WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

Simmet 1970

Zitat von: Ruffy am Donnerstag, 21.Mai.2026, 10:17:26Der DFB postet gerade Insta Videos nach und nach und gibt den Kader bekannt. Ich vermute Sky bestätigt diese Namen? Said wurde noch nicht veröffentlicht (wie andere auch noch nicht).
Sky hat 21 veröffentlicht, 5 fehlen noch.
  •  

altbierhasser

Ich bin nicht dabei. Hier habt ihr es zuerst gelesen.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Superwetti

Zitat von: Simmet 1970 am Donnerstag, 21.Mai.2026, 10:33:02Sky hat 21 veröffentlicht
Die allerdings nicht alle vom DFB bestätigt sind. Bei einigen steht nach Sky Info dahinter.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

john doe

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 21.Mai.2026, 11:18:07Die allerdings nicht alle vom DFB bestätigt sind. Bei einigen steht nach Sky Info dahinter.
die gleichen insider inforrmtaionen wie bei den transfer ottos? dann würde ich sagen geraten.ich dachte mit said ist seit dienstag offiziell. gibt es jetzt eine zweite norminierungsrunde ?
  •  

DSR-Schnorri

Amiri fährt mit. Die Elfmetererfahrung muss dabei sein.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Simmet 1970

Lars Werner oder Pletti wer hat bessere Infos?  :)
  •  

kabelbrad

was für ein kader-reveal. gehts noch bescheuerter? 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 21.Mai.2026, 12:26:37Bestimmt.
Wir müssen nur warten bis der FC seinen Kader für die Saison 26/27 nominiert.
Super-Wetti
  •  

Simmet 1970

•  

blonder engel

•  

wiedster

So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Les Grossman

Letztmalig so sauer war ich als Pauli in der Hinrunde das Gurkentor zum 1:1 macht
Vorrunde dann bitte ausscheiden

wiedster

So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

geromel21

Vorfreude auf die WM gerade ins negative gerutscht. Möge ihn der Blitz beim Scheißen treffen  :mad:

FC-immer1983

Wer einen Antonio Rüdiger normiert und mit nimmt, hält nichts vom Anstand und Respekt Menschen gegenseitig.

Pfui Teufel Herr Nagelsmann

EricTion

Sané hat 7 Tore und 5 Vorlagen in der Süper Lig gemacht,so einer muss natürlich mit. 😬

Les Grossman

HB

Ich finde Nagelsmann eiert bei der PK furchtbar herum, gerade auch bei der Torwartfrage.
Ich wünsche ihm als Trainer keinen Erfolg, kann seinen Kader an vielen Stellen überhaupt nicht nachvollziehen.

Gerold Steiner

Der ,,Bundestrainer" ist wirklich nicht zu ertragen. Diese Nominierung, die nach Gutdünken erfolgt, ist so unwürdig. Der Leistungsgedanke komplett ausgehebelt. 

Statt die besten deutschen Spieler mitzunehmen, werden persönliche Seilschaften und Eitelkeiten bedient. 

Auch dieses ganze: Jeder Spieler kennt seine Aufgabe und Position- nervt mich. 

Das ganze korrupte Turnier wird ohne mich stattfinden. 

john doe

Dienstag ja zu el mala und nach zwei mal drüber schlafen dann wieder doch nicht. der nagelsmann hat doch komplett die Kontrolle verloren. 
  •  
    The following users thanked this post: heroj88

knorpelschaden74

Wieso regt sich eigentlich niemand über Beier auf? Für mich das nächste Talent, das in Dortmund in einer Sackgasse ist und sich nicht weiterentwickelt. Gut, dass Sane statt El Mala mitkommt ist natürlich auch großer Blödsinn. 
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Rheineye

Ginter hätte es auch verdient gehabt.
7x Absteiger

blonder engel

Das kommt dabei raus, wenn man eine Mannschaft rein nach objektiven Daten (heatmap, etc) zuammenstellt und nicht über Instinkt verfügt - der scheint Nagelsmann irgendwie komplett zu fehlen.

blonder engel

Baier El Mala vorzuziehen, weil er in seiner heatmap weiter vorne spielt ist so behämmert, dass einem wirklich die Worte fehlen - mit der Logik wäre aus LP niemals was geworden.

heroj88

Wünsche Nagelsmann und dem Pudel das dritte Vorrunden-Aus in Folge! Leider diesmal schwer, da gefühlt in jeder Gruppe 3 Kreisliga Teams sind.

Definitiv werde ich kein Spiel schauen.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)

blonder engel

Zitat von: heroj88 am Donnerstag, 21.Mai.2026, 13:45:03Wünsche Nagelsmann und dem Pudel das dritte Vorrunden-Aus in Folge! Leider diesmal schwer, da gefühlt in jeder Gruppe 3 Kreisliga Teams sind.

Definitiv werde ich kein Spiel schauen.
16. Finale ist Endstation - da könnte es glaube ich schon gegen einen Großen gehen
  •  
    The following users thanked this post: MG56, heroj88

Trainerfux

Zitat von: blonder engel am Donnerstag, 21.Mai.2026, 13:42:48Das kommt dabei raus, wenn man eine Mannschaft rein nach objektiven Daten (heatmap, etc) zuammenstellt und nicht über Instinkt verfügt - der scheint Nagelsmann irgendwie komplett zu fehlen.

ohne Laptop ist der Jung aufgeschmissen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Superwetti

Zitat von: knorpelschaden74 am Donnerstag, 21.Mai.2026, 13:38:58Wieso regt sich eigentlich niemand über Beier auf? Für mich das nächste Talent, das in Dortmund in einer Sackgasse ist und sich nicht weiterentwickelt. Gut, dass Sane statt El Mala mitkommt ist natürlich auch großer Blödsinn.
Beier hat genauso viele Scorer wie El Mala. Burkhardt hätte man nach Toren noch mitnehmen müssen, denn der hat 13 wie El Mala aber bei deutlich weniger Spielzeit.
Super-Wetti
  •  

dafrocka

was der labert...Socken...Motoren  :-/
Fettes Rot Coeln
  •