WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

Nordhessen, Dauerlutscher, Rallef79, dafrocka, enner2501, knorpelschaden74 (+ 3 Versteckt) und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

joerg85

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 13.Jun.2026, 21:08:14Blöd, oder? Du musst bestimmt pünktlich ins Bett...
Die wollten sicherlich nur den inneren Monk der Schweizer triggern
  •  
    The following users thanked this post: Lutsche

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 13.Jun.2026, 21:08:14Blöd, oder? Du musst bestimmt pünktlich ins Bett...

Haha! Ein feiner Spaß!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

lynnejim

Zitat von: Niggelz am Samstag, 13.Jun.2026, 21:02:43Pünktlich anpfeifen klappt bei dem Turnier aber auch konsequent nicht.
Und Morgen heißt es dann: "Houston, wir haben ein Problem!"
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

chrisinsomnia

Also das Kamera Bild vom Schiri ist ja schon irgendwie cool

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Samstag, 13.Jun.2026, 21:02:43Pünktlich anpfeifen klappt bei dem Turnier aber auch konsequent nicht.
Das wundert mich auch. Normalerweise ist ja bei denen alles richtig penibel geregelt, von wann bis wann man sich aufwärmen darf usw. Aber offenbar frisst der ganze Zirkus vor dem Anpfiff ein bisschen zu viel Zeit.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Humorkritik

Zitat von: chrisinsomnia am Samstag, 13.Jun.2026, 21:12:50Also das Kamera Bild vom Schiri ist ja schon irgendwie cool

Dafür ist restliche Kameraführung aber mindestens mal gewöhnungbedürftig.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 13.Jun.2026, 21:15:12Das wundert mich auch. Normalerweise ist ja bei denen alles richtig penibel geregelt, von wann bis wann man sich aufwärmen darf usw. Aber offenbar frisst der ganze Zirkus vor dem Anpfiff ein bisschen zu viel Zeit.

Der Zeitplan wird sich wahrscheinlich noch an denen der vergangenen Weltmeisterschaften orientieren, und nicht berücksichtigen, dass sich jetzt vor der Partie erstmal 150 Leute abklatschen und die Videoschiedsrichter linkisch vor die Kamera stellen müssen. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

joerg85

Was erzählt der Kommentator auf ZDF?
  •  

mutierterGeißbock

Aua...das sah fies aus.
  •  

Humorkritik

Zitat von: joerg85 am Samstag, 13.Jun.2026, 21:19:08Was erzählt der Kommentator auf ZDF?
Einen Schwank aus seinem Leben.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Warum gibt das denn Elfer? Das ist doch eher zwei Mal als ein Mal Abseits vorher...

joerg85

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 13.Jun.2026, 21:20:20Einen Schwank aus seinem Leben.

Wohl eher aus dem Märchenland. Da hat ja gar nix gestimmt von dem was er da erzählt hat und dann wundert er sich, dass es Elfer gibt.
  •  

john doe

war das nicht abseits?
  •  

Songbird

Hä!? Kein Abseits? Komisch.
  •  

Müngersdorf

Den Elfer stehen zu lassen bei Abseits vorher verstehe ich nicht.
  •  

Humorkritik

Zitat von: joerg85 am Samstag, 13.Jun.2026, 21:21:17Wohl eher aus dem Märchenland. Da hat ja gar nix gestimmt von dem was er da erzählt hat und dann wundert er sich, dass es Elfer gibt.
Ich wundere mich allerdings auch. Mindestens bei der zweiten Ablage war der Schweizer doch im Abseits (oder es wurde aufgehoben durch jemanden, der nicht im Bild war...)
  •  

mutierterGeißbock

Die Pullerbacken könnten das ja nun auch mal auflösen.
  •  

joerg85

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 13.Jun.2026, 21:22:50Ich wundere mich allerdings auch. Mindestens bei der zweiten Ablage war der Schweizer doch im Abseits (oder es wurde aufgehoben durch jemanden, der nicht im Bild war...)

Also wenn dann minimal. Oder ich habe nun ein Knick in der Optik. Also ein Klares Abseits wie der Kommantator konnte ich nicht sehen. Eher gleiche Höhe
  •  

john doe

es gibt immer noch keine linie. da muss der grafikotto anscheinend ein paar leute fotoshoppen.
  •  
    The following users thanked this post: Thogi

mutierterGeißbock

Zitat von: joerg85 am Samstag, 13.Jun.2026, 21:25:26Also wenn dann minimal. Oder ich habe nun ein Knick in der Optik. Also ein Klares Abseits wie der Kommantator konnte ich nicht sehen. Eher gleiche Höhe
Bei der ersten Situation denke ich auch, dass es gleiche Höhe war. Bei der zweiten sah es aus der Kameraperspektive die eingeblendet wurde für mich schon relativ deutlich nach abseits aus.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

chrisinsomnia

War knapp, aus der Kameraperspektive sah es nach Abseits aus. Die Kamera war aber nicht ganz auf der Linie. Kann also verzerren.
  •  

Humorkritik

Zitat von: joerg85 am Samstag, 13.Jun.2026, 21:25:26Also wenn dann minimal. Oder ich habe nun ein Knick in der Optik. Also ein Klares Abseits wie der Kommantator konnte ich nicht sehen. Eher gleiche Höhe
Für mich sah das schon eher klarer aus. Für einige andere hier ja auch. Muss natürlich nichts heißen, aber sofern man uns weiterhin eine Aufklärung vorenthält, während Vargas seine Augsburg-Gene ausspielt, werden wir es woh nicht erfahren...
  •  

john doe

ah der vargas otto aus augsburg ist schweizer.
  •  

enJOyIT

Das war doch Abseits?! Wieso zeigen die das nicht nochmal. Und ich hab hier UHD :-D

Ist ja genauso schlimm wie bei uns.
  •  

john doe

thorsten kinhoyzer ist im zdf jetzt als toto unterwegs. gibt es auch einen harry?
  •  

Müngersdorf

Kinhoyzer wieder, richtig schlimmer Schmierlappen.

Hennessy 8

Hydration Breake untermalt mit katarisch-indischer Volksmusik
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

joerg85

Laut Toto hat die Kameraperspektive ein falsches Bild gezeigt. Wat?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 13.Jun.2026, 21:29:14Das Klima in San Francisco hätte ich aber auch anders erwartet.
Das Stadion ist in Santa Clara, ein ganzes Stück von San Francisco weg. So wie man aus San Francisco raus kommt, wird es meist schon deutlich wärmer. Als ich zum letzten Mal dort war ist mir das auch aufgefallen.
  •  

lynnejim

Toto hat aufgelöst: automatische Abseitserkennung ausgefallen (auf die sich die Fähnchenwedler an der Außenliinie längst verlassen und deshalb selbst Abseits gar nicht mehr anzeigen).
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher