Hauptmenü

Imad Rondic

Begonnen von Rumpirat, Donnerstag, 06.Feb.2025, 01:43:20

« vorheriges - nächstes »

Mr. To und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Acki25

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 09.Mär.2025, 23:12:50Nur noch eines zu Rondic.
Zivzivadse hatte in Ungarn auch keine bessere Quote. War auch schon 27 als er zum KSC kam. Hatte im ersten Jahr 10 Spiele ein Tor. Also etwas Zeit sollte man ihn schon geben. Und gerade gestern die Aktion mit Tigges kotzt mich richtig an. Jeder, der ein bisschen Ahnung hat vom Fußball sieht das es bei Tigges an allem fehlt. Und Struber dieser Volltrottel lässt den gestern anstatt Rondic, dem jede Minute helfen würde reinzukommen, Tigges 90 Minuten drauf😡😡😡
Letztendlich geht es in diesem, wie auch vielen Spielerthreads auch wieder um die "göttliche" Kompetenz eines Sportdirektors 10/10 :D
Und dessen Lakai Strübers (sorry, ich hab keinen Bock mehr, dessen richtigen Namen noch zu erwähnen oder nachzuschauen)
Rondic? Wer ist eigentlich Rondic... :?
  •  

MLM

ZitatDabei war nichts anderes im Winter gefragt. Keller und Co. hatten die erste Transferphase nach der Fifa-Sperre akribisch geplant, verdammt viel versprochen und immer wieder betont, dass man nur einen Stoßstürmer holen wolle, der direkt weiterhilft.
Zwei Monate später ist davon nichts zu sehen. Rondic kommt in seinen ersten 5 Wochen auf 4 Liga-Einsätze (1x Startelf). Er schoss fünfmal vergeblich aufs Tor, kann im Training nicht wirklich überzeugen und wirkt noch nicht integriert und angekommen beim FC.
Offensichtlich rächt sich die Tatsache, dass der Stürmer nur dritte Wahl war und am Ende erst kurz vor knapp geholt wurde, nachdem Keller bei anderen Kandidaten wie Unions Ivan Prtajin (28) vor die Pumpe gelaufen war.
Bild
Na Palm

Fabes

Der gute Imad sollte sich schonmal ein dickes Fell für die nächsten 4 Jahren wachsen lassen. Das Geld hält einen mit Sicherheit warm, aber es wird viel Häme auf ihn hereinprasseln ähnlich wie bei Adamyan und Tigges. Der eigentliche Adressat sollte Keller sein, der für unsere Ansprüche untaugliche Spieler in Serie verpflichtet und diese mit Rentenverträgen ausstattet.

Das Schlimme ist, ich fiebere bei Adamyan und Tigges schon sehr lange auf deren Vertragsenden hin. Dass jetzt mit Rondic quasi 1:1 ein Ersatz geholt wurde, bricht mich ein bisschen.

Klar, Rondic kann noch überraschen und performen, aber wie hoch sind die Chancen? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er in Liga 1 funktionieren würde? Das sollte schließlich der Maßstab sein, denn das ist das ausgerufene Ziel.

Ein Transfer, der insbesondere hinsichtlich der Ablöse und Vertragslaufzeit so niemals hätte getätigt werden dürfen.

Dem Spieler selber werfe ich nichts vor, der wird (noch) sehr motiviert sein, aber was tun, wenn man es nicht besser kann? Mit der Wiedereinführung des Bautrupps wird schon alles wieder in Ordnung kommen...

Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

Rumpirat

Von tm.de geklaut:

"Auf Nachfrage wurde unserer Redaktion mitgeteilt, daß sich Rondić beim gemeinsamen Frühstück am Samstag über Unwohlsein beklagte und mit einer Magenverstimmung zu kämpfen hatte. Er konnte zwar am Mittag beim Aufwärmprogramm mitwirken, man wollte mit Tigges aber auf einen fitten Spieler zurückgreifen, der eine gute Trainingswoche hinter sich hatte.
Der bosnische Neuzugang soll aber abseits dieser kleineren Beschwerden noch etwas isoliert wirken und braucht weiterhin etwas Zeit bei der Integration in Köln.
Schmied dagegen macht sehr gute Fortschritte und übernimmt auch in der Kabine Verantwortung. Es gab direkt nach der Niederlage beim Karlsruher SC eine mannschaftsinterne Kabinenansprache, die der Schweizer nach Rücksprache mit Kapitän Hübers anleierte."
04.05.2025 - der neue kölsche Feiertag
  •  

MLM

Junge Junge. Was war das nochmal für eine Redaktion? :D

Zitat
Sind die Infos über Rondic denn valide? Ich wundere mich, dass das keine Presse darüber schreibt. Das würde dem Thema doch etwas an Schärfe nehmen.
ZitatMein Kollege hat es uns so weitergegeben und die Quelle ist im Grunde stichhaltig. Wenn nicht, kann es sich nur um einen Kommunikationsfehler handeln. Davon gehe ich aber nicht aus. 🙂
Na Palm
  •  

Carwash

Zitat von: Rumpirat am Montag, 10.Mär.2025, 14:54:05Von tm.de geklaut:

"Auf Nachfrage wurde unserer Redaktion mitgeteilt, daß sich Rondić beim gemeinsamen Frühstück am Samstag über Unwohlsein beklagte und mit einer Magenverstimmung zu kämpfen hatte. Er konnte zwar am Mittag beim Aufwärmprogramm mitwirken, man wollte mit Tigges aber auf einen fitten Spieler zurückgreifen, der eine gute Trainingswoche hinter sich hatte.
Der bosnische Neuzugang soll aber abseits dieser kleineren Beschwerden noch etwas isoliert wirken und braucht weiterhin etwas Zeit bei der Integration in Köln.
Schmied dagegen macht sehr gute Fortschritte und übernimmt auch in der Kabine Verantwortung. Es gab direkt nach der Niederlage beim Karlsruher SC eine mannschaftsinterne Kabinenansprache, die der Schweizer nach Rücksprache mit Kapitän Hübers anleierte."
Halte ich für Quatsch. Denn genau so hätte man es ja von Seiten des FC kommunizieren können. Alleine schon, um Rondic zu schützen.
  •  

hegoat

Er scheint einen empfindlichen Magen zu haben.
  •  

r9naldo

solange keller kessler und wolfi irgendwas zu sagen haben gehe ich sowieso grundsätzlich von lügen aus, egal bei was. von daher juckt es, was kommunizert wird oder nicht 

Gerold Steiner

Zitat von: Rumpirat am Montag, 10.Mär.2025, 14:54:05Von tm.de geklaut:

Ich frage mich warum er isoliert sein soll. Er hat doch 2 bosnische Mitspieler in der Mannschaft die ihn an die Hand nehmen könnten. Zumindest Huseinbasic könnte das erledigen, der ist schon lange genug da.
  •  

Harald K.

Zitat von: hegoat am Montag, 10.Mär.2025, 15:19:03Er scheint einen empfindlichen Magen zu haben.

Die Umstellung auf die exotische Kölner Küche ist auch nicht mal eben so. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

I.Ronnie

Zitat von: hegoat am Montag, 10.Mär.2025, 15:19:03Er scheint einen empfindlichen Magen zu haben.

Ich habe mir allerdings über Karneval auch schon einige Male den Magen verdorben.

tollibob

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 10.Mär.2025, 16:09:04Ich habe mir allerdings über Karneval auch schon einige Male den Magen verdorben.
Das selbe Problem hab ich regelmäßig von FC Spielen.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

Drahdiaweng

Zitat von: tollibob am Montag, 10.Mär.2025, 18:55:22Das selbe Problem hab ich regelmäßig von FC Spielen.
Rondic von beidem! Vermutlich.
  •  

funkyruebe

Was hat er in Polen oder aufm Balkan gegessen? 

Selbst die Hoffnung wird unter Keller noch sterben

Grinsekatze raus - Strubileinchen raus - der Vorstand muss schon länger tot sein
  •  

Songbird

Zitat von: funkyruebe am Montag, 10.Mär.2025, 20:22:26Was hat er in Polen oder aufm Balkan gegessen?

Nahe null.
  •  

tikap

Novakovic hatte auch einen empfindlichen Magen  :suff:
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

hegoat

Zitat von: tikap am Montag, 10.Mär.2025, 21:00:04Novakovic hatte auch einen empfindlichen Magen  :suff:
Offiziell hatte der aber immer Rücken.
  •  

van Gool

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 09.Mär.2025, 23:12:50Nur noch eines zu Rondic.
Zivzivadse hatte in Ungarn auch keine bessere Quote. War auch schon 27 als er zum KSC kam. Hatte im ersten Jahr 10 Spiele ein Tor. Also etwas Zeit sollte man ihn schon geben. Und gerade gestern die Aktion mit Tigges kotzt mich richtig an. Jeder, der ein bisschen Ahnung hat vom Fußball sieht das es bei Tigges an allem fehlt. Und Struber dieser Volltrottel lässt den gestern anstatt Rondic, dem jede Minute helfen würde reinzukommen, Tigges 90 Minuten drauf
Sehe ich nicht so. Tigges hat Bälle festgemacht und stand (Waldschmidt) nicht im Weg. Defensiv kann er helfen. Wenn Rondic das nicht kann , hat Struber richtig aufgestellt. Ich sehe Rondic als torgefährlicher als Tigges, aber das reicht halt nicht, wenn er taktisch deutlich abfällt. Auch hier gilt-der Finger zeigt auf Keller, nicht auf Struber.

Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: jsturm

drago

Zitat von: van Gool am Montag, 10.Mär.2025, 22:07:47Sehe ich nicht so. Tigges hat Bälle festgemacht und stand (Waldschmidt) nicht im Weg. Defensiv kann er helfen. Wenn Rondic das nicht kann , hat Struber richtig aufgestellt. Ich sehe Rondic als torgefährlicher als Tigges, aber das reicht halt nicht, wenn er taktisch deutlich abfällt. Auch hier gilt-der Finger zeigt auf Keller, nicht auf Struber.

es gibt nen unterschied zwischen "KANN HELFEN" und hilft.

ich hab tigges nirgendwo helfen sehn, weder vorne noch hinten. wenns nur darum geht, nicht im weg zu stehen erkläre ich mich gerne bereit - ich machs auch für nen bruchteil des geldes und sehe besser aus dabei. und mein alter entschuldigt dann auch die "nicht so gute leistung"

übrigens hat rondic in irgendeinem der letzten spiele defensiv super mitgearbeitet und mehrere zweikämpfe gewonnen, als er zurückkam.

das ist aber natürlich nicht der stürmerjob. da gilt es maximal, bei gegnerischen standards defensiv dabei zu sein (und das hat z.b. modeste immer super gemacht). aber tigges? c'mon
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

dark1968

Derzeit Stürmer Nummer 4, hinter TIGGES !!!! 
Dafür 1,5 Mio. Ablöse und ein 4,5 Jahres-Vertrag. Ein weiterer genialer Move unseres Diamanten-Auges... :kotz:

https://geissblog.koeln/2025/03/erstmals-bankdruecker-neuzugang-stimmt-auch-fc-legende-nachdenklich/

Drahdiaweng

Zitat von: van Gool am Montag, 10.Mär.2025, 22:07:47Sehe ich nicht so. Tigges hat Bälle festgemacht und stand (Waldschmidt) nicht im Weg. Defensiv kann er helfen. Wenn Rondic das nicht kann , hat Struber richtig aufgestellt. Ich sehe Rondic als torgefährlicher als Tigges, aber das reicht halt nicht, wenn er taktisch deutlich abfällt. Auch hier gilt-der Finger zeigt auf Keller, nicht auf Struber.

Ist dann auch alles gesagt, wenn man gegen Ulm den defensiv besseren Stürmer aufstellt, der noch nicht mal kopfballstark ist.

Will P.

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 11.Mär.2025, 06:54:18Derzeit Stürmer Nummer 4, hinter TIGGES !!!!
Dafür 1,5 Mio. Ablöse und ein 4,5 Jahres-Vertrag. Ein weiterer genialer Move unseres Diamanten-Auges... :kotz:

https://geissblog.koeln/2025/03/erstmals-bankdruecker-neuzugang-stimmt-auch-fc-legende-nachdenklich/
Vielleicht ist er ein Glas-Auge. Das würde einiges erklären...
  •  

Gerold Steiner

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 11.Mär.2025, 06:54:18Derzeit Stürmer Nummer 4, hinter TIGGES !!!!

Eigentlich hatte ich den Geißblog immer als Internet Quelle für FC News genutzt.
Was da aber seit Wochen an Artikeln/Beiträgen zusammengeschraubt wird ist wirklich nur noch da um den Nutzer zum Anklicken zu bewegen um Werbegeld zu machen.

Was ist da jetzt neu an der Aussage? Das ist in mehreren anderen Beiträgen doch schon von denen verwurstet worden. Auch hier ist keinerlei kritisches Hinterfragen zu erkennen.

Ich bin nicht aus Köln, bekomme das tägliche (ausser aus den Online Gazetten) nicht mit, aber kann mir jemand erklären warum es überhaupt keine öffentliche Kritik der Medienlandschaft gibt? Es heißt doch immer: ,,Köln, super schwere Medienlandschaft, nicht so einfach hier klar zu kommen."

Sehe ich von ausserhalb leider gar nicht. 
  •  

MLM

Zitat von: van Gool am Montag, 10.Mär.2025, 22:07:47Tigges hat Bälle festgemacht und stand (Waldschmidt) nicht im Weg. Defensiv kann er helfen.

Der Club ist so am Arsch.
Na Palm

Finkovic

Zitat von: van Gool am Montag, 10.Mär.2025, 22:07:47Sehe ich nicht so. Tigges hat Bälle festgemacht und stand (Waldschmidt) nicht im Weg. Defensiv kann er helfen. 

Hab da jetzt nichts gesehen was rechtfertigt, dass Tigges sich Fußballprofi schümpfen darf, seinen Einsatz oder auch nur einen Vertrag beim FC  :-/

Smiza

Zitat von: MLM am Dienstag, 11.Mär.2025, 08:42:16Der Club ist so am Arsch.
Die Mitgliederratstransformation.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

Borntobekölsch

Ein Stürmer stand einem Mittelfeldspieler nicht im Weg, das wird schon als Erfolg gewertet. In einem Verein wo Hans Schäfer, Hannes Löhr, Dieter Müller und Mucki Banach spielten 

MLM

Na Palm

Drahdiaweng

•  
    The following users thanked this post: MLM

massu

Zitat von: Borntobekölsch am Dienstag, 11.Mär.2025, 09:21:32Ein Stürmer steht einem Mittelfeldspieler nicht im Weg
Steht so wahrscheinlich im Anforderungsprofil der Kaderplaner was unseren Sturm betrifft.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
  •