WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

Okudera, petit07, kotstulle, Lutsche, saesch, Rumpirat, chrisinsomnia (+ 3 Versteckt) und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

märkel

tja, unrecht gut gedeihet nicht. oder wie der ami sagt, karma is a bitch.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Blub.

Ist er kurz eingefroren, oops. 
  •  

Rangers82

Nimmt die FIFA Balogun nicht aus dem Spiel tut es halt die belgische IV.... :)  
  •  
    The following users thanked this post: TT, Oropher

Rangers82

Die Belgier sind technisch ne Liga besser. 
  •  

Rangers82

•  

Neabsera

Einer geht noch...!
Katastrophentourismus ole  :)
  •  

Rangers82

Gegen Lukaku im eigenen Strafraum ins Dribbling gehn. Kann man mal machen...
  •  

Dr. Mabuse

ESP - B 0:1 in der 145. Minute der regulären Spielzeit wünsche ich mir  :)
  •  
    The following users thanked this post: TT, Rangers82

märkel

ich glaube, diese fußlümmelei wird sich in den neuen kolonien doch nicht durchsetzen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

kilino

Belgien hat mich beeindruckt. Mit Abstand deren beste Leistung, die waren exzellent eingestellt. Für die USA war das nach den letzten 36 Stunden alles was viel. Der ganze Scheiß mit Balogun hat mehr geschadet.

Aber unterm Strich erstklassiges hatewatching. Hat richtig Bock gemacht. 10/10, gerne wieder :) 
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Arirang

Zitat von: boeckle am Dienstag, 07.Jul.2026, 01:41:16Ist der Schweinsteiger eigentlich ein bißchen ähm doof? Macht nen sehr komischen Eindruck auf mich. Jeder seiner Ex Kollegen eigentlich die ganze fussballwelt steht kopf und fällt vom Glauben ab und er windet sich wie Aal um eine klare Aussage und spielt es auch ein wenig runter in meinen Augen
Naja, Schweinsteiger ist nicht im Hellen geboren, wenn Du das meinst.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: kilino am Dienstag, 07.Jul.2026, 04:03:41...gerne wieder :)
Da müssen Sie jetzt doch nur dem Weißen Haus stecken, dass die FIFA-Statuten unter bestimmten Voraussetzungen die Ansetzung eines Wiederholungsspiels vorsehen. Und dann auf die unzweifelhafte Unabhängigkeit der FIFA-Organe, die darüber zu bestimmen haben, hoffen.
Klug ist daher die Tennis-Schiriette, die Biber dabei hat, die die Stelzen der Maus rechtzeitig zernagen.

Luiz_Trotta

Zitat von: boeckle am Dienstag, 07.Jul.2026, 01:41:16Ist der Schweinsteiger eigentlich ein bißchen ähm doof? Macht nen sehr komischen Eindruck auf mich. Jeder seiner Ex Kollegen eigentlich die ganze fussballwelt steht kopf und fällt vom Glauben ab und er windet sich wie Aal um eine klare Aussage und spielt es auch ein wenig runter in meinen Augen
Eine astreine Bewerbung für einen Posten beim DFB also.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

john doe

Zitat von: Harald K. am Montag, 06.Jul.2026, 21:51:04Hab gestern ORF geguckt, da ist alles Gold gegen.

hat trump österreich eingenommen ? 
  •  

john doe

Zitat von: chrisinsomnia am Montag, 06.Jul.2026, 23:02:59Die Spanier bekommen einfach kein Gegentor. Krass. Und den Merino kennt man ja noch vom 2-1 bei der letzten WM.

da war spanien aber nicht so gut.
  •  

Lobi

Ich erwarte dass man die Visa der Belgier überprüft und dort Unregelmässigkeiten feststellt wodurch die dann nicht spielberechtigt gewesen wären und somit leider disqualifiziert werden müssen.

Mister P.

•  

Patata

Naja er lebt halt in den Staaten.
Das ist doch nun nichts neues, das die Bevölkerung in totalitären Staaten aus Angst vor der eigenen Regierung keine klare Position beziehen sondern herumeiern.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Sprühwurst

Donald Trump hat soeben den Torwart der US-Nationalmannschaft zum Tode verurteilt.

Simmet 1970

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 07.Jul.2026, 08:46:42Donald Trump hat soeben den Torwart der US-Nationalmannschaft zum Tode verurteilt.
Hat Infantino das schon genehmigt?
  •  

Luiz_Trotta

,,Norway might be the best coached team in the tournament" - Anthony Dabbundo.

😬
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Dienstag, 07.Jul.2026, 04:03:41Belgien hat mich beeindruckt. Mit Abstand deren beste Leistung, die waren exzellent eingestellt. Für die USA war das nach den letzten 36 Stunden alles was viel. Der ganze Scheiß mit Balogun hat mehr geschadet.

Aber unterm Strich erstklassiges hatewatching. Hat richtig Bock gemacht. 10/10, gerne wieder :)
Hab mir auch gedacht, dass dieses Theater rund um die Sperre von Balogun mehr geschadet als genützt hat. Fand die US Mannschaft eigentlich im Turnierverlauf ganz cool, die sind dann nun in meiner Gunst aber Opfer ihres Präsidenten geworden.

Bei Belgien muss ich immer noch sagen, dass ich riesiger Lukaku Fan bin. Der Kerl ist einfach eine Urgewalt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Mirai_Torres

Zitat von: dafrocka am Dienstag, 07.Jul.2026, 09:14:37https://sport.sky.de/fussball/artikel/england-prueft-wohl-einspruch-nach-roter-karte-fuer-jarell-quansah-gegen-mexiko/13561123/34240

:-/

los gehts! sollte jede Mannschaft jetzt machen

Passiert halt wenn man die Büchse der Pandora öffnet..

Ich bin gespannt ob der Orangene jetzt noch mit irgendwas um die Ecke kommt um die Belgier disqualifizieren zu lassen. Von "DAS US TEAM DÜRFTE DEN BALL NICHT IN DIE HAND NEHMEN!!!!" bis zu "SPIELER XY IST KEIN BELGIER!!!!!" ist alles drin
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

mutierterGeißbock

Wobei ich finde, dass man bei dem Foul von Quansah nicht so viel zu diskutieren hat. Bei Balogun fand ich schon auf den ersten Blick, dass es einfach nur ein Unfall war.

Aber wäre an und für sich auch lustig, wenn die Fifa da jetzt die Tür nicht mehr zu bekommt und jeder versucht die Sperren annulliert zu bekommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Luiz_Trotta

Frankreich hat ja auch schon gegen Gelb für Olise protestiert.
  •  

CMBurns

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 07.Jul.2026, 09:18:50Von "DAS US TEAM DÜRFTE DEN BALL NICHT IN DIE HAND NEHMEN!!!!" bis zu "SPIELER XY IST KEIN BELGIER!!!!!" ist alles drin
THEIR BEER DOESN'T TASTE LIKE WATER!!!!!
Spürbar ambitionslos.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 07.Jul.2026, 09:33:36THEIR BEER DOESN'T TASTE LIKE WATER!!!!!

Trump trinkt ja kein Bier... da isses eher "THEIR BIG MAC TASTES LIKE MEAT!"
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Kurt Sartorius

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 07.Jul.2026, 09:33:36THEIR BEER DOESN'T TASTE LIKE WATER!!!!!
Jo mei, gell, dank schei, mei Englisch is nedd perfekt aber I muss Ihne sang, Ihr Bier is wie a Spülwasser für uns. Vielleicht is des nedd des richtige Wort, I mein des, was bei uns die Schweine saufen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •