Hauptmenü

Imad Rondic

Begonnen von Rumpirat, Donnerstag, 06.Feb.2025, 01:43:20

« vorheriges - nächstes »

Gorki25

https://geissblog.koeln/2025/03/nicht-als-soforthilfe-verpflichtet-keller-ueberrascht-mit-aussage-zu-neuzugang/

Ah Verzeihung. Wie konnte ich Rondic nur mit Ba vergleichen. Unser blutjunges knapp 26jähriges Mega-Talent ist also gar nicht als Soforthilfe geplant! Freu mich schon darauf, wenn Rondic dann 2028 Adamyanlike die Liga zerfetzen wird!...

Der 1. FC Köln ist im aktuellen Zustand leider nur noch komplett verschwendete Lebenszeit  :verysad:...

DSR-Schnorri

Gute Stürmer beim FC mit langen Anlaufzeiten hatten immer Aktionen, bei denen man gute Ballannahmen, smarte Bewegungen oder Zweikampfgeschick gesehen hat, sodass man wenigstens berechtigte Hoffnung hatte. Hier ist doch schlicht noch gar nichts, was Hoffnung macht.

Übrigens bei Ba von S04 hat man davon schon etwas im Spiel gegen den FC gesehen, auch wenns dort dürftig war. Keine Ahnung, wie der sich entwickeln wird, aber so viel Fantasie wie bei Rondic hätte ich da nach dem Auftritt gegen uns schon nicht haben müssen. Alles ernüchternd.
  •  

Rheineye

Das Rondic keine Soforthilfe ist, dafür brauche ich Kellers Aussagen nicht. Wer bei der sportlichen Vita, mit etwas anderem gerechnet hat ist einfach nur naiv.

Manchen Leuten, kann Keller vermutlich auch einen übergewichtigen Stürmer aus der bunte Liga für 3 Mio. andrehen und es wird sich zurechtgesponnen was der Spieler angeblich alles für stärken hat und andere Klubs in Europa total doof sind, sein Talent nicht erkannt zu haben.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, drago

Litti10

Das war doch mit Ansage alles klar, Du verpflichtest aus absoluter Panik und Ahnungslosigkeit komplett überteuert einen Stürmer aus einer Kirmesliga und selbst da hat er nun auch keine überragenden Werte .... Im Gegenteil jahrelang überschaubar und jetzt eine ordentliche (Hinserie) .

Hinzukommt, dass das Paket Selke für ein Jahr günstiger gewesen sein wird als Rondic für ein halbes Jahr... also von einem Spieler, von dem man nun selbst behauptet, dass er keine Soforthilfe ist.... Was würde er dann in der Bundesliga ausrichten? Es ist einfach nur Comedy 

MLM

Ich kannte weder Ba noch Rondic vorher. Wenn man die Statistiken und Ligen gegenüberstellte, waren das ähnliche Werte. Sich dann für eine solche Wundertüte von einem polnischen Club am Nasenring durch die Manege führen zu lassen ist per se schon krank. Aber das fünffache auf den Tisch zu legen und einen Vertrag bis 29 zu schließen macht die Sache aber erst richtig rund.

Besonders witzig wird es dann wenn man sich erinnert, dass Rondic eigentlich nur der Notnagel war nachdem die Wunschlösungen Prtajin und Pichler, die auch weiter kein Bein auf den Boden bekommen, geplatzt sind. Und jetzt erzählt dieser Otto was von "keine Sofortlösung"?

Ich bin langsam etwas fasziniert von der Dreistigkeit Kellers. Soviele Lügen mit anschließenden Erinnerungslücken und grenzdebilem Lächeln gibt es sonst nur in der Politik.

Conjúlio

Keller ist einfach ein dreister Lügner...Anders kann man seine Kommentare nicht mehr deuten.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: drago

colinZeal

Alles richtig, was hier geschrieben wird. Dennoch muss ich sagen, dass ich bei Rondic noch Hoffnung habe. Sooo schlecht ist er auch nicht. Fast alle anderen Keller-Transfers sind noch schlechter. Mir ist Rondic allemal lieber als Tigges. 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

rusk

Die ganze Mannschaft irrlichtert von Spiel zu Spiel. Darunter leiden auch die Leistungen von den Neuzugängen. Ich mache Rondic keinen Vorwurf. Seine Vorgesetzten sind die Idioten 
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: colinZeal

Double 1978

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 02.Mär.2025, 12:20:24https://geissblog.koeln/2025/03/nicht-als-soforthilfe-verpflichtet-keller-ueberrascht-mit-aussage-zu-neuzugang/

Ah Verzeihung. Wie konnte ich Rondic nur mit Ba vergleichen. Unser blutjunges knapp 26jähriges Mega-Talent ist also gar nicht als Soforthilfe geplant! Freu mich schon darauf, wenn Rondic dann 2028 Adamyanlike die Liga zerfetzen wird!...

Der 1. FC Köln ist im aktuellen Zustand leider nur noch komplett verschwendete Lebenszeit  :verysad:...
hat keller schon mal jemanden verpflichtet, der als soforthilfe gedacht war???

unser kader muß ja der helle wahnsinn sein, wenn man spieler verpflichtet, die nicht sofort helfen müssen.
erstmal 2-3 monate ganz in ruhe ankommen und den verein und die stadt kennenlernen. sich erstmal an alles gewöhnen und dann mal zur neuen saison gucken, wie man den spieler am besten einsetzt und wo man ihn ausprobiert. 

1337

Es ist doch Kellers Weg nie Ausnahme Könner zu holen (im Vergleich zum Kader, ich meine nicht Weltklasse Spieler), sondern den Kader so homogen wie möglich zu gestalten, alle Spieler im Idealfall weiter zu entwickeln und sie dann wenn sie herausstechen zu verkaufen um die Homogenität zu erhalten. 

In der Hinsicht handelt er absolut Konsequent.

Dass das ne scheiß Idee ist und man dann aber Spieler mit nem riesen Potenzial holen müsste... Das ist bestimmt nur ein Gedanke von Menschen die keine Ahnung vom Business haben.  :suff: :psycho:

Sauerbock

Diesen Transfer kann man doch aktuell niemanden sinnvoll erklären. 

Songbird

Zitat von: Sauerbock am Samstag, 08.Mär.2025, 15:03:48Diesen Transfer kann man doch aktuell niemanden sinnvoll erklären.
Nein. Ehrlicherweise hat es meiner Erinnerung nach auch keiner ernsthaft versucht. Alleine das sollte ja schon zu denken geben. Tiggyan 2.0 und flink wie ein Gletscher.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

KRius27

Die Vita verrät doch, dass der Spieler keine Verstärkung sein kann. Keller masterclass.

dackelclubber

Er mag keine Soforthilfe sein, aber keine Minute Spielzeit und 90 Minuten für Tigges, das ist schon maximal erstaunlich. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

r9naldo

MG56

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 09.Mär.2025, 16:03:43Er mag keine Soforthilfe sein, aber keine Minute Spielzeit und 90 Minuten für Tigges, das ist schon maximal erstaunlich.

Vielleicht hat sich Struber was dabei gedacht. :suff:
Auch wenn es unwahrscheinlich klingt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Krellus

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 09.Mär.2025, 16:03:43Er mag keine Soforthilfe sein, aber keine Minute Spielzeit und 90 Minuten für Tigges, das ist schon maximal erstaunlich.
Vielleicht wollte ihn Struber auch nicht.
  •  

J.R.

Schlechter als Tigges. Das muss man erst mal schaffen.

Aber er ist halt, wie die meisten aufgrund seiner bisherigen (Nicht-)Karriere vermutet haben, kein Upgrade für unsere Mannschaft. Und dafür 1,5 Mio. hinzulegen, so blöd ist nur ein Dr. Keller. Also nichts neues.
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •  

lupefc

Nun seid mal nicht so vorschnell. Keller hat doch gesagt, er ist als Harausforderer und nicht als Soforthilfe verpflichtet. Deshalb hat er ja auch 3 Jahre bekommen. So eine Herausforderung (z.B. gegen Tigges) dauert
  •  

FCMartin

Zitat von: lupefc am Sonntag, 09.Mär.2025, 16:33:04Nun seid mal nicht so vorschnell. Keller hat doch gesagt, er ist als Harausforderer und nicht als Soforthilfe verpflichtet. Deshalb hat er ja auch 3 Jahre bekommen. So eine Herausforderung (z.B. gegen Tigges) dauert

3,5 Jahre!  :mad:
  •  

Songbird

•  

FCMartin

Zitat von: Songbird am Sonntag, 09.Mär.2025, 16:40:154,5 Jahre. :-/

Du hast recht! Vertrag bis 30.06.2029! 

Unfassbar! 
  •  

tollibob

Zitat von: J.R. am Sonntag, 09.Mär.2025, 16:28:19Schlechter als Tigges. Das muss man erst mal schaffen.

Aber er ist halt, wie die meisten aufgrund seiner bisherigen (Nicht-)Karriere vermutet haben, kein Upgrade für unsere Mannschaft. Und dafür 1,5 Mio. hinzulegen, so blöd ist nur ein Dr. Keller. Also nichts neues.

Nein, nein laut neuestem Artikel vom Express sind es schon nur noch 1,3 Mio. Je nachdem wie viele Gefälligkeitsartikel uns kölsche Uwe noch braucht wird daraus im Laufe der Zeit noch:

- "Etwas mehr als 1 Mio"
- "knapp 1 Mio"
- "an die 1 Mio"

und natürlich der Klassiker "der im übrigen wesentlich günstiger war als Allgemein behauptet"  :P
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

Carwash

Laut Struber brauchen "die jungen Burschen noch Zeit". Rondic ist 26.
  •  

Acki25

Sportdirektor Sparfuchs sorgt wahrscheinlich dafür, dass Rondic nicht so viele Einsätze bekommt, dass sich die kolpotierte Ablöse von 1,5 Mio. nicht noch erhöht!
Gegen Ulm kann man das machen, wir sind der FC!
Bravo 10/10 :roll:
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 09.Mär.2025, 16:43:26Du hast recht! Vertrag bis 30.06.2029!

Unfassbar!
In zwei Jahren dann Abfindung und ein Wechsel in die luxemburgische Liga.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Gyrostzaziki

Zitat von: J.R. am Sonntag, 09.Mär.2025, 16:28:19Schlechter als Tigges. Das muss man erst mal schaffen.

Er ist definitiv nicht schlechter als Tigges. Und dessen Startelfeinsatz gestern war ein absoluter Witz. Rondic weiß wenigstens wo er stehen muss wo er hin muss. Tigges fehlt alles. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.

colinZeal

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 09.Mär.2025, 19:22:23Er ist definitiv nicht schlechter als Tigges. Und dessen Startelfeinsatz gestern war ein absoluter Witz. Rondic weiß wenigstens wo er stehen muss wo er hin muss. Tigges fehlt alles.
!!!
  •  

Grobiwankenobi

Imad, deinen Vertrag hätte ich gerne. In 4 1/2 Jahren verdienst du vermutlich so viel wie ich in 40 Jahren. Wenn du nicht alles für Koks und Nutten ausgibst, solltest du auch ohne nennenswerte Spielzeit in Welcherligaauchimmer ein nettes finanzielles Polster haben. 
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

Gyrostzaziki

Nur noch eines zu Rondic.
Zivzivadse hatte in Ungarn auch keine bessere Quote. War auch schon 27 als er zum KSC kam. Hatte im ersten Jahr 10 Spiele ein Tor. Also etwas Zeit sollte man ihn schon geben. Und gerade gestern die Aktion mit Tigges kotzt mich richtig an. Jeder, der ein bisschen Ahnung hat vom Fußball sieht das es bei Tigges an allem fehlt. Und Struber dieser Volltrottel lässt den gestern anstatt Rondic, dem jede Minute helfen würde reinzukommen, Tigges 90 Minuten drauf😡😡😡
Wolf, Sauren und Wettich raus.