Hauptmenü

Imad Rondic

Begonnen von Rumpirat, Donnerstag, 06.Feb.2025, 01:43:20

« vorheriges - nächstes »

Rhönbock, MuckiBanach, LukAll_Pet, enJOyIT, PMO und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

AK2503

Zitat von: MG56 am Samstag, 29.Mär.2025, 17:28:06Da kann Tigges noch einiges lernen.
Ganz bestimmt nicht, aus dem Alter ist Tigges raus
Keller raus
  •  

Wildharry

Man konnte schon in Leverkusen sehen dass da mehr als Ansätze vorhanden waren und bei mir hätte er gerade nach den Ausfällen von Lemperle und Downs immer gespielt.
Stattdessen bringt Joe Dalton dann seinen Averell Tigges in die Startelf.
Bleiben sie ordentlich!

Borntobekölsch

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 29.Mär.2025, 19:26:13Rondic und Downs zusammen aufstellen? Ich weiß, verwegene Idee aber man könnte mal mehr Tore in einem Spiel schießen.
Und Lemperle? 
Pauli und Lemperle werden beide spielen wenn sie fit sind. Rondic dann von der Bank und Tigges zu den Damen abgeben, selbst da wird es aber bei ihm nicht reichen 
  •  

Alter Mann

Zitat von: Borntobekölsch am Samstag, 29.Mär.2025, 22:29:36Und Lemperle?
Pauli und Lemperle werden beide spielen wenn sie fit sind. Rondic dann von der Bank und Tigges zu den Damen abgeben, selbst da wird es aber bei ihm nicht reichen
Ich glaube das Rondic besser wird je öfter er spielt. Weiß auch nicht warum ist so ein Gefühl. Tigges kann für den kompletten Verein Bälle aufpumpen, kann er sich auch nicht verletzen. 

drago

solange es ohne lemperle geht, darf er auch gerne von der bank kommen. im gegensatz zu downs und rondic ist der halt nächste saison weg. rein sportlich muss lemperle natürlich (neben downs oder rondic) spielen
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

THC-Ben

Zitat von: drago am Sonntag, 30.Mär.2025, 04:10:12solange es ohne lemperle geht, darf er auch gerne von der bank kommen. im gegensatz zu downs und rondic ist der halt nächste saison weg. rein sportlich muss lemperle natürlich (neben downs oder rondic) spielen
Nichts da es spielen die Besten, wir sind nicht in der Position nach Verträgen und Erziehungsmaßnahmen aufzustellen.

Krellus

Das ist jetzt aber schon einen Beleidigung für die Damen, findest du nicht?😄

AK2503

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 30.Mär.2025, 09:38:25Nichts da es spielen die Besten, wir sind nicht in der Position nach Verträgen und Erziehungsmaßnahmen aufzustellen.
Genau so.
Keller raus
  •  

Borntobekölsch

Ich meinte natürlich Downs und Lemperle und nicht Pauli und Lemperle vorne im Sturm  :D
  •  

AK2503

Zitat von: Krellus am Sonntag, 30.Mär.2025, 10:36:42Das ist jetzt aber schon einen Beleidigung für die Damen, findest du nicht?😄
Wenn Du an unsere Frauenteam denkst kann die Antwort nur nein heißen
Keller raus
  •  

wiedster

wenn er denn nun langsam seine form findet, wäre eine rätselhafte verletzung jetzt das was ich als nächstes erwarte. inklusive konservativer behandlung und 3 fehldiagnosen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

r9naldo

An was sich hier festgehalten wird 😁 der ist trotzdem abartig schlecht für den Mittelstürmer eines der Topfavoriten in der 2ten Liga aber immerhin besser als tigges Dietz und adamyan
  •  

Gyrostzaziki

Lemperle für Waldschmidt. Problem gelöst
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

FC1948

Gibt es das Tor von gestern noch irgendwo zu sehen, als Sequenz?
Würde das gerne nochmal sehen
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 30.Mär.2025, 14:15:47Gibt es das Tor von gestern noch irgendwo zu sehen, als Sequenz?
Bei YouTube gucken 
  •  

Alter Mann

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 30.Mär.2025, 14:15:47Gibt es das Tor von gestern noch irgendwo zu sehen, als Sequenz?
Bestimmt in der ARD Mediathek Sportschau von gestern. 
  •  

van Gool

Zitat von: MG56 am Samstag, 29.Mär.2025, 18:02:24Und vor zwei Wochen wurde noch argumentiert, dass Rondic ja eine absolute Vollgraupe ist, wenn er nicht mal am Jogginator vorbeikommt.
Das wäre ja auch richtig, wenn es so wäre. Ich meine, nach der Leistung in Leverkusen war es damals schon fragwürdig, dass der Trainer mit Tigges in der Startelf angetreten ist.

Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Amandus

Mich erinnert er irgendwie an Ivan Klasnic. 

Ob er jemals auch nur annähernd so gut wird: Fragezeichen.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

drago

Zitat von: FC1948 am Samstag, 29.Mär.2025, 16:42:59Höchste Laufleistung aller Spieler auf dem Platz. 12,12km
Starke zweikampfwerte 64%
7 von 10 Kopfballduellen gewonnen.
1 Tor
1 Latte getroffen
29 Sprints ( 3 höchster Wert aller Spieler auf dem Platz )
8 Torschüsse
3 Torschussvorlagen
absolut geisteskranke werte für nen stürmer
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Harper666

Zitat von: drago am Montag, 31.Mär.2025, 03:27:13absolut geisteskranke werte für nen stürmer

Der weiß vielleicht, dass er nicht die Qualität auf Dauer hier hat aber der Junge kämpft um sein Leben hier. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

globobock77

Zitat von: Harper666 am Montag, 31.Mär.2025, 08:38:33Der weiß vielleicht, dass er nicht die Qualität auf Dauer hier hat aber der Junge kämpft um sein Leben hier.
Und so etwas kann man, muss man immer respektieren!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 30.Mär.2025, 09:38:25Nichts da es spielen die Besten, wir sind nicht in der Position nach Verträgen und Erziehungsmaßnahmen aufzustellen.
Junger Padawan, noch viel du lernen muss.

Wir sind der FC, wer wenn nicht wir hat die Position nach Verträgen und vor allem nach Erziehung aufzustellen?

Super-Wetti
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Montag, 31.Mär.2025, 09:07:03Und so etwas kann man, muss man immer respektieren!
Natürlich, ich finde das allerdings auch eingermassen bezeichnend für den aktuellen Zustand des 1. FC Köln dass man das extra hervorheben muss wenn ein Spieler wirklich alles raushaut. 
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: Lobi am Montag, 31.Mär.2025, 10:55:00Natürlich, ich finde das allerdings auch eingermassen bezeichnend für den aktuellen Zustand des 1. FC Köln dass man das extra hervorheben muss wenn ein Spieler wirklich alles raushaut.
Wenn man mit einem Waldschmidt spielt machen das 10 andere auf dem Platz 
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: Harper666 am Montag, 31.Mär.2025, 08:38:33Der weiß vielleicht, dass er nicht die Qualität auf Dauer hier hat aber der Junge kämpft um sein Leben hier.
Was ist denn Qualität? Die ist ja immer abhängig vom Spielsystem und seinen Mitspielern. Ich würde so gerne mal einen Mittelstürmer der hier oder anderswo keine 5 Tore in der Saison macht, mal für 5 Spiele bei Bayern München oder Barcelona sehen. Meint ihr ein Kane, Lewandowski hätten hier mehr als 10 Tore? Ich könnte wetten das ein Rondic, Downs, Lemperle (Tigges, Dietz, Adamyan ausgeschlossen) da auch zwischen 15-20 Tore in einer kompletten Saison machen.
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: Borntobekölsch am Montag, 31.Mär.2025, 11:38:31Wenn man mit einem Waldschmidt spielt machen das 10 andere auf dem Platz
Die Waldfee hat den Zweitbesten Laufwert aller Spieler auf dem Platz, war oft anspielbar und hat sich die Bälle oft tief in der eigenen Hälfte geholt. Der hat schon deutlich schlechter gespielt in der Vergangenheit. Der Vergleich hinkt aktuell.

Borntobekölsch

Zitat von: EdhemSljivo am Montag, 31.Mär.2025, 11:52:21Die Waldfee hat den Zweitbesten Laufwert aller Spieler auf dem Platz, war oft anspielbar und hat sich die Bälle oft tief in der eigenen Hälfte geholt. Der hat schon deutlich schlechter gespielt in der Vergangenheit. Der Vergleich hinkt aktuell.
Er stand aber auch 97 Minuten auf dem Platz. Für mich ist er einfach kein Mittelfeldspieler, er gewinnt ja kaum Zweikämpfe. Gerade in der 2.Bundesliga muß du dagegen halten, dafür ist er einfach zu weich 
  •  

Hazard

Zitat von: EdhemSljivo am Montag, 31.Mär.2025, 11:52:21Die Waldfee hat den Zweitbesten Laufwert aller Spieler auf dem Platz, war oft anspielbar und hat sich die Bälle oft tief in der eigenen Hälfte geholt. Der hat schon deutlich schlechter gespielt in der Vergangenheit. Der Vergleich hinkt aktuell.
Danke. Finkgräfe ist bspw. stolze 2 km weniger gelaufen als Waldschmidt. 
Mal davon abgesehen, dass Waldschmidt bei den letzten 3 Siegen jetzt zweimal den Siegtreffer erzielt und einmal die entscheidende Vorlage gegeben hat.

Ich bin jetzt auch nicht sein größter Fan, aber bei den Statistiken sollte man zumindest mal Sprüche wie "mit ihm spielen wir zu zehnt" sein lassen.

mrtom81

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 30.Mär.2025, 12:24:25An was sich hier festgehalten wird 😁 der ist trotzdem abartig schlecht für den Mittelstürmer eines der Topfavoriten in der 2ten Liga aber immerhin besser als tigges Dietz und adamyan
Abartig schlecht finde ich sehr unangebracht für Rondic. Auf Tigges trifft das zu. Bei Rondic würde ich mit einem Urteil tatsächlich abwarten. Ich fand schon sein Tor im Pokal gegen die Pillen stark. Er geht dahin, bzw. steht da, wo ein Stürmer sein muss. Ich würde ihm eine gute Entwicklung sehr gönnen.

chg

Der hat schon Spielwitz, weiß wo er hingehen muss und haut sich rein. Das ist für die 2.Liga wahrscheinlich genug um solide mitzuschwimmen eventuell sogar sogar mehr als das (Terrodde war für sich genommen nun auch kein Überspieler -  vielleicht kann er sich auf ein ähnliches Niveau entwickeln). Für die erste Liga fehlt es ihm massiv an Tempo, da kann ich mir auch keine Entwicklung mehr vorstellen. Zu seinem Glück spielen wir im Moment allerdings auch nicht in der ersten Liga. Von daher freue ich mich wenn er anstatt der Tigginator auf dem Platz steht.