WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

petit07, kotstulle, Lutsche, saesch, Rumpirat, chrisinsomnia (+ 3 Versteckt) und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

ruhrpott

Zitat von: CMBurns am Montag, 06.Jul.2026, 19:40:46Das fette Controllerschwein aus Herne wird noch einmal aktiviert?
Sei bitte nicht so respektlos 
ich hasse internet
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Kaio am Montag, 06.Jul.2026, 20:59:22Dieser ZDF Reporter ist so ein unfassbar nerviger Vogel.
Claudia Neumann ist dir bestimmt auch nicht recht ....
  •  

JzeugsB

Zitat von: Ruffy am Montag, 06.Jul.2026, 13:26:00Mein Vorstellungsvermögen reicht aber auch nicht soweit, dass Merz bei Infantino anruft, um eine Schiedsrichterentscheidung bei einer Fußball WM zu revidieren.
Die deutsche Politik wird interessiert sich halt nur für Radwege in Peru und nicht für deutsche INTERESSEN... NUR DIE AFD :-/ :?
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

john doe

so ganz viel spektakel ist es aber noch nicht wirklich. stimmung auch nicht wirklich vorhanden.
  •  

Harald K.

Die Bande hält. So muss das! 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: TC70

-flachzange-

O tempora, o mores!
  •  

märkel

Zitat von: Kaio am Montag, 06.Jul.2026, 20:59:22Dieser ZDF Reporter ist so ein unfassbar nerviger Vogel.
ich habe gerade von magenta rübergeschaltet und kann dir sagen, es geht noch schlimmer.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Harald K.

Hab gestern ORF geguckt, da ist alles Gold gegen. 
  •  
    The following users thanked this post: Arirang

märkel

Zitat von: Harald K. am Montag, 06.Jul.2026, 21:51:04Hab gestern ORF geguckt, da ist alles Gold gegen.

i gloab, jetz hammers schlogn
  •  

märkel

die uefa ist ,,fassungslos". wenn sie sie wiedergefunden hat, müsste sie eigentlich mit einem abzug aller ihrer mitgliedsländern drohen. 

Bootney Farnsworth

und Neuendorf möchte die politische Einflussnahme aufgeklärt haben, wobei ja alles klar ist. Jetzt muss man halt Eier haben und sich diesem Spuk entschlossen entgegenstellen

Hennessy 8

Zitat von: -flachzange- am Montag, 06.Jul.2026, 21:03:54Bei den Spaniern singt auch keiner die Hymne mit..  :clown:
Der  Text ist ja auch sehr speziell.
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!

colonius

"Die UEFA begrüßt die Klarstellung von FIFA-Präsident Gianni Infantino, dass die Entscheidung im Fall Folarin Balogun unabhängig und ohne politischen Einfluss getroffen wurde.
Wir nehmen diese Erläuterung zur Kenntnis und vertrauen darauf, dass die zuständigen Gremien ihre Aufgaben auf Grundlage der geltenden Regularien und in voller Unabhängigkeit wahrgenommen haben.
Unterschiedliche Einschätzungen zu einzelnen Entscheidungen gehören im internationalen Fußball dazu. Umso wichtiger bleibt ein offener und konstruktiver Dialog zwischen den beteiligten Institutionen sowie größtmögliche Transparenz bei außergewöhnlichen Verfahren.
Die UEFA wird die Zusammenarbeit mit der FIFA fortsetzen und sich weiterhin gemeinsam für faire, nachvollziehbare und unabhängige Entscheidungsprozesse im Interesse des internationalen Fußballs einsetzen." 
Heute noch Quelle ChatGPT, morgen schon auf der UEFA-Homepage

Santillana

Zähes Spiel mit wenig Klarheit in den Aktionen. Beide Mannschaften wirken nicht frisch.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Harald K.

Ich bin auch überrascht über die relativ häufigen, einfachen Ballverluste auf beiden Seiten. 
  •  

DSR-Schnorri

Eine Wiederholung Mexiko gegen England wäre spannender anzusehen. Gott wie langweilig.
  •  

Gleißbock

Ganz fürchterlicher Kick 
  •  

Patata

Da ist aber auch ne Stimmung wie beim Testspiel im Trainingslager
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

blonder engel

Dieses ewige Kartenfordern von Yamal geht mir aber auch auf den Keks.

TT

Nach den Feuerwerken letzte Nacht bisher sehr enttäuschend was die da bieten. Da suche ich lieber nach neuen Schläuchen fürs Fahrrad 
  •  

blonder engel

Zitat von: Gleißbock am Montag, 06.Jul.2026, 22:31:29Ganz fürchterlicher Kick
Die ersten 10 Minuten waren cool
  •  

Rheineye

Irgendwie suche ich mir nur Scheißspiele aus, Stimmung auch eher auf Bonner SC Niveau
7x Absteiger
  •  

TT

Zitat von: blonder engel am Montag, 06.Jul.2026, 22:35:39Dieses ewige Kartenfordern von Yamal geht mir aber auch auf den Keks.
Vielleicht möchte er dem Schiri eine Autogrammkarte verkaufen?
  •  

kylezdad

Zitat von: kylezdad am Donnerstag, 02.Jul.2026, 22:28:49Ich weiß nicht wieso aber Spanien langweilt mich traditionell.
q.e.d.  :tired:
  •  

petit07

Zitat von: Rheineye am Montag, 06.Jul.2026, 22:37:08Irgendwie suche ich mir nur Scheißspiele aus, Stimmung auch eher auf Bonner SC Niveau
Warum muss hier immer der Bonner SC herhalten?
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Allez FC

Teilweise wirklich FCesk auf beiden Seiten; Verdachtspässe in Nichts, tausend Mal abdrehen und hintenrum spielen, null Struktur im Aufbau. 
  •  

Patata

Zitat von: blonder engel am Montag, 06.Jul.2026, 22:35:39Dieses ewige Kartenfordern von Yamal geht mir aber auch auf den Keks.
Naja in der Situation aber auch absurd dass es keine gibt. Der Spiele ist vorbei und kurz bevor er in den 16er zieht wird er gehalten.
Das sollte an der Mittellinie schon gelb geben.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: petit07 am Montag, 06.Jul.2026, 22:47:56Warum muss hier immer der Bonner SC herhalten?
Ich fand die Zeit mit Erich Rutemöller und Hermann Hummels, Uwe Freitag usw. dufte  :tu:
  •  

Harald K.

Santillana

Spanien gelingt nicht viel, Portugal aber noch weniger.

Der Furia Roja fehlt heute die Lockerheit, die Selbstgewissheit und Sicherheit, die sie sonst auszeichnet.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •