Hauptmenü

Imad Rondic

Begonnen von Rumpirat, Donnerstag, 06.Feb.2025, 01:43:20

« vorheriges - nächstes »

Simmet 1970

Zitat von: Gyrostzaziki am Montag, 14.Apr.2025, 22:05:23Völlig unangemessene Kritik. War am Freitag auch nicht schlechter als Lemperle oder Downs. Aber bei ihm wird natürlich gleich ein Fass aufgemacht.
Stimmt Lemperle war diesmal sehr schlecht. Sehr viele Fehlpässe. 
  •  

Der Kölner

Zitat von: Gyrostzaziki am Montag, 14.Apr.2025, 22:05:23Völlig unangemessene Kritik. War am Freitag auch nicht schlechter als Lemperle oder Downs. Aber bei ihm wird natürlich gleich ein Fass aufgemacht.
Muss Dir zustimmen, da habe ich ein wenig zu sehr überzogen, er war schwach, ja, aber andere waren ähnlich daneben...die Enttäuschung über die miserable Einkaufspolitik Kellers ist einfach zu groß

Drahdiaweng

Man muss das immer mal wieder erinnern: Vertrag bis 2029!!! 
  •  

r9naldo

na und er gibt immer 100% das muss reichen 
  •  

MLM

:D

ZitatRondic wurde mit dem Hintergedanken verpflichtet: Sollte er funktionieren, hat der FC für kleines Geld einen Mittelstürmer verpflichtet, der Freude bereitet. Sollte er nicht funktionieren, würde sich wohl ein Abnehmer für einen ähnlichen Betrag finden.

https://geissblog.koeln/2025/05/raetsel-um-neuzugaenge-warum-laesst-struber-dieses-duo-links-liegen/
  •  

Humorkritik

Zitat von: MLM am Donnerstag, 01.Mai.2025, 10:13:09:D

https://geissblog.koeln/2025/05/raetsel-um-neuzugaenge-warum-laesst-struber-dieses-duo-links-liegen/

Das machst Du doch alles mit Absicht! Du bist weder Marc L. Merten noch Veedelbock. Du bist Christian Keller und siehst Deinen Job beim FC darin, Deine Postings hier vorzubereiten.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Smiza

Er hat jetzt einen ganz anderen Markt.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

Humorkritik

Zitat von: Smiza am Donnerstag, 01.Mai.2025, 10:20:59Er hat jetzt einen ganz anderen Markt.
Ist er überhitzt?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Fehlpass

Zitat von: MLM am Donnerstag, 01.Mai.2025, 10:13:09:D

aus dem selben Artikel...
 Zweitens haben die Verantwortlichen mit dem Rondic-Deal Youngsters wie Damion Downs und Tim Lemperle verärgert, die deutlich weniger Gehalt kassieren als der Bosnier, an denen aber nun die Last des Aufstiegs hängt, während Rondic auf der Bank schmort.

Als Spieler aus der eigenen Jugend hast du unter Keller permanent schlechte Karten.
Wie man fortgesetzt als GF Sport so stümperhaft agieren kann und ungestraft falsche Entscheidungen treffen kann ich nicht verstehen.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!

Smiza

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 01.Mai.2025, 10:28:54Ist er überhitzt?
Er ist unsere persönliche Shitcoin. Wir müssen nur zeitig aussteigen.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Okudera

Zitat von: Fehlpass am Donnerstag, 01.Mai.2025, 10:29:00aus dem selben Artikel...
Zweitens haben die Verantwortlichen mit dem Rondic-Deal Youngsters wie Damion Downs und Tim Lemperle verärgert, die deutlich weniger Gehalt kassieren als der Bosnier, an denen aber nun die Last des Aufstiegs hängt, während Rondic auf der Bank schmort.

Als Spieler aus der eigenen Jugend hast du unter Keller permanent schlechte Karten.
Wie man fortgesetzt als GF Sport so stümperhaft agieren kann und ungestraft falsche Entscheidungen treffen kann ich nicht verstehen.
Allerdings. Selten dämlich.
Tigers dürfte auch mehr als Lemperle und Downs verdienen.

Ein guter Sportdirektor, hätte Lemperle eine Torprämie oder einen Bonus für den Fall des Aufstiegs versprochen (auch wenn er weg ist).
Downs hätte ich in ähnlicher Weise ebenfalls das Gehalt auch für die Restlaufzeit erhöht. 

Aber die eigenen Spieler schlechter zu bezahlen, als einen Neuzugang mit lange laufendem Vertrag ist nicht besonders schlau.
  •  

ZeckePl

Zitat von: Fehlpass am Donnerstag, 01.Mai.2025, 10:29:00aus dem selben Artikel...

Rondic hätte in Hannover zwingend eingewechselt werden müssen, da er ziemlich kopfballstark ist. Ich würde ihn noch nicht abschreiben, zumal ja kein neuer Stürmer in Sicht ist. Mit Maina, dem neuen 6er und 10er🤣 dürften auch die Zuspiele besser werden. Ob Rondic dann Bundesliganiveau hat - k.A., aber wer hat das denn bei uns? Im Optimalfall und bei guter Form heute max. 6-7 Spieler: Maina, Schwäbe, Downs hoffentlich, die Waldfee, Huso, Hübers, Pauli hoffentlich. Jenanden vergessen? 

MLM

Flo Dietz ist auch kopfballstark.
  •  

Mätes

Zitat von: MLM am Donnerstag, 01.Mai.2025, 11:03:47Flo Dietz ist auch kopfballstark.
Tigges steht immernoch am Kopfballpendel
  •  

THC-Ben

Zitat von: MLM am Donnerstag, 01.Mai.2025, 11:03:47Flo Dietz ist auch kopfballstark.
Flo Dietz ist jede Woche verletzt, hätte man auch Davie behalten können
  •  

ZeckePl

Netter Typ, aber m.E. fehlt da noch mehr an Bundesligaformat als bei Rondic. 

Drahdiaweng

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 01.Mai.2025, 11:20:13Flo Dietz ist jede Woche verletzt, hätte man auch Davie behalten können
Der beim HSV, wenn ich das richtig mitbekommen habe, gar nicht mehr so oft wegen Spliss oder eingerissenem Zehnagel ausfällt. 
  •  

Conjúlio

Zitat von: Mätes am Donnerstag, 01.Mai.2025, 11:14:52Tigges steht immernoch am Kopfballpendel
Also er hält das Pendel für die Anderen?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MLM

Zitat von: ZeckePl am Donnerstag, 01.Mai.2025, 11:22:03Netter Typ, aber m.E. fehlt da noch mehr an Bundesligaformat als bei Rondic.
Für die maximalen fünf Minuten die beide eingewechselt werden um ihren Schädel reinzuhalten, hätte ich gerne auf 4,5 Jahre Vertrag, eine Kooperation mit einem polnischen Club und 1,5 Millionen Ablöse verzichtet.
  •  

ZeckePl

Zitat von: MLM am Donnerstag, 01.Mai.2025, 11:30:17Für die maximalen fünf Minuten die beide eingewechselt werden um ihren Schädel reinzuhalten, hätte ich gerne auf 4,5 Jahre Vertrag, eine Kooperation mit einem polnischen Club und 1,5 Millionen Ablöse verzichtet.
Ich hätte nur die Kooperation mit Widzew akzeptiert, sonst bin ich bei Dir.
  •  

dixie

Zitat von: MLM am Donnerstag, 01.Mai.2025, 11:30:17Für die maximalen fünf Minuten die beide eingewechselt werden um ihren Schädel reinzuhalten, hätte ich gerne auf 4,5 Jahre Vertrag, eine Kooperation mit einem polnischen Club und 1,5 Millionen Ablöse verzichtet.
Ich bin bei Dir bei der Einschätzung, dass Schmied und Rondic bislang nicht überzeugt haben, keine Frage.

Allerdings ist die obige Aussage besonders im Falle von Schmied ziemlicher Unsinn, denn der hat bisher 10 Startelfeinsätze bestritten und siebenmal über 90 Minuten gespielt.

Warum er in den beiden letzten Partien überhaupt keine Minuten bekommen hat, ist eine gute Frage, beantworten kann sie nur Gerhard Struber.
  •  

globobock77

Zitat von: Smiza am Donnerstag, 01.Mai.2025, 10:20:59Er hat jetzt einen ganz anderen Markt.
Den Pützchens Markt in Bonn?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Vechtebock

Zitat von: dixie am Donnerstag, 01.Mai.2025, 11:48:52Ich bin bei Dir bei der Einschätzung, dass Schmied und Rondic bislang nicht überzeugt haben, keine Frage.

Allerdings ist die obige Aussage besonders im Falle von Schmied ziemlicher Unsinn, denn der hat bisher 10 Startelfeinsätze bestritten und siebenmal über 90 Minuten gespielt.

Warum er in den beiden letzten Partien überhaupt keine Minuten bekommen hat, ist eine gute Frage, beantworten kann sie nur Gerhard Struber.
Warum hat Schmied die Startelfeinsätze bekommen? Richtig, weil kein anderer mehr da war. Dabei mindestens zwei dämliche Elfmeter verursacht.
Bakatukanda hätte das nicht schlechter aber wesentlich günstiger und mit mehr Perspektive für den FC hinbekommen.

Rheineye

Es geht doch überhaupt nicht um Schmied? Es geht um Dietz und Rondic.
7x Absteiger

Fabes

Zitat von: MLM am Donnerstag, 01.Mai.2025, 10:13:09Rondic wurde mit dem Hintergedanken verpflichtet: Sollte er funktionieren, hat der FC für kleines Geld einen Mittelstürmer verpflichtet, der Freude bereitet. Sollte er nicht funktionieren, würde sich wohl ein Abnehmer für einen ähnlichen Betrag finden.
Die reden über Millionentransfers wie Spielsüchtige, die sich Rubellose kaufen oder ihr Monatsgehalt im Automaten versenken. Ich bin wirklich fassungslos. Die haben komplett die Kontrolle verloren.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

dixie

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 01.Mai.2025, 12:03:30Es geht doch überhaupt nicht um Schmied? Es geht um Dietz und Rondic.
Ok, ich habe gedacht, es ginge um diese beiden Wintertransfers - und nicht um den Spieler Dietz, der im gegenwärtigen Halbjahr gar nicht für den FC auflaufen kann.
  •  

Humorkritik

Zitat von: dixie am Donnerstag, 01.Mai.2025, 14:20:04Ok, ich habe gedacht, es ginge um diese beiden Wintertransfers - und nicht um den Spieler Dietz, der im gegenwärtigen Halbjahr gar nicht für den FC auflaufen kann.
Darum ging es im ursprünglich verlinkten Artikel grundsätzlich auch, aber da hier der Rondic-Thread ist, hat sich die Diskussion eben darauf und auf mögliche (Nicht-)Alternativen fokussiert.

drago

Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Allez FC

Hätte nach 5 min. wieder raus gemusst. 
  •  

WES FC

hat man anscheinend für Circus Roncalli verpflichtet 
...
  •