Hauptmenü

Imad Rondic

Begonnen von Rumpirat, Donnerstag, 06.Feb.2025, 01:43:20

« vorheriges - nächstes »

Borntobekölsch

Es muß doch langsam auch mal dem letzten klar sein das Keller die lange Verträge macht weil er die dann jährlich mit 500k abschreiben kann. Die Bilanz ist dann wieder okay. Das hat er ja mal selbst bestätigt  :D
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Krellus

r9naldo

hier muss man noch beachten, dass jürgen UND uwe sich zusammengesetzt haben und diesen artikel zusammen geschrieben haben

Gorki25

Zitat von: r9naldo am Montag, 24.Mär.2025, 08:56:12hier muss man noch beachten, dass jürgen UND uwe sich zusammengesetzt haben und diesen artikel zusammen geschrieben haben
Das mit dem Laufzeithebel hat ja schließlich auch schon wissenschaftlichen Anspruch  :D
  •  

r9naldo

Dieser Text wurde von unserer EXPRESS-KI jürgenUNDuwe erstellt
  •  

MLM

Danke Doc, Uwe und Transfermarkt.

ZitatDowns Sturm-Kollege Imad Rondic (26) verdoppelte seinen Wert von 850.000 Euro auf 1,8 Millionen Euro (plus 112 Prozent).

Bei aller sportlichen Kritik: Hier konnte FC-Geschäftsführer Christian Keller (46) bisher einen wirtschaftlichen Erfolg verbuchen. Selbst wenn Rondic (Vertrag bis 2029) sich sportlich nicht durchsetzen wird, könnte der FC ihn mit Gewinn oder zumindest mit einer Schwarzen Null wieder abgeben.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

Conjúlio

Zitat von: MLM am Mittwoch, 26.Mär.2025, 13:18:28Danke Doc, Uwe und Transfermarkt.
Sollen wir mal bei Transfermarkt anrufen und Tiggi auf 10 Mio. € setzen lassen? :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

MLM

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 26.Mär.2025, 13:21:37Sollen wir mal bei Transfermarkt anrufen und Tiggi auf 10 Mio. € setzen lassen? :D

Hier soll es doch transfermarkt user geben die da bestimmt Beziehungen haben 
Na Palm
  •  

Bot

Zitat von: MLM am Mittwoch, 26.Mär.2025, 13:18:28Danke Doc, Uwe und Transfermarkt.

Es ist wirklich ein herrliches Spiegelbild unserer Gegenwart, dass die gewürfelten Marktwerte von tm als Fakten angesehen, aus ihnen Rückschlüsse gezogen und mitunter vermutlich sogar Handlungsimpulse resultieren werden.

Corleone

Zitat von: Bot am Mittwoch, 26.Mär.2025, 13:54:25Es ist wirklich ein herrliches Spiegelbild unserer Gegenwart, dass die gewürfelten Marktwerte von tm als Fakten angesehen, aus ihnen Rückschlüsse gezogen und mitunter vermutlich sogar Handlungsimpulse resultieren werden.

Ist der entsprechende Text eigentlich Satire oder findet sich das irgendwo bei TM? 
  •  

MLM

Zitat von: Corleone am Mittwoch, 26.Mär.2025, 14:13:27Ist der entsprechende Text eigentlich Satire oder findet sich das irgendwo bei TM?
Das findet sich wie alle sehr sehr guten Artikel von Uwe beim express
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: chg, Bot

Corleone

Jetzt hab ich's. Ich möchte tausend Sachen dazu schreiben und trotzdem fehlen mir die Worte.
  •  

Rheineye

Vielleicht kann Uwe mir erklären, wieso Keller dann für einen Marktwert von 850k am Ende 1,5 Mio. bezahlt hat.
7x Absteiger
  •  

hari

Tja, 2 Rechenkünstler unter sich.
  •  

FC78

Weil Keller 7stellig bezahlt hat, ist der Marktwert gestiegen. 

Jetzt aber hat er bereits wieder einen ganz anderen Markt. 

Fabes

An die Personalie Rondic kann also direkt schon mal ein großer grüner Haken gemacht werden.

Keller bless! 🙏
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

tollibob

Zitat von: MLM am Mittwoch, 26.Mär.2025, 14:15:00Das findet sich wie alle sehr sehr guten Artikel von Uwe beim express
Sein Meisterstück in den letzten Tagen war die Überschrift über einem Artikelabsatz: 

"Transfergewinnung mit Carsten?"

Gemeint war dann doch Carstensen. Ansonsten hatte der Artikel auch nur gut ein halbes Dutzend Rechtschreibfehler.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

funkyruebe

Das wird richtig Langes geben. 1,8M MW und dann noch 4 Jahre Vertrag . Sofort verkaufen

Selbst die Hoffnung wird unter Keller noch sterben

Grinsekatze raus - Strubileinchen raus - der Vorstand muss schon länger tot sein
  •  

SmileEmptySoul23

Ich mag den & er gefällt mir richtig gut. Hat er sich verdient - weiter so

tollibob

Selbst für sein Level von Spielverständnis sind ein Großteil der Mitspieler in der Offensive zu kacke.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

fcbleos

Scheint zumindest Charakter zu haben und reisst sich trotz seiner Limitierungen den Arsch auf. Sowas hab ich vom abkassierer Tigges in 3 Jahren hier nie gesehen. 
  •  

Borntobekölsch

In 45 Minuten mehr Torschüsse als Tigges die ganze Saison. Nur musst du mit ihm halt auch offensiv spielen. Finde ihn klasse 
  •  

mb

•  

Litti10

Ja, er hängt sich rein... was man erwarten darf.... Beim Tor im Glück, schließt komplett mittig ab , eigentlich die schlechteste Alternative 
  •  

Smiza

Sicher keine Offenbarung und doch um Welten besser als ein Tigges.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

SlimShady

Der kommt noch, aus Novakonix wurde auch Novagol!  :P
FC verpflichtet Chu Minh Peng

"Der chinesische spezialist für internetzensur erhält einen posten als chefmoderator im neuen FC-Brett. Ausgebildet wurde er im weltweit angesehenen ministerium für gleichschaltung."

colinZeal

Ich finde ihn sympathisch. Gutes Spiel von ihm heute.

hegoat

Alles reingeworfen. 10x besser als Tigges.
Er muss weiter an sich arbeiten.

Rheineye

Fand ihn gut, man ist ja schon zufrieden wenn jemand am Spiel teilnimmt und mal zu Abschlüssen kommt.
7x Absteiger

Senõr503

Weiß man schon ob ihm das Tor noch aberkannt wurde ? 

Kicker hat ihn noch als Schützen gelistet, würde mich freuen für ihn und wäre auch nur fair da der Ball sowieso reingegangen wäre 
  •  

joerg85

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 29.Mär.2025, 15:53:17Weiß man schon ob ihm das Tor noch aberkannt wurde ?

Kicker hat ihn noch als Schützen gelistet, würde mich freuen für ihn und wäre auch nur fair da der Ball sowieso reingegangen wäre
Kicker hatte es irgendwann als ET gewertet nun geändert.
Auch Bundesliga.com, die offizielle Seite, listet ihn als Torschützen. Daher gehe ich davon aus, dass das ihm zugeschrieben wurde

Würde alles andere auch nicht verstehen. Wie du schreibst, wäre der Ball ja auch so reingegangen ohne Abwehraktion. Wenn das dann Eigentor ist, müsste ja jede Berührung eines Torwarts oder Abwehrspielers zum Eigentor führen.

Also unter dem Vorbehalt, dass es da nicht wieder drölfzig Sonderregeln gibt, ob gewollte Abwehraktion, 2,5 Ballkontakte bevor der Ball reingeht oder leichten Westwind bei Torerzielung