Hauptmenü

Imad Rondic

Begonnen von Rumpirat, Donnerstag, 06.Feb.2025, 01:43:20

« vorheriges - nächstes »

Sush

Bei ihm reicht es hinten und vorne nicht für Profifußball in Deutschland. Da ist absolut gar keine Qualität zu erkennen. Danke an unsere 10/10 für diese erneute Niete auf dem Transfermarkt!

KRius27

Sorry, aber der kann doch auch wirklich gar nichts. 
  •  

Rumpirat

Technisch ist er ungefähr auf einer Stufe mit Tigges, wenn man mal ehrlich ist. 
  •  

Rheineye

Zitat von: KRius27 am Samstag, 01.Mär.2025, 22:27:46Sorry, aber der kann doch auch wirklich gar nichts.
Völlig überraschend bei der Karriere Vita :D
7x Absteiger
  •  

fcbleos

Typisch Keller. Wir haben Dietz und Tigges und er verpflichtet einen ähnlichen Spielertyp, der auf dem gleichen Leistungsniveau wie die beiden ist. Und nur wir sind wieder so doof und zahlen dafür richtig Ablöse. 
  •  

funkyruebe

Schlimm, ok nicht so schlimm wie der, der ihn geholt hat
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Der Templer

Der Typ wird der nächste Fehleinkauf da vorne im Sturm. Der strahlt überhaupt keine Torgefahr aus.
FC: spürbar schlecht

shorty

Zitat von: fcbleos am Samstag, 01.Mär.2025, 22:30:17Typisch Keller. Wir haben Dietz und Tigges und er verpflichtet einen ähnlichen Spielertyp, der auf dem gleichen Leistungsniveau wie die beiden ist. Und nur wir sind wieder so doof und zahlen dafür richtig Ablöse.

Er wollte ja jemanden verplichten, der Lemperle und Downs nicht den Stammplatz wegnimmt. Kann ja keiner ahnen, dass Lemperle scheinbar kein Spiel mehr für uns macht.  :suff:
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Borntobekölsch

Zitat von: Der Templer am Samstag, 01.Mär.2025, 22:33:01Der Typ wird der nächste Fehleinkauf da vorne im Sturm. Der strahlt überhaupt keine Torgefahr aus.
Er bekommt ja auch so viele Bälle, fand ihn besser als Downs, viel agiler. Bei unserer destruktiven Spielweise macht selbst ein Haaland oder Kane keine Tore wenn die Bälle nicht zufällig vor die Füße landen. Aber dafür muß man auch mal den Ball in die Box legen 
  •  

Rheineye

Zitat von: Borntobekölsch am Samstag, 01.Mär.2025, 23:02:34Er bekommt ja auch so viele Bälle, fand ihn besser als Downs, viel agiler. Bei unserer destruktiven Spielweise macht selbst ein Haaland oder Kane keine Tore wenn die Bälle nicht zufällig vor die Füße landen. Aber dafür muß man auch mal den Ball in die Box legen
Das ist doch Quark, er hat körperlich überhaupt kein Durchsetzungsvermögen und pumpt wie ein Marienkäfer und irrt taktisch völlig wild über den Platz.
Aber gut, du nimmst ihn noch in Schutz weil er neu ist, für mich wird es immer klarer wieso er so eine Vita in seiner Karriere hat.
7x Absteiger

Der Kölner

Zitat von: Rheineye am Samstag, 01.Mär.2025, 23:04:50Das ist doch Quark, er hat körperlich überhaupt kein Durchsetzungsvermögen und pumpt wie ein Marienkäfer und irrt taktisch völlig wild über den Platz.
Aber gut, du nimmst ihn noch in Schutz weil er neu ist, für mich wird es immer klarer wieso er so eine Vita in seiner Karriere hat.
Die haben in der Westfalenliga 2 bei Vestia Disteln einen Stürmer, Justin Gruber, der ist zwei Klassen besser als diese Schnecke
  •  

1337

Fand ihn auch nicht all zu übel.
Bei dem Spiel heute kann man als Stürmer nur richtig mies aussehen.

Er wirkt auf much so als müsste er sich noch an die Intensität gewöhnen und ne richtige Vorbereitung mitmachen (seine Fitness ist sicher nicht bei 100%)

Könnte mir vorstellen, dass er nächste Saison in Liga 2 funktionieren kann in einem passablen Maß (10 scorer oder sowas).

Dass er viel zu teuer war, man eigentlich keinen Bedarf für Stürmer No3 hatte und Keller das dennoch bezahlt hat ist nicht sein Fehler. Und man sollte nicht den Fehler machen seine berechtigte Wut auf Kellers Inkompetenz an den geholten Spielern abzuarbeiten.

Keller raus!
  •  

WOC

Hatte scheinbar sein Highlight gegen die Pillen.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

r9naldo

Zitat von: 1337 am Samstag, 01.Mär.2025, 23:07:58Fand ihn auch nicht all zu übel.
Bei dem Spiel heute kann man als Stürmer nur richtig mies aussehen.

Er wirkt auf much so als müsste er sich noch an die Intensität gewöhnen und ne richtige Vorbereitung mitmachen (seine Fitness ist sicher nicht bei 100%)

Könnte mir vorstellen, dass er nächste Saison in Liga 2 funktionieren kann in einem passablen Maß (10 scorer oder sowas).

Dass er viel zu teuer war, man eigentlich keinen Bedarf für Stürmer No3 hatte und Keller das dennoch bezahlt hat ist nicht sein Fehler. Und man sollte nicht den Fehler machen seine berechtigte Wut auf Kellers Inkompetenz an den geholten Spielern abzuarbeiten.

Keller raus!
Ich kann die Scheisse nicht mehr hören. Bei jedem Trottel der hier in den letzten 3 Jahren verpflichtet wurde kommt "da kann er nichts für" "er ist ein super Typ"

Sollen sich alle verpissen

1337

Zitat von: r9naldo am Samstag, 01.Mär.2025, 23:11:51Ich kann die Scheisse nicht mehr hören. Bei jedem Trottel der hier in den letzten 3 Jahren verpflichtet wurde kommt "da kann er nichts für" "er ist ein super Typ"

Sollen sich alle verpissen
Ja, bin ich bei dir. 
Aber bevor die Spieler sich verpissen sollen, soll sich Keller verpissen. 

Denn sonst bringt es nix, weil Keller sonst nur diese Abgänge 1:1 oder schlechter ersetzen würde. 

Neuer GF Sport und dann Kader aufräumen. 
Anders funktioniert es nicht. 

Und ja ich bin nachwievor der Meinung, dass Rondic es im Rahmen seiner Möglichkeiten immerhin versucht und sich rein hängt. Was man von den Waldis dieser Welt nicht sagen kann. 

Dass er ungeeignet ist für den FC in dieser Situation ist halt faktisch Kellers fail. 
  •  
    The following users thanked this post: MG56

r9naldo

Das ist selbstverständlich 
  •  

Saunaschwur

Ihr werdet sehen, dass Imad Rondic in jedem Jahr seine Verpflichtung rechtfertigen wird. Da könnt ihr mich auch noch in vier Jahren drauf ansprechen, sollte ich dann noch in dieser Position als Forums-User sein (lacht).

hegoat

Zitat von: Saunaschwur am Samstag, 01.Mär.2025, 23:19:37Ihr werdet sehen, dass Imad Rondic in jedem Jahr seine Verpflichtung rechtfertigen wird. Da könnt ihr mich auch noch in vier Jahren drauf ansprechen, sollte ich dann noch in dieser Position als Forums-User sein (lacht).
Wird er denn dann auch einen ganz anderen Markt haben als heute?
  •  

bricktop_555

Zitat von: Der Templer am Samstag, 01.Mär.2025, 22:33:01Der Typ wird der nächste Fehleinkauf da vorne im Sturm. Der strahlt überhaupt keine Torgefahr aus.
Schwer zu sagen wenn es kein Offensivspiel gibt, und überhaupt keine Bälle in den Strafraum gespielt werden. Er war ständig auf sich allein gestellt. Einen Spieler, der aus so einer Gemengelage Tore macht,  können wir uns nicht leisten.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Rheineye

Zitat von: bricktop_555 am Samstag, 01.Mär.2025, 23:23:08Schwer zu sagen wenn es kein Offensivspiel gibt, und überhaupt keine Bälle in den Strafraum gespielt werden. Er war ständig auf sich allein gestellt. Einen Spieler, der aus so einer Gemengelage Tore macht,  können wir uns nicht leisten.
Also Schalke hat gestern mit einer ähnlichen Kackleistung 1:0 gewonnen, deren Torschütze Ba hat im Winter 300k gekostet.
Aber ja, wir können uns sowas einfach nicht leisten. Wir können uns halt nur überteuerte Spieler aus der Schweiz und Polen leisten.
7x Absteiger
  •  

funkyruebe

Zitat von: Rheineye am Samstag, 01.Mär.2025, 23:33:10Also Schalke hat gestern mit einer ähnlichen Kackleistung 1:0 gewonnen, deren Torschütze Ba hat im Winter 300k gekostet.
Aber ja, wir können uns sowas einfach nicht leisten. Wir können uns halt nur überteuerte Spieler aus der Schweiz und Polen leisten.
Ich kann echt nicht glauben, dass Leute, die bis 3 zählen können und ein winziges Fünkchen Ahnung von Fußball haben, auf Verpflichtungen zu solchen Preisen kommen können. Bei der Menge an Fehlleistungen gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder der GF ist blöder als blöd oder er ist korrupt. Anders kann ich mir das nicht erklären. Darf er sich gerne eine Möglichkeit von aussuchen.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus

Der Templer

Zitat von: Borntobekölsch am Samstag, 01.Mär.2025, 23:02:34Er bekommt ja auch so viele Bälle, fand ihn besser als Downs, viel agiler. Bei unserer destruktiven Spielweise macht selbst ein Haaland oder Kane keine Tore wenn die Bälle nicht zufällig vor die Füße landen. Aber dafür muß man auch mal den Ball in die Box legen
Unsere einzige richtige Torchance im Spiel hatte Downs. Rondic läuft wie Falschgeld durch die Gegend, kommt kaum in die Zweikämpfe und weiß gar nicht, was er da vorne machen soll. Wie man das noch schön reden kann, ist mir schleierhaft.
FC: spürbar schlecht

Santillana

Zitat von: Saunaschwur am Samstag, 01.Mär.2025, 23:19:37Ihr werdet sehen, dass Imad Rondic in jedem Jahr seine Verpflichtung rechtfertigen wird. Da könnt ihr mich auch noch in vier Jahren drauf ansprechen, sollte ich dann noch in dieser Position als Forums-User sein (lacht).

Mutige Aussage. Momentan sehe ich nichts an Rondic, was man in der 3. Liga oder gar Regionalliga nicht auch finden kann und dies für weitaus weniger Geld.

Der einzige, der sich aktuell freut, ist der Präsident von Widzew Lodz, der Keller ordentlich abgezockt hat mit seinem Transfer-Theater und der im Zuge dessen erzielten Ablöse, auch in dem Wissen, dass der FC unbedingt finalisieren musste/wollte. Mann kann natürlich auch schreiben, dass Keller sich abzocken ließ. Egal, den Schaden hat wie gehabt der Club.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Rumpirat

Zitat von: Santillana am Sonntag, 02.Mär.2025, 00:35:40Mutige Aussage. Momentan sehe ich nichts an Rondic, was man in der 3. Liga oder gar Regionalliga nicht auch finden kann und dies für weitaus weniger Geld.

Dass der User die Aussage von Keller zur Adamyan - Verpflichtung persifliert weißt du aber, oder?  :D ;)
  •  

Cikaione

Ich kann ihn noch nicht beurteilen da er noch keine hochprozentigen Chancen gehabt hat aufgrund unserer deslotanen Spielweise, die Chance gegen Leverkusen hat er gemacht war aber knapp Abseits oder auch nicht.
Ich finde er macht einige Bälle fest und hängt sonst in der Luft, keine punktgenaue Flanke, kein Pass der ankommt usw... unser Spiel krankt hinten wie vorne, es kommt einfach viel zu wenig verwertbares dabei rum.
  •  

Saunaschwur

Zitat von: Santillana am Sonntag, 02.Mär.2025, 00:35:40Mutige Aussage. Momentan sehe ich nichts an Rondic, was man in der 3. Liga oder gar Regionalliga nicht auch finden kann und dies für weitaus weniger Geld.

Der einzige, der sich aktuell freut, ist der Präsident von Widzew Lodz, der Keller ordentlich abgezockt hat mit seinem Transfer-Theater und der im Zuge dessen erzielten Ablöse, auch in dem Wissen, dass der FC unbedingt finalisieren musste/wollte. Mann kann natürlich auch schreiben, dass Keller sich abzocken ließ. Egal, den Schaden hat wie gehabt der Club.

Imad Rondic verfügt über viele wichtige Stürmereigenschaften. Er besitzt Abschlussqualität in der Box, gute Wandspielerfähigkeiten, ein starkes Kopfballspiel und eine gute Spielantizipation. Hinzu kommt seine Bereitschaft zur aggressiven, permanenten Arbeit gegen den Ball.

Gleichzeitig kann er sich in allen Bereichen seines Spiels noch weiter entwickeln. Das macht viel Fantasie für die Zukunft.

Hinter all diese Punkte mache ich einen großen, grünen Haken.

Santillana

Zitat von: Rumpirat am Sonntag, 02.Mär.2025, 00:52:49Dass der User die Aussage von Keller zur Adamyan - Verpflichtung persifliert weißt du aber, oder?  :D ;)

Danke für den Hinweis, ich nehme es zur Kenntnis ....

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

THC-Ben

Kein großes Upgrade zu Tigges, allerdings bleibe ich dabei das er ein Upgrade ist.
Ob dieses Upgrade 1,5 Millionen wert ist bezweifel ich aber ganz stark
  •  

Umberto

•  

Gorki25

Der 300k Ba von Schalke hat schon 3 Scorer. Unser 1,5 Mio. Mann mit Vertrag bis 2029  :oops: steht natürlich noch bei 0. Und das in dieser Rumpel-Liga...

Selbst hier im Forum gab es Leute, die diesen Rondic-Transfer im Winter ernsthaft verteidigt haben. Der FC und sein Umfeld machen einen leider einfach nur noch sprachlos. Und die 0/10, die von Fussball keinerlei Ahnung hat und obendrein Million über Million einfach so sinnlos in den Rhein kippen darf, reißt hier ernsthaft immer noch seine dämliche Fre.... auf....