Hauptmenü

Imad Rondic

Begonnen von Rumpirat, Donnerstag, 06.Feb.2025, 01:43:20

« vorheriges - nächstes »

wiedster

kann statt tigges die Stellung halten, bis ein echter Stürmer verpflichtet wird  :tu:
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Angelripper

Gyrostzaziki

Tor wurde ihm gutgeschrieben 
Wolf, Sauren und Wettich raus.

Der Kölner

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 29.Mär.2025, 16:23:30Tor wurde ihm gutgeschrieben
Wo steht das?
Hätte auf gesagt, es sei SEIN Tor
  •  

FC1948

Höchste Laufleistung aller Spieler auf dem Platz. 12,12km
Starke zweikampfwerte 64%
7 von 10 Kopfballduellen gewonnen.
1 Tor
1 Latte getroffen
29 Sprints ( 3 höchster Wert aller Spieler auf dem Platz )
8 Torschüsse
3 Torschussvorlagen

MC41

Zitat von: FC1948 am Samstag, 29.Mär.2025, 16:42:59Höchste Laufleistung aller Spieler auf dem Platz. 12,12km
1 Tor
1 Latte getroffen
8 Torschüsse
3 Torschussvorlagen

Aber kann er mit seinem Spirit der Mannschaft weiterhelfen wie der Jogginator? Das ist mal garnicht spürbar anders einen Leistungssportler anhand von Statistiken und was auf dem Platz passiert zu bewerten.

Gyrostzaziki

Zitat von: Der Kölner am Samstag, 29.Mär.2025, 16:38:37Wo steht das?
Hätte auf gesagt, es sei SEIN Tor
In der offiziellen Bundesliga-App und im Kicjer wurde es auch korrigiert 

funkyruebe

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 29.Mär.2025, 16:49:03In der offiziellen Bundesliga-App und im Kicjer wurde es auch korrigiert
Hat Keller angerufen?
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

FCMartin

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 29.Mär.2025, 17:04:54Hat Keller angerufen?

Als Mitglied des Aufsichtsrats, ist das nicht auszuschließen...
  •  

van Gool

Zitat von: Rheineye am Samstag, 29.Mär.2025, 15:42:18Fand ihn gut, man ist ja schon zufrieden wenn jemand am Spiel teilnimmt und mal zu Abschlüssen kommt.
Richtig !
Er ist ein Unruheherd , der beschäftigt den Gegner, und hatte viele Chancen. Natürlich muss er mindestens noch einen machen- ein Topstürmer macht heute noch 3. Aber man sieht den unbedingten Willen, diese Chance zu nutzen, hier in D. Fuß zu fassen. Das gefällt!

Die wilde 1317

Gyrostzaziki

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 29.Mär.2025, 17:04:54Hat Keller angerufen?
Bei der Bundesligaapp war da die ganze Zeit Rondic. 

Umberto

Zitat von: FCMartin am Samstag, 29.Mär.2025, 17:08:12Als Mitglied des Aufsichtsrats, ist das nicht auszuschließen...
Man könnte fast meinen, dass manch einer hier langsam einen Aluhut trägt. 

FCMartin

Zitat von: Umberto am Samstag, 29.Mär.2025, 17:17:25Man könnte fast meinen, dass manch einer hier langsam einen Aluhut trägt.

Du weißt aber schon was Ironie ist oder?
  •  

kabelbrad

darf noch etwas besser zielen lernen, aber sonst angenehm aktiv, ballsicher und mit plan vom spiel. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Mister P.

Gute Körperlichkeit und Einsatzbereitschaft. Dazu merkt man ihm den Willen an, alles dafür zu geben, um ein Tor zu machen. Steht/läuft häufig in die torgefährlichen Räume zur richtigen Zeit. Kann auch mal einen Ball festmachen.

Ist noch einige Luft nach oben und dennoch ein echter Lichtblick! 

MG56

Da kann Tigges noch einiges lernen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Santillana

Rondic macht Freude durch sein engagiertes Spiel, seine Ballbehandlung, seine Wucht und seiner Fähigkeit, einen echten Mittelstürmer zu verkörpern, was Eigenschaften wie Aggressivität, Risiko, Durchsetzungsvermögen voraussetzt und die Bereitschaft beinhaltet, dahin zu gehen, wo es wehtut, dahin wo es rappelt. Da sieht bei ihm nicht immer filigran und leichtfüßig aus, muss es aber auch nicht.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

hari

Zitat von: MG56 am Samstag, 29.Mär.2025, 17:28:06Da kann Tigges noch einiges lernen.
Ja, ja der kann nix.
Aber ist das nicht langweilig dies immer zu wiederholen?
  •  

Rheineye

Zitat von: hari am Samstag, 29.Mär.2025, 17:47:38Ja, ja der kann nix.
Aber ist das nicht langweilig dies immer zu wiederholen?
Nö, weil er ja auch immer wieder zum Einsatz kommt.
Wäre aber sehr schön, wenn dieser Thread endlich in der Versenkung verschwinden würde, leider scheinen die FC-Trainer aber auf ihn zu stehen wieso auch immer.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

hari

Hier geht's aber um Rondic.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Umberto

Zitat von: FCMartin am Samstag, 29.Mär.2025, 17:18:12Du weißt aber schon was Ironie ist oder?
Sicher, diese war für mich in diesem Fall eher kaum erkennbar. 
  •  

MG56

Und vor zwei Wochen wurde noch argumentiert, dass Rondic ja eine absolute Vollgraupe ist, wenn er nicht mal am Jogginator vorbeikommt. 

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

J.R.

Zitat von: MG56 am Samstag, 29.Mär.2025, 18:02:24Und vor zwei Wochen wurde noch argumentiert, dass Rondic ja eine absolute Vollgraupe ist, wenn er nicht mal am Jogginator vorbeikommt.

Die Vollgraupe ist der Trainer, der so lange gebraucht hat um zu erkennen, dass Rondic der wesentlich bessere Spieler ist im Vergleich zu Tigges.
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!

Borntobekölsch

Zitat von: FC1948 am Samstag, 29.Mär.2025, 16:42:59Höchste Laufleistung aller Spieler auf dem Platz. 12,12km
1 Tor
1 Latte getroffen
8 Torschüsse
3 Torschussvorlagen
Tigges hat in der gesamten Saison übrigens 4 Torschüsse in der Liga und 1x im Pokal. Ich kann das einfach nicht begreifen warum dieser Stümper immer wieder einen Kaderplatz bekommt. Das Rondic um Welten besser ist hat man schon nach seinen ersten Einsatz gezeigt. Wenn Downs wieder fit ist sitzt aber wahrscheinlich Rondic auf der Tribüne

Tacheles

Ich hab Rondic bis heute (selbst für Zweitligaverhältnisse) für ne ziemliche Flasche gehalten.
Das heutige Spiel nährt meinen Optimismus, dass er doch eine Verstärkung werden kann.
Vorher hatte ich nicht hinreichend im Schirm, dass gerade Stürmer nach Vereinswechsel in der Regel Anlaufschwierigkeiten haben. Um das umso mehr beim Wechsel ins Ausland.
Mea culpa, Imad!
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.

Alter Mann

Zitat von: Borntobekölsch am Samstag, 29.Mär.2025, 18:46:24Tigges hat in der gesamten Saison übrigens 4 Torschüsse in der Liga und 1x im Pokal. Ich kann das einfach nicht begreifen warum dieser Stümper immer wieder einen Kaderplatz bekommt. Das Rondic um Welten besser ist hat man schon nach seinen ersten Einsatz gezeigt. Wenn Downs wieder fit ist sitzt aber wahrscheinlich Rondic auf der Tribüne
Rondic und Downs zusammen aufstellen? Ich weiß, verwegene Idee aber man könnte mal mehr Tore in einem Spiel schießen. 
  •  

Strafstoß

Rondic scheint in der Luft eine Waffe zu sein. Erinnert mich etwas (!) an Modeste. 
  •  

FC1948

Alleine schon die Situationen, wo er durch seine Laufwege reinkommt... 
Der Kopfball an den Pfosten, dann der Kopfball nach der Ecke, der ans Aussennetz geht zwei Minuten nach der Halbzeit. 
Das sind alles Aktionen, in die wird/würde Tigges nie reinkommen, weil er Angst hat sich weh zu tun und auch gar nicht weiss, wohin er sich bewegen muss

Der Kölner

Ich habe ihn ja auch kritisiert und vor ein paar Wochen ein ,,Der kann gar nix" gepostet, das heutige Spiel auch nicht gesehen, freue mich aber sehr, wenn ich falsch gelegen habe und er dem
effzeh weiterhilft.
Er soll ja heute recht gut gewesen sein, wenngleich man ihn evtl. noch nicht so enthusiastisch feiern sollte, wie der ein oder andere von uns praktiziert.
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

KRius27

Zitat von: Der Kölner am Samstag, 29.Mär.2025, 20:03:40Ich habe ihn ja auch kritisiert und vor ein paar Wochen ein ,,Der kann gar nix" gepostet, das heutige Spiel auch nicht gesehen, freue mich aber sehr, wenn ich falsch gelegen habe und er dem
effzeh weiterhilft.
Er soll ja heute recht gut gewesen sein, wenngleich man ihn evtl. noch nicht so enthusiastisch feiern sollte, wie der ein oder andere von uns praktiziert.
Schließe mich an, fand den in einem Spiel wo er länger ran durfte, Magdeburg oder KSC (?) katastrophal, aber Nova konnte am Anfang auch nichts, Córdoba sogar eine ganze Saison lang wenig usw.
Dennoch darf man nicht vergessen, dass Keller mit rondic einen Transfer ,,nachgeholt hat", der 1.5 Jahre vorher in Liga 1 hätte kommen müssen und das auf einem gänzlich anderen Niveau. Dafür kann Rondic natürlich nichts...
  •