Hauptmenü

Imad Rondic

Begonnen von Rumpirat, Donnerstag, 06.Feb.2025, 01:43:20

« vorheriges - nächstes »

Mcearth

Zitat von: r9naldo am Samstag, 07.Jun.2025, 11:28:44:D

Nun, Bei rondic kann ich abwarten ob er nicht in den letzten 15 bis 30 Minuten eine gute Hilfe wird.

Schmied sehe ich, als keine Verstärkung. 

Jusuf(f) wird solide, hoffentlich als Reservespieler.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

CologneTradition

Er hat nichts geleistet aber vielleicht war es Einzugewöhnen und etwas Stress.
Nun neue Saison letzte Chance . 
  •  

bljage

Sehe das so wie viele hier. Als Einwechsler mit Aggressivität und Wucht könnte er im Kader noch seinen Platz finden. Besser als Tigges, etc. ist er ja definitiv.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Nebuchad

Wenn es wirklich die Möglichkeit geben sollte, dass Interesse besteht von irgendwelchen Klubs aus Osteuropa - sofort nutzen. Der ist sonst noch 4 Jahre hier.
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: Nebuchad am Sonntag, 08.Jun.2025, 13:22:45Wenn es wirklich die Möglichkeit geben sollte, dass Interesse besteht von irgendwelchen Klubs aus Osteuropa - sofort nutzen. Der ist sonst noch 4 Jahre hier.
Und du weißt jetzt schon nach 400 Spielminuten wie er unter einem neuen Trainer mit einer kompletten Saisonvorbereitung funktioniert? Wir haben schon öfters Spieler abgegeben die dann unter einem anderen Trainer funktioniert haben
  •  

CologneTradition

Neuer Trainer ist da und eine neu Saison. Nun hoffen wir es ist verstecktes Talent. Wenn nicht muss man den in Winterpause weggeben.
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: CologneTradition am Sonntag, 08.Jun.2025, 14:34:43Neuer Trainer ist da und eine neu Saison. Nun hoffen wir es ist verstecktes Talent. Wenn nicht muss man den in Winterpause weggeben.
Wenn er es in dem Kader schafft kann man auch bis nächsten Sommer warten, es sei denn man bekommt Ersatz oder Verbesserung. Tigges, Adamyan und Dietz sind seit 4 Jahren hier, die hätte man auch nach spätestens 1,5 Jahren abgeben müssen. Da finde ich das für Rondic mehr als fair. Zumal er seine Gefährlichkeit gegen Paderborn definitiv gezeigt hat, es haben halt nur die Tore gefehlt aber das soll ja schon mal vorkommen, allein seine Laufwege sind ein 100 % Update zu Tigges, der eigentlich immer genau da hin läuft wo man nicht sein sollte