Hauptmenü

Imad Rondic

Begonnen von Rumpirat, Donnerstag, 06.Feb.2025, 01:43:20

« vorheriges - nächstes »

seNti

Ich freue mich auf die nächsten vier Jahre mit ihm.  :suff:
Keller, Struber, Kessler & Vorstand raus!
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Carwash

Wie lange Vertrag? Vier Jahre?
  •  

funkyruebe

Ich glaube unser Knipser knipst zuhause nicht mal das Licht aus.
Selbst die Hoffnung wird unter Keller noch sterben

Grinsekatze raus - Strubileinchen raus - der Vorstand muss schon länger tot sein
  •  

Sprühwurst

Ich glaube, in der dritten Liga wäre der ganz gut.
  •  

Humorkritik

Zitat von: seNti am Samstag, 03.Mai.2025, 22:33:42Ich freue mich auf die nächsten vier Jahre mit ihm.  :suff:
Wenn wir in der Landesliga sind, wird er sehr wertvoll für uns.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Rumpirat

Der Christian Dollberg unter den Stürmern. Reife Leistung  :tu:
04.05.2025 - der neue kölsche Feiertag
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Swoosh

das scheint ja wieder ne Granate zu sein...
Wie oft kann man eigentlich am Ball vorbeirutschen ?
Hauptsache 4 Jahresvertrag :-/
  •  

Kaio

Wie schafft er es bloß, all seine Körperteile immer so zu positionieren, dass er den Ball nicht trifft?
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

fuNi

"vor einem Jahr hätte niemand auch nur 150k für den geboten"
  •  

massu

Ganz merkwürdiger Bewegungsablauf. Im Gegensatz zu Tigges kommt Rondic zwar in Abschlusssituationen, aber dann wird es echt gruselig. 
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
  •  

r9naldo

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 30.Mär.2025, 12:24:25An was sich hier festgehalten wird 😁 der ist trotzdem abartig schlecht für den Mittelstürmer eines der Topfavoriten in der 2ten Liga aber immerhin besser als tigges Dietz und adamyan
werter herr r9naldo wie bei tigges und keller hatten sie von anfang an recht ich ziehe meinen hut 
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

mutierterGeißbock

Er ist offenbar unser talentiertester Verteidiger. Was der noch so alles in letzter Sekunde klärt...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Renato

Gehört der rondic denn auch zu den Burschen? Also zu hübers,  schwäbe, thielmann und heintz?
Oder ist der im Organigramm des geheimen Superklasse eher noch prospect?
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

fuNi

Zitat von: fuNi am Donnerstag, 06.Feb.2025, 10:11:03Und manchmal hat er auch einen Tiggi-Trab hingelegt, was mich auch schon gestört hat, aber sonst war das trotzdem ein ganz gefälliger Auftritt und man konnte wenigstens was erahnen
Tiggi-Trab hat sich bestätigt, was erahnen per se auch. Nur wusste ich bis dahin nicht, dass er zwar in die Situation kommt, aber weiterhin extrem jämmerlich bleibt. Dachte bis dahin es waren nur Ausnahmen. Schade, ist die Regel geworden. Er ist einfach nur jämmerlich.
  •  

MG56

Eine von drei Großchancen genutzt und er wäre der Held gewesen.
Hat ja jetzt noch vier Jahre, wo er sicher mal einnetzen wird.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

funkyruebe

Zitat von: MG56 am Samstag, 03.Mai.2025, 23:36:47Eine von drei Großchancen genutzt und er wäre der Held gewesen.
Hat ja jetzt noch vier Jahre, wo er sicher mal einnetzen wird.
und mit einem Tor ist er dann nicht mehr so weit entfernt vom Maß aller Dinge, Adamyan.

Grinsekatze raus - Strubileinchen raus - der Vorstand muss schon länger tot sein
  •  

Walter

Nach der Einwechslung bester IV bei Regensburg. Alles von der Linie gekratzt was ging. Topp Transfer.
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD
  •  

Der Kölner

Rondic ist eine Gurke, der kann gar nichts.
Habe ich vor ein paar Wochen schon einmal geschrieben.
Rondic, Schmied...was sind das für Neuzugänge?
Das ist alles nur noch abgrundtief schlecht, was Mannschaft, Trainer, Vorstand und dieser Totenkopf von SpoDi abliefern 
  •  

Fzool

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 03.Mai.2025, 22:34:17Ich glaube, in der dritten Liga wäre der ganz gut.
Der wäre nicht mal in Unterhaching Stammspieler.
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta
  •  

funkyruebe

Er kann nicht einmal die Murmel ins Tor rutschen, versucht aber immer wieder in Bedrängnis den Dzeko zu machen indem er sich den Ball selbst hochlegt um volley zu netzen. Wenn es einmal klappen sollte, wird er die Fußball Schuhe wahrscheinlich an den Nagel hängen.

Was solls, Keller hat ihn geholt, a real bargain.

•  
    The following users thanked this post: Renato, dolo

Santillana

Ein kurios-wilder Auftritt von Rondic. Er wirkte gar nicht wie ein Fußballer, eher als ob er in einer anderen Sportart unterwegs wäre. Erschreckend.

Momentan fehlt mir bei ihm die Phantasie für mehr.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Rumpirat

Auf mich wirkt er wie jemand, der unbedingt glänzen will. Als ich sah, wie er unbedingt zum Fallrückzieher ansetzen will und der Ball schon lange geklärt war, hatte ich den Kanal schon lange voll.

Dass er bei den vielen Chancen immer wieder den Ball verfehlte, ist traurig. Man kann konstatieren, dass das schade in dem Moment ist...dass das aber im Spiel mehrfach vorkam, lässt für mich den Schluss zu, dass hier eindeutig die Klasse fehlt.

Gut, Rondic hat ja noch rund 4 Jahre Zeit, um sich zu zeigen :-/ So ein Spieler landet eher mit einem Vertrag über zwei Jahre in der 3.Bundesliga, wir holen ihn aber als Aufstiegsfavorit und geben ihm einen Vertrag über 4,5 Jahre. Keller. Spürbar geisteskrank.  
04.05.2025 - der neue kölsche Feiertag
  •  

THC-Ben

Gut das er nicht als Sofortverstärkung geplant ist.
Keller hatte genug Weitsicht, er hat noch 4 Jahre Zeit sich zum 3. Liga Spieler zu entwickeln!
  •  

Gorki25

Gibt es von den Szenen gestern einen "Best of Zusammenschnitt". Wäre schon wieder ganz ulkig...
  •  

Harper666

Jetzt hab ich in der Zusammenfassung erst seine 1. Chance gesehen ( hatte zwischendurch kurz meine persönliche Delfintherapie). Wahnsinn, der hat 3 mal fast die identische 100% Chance und tritt entweder über den Ball oder daran vorbei. Wo findet man solche Leute? 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Conjúlio

4 1/2 Jahresvertrag  :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

THC-Ben

Zitat von: Harper666 am Gestern um 08:05:22Jetzt hab ich in der Zusammenfassung erst seine 1. Chance gesehen ( hatte zwischendurch kurz meine persönliche Delfintherapie). Wahnsinn, der hat 3 mal fast die identische 100% Chance und tritt entweder über den Ball oder daran vorbei. Wo findet man solche Leute?
Im Schattenkader vom Dr.
Aber wahrscheinlich ist der Scout schuld der entlassen wurde.
  •  

Krellus

Also ich hätte das ja nicht für möglich gehalten,aber er nähert sich Tigges Leistungen an  :-/
  •  

LeBarne?y

weißer Rauch über dem Kopfballpendel?

leider wahr, reiht sich nahtlos in die Riege Adamyan, Dietz und Tigges ein. Jeder davon  mit seinem eigenem NonSkill Set ausgestattet, jeder individuell nicht zweitligatauglich.

•  

Patata

Rondic ist sicherlich keine Verstärkung für uns ihn aber jetzt mit tigges zu vergleichen ist auch absurd. 
Tigges kommt alle 2,5 Spiele mal in eine gefährliche Situation. Rondic schafft das in großer Regelmäßigkeit. 
Er ist gefühlt ein Knipser ohne fussballerisches Talent 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."