WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

Capper, Rumpirat, Boris Mirhaiss, NebelGeist, Tom51427, Valeale81, Nur der fc köln, usual-suspect, Rheineye, petit07, ricosch, stanil, bogenlampe, kreisliga-alemao, saesch, EricTion, Senõr503, mnw11, Lutsche, Fridolin, Schwimmbutz, Schorsch, TT, monkxx, Nilmar (+ 12 Versteckt) und 58 Gäste betrachten dieses Thema.

CMBurns

Haben sich die Wettquoten auf den Weltmeister bereits verändert, oder können wir noch zusammen mit Donnie Kasse machen?
Spürbar ambitionslos.

Hennessy 8

Steinmeier und Fritz haben bei Infantino angerufen und mit dem Einmarsch in Paraguei gedroht. Daraufhin wurde das Tor von Tah gegeben und das Spiel PAR FRA annuliert. Die Mannschaft muss zurück in die Staaten fliegen mit Nagelsmann als Interimstrainer.

Wir spielen morgen 18h Ortszeit gegen Dembele, Mpappe und Konsorten

Die Franzosen haben aber schon Einspruch eingereicht mit der Drohung die Freiheitsstatue wieder mit nach Frankreich zu nehmen und Trump darf nie wieder in Versailles zu Abend essen
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Ruffy

Wäre lustig, wenn Pochettino Balogun einfach nicht einsetzt. Aber so viel Anstand kann man einen Ami-Verantwortlichen wohl nicht zutrauen.

mutierterGeißbock

Zitat von: Ruffy am Montag, 06.Jul.2026, 13:12:02Wäre lustig, wenn Pochettino Balogun einfach nicht einsetzt. Aber so viel Anstand kann man einen Ami-Verantwortlichen wohl nicht zutrauen.
Sagen wir mal es wäre ein deutscher Topstürmer betroffen und der deutsche Nationaltrainer würde ihn nicht einsetzen obwohl er auf dem Papier dürfte. Wenn es schief geht möchte ich dann nicht die Schlagzeilen am nächsten Tag lesen.

Anstand ist im Fußball sowieso fast nicht vorhanden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: TT

Ruffy

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 06.Jul.2026, 13:19:29Sagen wir mal es wäre ein deutscher Topstürmer betroffen und der deutsche Nationaltrainer würde ihn nicht einsetzen obwohl er auf dem Papier dürfte. Wenn es schief geht möchte ich dann nicht die Schlagzeilen am nächsten Tag lesen.

Anstand ist im Fußball sowieso fast nicht vorhanden.
Ja magst du Recht haben. Mein Vorstellungsvermögen reicht aber auch nicht soweit, dass Merz bei Infantino anruft, um eine Schiedsrichterentscheidung bei einer Fußball WM zu revidieren.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

WOC

Zitat von: Ruffy am Montag, 06.Jul.2026, 13:12:02Wäre lustig, wenn Pochettino Balogun einfach nicht einsetzt. Aber so viel Anstand kann man einen Ami-Verantwortlichen wohl nicht zutrauen.
Naja, der Trainer sagt, dass 99% der Leute auch kein Rot gegeben hätten.
Da er die Trump'schen Ansichten verinnerlicht zu haben scheint, ist es auszuschließen, dass er den Rotsünder nicht spielen lässt.
Also müssen die Fritten die Amis auf dem Feld schlagen, mal sehen, was denen bei einer Niederlage noch einfällt.
Ein Sieg auf dem Platz bedeutet noch lange nicht das Viertelfinale.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

ruhrpott

Zitat von: Ruffy am Montag, 06.Jul.2026, 13:26:00Ja magst du Recht haben. Mein Vorstellungsvermögen reicht aber auch nicht soweit, dass Merz bei Infantino anruft, um eine Schiedsrichterentscheidung bei einer Fußball WM zu revidieren.
das hätte der helmut 1986 mal bei der roten für rudi machen sollen
ich hasse internet
  •  

Arirang

Trump ist auf dem Papier der mächtigste Mann der Welt, der hat schon viele Schandtaten vollbracht, aber diese Klamotte setzt dem Fass die Krone auf und ist nicht nur Betrug am Fan, sondern mehr noch Betrug am Sport und das sich dieses blöde Assh... tatsächlich traut, sich auch hier mit unlauteren Mitteln einzumischen, ist nur ein weiterer Beweis seines miesen Charakters.
Das Infantino dieses Spielchen mitmacht, ist klar, er ist ein ähnliches Dreckschw... wie Mr. President.

Normalerweise sollten die verbliebenen europäischen und afrikanischen Nationen sofort im Sinne des Sports abreisen und Trump und Infantino können die USA als Weltmeister feiern.
Geht der Beschluss tatsächlich durch, ist es evtl. das Ende der Weltmeisterschaften im Fußball.

CMBurns

Zitat von: Arirang am Montag, 06.Jul.2026, 13:31:07Geht der Beschluss tatsächlich durch, ist es evtl. das Ende der Weltmeisterschaften im Fußball.
Wettbewerbsverzerrung gab es ja vorher schon. Wenn bei Aufenthalt und Einreise nicht alle Nationen die gleiche Behandlung erfahren, kann es auch keinen fairen Wettbewerb geben.
Spürbar ambitionslos.

märkel

vielleicht kann alter mann mal erzählen, wie 1938 das ende der weltmeisterschaften war.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Mcearth

Zitat von: CMBurns am Montag, 06.Jul.2026, 13:55:25Wettbewerbsverzerrung gab es ja vorher schon. Wenn bei Aufenthalt und Einreise nicht alle Nationen die gleiche Behandlung erfahren, kann es auch keinen fairen Wettbewerb geben.
Iran hätte es wie Deutschland in Brasilien 2014 machen sollen, ein eigenes Camp bauen. Wäre intressant geworden.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

ruhrpott

Zitat von: Arirang am Montag, 06.Jul.2026, 13:31:07Trump ist auf dem Papier der mächtigste Mann der Welt, der hat schon viele Schandtaten vollbracht, aber diese Klamotte setzt dem Fass die Krone auf 
du denkst wirklich, der einfluss auf eine rote karte beim fußball wäre das schlimmste, was er in seinem leben angestellt hat? 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Malc

Arirang

Zitat von: ruhrpott am Montag, 06.Jul.2026, 14:06:18du denkst wirklich, der einfluss auf eine rote karte beim fußball wäre das schlimmste, was er in seinem leben angestellt hat?
Nein, natürlich nicht😆😂
  •  

Superwetti

Zitat von: märkel am Montag, 06.Jul.2026, 13:58:23vielleicht kann alter mann mal erzählen, wie 1938 das ende der weltmeisterschaften war.
Der ist seit dem 15. Februar nicht mehr hier gewesen.
Super-Wetti
  •  

Songbird

Zitat von: Hennessy 8 am Montag, 06.Jul.2026, 12:48:47Steinmeier und Fritz haben bei Infantino angerufen und mit dem Einmarsch in Paraguei gedroht. Daraufhin wurde das Tor von Tah gegeben und das Spiel PAR FRA annuliert. Die Mannschaft muss zurück in die Staaten fliegen mit Nagelsmann als Interimstrainer.

Wir spielen morgen 18h Ortszeit gegen Dembele, Mpappe und Konsorten

Die Franzosen haben aber schon Einspruch eingereicht mit der Drohung die Freiheitsstatue wieder mit nach Frankreich zu nehmen und Trump darf nie wieder in Versailles zu Abend essen
:D Prost!
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Malc

Zitat von: ruhrpott am Montag, 06.Jul.2026, 14:06:18du denkst wirklich, der einfluss auf eine rote karte beim fußball wäre das schlimmste, was er in seinem leben angestellt hat?
,,Ich bin gespannt, ob er zu dieser Angelegenheit Stellung nimmt. Ich hoffe es. Noch gespannter bin ich aber, was er dann von sich geben wird."
  •  

THC-Ben

Zitat von: märkel am Montag, 06.Jul.2026, 13:58:23vielleicht kann alter mann mal erzählen, wie 1938 das ende der weltmeisterschaften war.
@Wildharry
  •  

Oxford

DFB und UEFA müssten jetzt Konsequenzen ziehen. Passieren wird natürlich gar nichts. Und das ist der eigentliche Skandal.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

chrisinsomnia

Der Skandal bleibt, selbst wenn die USA den Spieler jetzt nicht einsetzen sollten.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

I.Ronnie

Zitat von: Oxford am Montag, 06.Jul.2026, 15:09:01DFB und UEFA müssten jetzt Konsequenzen ziehen. Passieren wird natürlich gar nichts. Und das ist der eigentliche Skandal.

Was sollen das für Konsequenzen sein? 
  •  

Richard Gecko

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 06.Jul.2026, 15:12:24Was sollen das für Konsequenzen sein?
Ganz feste auf den Tisch hauen. Aber ganz feste!  :oops:
  •  
    The following users thanked this post: TT

chrisinsomnia

Immerhin hat die UEFA das Ganze sehr stark kritisiert. Hat man vom DFB auch schon was gehört?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

HoffnungsLoser

Deutschland ist nur durch Unterlassung einer Intervention seitens der demokratischen Politiker ausgeschieden. In Wirklichkeit ist unsere Truppe im Felde unbesiegt. Die UEFA sollte nun aus der NATO austreten.
Contre-nous de la tyrannie l'étendard sanglant est levé
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

Harald K.

Zitat von: HoffnungsLoser am Montag, 06.Jul.2026, 15:26:07Deutschland ist nur durch Unterlassung einer Intervention seitens der demokratischen Politiker ausgeschieden. In Wirklichkeit ist unsere Truppe im Felde unbesiegt. Die UEFA sollte nun aus der NATO austreten.

Dolchstoß im Fünfmeterraum! 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

Santillana

Am besten ist, Lukaku macht heute nacht einen Dreierpack und fertig.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

Tacheles

Gerade über den Ticker:
WM-Finale 66 wird wiederholt.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

CMBurns

Zitat von: Santillana am Montag, 06.Jul.2026, 15:55:46Am besten ist, Lukaku macht heute nacht einen Dreierpack und fertig.

Möge der Stacheldildo groß, stumpf und rostig sein!
Spürbar ambitionslos.
  •  

ruhrpott

Zitat von: HoffnungsLoser am Montag, 06.Jul.2026, 15:26:07Deutschland ist nur durch Unterlassung einer Intervention seitens der demokratischen Politiker ausgeschieden. In Wirklichkeit ist unsere Truppe im Felde unbesiegt. Die UEFA sollte nun aus der NATO austreten.
merz sollte die verantwortung übernehmen und zurücktreten
ich hasse internet
  •  

ruhrpott

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 06.Jul.2026, 15:12:24Was sollen das für Konsequenzen sein?
bei der nächsten versammlung wird der dfb-vize die stirn runzeln, während er infantino die hand schüttelt
ich hasse internet
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Santillana am Montag, 06.Jul.2026, 15:55:46Am besten ist, Lukaku macht heute nacht einen Dreierpack und fertig.

Es ist völlig egal was passiert, der Schaden ist angerichtet. Was kotzen mich so Figuren wie Infantino an. Wie soll man das denn verstehen? Das nächste Mal einfach nur genug politischen Druck ausüben auf Infantino bei einer strittigen Entscheidung? Oder wollen wir gleich den Weltmeister an den Meistbietenden versteigern?
  •