Hauptmenü

Imad Rondic

Begonnen von Rumpirat, Donnerstag, 06.Feb.2025, 01:43:20

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

Zitat von: fussballer am Dienstag, 27.Mai.2025, 13:10:13Wenn ich diese Vertragsdauer lese...  :-/ :-/
Und dann bei den wirklich hoffnungsvollen Talenten "den richtigen Zeitpunkt erwischen". Bin ich froh dass wir gegen Regensburg so verkackt haben, sonst wäre der Spinner immer noch hier und wir müssten sein Gelaber ertragen
Man sollte dem Regensburger Torschützen tausendmal danken, dass er das 1:1 gemacht hat. Ich habe schon gegen Lautern im Stadion gesagt, dass dies das wichtigste Gegentor der jüngeren Vereinsgeschichte war.

Ich kann dem Mann garnicht genug danken.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Superwetti

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 28.Mai.2025, 10:15:46Das ist alles so absurd. Ich wünschte, ich würde das alles nur lesen, nachdem ich im Garten Pilze gegessen hätte.
Wer oder was hindert dich daran, vor dem Besuch des Forums in den Garten zu gehen?
Super-Wetti
  •  

Sprühwurst

Bei Rondic habe ich noch die Hoffnung, dass man den erstmal verliehen bekommt. Am besten aber ins Ausland. Und dann kann man nur beten, dass er da halbwegs gescheit spielt und man mit zwei blauen Augen aus der Nummer raus kommt. 
Die Ablöse wird der natürlich niemals wieder einspielen.
  •  

drago

ZitatDer Bosnier war zumindest schon mit dem Hintergedanken geholt worden, dass man ihn im Idealfall wieder zu Geld machen kann.

hahahhahahhaha das ist so geil, ich geh kaputt :D  :D  :D  und das es echt leute bei uns gibt die sowas ernsthaft glauben können, kein wunder, dass man dann auch LK als trainer holen wird und denken, dass 2 millionen gut angelegt sind. bestimmt glaubt man auch da, dass man die kohle wieder reinkriegt, wenns schiefgeht. :suff:
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

drago

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 28.Mai.2025, 11:00:07Bei Rondic habe ich noch die Hoffnung, dass man den erstmal verliehen bekommt. Am besten aber ins Ausland. Und dann kann man nur beten, dass er da halbwegs gescheit spielt und man mit zwei blauen Augen aus der Nummer raus kommt.
Die Ablöse wird der natürlich niemals wieder einspielen.

der gute rondic hat bis zur letzten halbserie NIRGENDWO IRGENDWAS gerissen. wohin sollte man den verleihen, damit es interessenten anlockt? das müsste die letzte operettenliga sein, und dann wird daraus halt keine nennenswerte ablöse folgen, und das gehalt, was er bei uns nun kassiert, wird erst recht keiner zahlen.

dieser transfer war so dumm, dass man keller eigentlich einweisen müsste.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Santillana

Rondic sollte zumindest die Vorbereitung mit dem neuen Trainer absolvieren. Bis Ende August kann man ihn immer noch verleihen/transferieren, wenn sich dann Interessenten auftun.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

van Gool

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 28.Mai.2025, 22:07:27Rondic sollte zumindest die Vorbereitung mit dem neuen Trainer absolvieren. Bis Ende August kann man ihn immer noch verleihen/transferieren, wenn sich dann Interessenten auftun.
Wir haben ja schon 3 andere Stürmer, die wir loswerden müssen. Rondic hat eine Chance verdient. Er war besser als die 3, die gehen sollen. Charakterlich kam er gut rüber, er hat Gas gegeben. Vielleicht kann er ein guter Joker werden.
Bei seinem Gehalt und Vertragsdauer bleibt er lieber hier, als dass wir ihn auszahlen. Das käme in jeder Hinsicht zu teuer, da eine Abfindung auf einen Schlag fällig würde.

Die wilde 1317

Rumpirat

Mit Köbbing haben wir schon einen Trainingstorhüter. Da kann Rondic den Trainingsstürmer mimen  :)
  •  

Kaio

Zitat von: drago am Mittwoch, 28.Mai.2025, 22:04:05der gute rondic hat bis zur letzten halbserie NIRGENDWO IRGENDWAS gerissen. wohin sollte man den verleihen, damit es interessenten anlockt? das müsste die letzte operettenliga sein, und dann wird daraus halt keine nennenswerte ablöse folgen, und das gehalt, was er bei uns nun kassiert, wird erst recht keiner zahlen.

dieser transfer war so dumm, dass man keller eigentlich einweisen müsste.
Hab mir gerade mal seine Leistungsdaten angeschaut. War mir nicht klar, dass die so schlecht sind. Selbst in Tschechien und Polen, also wirklich schwachen Ligen, hat er ja kaum getroffen. Meistens so 4 Tore in 30 Spielen, das ist ja richtig übel. Man holt doch keinen 26-jährigen mit einer solchen Trefferquote.
  •  

funkyruebe

Ich glaube, der Doc war/ist auf irgendwas drauf, vielleicht was Selbstangebautes, das irgendwo im Grüngürtel wuchert und Smiley Tigges weiß genau wo.

Wenn man Empathie für das Kellerschen hätte, müsste man ihn einweisen lassen.

Ein Außenstehender, der sich etwas tiefer mit dem FC beschäftigt käme aus dem Lachen nicht raus.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

drago

Zitat von: Kaio am Mittwoch, 28.Mai.2025, 23:40:02Hab mir gerade mal seine Leistungsdaten angeschaut. War mir nicht klar, dass die so schlecht sind. Selbst in Tschechien und Polen, also wirklich schwachen Ligen, hat er ja kaum getroffen. Meistens so 4 Tore in 30 Spielen, das ist ja richtig übel. Man holt doch keinen 26-jährigen mit einer solchen Trefferquote.

richtig. deshalb schrieb ich auch vor ein paar seiten mal, dass er als 20 jähriges talent mit genau dem aktuellen gesamtpaket, vielleicht gar nicht so verkehrt wäre, aber der typ hat halt mit mitte 20 nirgendwo was gerissen, und wir schnüren ein paket, was deutlich über allem liegt, was wir jungen, aber sehr talentierten spielern zu zahlen bereit sind :D daher auch die idee mit einweisung, denn um sowas zu tun muss man völlig verrückt sein.
  •  

Oropher

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 28.Mai.2025, 10:47:44Man sollte dem Regensburger Torschützen tausendmal danken...

Dank lieber Rondic dass er den Ball drei mal nicht über die Linie gedrückt hat.  ;)

kabelbrad

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 28.Mai.2025, 22:31:17Wir haben ja schon 3 andere Stürmer, die wir loswerden müssen. Rondic hat eine Chance verdient. Er war besser als die 3, die gehen sollen. Charakterlich kam er gut rüber, er hat Gas gegeben. Vielleicht kann er ein guter Joker werden.
Bei seinem Gehalt und Vertragsdauer bleibt er lieber hier, als dass wir ihn auszahlen. Das käme in jeder Hinsicht zu teuer, da eine Abfindung auf einen Schlag fällig würde.

ich bleib dabei, wenn rondic jetzt richtig hart torschuss trainiert, kann das noch ein guter werden. der rest war halt wirklich gut bei ihm. freilaufen, zweikämpfe gewinnen, chancen erarbeiten, bälle festmachen und verteilen. aber stand heute würde ich maximal als stürmer nr. 3 mit ihm in die saison gehen.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

jasko1948

ZitatJetzt erteilt sein Berater Laurent Burkart (Agentur B360 Sports) allen Transfer-Spekulationen eine Absage und stellt gegenüber BILD klar: ,,Ein Wechsel ist kein Thema und er ist nicht auf dem Markt."

Burkart zu BILD: ,,Fußball-Deutschland wird schon noch sehen, zu was Imad in der Lage ist. Er arbeitet hart, ist intelligent, fühlt sich im Verein und der Mannschaft total wohl und wird mit Leistung überzeugen."

Ein weiterer [Stürmer] soll kommen.

Jaaaaaaaa
  •  

tollibob

Mit Rondic als Stürmer Nummer 3, aka Brechstange von der Bank,  kann ich im Vergleich zu Tigges, Adamyan, Dietz gut leben. Bei dem weiß man wenigstens, dass er brennt wenn er reinkommt und seine Spielzeit nicht nur abtrabt bis zum Schlusspfiff oder irgendwo rumirrt wo der Ball garantiert nicht hinkommt.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

lommel

Der wirkt auf mich dermaßen hüftsteif und technisch limitiert, dass ich da wenig Hoffnung habe.
Vielleicht ist er ein Kopfballwunder, aber dafür müssten wir mal anfangen zu flanken.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Songbird

Zitat von: jasko1948 am Mittwoch, 04.Jun.2025, 10:42:34Jaaaaaaaa
Die Aussagen machen Mut! Nur noch vier Jahre, und wir sind sämtliche Idiotien von Keller los. :tu:
  •  

dark1968

•  

mutierterGeißbock

Mit anderen Worten, so einen Vertrag bekommt er nie wieder.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

dominat0r

Zitat von: lommel am Mittwoch, 04.Jun.2025, 12:26:15Der wirkt auf mich dermaßen hüftsteif und technisch limitiert, dass ich da wenig Hoffnung habe.
Vielleicht ist er ein Kopfballwunder, aber dafür müssten wir mal anfangen zu flanken.
Man mag Rondic gern und zu Recht unglückliche Abschlüsse vorwerfen, aber Technik ist nun wirklich weit davon entfernt, eine seiner Schwachstellen zu sein. Wenn ich so etwas lese frage ich mich eher, ob wir vom gleichen Spieler reden.

https://www.instagram.com/reel/DHY-SHJoKyC/?igsh=OXN3NWswODVvZjRw

(Und ja, mir ist klar, dass ein Highlight Reel ebenfalls nicht der Weisheit letzter Schluss ist. Rondic ist auch kein Ronaldinho.)
  •  

lommel

Zitat von: dominat0r am Mittwoch, 04.Jun.2025, 19:08:08Man mag Rondic gern und zu Recht unglückliche Abschlüsse vorwerfen, aber Technik ist nun wirklich weit davon entfernt, eine seiner Schwachstellen zu sein. Wenn ich so etwas lese frage ich mich eher, ob wir vom gleichen Spieler reden.

https://www.instagram.com/reel/DHY-SHJoKyC/?igsh=OXN3NWswODVvZjRw

(Und ja, mir ist klar, dass ein Highlight Reel ebenfalls nicht der Weisheit letzter Schluss ist. Rondic ist auch kein Ronaldinho.)
Ich gehe davon aus, dass die gezeigten Szenen zum Standard-Repertoire eines Fußballers gehören sollten, selbst dann, wenn er kein Geld dafür bekommt. 
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

DSR-Schnorri

Rondic spielt wie ich in besten Zeiten. Immer unglücklich im Abschluss, hervorragend im Dribbling aber so arschlahm, dass der Verteidiger sofort wieder rankommt und gelegentlich hat man den Eindruck, dass es gleich zur (Leistungs-)Explosion kommt, ehe der Rohrkrepierer folgt.

Wenn er bei der Fitness zulegt, glaube ich, dass man sich nicht schämen muss ihn reinzubringen. Muss man nicht zwingend wieder wegschicken. 

•  
    The following users thanked this post: ZeckePl

kabelbrad

Zitat von: lommel am Mittwoch, 04.Jun.2025, 19:46:36Ich gehe davon aus, dass die gezeigten Szenen zum Standard-Repertoire eines Fußballers gehören sollten, selbst dann, wenn er kein Geld dafür bekommt.
ich gehe davon aus, dass du noch kein spiel von tigges, dietz und adamyan gesehen hast
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

drago

der beste teil ist der vom neuen stürmer. vielleicht sind wir echt an rayan dran. fände ich geil. damit kann man in die saison gehen (also downs, ache, philippe und rondic)
  •  

Santillana

Kwasniok brachte bei Paderborn gerne Adriano Grimaldi als Joker und Brecher.

Rondic könnte bei ihm eine ähnliche Zockerrolle spielen.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

MLM

ZitatIm Winter hat der 1. FC Köln rund 1,5 Millionen Euro für Imad Rondic bezahlt und ihn mit einem Vertrag bis 2029 ausgestattet. Nach nur einem Tor in neuen Einsätzen könnte der Stürmer den Verein schon in diesem Sommer wieder verlassen. Es gibt wohl osteuropäische Vereine, die an einer Verpflichtung interessiert wären. Zunächst geht der 25-Jährige mit den Kölnern in die Saisonvorbereitung. Wenn der FC noch einen Angreifer verpflichtet, könnte Rondic den Klub aber verlassen.
Kicker
  •  
    The following users thanked this post: Byakugan

funkyruebe

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 04.Jun.2025, 16:07:43Mit anderen Worten, so einen Vertrag bekommt er nie wieder.
Und der Berater nie wieder 60t€ für Rondic per anno ( mindestens )
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Mcearth

Rondic fühlt sich an wie ein Neuzugang. Ich warte mal die Vorbereitung ab und was er dann liefert.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Sprühwurst

Rondic fühlt sich an wie ein Neuzugang unter Keller....
  •  

r9naldo

Zitat von: Mcearth am Freitag, 06.Jun.2025, 13:15:52Rondic fühlt sich an wie ein Neuzugang. Ich warte mal die Vorbereitung ab und was er dann liefert.
:D
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye