich immer voll rein. Auch dieser Fehltransfer geht wie alle anderen komplett auf Kellers Konto. Mittlerweile bin ich über die Transfersperre froh, sonst hätten wir noch 10 andere talentfreie Spieler mit langfristigen, hochdotierten Verträgen an der Backe.

Jetzt hoffen wir einfach mal, dass ein kompetenter Trainer etwas aus ihm rausholen kann. Ein paar positive Anlagen hat er ja, er kommt durch seinen Fleiß in viele Abschluss-Situationen, nur muss er es halt auch mal schaffen, irgendein Körperteil an den Ball zu bringen.

Ninja

Zitat von: J.R. am Dienstag, 20.Mai.2025, 13:58:37Naja, schau es dir nochmal an. Er hat aufs Tor geschossen, ein gegnerischer Abwehrspieler hat aber den Ball zum Pfosten hin abgelenkt, wovon er zurück flog in den Rücken desselben Abwehrspielers und von dort ins Tor. Das Tor wurde ihm zugerechnet. Und das zurecht.

Und das war hundert Jahre lang ein Eigentor.
Nur weil die DFL ne Regel ändert, war das kein Tor vom Rondic.

Sonst nimmt man Piplica sein legendäres Eigentor weg.

•  

MLM

Ich tippe auf 30 Tore und doppelt so viele Vorlagen. Darauf könnt ihr mich festlegen, falls ich dann noch in diesem Forum bin (lacht)

Borntobekölsch

Rondic hat doch auch gegen die Pillen getroffen nur durch den größte VAR Skandal des Jahres wurde es aberkannt 

lommel

Und bei die "Weltmeister vom Rhing" kann er das "Welt" mitsingen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

bocki1

ggf. ja für die u21 als dicker Strohhalm gut um Richtung 3.liga was zu versuchen ? Besser als Tribüne..
  •  

drago

Zitat von: MuckiBanach am Dienstag, 20.Mai.2025, 16:00:24Na, gut, entgegen dem allgemeinen Meinungstrend, leg ich mich jetzt und heute fest:
Imad Rondic wird uns noch überraschen und nächste Saison für den 1.FC Köln in der Bundesliga und im DFB-Pokal insgesamt über 8 Tore schießen!

ich find den von gewissen anlagen her auch gar nicht so schlecht

aber für dieses profil - alter, erfahrung, bisher geleistetes, welche liga, speed etc - legt man keine 1,5millionen plus 600k gehalt hin über zig jahre. das ist ein gesamt paket von >4 millionen für ne mittelalte wundertüte. völlig bekloppt.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner